Private Campingvermietung in Finestret Par Vinca, Okzitanien 28

Gelände für
Gegend
2000 m²

Ihr Gastgeber, Jojo

Mitglied seit April 2014. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Dusche
  • Separate Solardusche
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
+ mehr

Beschreibung

Ruhiger Ort in der Nähe von Perpignan


Aktivitäten

  • Angeln
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


28 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Alles war perfekt.
    Jojo ist sehr freundlich, voller guter Ratschläge und sehr zuvorkommend.
    die Umgebung ist großartig und gut gelegen
    ideal für einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt, aber in der Nähe von allem (Wanderungen, Berge, Seen, Wasserfälle, Meer, Stadt)

  • Toller Aufenthalt im Jojo's. Unglaublich freundlich, er war sehr hilfsbereit und brachte uns zur Werkstatt, um unser Auto zu reparieren!
    Immer hilfsbereit und mit einem guten Herzen.
    Jojo kennt einige schöne Orte, vor allem den Fluss, den er uns gerne zeigt.
    Wir hatten nicht darauf geachtet, dass es keinen Strom gibt, aber die Atmosphäre und die Umgebung ließen uns dieses Versäumnis vergessen. Es war ein guter Zufall, dass wir Jojo getroffen haben.

  • Jojo ist sehr freundlich und einladend. Die Dekoration der Anlage ist sehr schön. Ich werde gerne wiederkommen

  • Jojo ist sehr freundlich und hilfsbereit, und sein Campingplatz ist sehr angenehm. Dank an ihn

  • Hallo an alle, 2 Tage bei Jojo, sehr schöner Ort am Fuße des Canigou, Jojo ist ein toller Kerl, sensibel, einladend... Ein Künstler!

    Ich habe alle seine Kommentare gelesen, er konnte es nicht glauben!

    Wenn Sie ihn sehen, grüßen Sie ihn von mir.

    Bis bald, Jojo!

  • Toller Aufenthalt!
    Jojo ist eine großartige Person: lächelnd, verfügbar, einladend,...
    Dieser Aufenthalt entsprach meinen Erwartungen... Und mit meinen beiden Kleinen (6 und 3 Jahre alt) konnten wir wandern und im Fluss schwimmen gehen...
    Das Gebiet ist großartig! Finestret ist so gelegen, dass alles in der Nähe ist!
    Wir haben: Schwimmen in der Lentilla in Finestret (man muss ein bisschen hinaufgehen, um schöne Stellen zu finden)
    La cascades des Anglais, Naturschutzgebiet in Boussouilles...)


    Und Jojos Feld, ideal für Kinder... Völlig geschlossen und.... Eine Aussicht: herrlich!
    Bis bald in Finestret!
    Solène, Rose und Charles

  • Toller Empfang mit einem schönen Treffen sehr schöne Ecke in der Ruhe. Danke Jojo und bis bald

  • Ein perfekter Aufenthalt bei Jojo's! Sehr angenehm und einfallsreich. Jojo kümmert sich hervorragend um seine Camper, wir sind länger geblieben, weil wir so gut betreut wurden. Nochmals vielen Dank für alles!
    Wir empfehlen es mit geschlossenen Augen!

  • Sehr freundliche und einladende Person, immer mit der größten Sorgfalt. Ich empfehle

  • Sehr guter Aufenthalt bei Jojo, immer sehr hilfsbereit. Eine gute Adresse, um im See von Vinça zu schwimmen und in den umliegenden Bergen zu wandern.

  • Am Fuße des Canigou, auf einem Grundstück inmitten der Natur, ist Ruhe und Erholung garantiert.
    Jojo ist bescheiden und sehr hilfsbereit
    Sehr nett, er ist da, um Ihnen über das Land zu erzählen und Ihnen zu helfen, wenn Sie es brauchen
    Dankeschön Jojo

  • Mein Aufenthalt im Jojo's war einfach außergewöhnlich, der Empfang, die Ruhe, die Natur, alles war da, um eine sehr angenehme Zeit zu verbringen.
    Jojo hat sein Land so arrangiert, dass Sie sich wie zu Hause fühlen, und seine natürliche Freundlichkeit wird Ihnen das Gefühl geben, zu Hause zu sein, ich empfehle besonders!

  • Jo war sehr freundlich und zugänglich.
    Der Ort ist ruhig und gut gepflegt.
    Ich würde empfehlen

  • Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Jojo. Er war sehr hilfreich mit Ratschlägen zu Ausflugszielen, Wanderungen und Schwimmen. Es war ein toller Ort für unseren Familienurlaub.

  • Jojo ist ein sehr freundlicher und fürsorglicher Gastgeber!
    Der Platz ist groß und gut ausgestattet!

  • Herzlich willkommen!
    Jojo gab uns Tipps für schöne Plätze, nahm uns mit zu den Ziegen und fuhr meinen Mann sogar zum Beginn des Aufstiegs nach Canigou!
    Herzlichen Dank!

  • Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Jojos Hof. Eine sehr nette und einladende Person. Wir kommen wieder, ohne uns Sorgen zu machen

  • Wir kamen am Ende des Tages in Jojos Haus an, um eine Nacht zu bleiben. Jojo war extrem freundlich und entgegenkommend, holte uns ab und brachte uns zu 'la Guarigue', seinem geheimen Garten, der mitten in den Obstplantagen versteckt ist. Die Ausstattung ist für einen längeren Aufenthalt noch sehr rudimentär, aber es herrscht Ruhe und Frieden ;-)

  • Wir wurden sehr gut von Jojo empfangen, der uns sowohl mit seiner Art als auch mit der Art und Weise, wie er seinen Platz eingerichtet hat, der perfekt für den Empfang von Menschen geeignet ist, bezauberte.
    Wir waren nur zwei Zelte auf dem Gelände, was uns erlaubte, den Platz zu genießen.
    Wenn wir nächstes Jahr wieder in die Region kommen, werden wir auf jeden Fall wieder zu ihm kommen.
    Kleiner Hinweis an die Wanderer, jojo kann Sie darauf hinweisen oder schöne Ecken zu finden hat Balladen.

    Ich empfehle dringend

  • Eine kleine Ecke des Paradieses am Fuße des Canigou, was für eine schöne Region!
    Der Ort ist völlig isoliert, mit Sorgfalt und Poesie von unserem Gastgeber Jojo, so freundlich und hilfsbereit eingerichtet.

  • Perfekt, Jojo ist sehr nett, einladend und freundlich. Das Gelände ist weitläufig, die Umgebung ist herrlich.
    Außerdem ist das Gelände gut gelegen, um auf ein Canyoning in den Schluchten des Llech zu gehen :-)

  • Sehr guter Aufenthalt mit Jojo, die eine außergewöhnliche Person ist, sympathisch, hat immer das Zuhören und Gegenwart, um Service zu machen.
    Wir waren alle sehr glücklich, Jojo kennenzulernen, der uns auf ein paar Spaziergängen in der Gegend begleitete, wo wir einige sehr angenehme Momente in seiner Gesellschaft verbrachten.
    Die Umgebung ist von großer Schönheit, wir fühlen uns wirklich klein vor den Bergen, die das Land von Jojo umgeben, bezüglich des Gampings wurde an alles gedacht, um den Aufenthalt in der Ruhe und im Respekt vor der Natur angenehm zu gestalten.
    Nichts zu sagen, wir hatten einen sehr guten Aufenthalt.
    Vielen Dank Jojo für diesen Willkommensgruß und vor allem alles Gute und bis bald, hoffe ich.

  • Sobald wir ankamen, wurden wir von Jojo in einer herrlichen Umgebung herzlich willkommen geheißen. Jojo hat auf der Baustelle großartige Arbeit geleistet und darauf geachtet, geeignete Standorte zu schaffen. Sein künstlerischer Beitrag hat mir sehr gut gefallen und verleiht dem Ort viel Charme!

  • Wir hatten eine tolle Zeit, sehr schöne Lage, der See, das Dorf, die Garrigue, das Gamping ist sehr geeignet mit Kindern und vor allem der Empfang und das Wohlwollen von Jojo.
    Sehr schönes Projekt von gamping, Hut ab vor Jojo für all seine Arbeit, die er mit Liebe gemacht hat.
    Assya : "Danke für das Gamping, es war sehr schön, es war großartig, ich möchte die Ziegen wieder sehen, danke für die Pferdezeichnung und für die Karawane."
    Maéva: "Es war toll, ich werde nächstes Jahr wiederkommen, ich möchte dich wiedersehen, ich mochte alles an diesem Gamping, und besonders mochte ich es, mit Jojo zu plaudern, deine Zeichnungen sind sehr schön."

  • sehr guten Empfang von Jojo, schöner Ort und sehr ruhig ist schöne Gegend, danke

  • Wir haben während unserer Urlaubswoche in den Pyrenäen Orientales eine Nacht in diesem Haus verbracht, alles hat sehr gut geklappt! Die Lage ist großartig, keine Straßen in der Nähe, keine Nachbarn, man ist umgeben von Obstgärten und Garrigue!
    Saubere trockene Toiletten, Dusche (kaltes Wasser) unter einem Baum, Grill, wenn Sie brauchen...
    Ich empfehle es!

  • Sehr gute Begrüßung! Jojo wird nicht zögern, Ihnen Tipps zu geben, um die Umgebung zu entdecken. Sehr angenehmer Boden, schöner Anblick auf Canigó... wir werden dorthin zurückkehren!

  • Charmante Lage mit schöner freier Aussicht mitten in den Bergen. Jojo ist sehr freundlich und hilfsbereit, kann ich nur empfehlen!