Private Campingvermietung in Haulies, Okzitanien 20

Gelände für
Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
2000 m²

Ihr Gastgeber, Philippe

Mitglied seit Juni 2014. Antwortet innerhalb von 1 tag 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Separate Solardusche
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • FKK erlaubt
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Eigener Eingang
  • V/E Station
  • Fahrräder zur Selbstbedienung
+ mehr

Beschreibung

Südlich von Auch liegt dieses Grundstück flach auf einem Hügel mit einem herrlichen Ausblick.
Das Unterholz kann Camper aufnehmen, Hamacks können benutzt werden, Wassertanks stehen zur Verfügung!
Dieser Ort ist ideal für die Beobachtung von Vögeln, Eichhörnchen und anderen Tieren!

Die Gegebenheiten

Eine ländliche Umgebung mit einer geschützten Flora und Fauna.
Auf der einen Seite haben Sie einen Blick auf das Arrats-Tal, ein Farbenspiel!
Eine Zen-Atmosphäre!!!
Auf der anderen Seite hat man einen Blick auf das Piemont und die Pyrenäen bei klarem Wetter!

Die Plätze

Die Stellplätze sind flach auf zwei Ebenen ziemlich schattig!!!

Die sanitären Anlagen

Eine Trockentoilette steht ebenso zur Verfügung wie eine Solardusche, ein Wasseranschluss, ein Wassertank für die Rasur und die einfache Toilette!!!
Die privaten Toiletten und Duschen können außerhalb der Saison und bei großem Andrang zur Unterstützung herangezogen werden!

Die Ausstattung

Stromanschluss, Internet, ein Kühlschrank und ein Platz für eine Gefriertruhe kann eingerichtet werden!!!
Ein Gartenhaus, das als Sommersalon dient, kann die Sachen der Camper aufnehmen!
Besteck, Geschirr kann benutzt werden!
Utensilien, Herd mit Backofen!

Die Aktivitäten

Wandern, Angeln, Petanque, Abschalten von der Außenwelt auch möglich!
Bio-Gemüseanbau in der Nähe, Besichtigung des historischen Erbes und der Gastronomie! Baden, Faulenzen, Fotografieren!

Andere Dinge

Ich möchte, dass Raucher reichlich Aschenbecher haben und daher keine Zigarettenstummel auf dem Boden liegen!!!


Regeln

Ruhe, Erholung, Beobachtung der Umwelt, Respekt vor allen! Und der Umwelt!!! Die Umgebung und die Ruhe können für den Naturismus förderlich sein, wenn sie diskret behandelt werden und andere Camper zustimmen.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Ich verleihe ein Zwei-Personen-Zelt,es gibt auch,zwei Hängematten mit dem Moskitonetz und eine Drei-Punkt-Hängematte!


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


20 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein ruhiger Ort, der trotz der Hitze perfekt für einen guten Schlaf ist. Philippe und seine Frau sind sehr gastfreundlich und fürsorglich.
    Ein echter Pluspunkt ist ihre kleine ruhige Ecke im Schatten, wo man sich ausruhen kann, was wir sehr genossen haben!
    Vielen Dank an Sie beide

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

  • Vielen Dank an Philippe für seinen ausgezeichneten Empfang! Wunderschöner Rahmen, sehr ruhige Umgebung, ich empfehle es zu 100 %.

  • Sehr freundliches und einladendes Paar. Für Camper stehen zahlreiche Einrichtungen zur Verfügung. Die Anlage ist wunderschön, mit sonniger und schattiger Lage und ist ökologisch einwandfrei. Das Highlight ist das riesige Schwimmbad mit Sauerstofffilterung, das nicht in den Augen brennt.

  • Ein hervorragender Aufenthalt bei Philippe und Irène. Sie wissen, dass Sie zu Hause sind, wenn Sie als Fremder ankommen und sich ein paar Augenblicke später wie ein Freund fühlen. Und was für ein Vergnügen ist es, auf einem mit Zelt und vier Packtaschen beladenen Fahrrad anzukommen, erschöpft nach einer langen Reise in der brütenden Sonne, und es sich nackt und bequem zu machen... mit einem guten Bier. Nichts könnte besser sein. Wir wurden Freunde. Sie wollen eine Note? 20/20 ohne zu zögern!

  • Wir hatten eine tolle Zeit mit Philippe und seiner Familie. Sie waren sehr angenehm, verfügbar und aufmerksam für unsere Bedürfnisse! Die Umgebung ist wunderschön und bietet eine tolle Aussicht. Ich würde es jedem empfehlen. Vielen Dank für Ihr Willkommen!

  • Irene und Philippe sind sehr einladende und freundliche Gastgeber! Ihr Garten befindet sich in den Höhen mit einer herrlichen Aussicht. Wenn Sie an einem ruhigen und entspannenden Ort sein wollen, gehen Sie mit geschlossenen Augen dorthin. Ich bin nur eine Nacht dort geblieben, weil ich auf der Durchreise war, aber ich wäre gerne länger geblieben, weil es in dieser Region viele schöne Dinge zu entdecken gibt. Ich nahm mir noch die Zeit, auf der Hitton-Farm anzuhalten, um Eselsmilchseifen, ätherische Öle, feste Shampoos... zu kaufen, die sie selbst herstellen! Zögern Sie nicht, vorbeizuschauen, es lohnt sich ???? Vielen Dank an die Gastgeber für diese Entdeckung, bis bald!

  • Toller Aufenthalt, vielen Dank an Philippe und Irène!

  • Wir wurden von Philippe und seiner Frau gut empfangen, mit Vorschlägen für einen Rückzugsort angesichts der vorhergesagten Stürme. Gute Leute in einer idyllischen Umgebung mit Tieren. Danke schön

  • Was für ein Vergnügen, mit Philippe und Irene zu bleiben. Ihr Empfang ist natürlich und liebenswert und sie tun alles, damit wir uns wohlfühlen. Nala, mein kleiner Hund, hatte sogar ihren eigenen Ball, um Fußball zu spielen :,-)
    Die Anlage bietet eine schöne Aussicht, der Pool ist tadellos und... Es ist ruhig. Eine sehr gute Adresse, um die schönen Dörfer, Schlösser und Abteien des Gers zu entdecken
    Vielen Dank Philippe und Irène

  • Vielen Dank an Philippe und Irene für den großzügigen Empfang. Wir haben den Ort und Ihre Gesellschaft sehr genossen.

  • Toller Empfang und schöne Umgebung.

  • Wir schätzten besonders den einfachen und freundlichen Empfang von Philippe und Irene. Sehr schöne Aussicht vom Platz auf herrliche Landschaften, die sich für schöne Wanderungen eignen. Wir kommen wieder

  • Danke an Philippe und seine Familie für dieses schöne Treffen. Ein herzliches und einfaches Willkommen. Die Aussicht ist atemberaubend, die Umgebung ist himmlisch für Natur- und Tierliebhaber. Unsere Gastgeber haben uns sehr gut über die Umgebung beraten und wir danken Philippe nochmals für die Führung durch Auch und das Pétanque-Spiel. Wir empfehlen es sehr!

  • Ein großes DANKESCHÖN an Irene und Philippe für ihre herzliche Gastfreundschaft!
    Vergessen wir nicht die 4 Biquetten, die das Glück unseres Sohnes ausmachten...
    Wir empfehlen diese Adresse mit einem herrlichen Blick auf die umliegenden Hügel sehr...
    Gehen Sie mit offenen Augen hin!

  • Herzlicher Empfang durch Philippe und seine Familie, die freundlich waren, für ein Gespräch bei Tee und Aperitif zur Verfügung standen und sehr hilfsbereit waren. Die Umgebung des Hauses und die Lage waren sehr angenehm. Bitte beachten Sie: nur Solardusche, also nicht möglich, es vor dem Sommer zu verwenden. Die Familie ließ uns ausnahmsweise ihre benutzen (danke!). Aber ansonsten ist es besser, autonom im Wasser zu sein. Nochmals vielen Dank und bis bald!

  • Ich wurde von Philippe und seiner Familie sehr gut aufgenommen. Ich werde mit großer Freude wiederkommen.

  • Tolle Aussicht, sehr ruhiger Ort und sehr nette Gastgeber.

  • Philippe und Irene sind bezaubernd, sie haben mich sehr gut empfangen. Schöner Garten, schöne Aussicht und schöne Region! (und schöne Ziegen!)

  • Philippe und seine Frau sind sehr einladend und fürsorglich!