Private Campingvermietung in Simorre, Okzitanien 5

Gelände für
Gegend
7000 m²

Ihr Gastgeber, Stephane

Mitglied seit Juli 2014. Antwortet innerhalb von 1 tag 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Schwimmbad
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
+ mehr

Beschreibung

Das Hotel liegt auf dem Lande im Gers.
Sie werden von Feldern und hundertjährigen Eichen umgeben sein.
Mehr als 100 km Wander- und Mountainbikewege stehen Ihnen zur Verfügung.


Regeln

Das Feld ist nicht eingezäunt, achten Sie auf Ihre Tiere, dass sie nicht weglaufen.
Die Atmosphäre kann festlich sein, aber immer im Geiste des Respekts für andere.
Wifi in der Nähe möglich, eigener Grill vorhanden, Schwimmen im großen Pool (unter elterlicher Aufsicht für Kinder).

Aktivitäten

  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


5 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Toller Aufenthalt
    Sehr gut empfangen von einer sehr netten Familie
    Der Ort ist ideal und sehr komfortabel

  • Ich wurde von Stéphanes Freund sehr gut empfangen, sehr nett. Ich habe das Haus leicht gefunden und mich im Garten niedergelassen.

  • Ein toller Abend und eine tolle Nacht! Allein in der Welt, mit den Hunden und der Katze, Natur so weit das Auge reicht, einem herrlichen Swimmingpool und Marcs Freundlichkeit. Ich empfehle es allen, die die Natur und die Ruhe lieben.

  • Super Empfang, ruhiger Ort sehr Natur umgeben von Eiche, Stéphane und seine Frau sind von einer großen Freundlichkeit und einer seltenen Großzügigkeit. .... wir werden dort mit großer Freude zurückkehren. .... eine Oase der Ruhe

  • Sehr guter Empfang, sehr nettes Paar, sehr angenehme Nacht inmitten der großen Eichen.