Private Campingvermietung in Tremezzina - Loc. Tremezzo, Lombardei 13

Gelände für
Gegend
30 m²

Ihr Gastgeber, Filippo

Mitglied seit August 2014. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 98% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Tremezzo ist eine Stadt in der Provinz Como in der Lombardei, bietet schöne Aussichten.

Die Gegebenheiten

Entspannend und privat, Ruhe und Komfort, die beste Art, sich auszuruhen.

Gemütlich und privat, Ruhe und wirklich komfortabel, das Beste für Ihre echte Entspannung.

Die sanitären Anlagen

Privates Badezimmer

Privates Badezimmer.

Die Ausstattung

Kühlschrank, Dusche, Strom.

Kühlschrank, Dusche, Strom.


Regeln

L'elettricità è disponibile nella casa, la doccia (acqua calda e fredda) è dentro la casa ed è privata, un bbq mobile è anche disponibile.
Il parcheggio per la macchina è gratuito all'interno del cortile. Il lago è accessibile facilmente basta camminare 5 minuti in discesa.
Il check in si fa il pomeriggio a qualsiasi ora dopo le 4 e il check out la mattina a qualsiasi ora prima delle 11.


Strom ist im Haus vorhanden, Dusche warm/kalt ist im Haus mit eigenem Bad, mobiler Barbecue ist vorhanden.
Das Parken ist kostenlos und befindet sich in einem internen Hof. Die Seeseite ist zu Fuß von der Area erreichbar, es dauert 5" min. bergab ... ein bisschen mehr zurück :)
Check In Hrs ( Nachmittags jederzeit nach 16:00 Uhr ) Check Out ( Morgens jederzeit vor 11:00 Uhr)
Das Land selbst kann nicht verfügbar sein, ob oder umliegenden Bäumen Bedingungen - das ist, warum wir haben ad wirklich schöne Indoor-Lösung zur Verfügung gestellt :)

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


13 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr guter Empfang, sehr gute Lage!
    Ein echtes kleines Paradies mit dem Duft von Jasmin!

  • Sehr schöne Lage am Comer See, Möglichkeit, bei Bedarf im Hartholz zu schlafen

  • Wir haben eine gute Woche verbracht. Wir haben Filippo nicht gesehen, aber seine Frau, sehr nett. Sehr gut gelegen, weil sehr nah an der Seebrücke und der Villa Carlotta. Der Garten ist sehr schattig und die Aussicht ist sehr schön, ruhig. Die einzige Sorge ist, dass es viele Stechmücken gibt!
    Unser Aufenthalt endete sehr schlecht, weil der Abfluss der Toilette und Dusche verstopft war, während wir sie normal benutzt hatten und Filippo und seine Frau uns dafür verantwortlich machten.

  • Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt in Tremezzo. Filippo war sehr freundlich und einladend. Das Haus liegt bergauf mit einem sehr schnellen Zugang zum See und einer sehr schönen Aussicht.
    Wir hatten genug Platz im Garten, um unser Familienzelt aufzustellen und Filippo riet uns, im Falle eines Sturms oder starken Windes (oder falls die Wildschweine uns ärgerten:-) drinnen zu schlafen, was während unseres Aufenthalts nicht geschah.

  • Wir hatten eine sehr gute Zeit in Tremezzo.
    Filippo ist sehr einladend und sein Platz ist wirklich schön, auch bei Regen!
    Es gibt eine wirklich angenehme Aussicht vom Garten aus.
    Die Kinder liebten die Dusche ;-) eine tolle Erfahrung für sie!

  • Es war ein wunderbarer Ausflug in Tremezzo. Filippo's Platz ist sehr schön und vert in der Nähe vom See. Filippo und seine Frau waren sehr hilfsbereit und nett. Wir genießen unsere Reise! Herzlichen Dank

  • Was für eine tolle Begrüßung. Filippo ist sehr aufmerksam und freundlich. Seine Wohnung ist ein wahres Paradies. Vielen Dank an ihn. Wir können diese Adresse nur wärmstens empfehlen. Viel Glück für Filippo und seine Familie

  • Filippo hat uns sehr gut empfangen, er ist liebenswert, die Lage seiner Unterkunft ist außergewöhnlich, weil man von seinem Haus aus alles zu Fuß machen kann und (zum Glück, denn mit dem Auto ist am Comer See nichts einfach!) Zum Beispiel, 5 Minuten zu Fuß von seinem Haus entfernt, können Sie das Boot nehmen, um nach Bellagio zu fahren (direkt davor), Sie können die Villa Carlotta besuchen, oder Sie können an einem Strand schwimmen! Sehr zu empfehlen.

  • Wir hatten einen perfekten Aufenthalt im Haus von Filippo. Er arrangierte alles, um uns warm, trocken und total glücklich zu halten. Filippo bereitete ein erstaunliches italienisches BBQ für uns vor, um uns die beste Erfahrung zu geben, die wir haben konnten.
    Er kennt die Gegend sehr gut und er gab uns einige tolle Tipps, um die Gegend zu besichtigen. Er gab uns auch einige Empfehlungen, wo man essen kann und wo man das beste Eis bekommt =). Nach all dem hatten wir eine sehr gute Erfahrung, wir werden auf jeden Fall wiederkommen und wir können nur empfehlen, bei Filippo zu bleiben.

  • Grazie per tutto, Filippo !
    Es war ein sehr schöner Aufenthalt, alles war perfekt.
    Und die Lage in der Nähe des Sees ist einfach fantastisch :-)

  • Ausgezeichnete Zeit mit Filippo. Wir verbrachten 3 Tage dort und haben es wirklich genossen. Filippo gab uns viele Ratschläge zu Aktivitäten. Er spricht ein fließendes Englisch und er ist ein sehr guter Gastgeber, sehr hilfsbereit. Die Lage ist sehr schön, ein 5-minütiger Spaziergang führt Sie zum Ufer des Sees. Ich empfehle es!

  • Fillipo war sehr nett und jederzeit verfügbar. Er ließ uns seine Ausrüstungen benutzen! Ich bin sicher, die nächsten Gäste werden den Ort und seine Lage genießen.

  • Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt @ the Comolake! Wir genossen unsere Reise und Ihre Gastfreundschaft! Danke für alles! Es war ein guter Start in ein schönes Land. Schade, dass es zu kurz war :).