Private Campingvermietung in Bretignolles-Sur-Mer, Pays De La Loire 39

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
3000 m²

Ihr Gastgeber, Jean-Michel

Mitglied seit März 2014. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
  • V/E Station
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Sie können mit Ihrem VAN oder anderen Fahrzeugen kommen.
Ich habe auch einen Wohnwagen FENDT plantin 650, 4/5 Plätze mit Vorzelt im Juli und August in der Vermietung sowie ein ADRIA 4 PLACES AVEC AUVENT im Juli und August in der Vermietung, fragen Sie mich nach den Kosten für Ihr Projekt von einem Durchgang auf dem Park zusätzlich zu einem Mobilheim 4/6 Plätze.
Haftpflichtversicherung.

Die Gegebenheiten

Achten Sie auf die Zeit im August, dann sind Sie nicht allein im Park.
Der Platz für Ihren Stellplatz ist gut geeignet, um sich mit Ihren Kindern wohlzufühlen.

Die Plätze

Einfacher Zugang und Strom, der mit Verlängerungskabel geliefert werden kann, flaches Land.
Auch mehrere Wasserstellen.

Die sanitären Anlagen

Die Sanitäranlagen sind neu und unabhängig, ebenso wie die Dusche.
Rund um die Uhr geöffnet.

Die Ausstattung

Im Häuschen gibt es 2 Kühl- und Gefrierschränke, elektrische Kochplatten, einen Ofen, wenn nötig, und Geschirr, um leicht zu kochen.

Die Aktivitäten

Im Park gibt es einen Bouleplatz (Kugeln bei Bedarf vor Ort), Shuffleboard sowie Spiele für Kinder, eine Tischtennisplatte mit Schlägern auf Anfrage.
ein großes Trampolin (15/20 m²) für Kinder/Erwachsene.

Andere Dinge

Ihre Haftpflichtversicherung haben.


Regeln

Das Tor muss nach deinem Durchgang wieder geschlossen werden, es gibt keine bestimmten Zeiten für das Betreten oder Verlassen des Geländes.
Zwischen 22:30 Uhr und 8:30 Uhr müssen die Kinder leise spielen und dürfen nicht zwischen den Zelten hin und her rennen.
Es ist verboten, Lebensmittelabfälle in die Mülleimer zu werfen. Im Hühnerstall warten die Hühner auf die Abfälle.
Beachten Sie die Mülltrennung auch in den jeweiligen Mülltonnen.
Bei mehr als zwei Übernachtungen werden 5 € für die Teilnahme an der Mülltrennung und -abfuhr pro Woche berechnet, da die Müllabfuhr nur einmal pro Woche und alle zwei Wochen (außer Juli/August) kommt.
Vielen Dank im Voraus.
Jean Michel

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

VOLL AUSGESTATTETE ZELTPLANEN ZUM VERLEIH


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


39 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Eine tolle Erfahrung.
    Auch wenn wir nicht lange geblieben sind, haben wir die Qualität des Grundstücks, den Empfang, die Dienstbarkeiten, etc. etc. genossen.
    Vielen Dank, Jean-Michel!
    Wenn wir wieder in die Gegend kommen, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

  • Sehr guter Aufenthalt bei Jean Michel. Ein toller Empfang und ein entspannender und lustiger Raum für die Kinder.
    Ich empfehle es sehr.

  • Jean-Michel ist ein sehr freundlicher Gastgeber. Wie er selbst erwähnt, im August werden Sie nicht allein sein, so war es ein wenig überfüllt. Die Umgebung ist sehr schön und sauber.

  • Der Park ist sehr gut angelegt, Sanitäranlagen Dusche, alles ist sauber, das Plus für die Kinder,die Enten und andere in Freiheit, die ruhig ihr Leben führen.
    Ich empfehle es.

  • Sehr niedlicher Ort
    Herzlicher Empfang
    Wir empfehlen

  • Wir waren sehr begeistert von Jean-Michel und seiner Gastfreundschaft. Der liebevoll gepflegte Park hat uns beeindruckt, wir durften uns Pflaumen vom Baum pflücken, die Badezimmer waren richtig komfortabel. Wir würden sehr gern wiederkommen. Christian und Lydia

  • Herzlicher Empfang Idealer Ort, um sich auszuruhen und zu entspannen Ich werde zurückkehren

  • Sehr guter Aufenthalt bei Jean Michel
    Ich empfehle den Ort
    Wir haben uns gefreut, Jean Michel zu treffen.
    Gute Fortsetzung

  • Es war super nett, Jean Michel ist sehr angenehm, genau wie sein Park. Ich werde gerne wiederkommen.
    Bruno

  • Vielen Dank für die zwei Tage, die wir mit den verschiedenen Entenarten verbracht haben.
    Es war großartig!
    Sehr exotisch!
    Toller Aufenthalt in Bretignolles-sur-Mer.
    Gastfreundschaft und Wohlwollen für unseren Gastgeber Jean Michel
    ????????

  • Ein echter Mini-Campingplatz!

    Jean-Michel ist ein sehr sympathischer Mensch,
    Wir haben drei Nächte verbracht,
    Die Sanitäranlagen sind sauber: Dusche, WC und die Geschirrspüler sind wirklich praktisch.

  • Wir haben es GENIESSEN!
    Danke an Jean Michel für seinen Empfang, seinen wunderschönen Garten und seine Einrichtungen für Kinder. Alles ist so, dass man sich gut fühlt, sogar mehr als gut!
    Ich empfehle es zu 100% weiter

  • Wir haben es uns bei Jean Michel gut gehen lassen. Er ist ein sehr freundlicher Mensch und kümmert sich sehr um seine Gäste. Die Kinder hatten Zugang zu vielen Spielen und die Anlage ist sehr schön und gepflegt.

  • Sehr gastfreundlicher Gastgeber, Top-Service. Schade, dass die Straße so nah und befahren ist.

  • Angenehme und ruhige Nacht auf einem schönen, perfekt angelegten Grundstück.
    Eine schöne Entdeckung!

  • Sehr gutes Wochenende , ein sehr angenehmer Empfang, vielen Dank für dieses Wochenende

  • Ausgezeichneter Aufenthalt in einer friedlichen Umgebung, sehr gut gepflegtes Gelände mit Enten aller Arten. Sehr geeignet für Kinder, Spiele zur Verfügung. Sehr saubere Sanitäranlagen.
    Zwischen 2 und 3 Kilometer zum Einkaufen und zum Meer. Direkt vor einem Fahrradweg.
    Jean-Michel ist sehr angenehm und kümmert sich um seine Gäste.
    Empfehlenswert.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden mit dem Service, der uns geboten wurde. Jean Michel ist sehr bemüht, wir hatten zweimal das Recht, ausgezeichnete Crêpes zu essen, die er selbst gemacht hat.

  • Für eine erste Erfahrung mit einem Van und einem Wohnmobil waren wir von dem Empfang begeistert. Die Toiletten und Duschen waren sehr sauber und gut geheizt in diesem Februar. Sehr schöner Garten und sehr guter Empfang, die uns Lust machen, bei schönem Wetter zurückzukehren.

  • Jean-Michel hat uns sehr gut empfangen.
    Einer der einzigen in der Gegend, der uns im Winter mit unserem großen Wohnwagen aufnehmen konnte.
    Angenehmer und ruhiger Ort.
    Sehr saubere Sanitäranlagen.
    Wir werden bei Gelegenheit gerne wiederkommen.

  • Ausgezeichneter Aufenthalt mit Jean-Michel, der immer verfügbar ist. Wunderschön bewaldetes und gepflegtes Gelände, Enten und Gänse in freier Wildbahn. Wir danken Ihnen und freuen uns darauf, wiederzukommen.

  • Sehr schöner Garten und guter Empfang von Jean Michel, wir empfehlen.

  • Wir haben unseren Aufenthalt bei Jean-Michel sehr genossen
    der sich sehr um den Empfang und das Wohlbefinden seiner Gäste kümmert.
    Wir freuen uns auf die Rückkehr.

  • Wir hatten für 9 Tage gebucht und verlängerten unseren Aufenthalt um 5 Tage, da wir uns sehr wohl fühlten.
    Die Anlage ist sehr sauber, gut mit Bäumen bepflanzt, die sanitären Anlagen sind ausgezeichnet und Jean Michel (der übrigens ein wunderbarer Mensch ist) tut alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Der kleine Nachteil ist die Straße und ihre intensive Passage im Juli und August, ruhiger im September, persönlich habe ich mich daran gewöhnt, im Gegensatz zu einigen Leuten ...
    Wir werden unseren Aufenthalt ohne Probleme verlängern.

  • Toller Aufenthalt bei Jean Michel, eine sehr nette Person, alles ist erstklassig bei Jean Michel, wir schätzten die familiäre Atmosphäre. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Herzlich willkommen. Die Sanitäranlagen mit Duschen sind sehr angenehm. Die Grünflächen sind angenehm und schattig. Wir empfehlen diesen Ort

  • 1 Oase der Ruhe perfekter Empfang perfekte Lage es ist Familie Toilette und Dusche zu top ich empfehle 100%
    Es geht los, wir kommen zurück
    Vielen Dank, Jean Michel

  • Ich wurde in letzter Minute aufgenommen, und Jean Michel tat sein Möglichstes, um sicherzustellen, dass ich mich wohlfühlte, wofür ich ihm danke.
    Gepflegter und schattiger Platz, sehr angenehm.
    Florenz

  • Der Empfang durch Jean-Michel war gut, wir hatten ein volles Wohnmobil und einen Anhänger, keine Platzsorgen... freundliche Atmosphäre und gute Lage, um nach Les Sables d'Olonne zu gelangen.

  • Schönes Grundstück, sehr guter Empfang.

  • Ausgezeichnete erste Erfahrung mit gampeur! Sehr netter Empfang, ich bekam sogar Willkommenspfannkuchen mit Eiern von seinen Hühnern gemacht! die Außenanlagen sind sauber und ordentlich. Wenn Sie Kinder haben, werden diese begeistert sein, all die Tiere im Hinterhof zu sehen! Die Bäder sind sehr sauber. Ich empfehle es!

  • Da ich die Region entdecken wollte, kontaktierte ich Jean-Michel für einen Aufenthalt von 5 Nächten.
    Ich war bezaubert von dem Ort, der Park ist so bukolisch, wie man es sich nur wünschen kann. Jean-Michel ist ein einladender Gastgeber, der mit Leidenschaft bei der Sache ist und alles daran setzt, dass Sie sich wohl fühlen und Ihren Aufenthalt unvergesslich machen.
    Ich empfehle ihn denjenigen, für die das Vorhandensein eines Bauernhofes nicht stört.
    Ein großes Dankeschön an ihn!
    Maryvonne

  • Super Gelände mit tadellosen sanitären Anlagen

  • Gut empfangen, diskrete Person, ruhiger Ort, zu beraten!

  • Vielen Dank an Jean-Michel für seinen Empfang!
    Alles war perfekt ???? Der Ort ist sehr schön und gut gepflegt wir werden ohne zu zögern zurückkehren und unser kleiner Junge liebte es, im Park zu spielen alles ist für sie vorgesehen!

  • Sehr freundlicher Empfang. Schöne grüne Umgebung. In der Nähe von Bretignolles. Radweg in der Nähe.

  • Tut mir leid, aber wenn Sie Ruhe mögen, gehen Sie nicht zu Jean-Michel... dieses Gamping (oder sollte ich sagen Camping, da ich keine Lust auf Gamping hatte), abgesehen davon, dass es in diesem Monat Juli 2017 sehr belebt war, liegt an einer Departementstraße, sehr sehr belebt, sowohl tagsüber als auch nachts... Ich schätzte den Garten, der besonders gut mit Bäumen und Blumen bepflanzt und sehr gepflegt war, aber wir waren leider ein bisschen übereinander gestapelt. Eine Erfahrung, die ich nicht wiederholen werde.

  • Sehr guter Aufenthalt bei Jean-Michel; das Gamping entspricht unseren Erwartungen.
    Jean-Michel und sein Team sind sehr freundlich und tun ihr Bestes, um die Anlage sauber und schön zu halten.

    Ich empfehle es!

  • Guter Empfang, Jean-Michel ist sehr freundlich und um das Wohl der Kinder besorgt. Die Kinder genossen den Spielplatz und Jean-Michel's Kinder.
    Eher ruhige Gegend (Straße mit etwas Verkehr in der Nähe). Strände weniger als 5 Minuten mit dem Auto.
    Für unseren Geschmack zu viel Kapazität.