Private Campingvermietung in Haría 6

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
3000 m²

Ihr Gastgeber, Dusan

Mitglied seit August 2014. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 83% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • Separate Trockentoiletten
  • Dusche (im Haus)
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
+ mehr

Beschreibung

Ruhiger Platz mit Blick auf das Meer und die Wüste.
Prächtiger Sonnenaufgang! Vogelbeobachtung. Das Meer ist 1 km entfernt.

Die Plätze

Das Land ist normalerweise das ganze Jahr über frei. Falls mehrere Gäste gleichzeitig kommen, gibt es genügend Platz, um die Privatsphäre für alle zu gewährleisten.

Die sanitären Anlagen

Es gibt eine heiße Dusche und ein Außenspülbecken für Geschirr.
Die Toiletten sind TROCKEN.

Die Ausstattung

Kein Internet. Strom zum Aufladen von Handys/Laptops ist vorhanden. Es gibt eine Wattzahlbegrenzung, da es sich um eine Solaranlage handelt.
Die Gäste müssen ihre eigenen Kochutensilien mitbringen.
Für längere Aufenthalte kann ich eine kleine Küche mit Geschirr und Strom neben dem Zelt organisieren.
Bei kurzen Aufenthalten können Sie Ihr Mobiltelefon/Laptop zum Aufladen in meinem Zelt lassen.


Regeln

Aufrichtiger Respekt vor der Natur!

Extras

Frühstücksmöglichkeit (8 € / Person)

Kaffee/Tee

Joghurt und Müsli

Toast mit Marmelade oder mit Schinken und Käse

Hart gekochte Eier oder Rührei

Fertig vorbereitetes Zelt

Ich habe die Möglichkeit, nach vorheriger Anmeldung, ein großes Zelt von 25 m2 für bis zu 10 Personen aufzustellen. Elektrizität ist vorhanden. Eine zusätzliche Gebühr ist vor Ort zu zahlen.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


6 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt auf Dusans Grundstück! Er und seine Freundin und sein Sohn sind großartige und sehr hilfsbereite Menschen.
    Dusan holte uns von der Bushaltestelle ab und nahm uns sogar mit, als wir abreisen mussten! Er ließ uns auch seine Fahrräder benutzen, um die Gegend zu erkunden!
    Die Gegend ist ein großartiger Ort, um sein Zelt aufzuschlagen. Die schönen kleinen Teiche von Charco del Palo sind ganz in der Nähe und das Grundstück ist von herrlicher Natur umgeben!
    Eine heiße Dusche und eine ökologische Campingtoilette sind ebenfalls ein großes Plus!!!

    Ich empfehle auf jeden Fall einen Aufenthalt auf Dusans Platz!

    Ps: das Frühstück war auch toll!

  • Ein sehr schöner und ruhiger Platz, um sein Zelt aufzuschlagen. Dusan ist ein sehr freundlicher Gastgeber. Er erzählte uns einige interessante Dinge über Lanzarote.

  • Toll, Dusan!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Joan, Esteban und Markel.

  • Schöner Ort zu bleiben, umgeben von einer schönen Landschaft, perfekt, um unser Zelt aufzustellen. Wir hatten alles, was wir brauchten, die Nutzung der Küche und die freundliche Nutzung des Kühlschranks war wirklich sehr geschätzt.
    Die Kommunikation mit Dusan verlief wirklich reibungslos. Ich habe ihn nicht persönlich kennengelernt, aber sein Freund Igor, der uns empfangen hat, hat uns mit allem versorgt. Igor war wirklich ein Juwel, so hilfsbereit und freundlich.
    Wenn ich jemals wieder nach Lanzarote gehe, werde ich sicher wieder hierher kommen.

  • AMAZING

  • Wir kamen zu Fuß über den Küstenweg von Costa Teguise und waren froh, unser Zelt auf diesem sandigen Feld am Rande von Mala, einige Kilometer vor Arietta, aufzuschlagen. Wir genossen die Dusche in dieser ursprünglichen Umgebung und die Gartenmöbel, die uns zur Verfügung standen, um das Essen mit Blick auf die Berge zuzubereiten. Dusan und seine Freundin Rachel waren sehr entgegenkommend und zeigten uns den Weg. Wir hatten einen schönen entspannten Abend in einer sehr ruhigen Umgebung. Es gibt eine Bushaltestelle in der Nähe, was sehr praktisch war, um nach Haria zu kommen!