Private Campingvermietung in Le Bar-Sur-Loup, Provence-Alpes-Côte D'azur 11

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
3700 m²

Ihr Gastgeber, Denis

Mitglied seit Juli 2014. Antwortet innerhalb von 302 tage 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Solardusche
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
+ mehr

Beschreibung

Ruhig gelegen, am Rande des Waldes.

Die Gegebenheiten

Mit Blick auf den Wald und für die Zelte am Ufer eines sauberen Bachs.
Kein Straßenverkehr, kühle Abende, Hitze tagsüber.

Die Plätze

Die Zelte werden eine vielfältige Auswahl haben:im Schatten oder in der Sonne .flach für die Zelte.

Die sanitären Anlagen

Das Wasser ist warm genug, um sich zu waschen. Kühlschrank auf der Außenterrasse, Waschmaschine für Aufenthalte von mehr als 3 Tagen, trockene Toilette.

Die Ausstattung

Strom über ein Verlängerungskabel.
tragbares Aufladen im Schutzraum möglich

Die Aktivitäten

die Siesta !
In 15 Minuten Entfernung können Sie Canyoning, Paragliding und Klettern in den Schluchten des Loup ausprobieren. Viele Wanderwege führen durch die Umgebung.

Andere Dinge

AUSSERHALB DER TOILETTE SECHES EXTERIEURES.
Außendusche


Regeln

kein Lärm;Sauberkeit
Ankunft um 17 Uhr zu melden.Abreise 11 Uhr.
Bitte lesen Sie die Beschreibungen!
Bis bald.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


11 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war sehr zufrieden mit dem, was ich bekommen habe.

  • Ein ganz wundervoller Aufenthalt in einem sehr gepflegten und wunderschönen Garten in toller Lage. Wir haben die Solardusche genossen und Denis hat uns sogar sein privates Badezimmer für eine Dusche angeboten.
    Ein ganz aufmerksamer und liebevoller Mensch - Danke für den kurzen, aber sehr schönen Aufenthalt!

  • Danke an Denis für den Empfang, die kleine Führung durch das Anwesen und das Einfrieren der Eiswürfel :)

    Die Lage ist schön mit Blick auf die Berge. Das Nötigste ist vorhanden: Wasser, Strom, Solardusche und Trockentoilette.

    Ein kleiner Nachteil bei der Zufahrt zum Gelände (kurvenreiche und schmale Straße), kein Problem für kleine Fahrzeuge. Und auch das Karaoke in der Nachbarschaft... aber mitten im August ist das ganz normal.

    Alles in allem hatte ich einen guten Aufenthalt.

  • Danke Denis für diesen Aufenthalt in deinem kleinen Paradies. Ein sehr herzlicher Empfang, eine idyllische Umgebung, alles ist vorhanden.

    Ich kann es nur empfehlen!

  • Großer Empfang von Denis.nicht aus der Region war er in der Lage, uns Ideen für Wanderungen und Entdeckungen zu geben.er hört auf seine Camper, um den Ort zu einem freundlichen Ort zu machen.vielen Dank und gute Fortsetzung

  • Vielen Dank, Denis, dass Sie uns schon sehr früh empfangen und uns den Zugang zu den Toiletten und Duschen ermöglicht haben. Idealer Ort, ruhig und schön.

  • Freundlicher Gastgeber, sehr zuvorkommend. Angenehmer Aufenthalt. Ich empfehle

  • Denis ist sehr freundlich und fürsorglich. Gute Austauschmöglichkeiten. Das Gelände ist ziemlich groß, die Toiletten im Erdgeschoss sind noch nicht ausgestattet, aber in der Zwischenzeit haben wir freien Zugang zu den Toiletten und Bädern, also ist es perfekt. Sehr ruhiger Ort, wir fühlen uns sehr willkommen. Ich empfehle es!

  • Nach 3 Tagen Wandern in den Bergen zelteten wir eine Nacht in Denis' Haus. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten duschen und unsere Handys aufladen, bevor wir am nächsten Tag in die Stadt zurückfuhren. Die Umgebung ist hervorragend, aber vergessen Sie nicht das Mückenschutzmittel! Kurzum, wir empfehlen es!

  • Eine schöne Oase der Ruhe in der Nähe eines Flusses. Der perfekte Ort, um neue Energie zu tanken.
    Denis ist liebenswert und sehr zuvorkommend.
    Ich empfehle es tausendmal!

  • Sehr angenehmer und einladender Gastgeber. Am Rande eines kleinen Baches, super schöne Lage und sehr gepflegter Garten.