Private Campingvermietung in Vaux-Sur-Seine, Île-De-France 19

Gelände für
Gegend
N.C.

Ihr Gastgeber, Mathieu

Mitglied seit August 2014. Antwortet innerhalb von 3 tage 84% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Strom
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


19 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Kein Problem. Da der Boden zu nass war, ließ er mich auf dem Platz vor seinem Haus übernachten. Ich bin nur eine Nacht geblieben. Ich danke Ihnen!

  • Guter kleiner Platz, sehr flach, ideal um ein Zelt oder einen Van aufzustellen. Ich empfehle es!
    Aber die Moskitos sind ziemlich heftig, also seien Sie darauf vorbereitet.

  • Ich komme immer wieder gerne zu Mathieu zurück! Das Gelände und der Empfang sind erstklassig, man kann den Spaziergang entlang des Flusses und die kleinen Wege daneben genießen, mit den neuen Einrichtungen wie Trockentoiletten und anderen, die den Aufenthalt erleichtern. Ich hatte eine tolle Zeit, wie immer. Wird wieder gemacht!

  • Ein kurzer, aber problemloser Aufenthalt
    Matthieu wusste, wie man
    die Türen seines Anwesens für mich zu öffnen
    Nichts zu sagen
    Wieder zu machen

  • Ganz oben bei Mathieu!
    Ideal, um ein ruhiges Wochenende auf dem Lande zu verbringen.
    Wir werden wiederkommen. Danke schön

  • Es war wirklich schön!! Mathieu ist ein sehr netter Gastgeber. Die Wohnung ist wunderbar. Alles wie in seiner Ankündigung angegeben.

    Der beste Deal Preis / Qualität.

    Vielen Dank, Mathieu!!! :)

  • Perfekt für dieses kleine Grundstück mit der Möglichkeit, ein Feuer zu machen! Holz kann ganz einfach nebenan gesammelt werden

  • Ich hatte ein tolles Wochenende. Der Standort ist sehr schön. Mountainbiken und Wandern sind die Schlüsselwörter.
    Mathieu ist nett und hilfsbereit.
    Ich würde mit großem Vergnügen wiederkommen.

  • Danke für die Begrüßung durch Mathieu am Samstagabend,
    Perfekter Platz für einen Campingabend mit unseren Töchtern
    Wir hatten keine Zeit, das Kanu zu testen, für eine andere Gelegenheit!

  • Übernachtung mit dem Fahrrad entlang der Seine. Zwei Zelte am Ende des Gartens, sehr ruhig und mit Bäumen. Sehr schöne Einstellung. Achtung, Dusche beim Bewohner vorgeschlagen, aber Fehlen von Toiletten!

  • Toller Aufenthalt in Mathieus Wohnung! Der Ort, in der Nähe der Seine und eines kleinen Parks gelegen, ist ideal. Und die Begrüßung durch Mathieu war sehr herzlich, vor allem unsere langen Unterhaltungen. Ich empfehle es!

  • Sehr gute Begrüßung von mathieu! Der Platz ist toll und wir konnten den Abend vor Ort genießen. Nochmals vielen Dank!

  • Mathieu ist sehr gastfreundlich und bietet ein kleines Grundstück neben seinem Haus an, das etwa zehn Meter von der Seine entfernt liegt. Das Ausleihen des Kanus für eine kleine Wanderung ist ein echtes Plus. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

  • Mathieu war sehr entgegenkommend und freundlich in seiner Begrüßung, bot die Nutzung seines Kanus an und sorgte für einen bequemen Zugang zu Wasser und Strom.
    Sehr schöne Lage an der Seine und ein kleiner Park mit mehreren schönen Spaziergängen.
    Sehr gute Erfahrung!

  • Grüne Einstellung. Ruhig und freundlich an den Ufern der Seine. Mathieu war verfügbar und hat uns sehr gut empfangen.

  • Die Einstellung ist schön. Allerdings gab es eine Menge Moskitos, die das Erlebnis ein wenig trübten

  • Kleines, aber hübsches Grundstück neben dem Haus von Mathieu, eingebettet in die hübschen Ecken des Grüns und des Flusses Yvelines, entlang eines Fußweges. Zugang zur Seine über das städtische Feld auf der anderen Seite. Sehr nette Begrüßung. Das Ausleihen des Kanus ist ein Plus!

  • Meine beiden Kinder (6 & 11) und ich hatten eine tolle Zeit auf Mathieus Grundstück. Das Gras war gemäht, die Bäume boten uns Schatten, und der Gesang der Frösche lullte uns in den Schlaf.
    Mathieu ist ein freundlicher Gastgeber, der unsere Privatsphäre respektiert.
    Unabhängiger Zugang zum Gelände, ein Spaziergang am Ufer der Seine und ein Bad im Teich des schönen Strandes des Freizeitzentrums 5 Minuten vom Gelände entfernt.
    Ein hervorragendes WE!
    Danke Mathieu

  • Der Aufenthalt verlief gut. Mathieu ist sehr hilfsbereit...
    Der Platz ist von einem kleinen Bach umgeben, so dass es ein paar Moskitos gibt, aber das hindert uns nicht daran, uns zu amüsieren.
    Der Ort ist ziemlich ruhig für die Pariser Gegend!