Private Campingvermietung in Caluire-Et-Cuire, Auvergne-Rhône-Alpes 26

Gelände für
Gegend
1500 m²

Ihr Gastgeber, Annie

Mitglied seit August 2014. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäscheleine
  • WLAN
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
+ mehr

Beschreibung

Wir sind in der Nähe der Stadt Lyon, aber im Grünen.
In der Nähe des Hauses gibt es 2 Kanuclubs.

Die Gegebenheiten

Die Lage am Ufer der Saone ist herrlich, es ist ruhig und schattig.

Die Plätze

Das Gelände ist flach und schottrig.
Auf dem Platz können problemlos zwei Wohnmobile untergebracht werden.

Die sanitären Anlagen

Es gibt keine Toiletten oder Duschen.
Wir haben eine Toilette am unteren Ende des Gartens, die zugänglich ist, aber Sie müssen dem Gras und dem Tau am frühen Morgen trotzen. Die Dusche hat kein warmes Wasser.

Die Ausstattung

Strom ist vorhanden, mit einer Steckdose vor dem Haus.

Die Aktivitäten

Lyon ist eine sehr schöne Stadt.
Es gibt viele Denkmäler zu besichtigen.
Die Region Beaujolais ist etwa 30 Minuten mit dem Auto entfernt.
Die vielen Bouchons" genannten Restaurants werden Sie mit Freude empfangen.

Der Bus Nr. 40 hält direkt vor dem Haus und bringt Sie in 15 bis 20 Minuten nach Lyon, zum Place Bellecour, dem Hauptplatz von Lyon.

Andere Dinge

Wir sind in der Nähe der Stadt Lyon und auf dem Lande.
Der Standort ist Nichtraucher.

ACHTUNG: Es ist nur möglich, den Stellplatz für 2 Nächte oder mehr zu buchen.


Regeln

Einfache Umgangsformen sollten genügen.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (8 € / Person)

Auf der Ile Barbe können Sie ein ausgezeichnetes Frühstück genießen.
Die Bäckerei Jocteur verfügt über eine Terrasse mit all Ihren Lieblingsgebäcken.

Auf Wunsch kann ich auch frische Croissants für Sie besorgen.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Certifications


26 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr aufmerksamer und freundlicher Mensch, der sein Haus für uns öffnete, während wir in einem Zelt waren.

    Ich empfehle diese Adresse sehr und werde sie behalten.

  • Vielen Dank für den Aufenthalt in Lyon. Der Service hat uns gut gefallen. Das Haus ist gut gelegen, um Lyon zu entdecken (Bus, Radweg).
    Wir werden es unseren Freunden empfehlen können.
    Christel

  • Sehr guter Empfang, Annie und Jean Claude haben sich zur Verfügung gestellt und waren sehr aufmerksam.
    Meine Großeltern waren mit ihrem Besuch sehr zufrieden.
    Wir werden nicht zögern, ihre Dienste wieder in Anspruch zu nehmen.
    Bis bald!

  • Ein toller Gastgeber, sehr aufmerksam, ich empfehle es sehr, sehr gute Erfahrung ????????

  • Sehr guter Aufenthalt bei Annie's ! Jovialer Empfang mit einer Gastgeberin, die sich ganz auf die Zufriedenheit der Menschen konzentriert, die sie empfängt. Ideale Lage mit dem Bus, um in 20 min nach Lyon zu fahren oder zu Fuß entlang der Saône.

  • Für meinen Teil verlief der Aufenthalt in Annies Haus sehr gut.
    Abgesehen von der geolokalen Lage des Ortes, die perfekt für einen Besuch in Lyon ist, ist Annie sehr nett und zuvorkommend.
    Ich würde auf jeden Fall empfehlen, bei ihr für alle Wohnmobile und Transporter zu buchen.
    Sie werden sicher und komfortabel sein.

  • Es ist immer ein Vergnügen, zu kommen, danke Annie.

  • Hallo
    wir haben bei annie's gebucht, da wir abwesend waren, war es jean claude 1 Freund, der uns empfangen hat, sehr guter Empfang
    wir verbrachten 3 Nächte in der Nähe des Flusses Saone waren wir in Camping, weil schöne Platz und einfach zu verbinden Lyon
    wenn wir die Möglichkeit haben, werden wir dorthin zurückkehren

  • Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr herzlicher Empfang.
    Sehr gut gelegen, um Lyon zu besuchen und am Ufer der Saonne zu spazieren.
    Ich empfehle diese Adresse sehr!

  • Danke, Annie, für diese zwei Nächte an einem ruhigen Ort.
    Sehr guter Empfang, warm und familiär.
    Der Garten ist wunderschön, ebenso wie die Lage an den Kais. Wir konnten unsere Batterien wieder aufladen, während wir Lyon besuchten, das nur ein paar Bushaltestellen entfernt ist.
    Wir kommen gerne wieder.

  • Wunderbare Zeit in diesem Anwesen verbracht. Der Empfang und der Service waren erstklassig. Annie ist eine angenehme, freundliche und diskrete Person. Wir kommen gerne wieder

  • Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie Annie mich empfangen hat und ich würde sie jedem empfehlen, der Lyon besucht. Ich hoffe, Sie bald zu sehen...

  • Ich hatte keine Zeit, mich mit Annie zu treffen, aber wir haben telefoniert. Der Empfang war einfach und herzlich. Der Ort ist ideal gelegen und verbindet Natur und Stadt. Die Ufer der Saône sind so schön wie eh und je und das Zentrum von Lyon ist leicht und schnell erreichbar. Der Garten von Annie ist sehr angenehm. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir das nächste Mal in Lyon sind. Ich freue mich darauf, Annie bei dieser Gelegenheit zu treffen.

  • Annies Anwesen ist hervorragend gelegen, ganz in der Nähe der Ile Barbe und mit sehr ruhigem Zugang zu Lyon über die Kais der Saône
    Annie ist sehr einladend, alles war perfekt für mich, und ich werde definitiv wiederkommen!

  • Charmant und angenehm, auf den Komfort ihrer Gäste bedacht.
    Bei meiner nächsten Reise nach Lyon würde ich bei Annie's anhalten.

  • In der Tat ein atypischer Aufenthalt
    Entdeckung von Menschen, die Zen sein wollen, es aber nicht sind
    Die Reservierung wurde für eine Person und nicht für zwei gemacht. Ich dachte, das sei normal, da ich wusste, dass der Platz als Parkplatz genutzt wurde. Ich habe den Campingplatz nicht genutzt, da ich bei meiner Tochter geschlafen habe.
    Da Annie nicht da war, war es eine Freundin Charlotte, die uns empfing
    Auf ihre Bitte hin, für zwei Personen statt für eine zu zahlen, da wir wussten, dass es keine gab, zahlten wir einen Zuschlag in bar
    Wir hatten vereinbart, das Wohnmobil am nächsten Tag um 14.30 / 15 Uhr abzuholen, was kein Problem war
    Am nächsten Tag um 11 Uhr teilte Charlotte uns mit, dass wir das Wohnmobil um maximal 13.30 Uhr abholen müssen, was nicht verhandelbar war und außerdem die Regel war, dass wir normalerweise 12 Stunden nicht überschreiten
    Dies steht im Widerspruch zu den am Vortag eingegangenen Verpflichtungen
    Ich selbst hatte familiäre Verpflichtungen, die ich absagen musste, sehr bedauerlich
    Ich hätte nicht reagiert, wenn Annie nicht einen Kommentar abgegeben hätte
    Ich weiß nicht, ob ich sympathisch bin, aber ich habe meine Verpflichtungen und die Menschen, mit denen ich sie eingegangen bin, immer respektiert. Das ist bei Annie nicht der Fall, die sich Kommentare erlaubt, die weit von der Realität entfernt sind und die ich nie getroffen habe, weil sie weg war
    Nach meinem besten Wissen und Gewissen
    Grüße

  • Ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    Annie ist eine sehr herzliche Gastgeberin und die Atmosphäre im Haus ist toll.
    Ich würde empfehlen

  • Sehr günstiger Campingplatz für Lyon. Herzlich willkommen. Flacher Stellplatz auf Schotter, sehr sauber. Empfohlen

  • Gabriel und ich waren hocherfreut, Annie kennenzulernen, eine einladende, freundliche und warme Frau. Mit ihrer Hilfe konnte ich mein Wohnmobil parken und mich gleichzeitig um ihre Hortensien und ihren Balkon kümmern ;-). Der Garten ist wirklich schön und gut gepflegt. Wir hatten Zugang zu WIFI und Strom. Die Umgebung des Hauses am Ufer der Saône ist wirklich schön. Wir kommen wieder, Annie.

  • Sehr guter Empfang, perfekte Lage, in der Nähe des Place Bellecour und der bouchons lyonnais. Außerdem gibt Annie Ihnen die richtigen Adressen. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld.

  • Es ist gut, mit Annie zu leben. Aufmerksam, hilfsbereit, verfügbar.

  • Annie hat uns sehr gut empfangen. Auf der anderen Seite hatten wir keine Dusche oder Toilette oder Internet wie in der Beschreibung angegeben. Wir sind mit dem Wohnmobil angereist und es gibt reichlich Platz zum Parken. Der Ort ist sauber und die beiden Tore sind sehr praktisch, wir werden wiederkommen, wenn wir in Lyon sind.

  • Danke schön
    Großer Empfang
    Wieder zu tun danke ausgezeichnet

  • Wir verbrachten 2 Nächte mit unserem Zelt bei Annie
    Das Haus ist ideal gelegen, um Lyon zu besuchen
    Schöner Garten mit einer Hütte am Ende des Gartens als Ausweichlösung (Regen)
    In Annies Abwesenheit hat uns Marie sehr gut empfangen und wir werden ohne zu zögern wiederkommen, wenn sich die Gelegenheit ergibt

  • Sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Empfang durch unsere Gastgeberin. Ideal gelegen, um die Vorteile der Stadt Lyon zu nutzen und gleichzeitig in einer natürlichen, schönen, ruhigen und sicheren Umgebung zu wohnen. Wir sind begeistert von dieser Campingformel bei den Bewohnern, die wir zum ersten Mal getestet haben. Wir empfehlen Annies Haus uneingeschränkt und werden von nun an für unsere nächsten Aufenthalte in Lyon bei ihr buchen.

  • Annie ist eine sehr freundliche und aufmerksame Frau. Unser Aufenthalt dort war sehr angenehm ! Ideal für den Besuch von Lyon.