Private Campingvermietung in Saint-Malo, Bretagne 196

Gelände für
Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
1 ha

Ihr Gastgeber, Lionel

Mitglied seit September 2014. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 92% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Internet
  • Separate Dusche
  • Kühlschrank (im Haus)
  • FKK erlaubt
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Wir können nur Zelte oder kleine Wohnmobile (Typ VW-Kombi) akzeptieren. KEINE CAMPINGWAGEN.
Zugang zum Garten 24 Stunden am Tag.
Nicht geeignet für Menschen, die Angst vor Hunden haben!
Die Landschaft im Stadtzentrum,
Tolle Atmosphäre!
Nicht für Kinder geeignet!
In einem großen Park mit beheiztem Pool und zugänglich 24/24h, 2 Minuten von allen Geschäften, Bussen ... und der Strand auf 800 Meter.
Heiße Duschen!!!
Ankunft zwischen 10 Uhr und 19 Uhr. Abreise vor 19 Uhr
Tiere werden unter bestimmten Bedingungen akzeptiert (wir haben bereits 2 Hunde vor Ort, die ihre männlichen Gegenstücke nicht akzeptieren!
Beheiztes Schwimmbad von Juni bis September. 24 Stunden am Tag geöffnet, wenn es das Wetter erlaubt!
BBQ, Tische, Stühle

Die Gegebenheiten

Die Landschaft im Stadtzentrum.

Die Plätze

Wahl zwischen Sonne und Schatten, mindestens 100 M2 pro Stellplatz, maximal 50 Meter von den Sanitäranlagen entfernt.

Die sanitären Anlagen

WC, heiße Dusche! Einfach, richtig! Original.

Die Ausstattung

Beheiztes Schwimmbad von Juni bis September, bei schönem Wetter 24 Stunden am Tag geöffnet!
BBQ, Tische und Stühle.

Die Aktivitäten

Entspannend.
Und alles andere, was Sie wollen! .....
Strand in 800 Metern Entfernung.
Kostenlose Aktivitäten!

Andere Dinge

NUR Zelte oder Wohnmobile (Typ VW-Kombi). Keine Wohnmobile.
24 Stunden Zugang zum Gelände.
Nicht geeignet für Menschen, die Angst vor Hunden haben!
.
Nicht für Kinder geeignet!
Ankunft zwischen 10 Uhr und 19 Uhr.


Regeln

Sauberkeit vorgeschrieben, Diskretion, Respekt.
Der Garten muss in dem Zustand bleiben, in dem Sie ihn vorfinden!
Der Zugang zum Schwimmbad ist für Kinder ohne Begleitung eines Elternteils strengstens untersagt!

KEINE CAMPINGWAGEN ERLAUBT!
WOHNMOBILE UND WOHNWAGEN WILLKOMMEN.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Möglichkeit, ein kleines Zelt zu mieten 2 P. 7€ / Tag


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


196 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Meine Freunde und ich hatten für 3 Nächte im Haus von Lionel M. gebucht und es stellte sich heraus, dass unser Aufenthalt nicht wie geplant verlief. Während unserer Tagestour mit dem Fahrrad von Rennes nach Saint-Malo stellten wir fest, dass wir etwas später als erwartet am Haus des Gastgebers ankommen würden (20.00 Uhr statt 19.00 Uhr), also machte ich mir die Mühe, Lionel M. zu warnen. Es war unmöglich, ein Gespräch mit Lionel zu führen, der nur sagen konnte: "Verschwinde aus meinem Haus, ich will nichts mit dir zu tun haben". Einige Tage später begann ich mit der Rückzahlung des Kredits durch "Herrn" Lionel M., aber nichts geschah, er weigerte sich und schickte uns zurück zur Plattform. Die Plattform teilte uns deutlich mit, dass es Sache des Gastgebers sei, die Rückzahlung vorzunehmen, und dass sie sich um das Problem mit dieser abscheulichen Person kümmern würde. Aber nach mehreren Anrufen hatte ich von beiden Seiten keine Nachricht.

  • Toller Aufenthalt bei Lionel, der ein einladender und freundlicher Gastgeber ist! Das Grundstück und die Umgebung sind wirklich schön, perfekt für einen Aufenthalt in Saint-Malo! Ich empfehle es!

  • Sehr guter Aufenthalt!
    Einladend und freundlich, ich empfehle es!

  • Kurzer Aufenthalt in Saint-Malo. Freundlicher Empfang durch unseren Gastgeber und die anderen Camper.

  • Tolle Lage und sehr freundlicher Gastgeber.
    Geschäfte und öffentliche Verkehrsmittel sind zu Fuß erreichbar.

  • Lionel begrüßte uns trotz der späten Stunde sehr herzlich. Sehr angenehme Umgebung. Der Pool ist ein Pluspunkt. Unsere Gruppe von Bikern hatte ein tolles Wochenende.

  • Ein toller Abend bei Lionel's. Ein sehr lächelnder und einladender Gastgeber. Schöne Umgebung und Pool... magisch!
    Viel Platz und Ruhe.
    Der einzige "Nachteil", der uns nicht unbedingt gestört hat, aber gut zu wissen ist, ist die Dusche, die nicht wirklich geschlossen ist. Tipp: Nachts unter die Dusche gehen ☺️.

  • Perfekt für einen Aufenthalt in St. Malo.

  • Sehr guter Aufenthalt in Lionels Anwesen!
    Sehr nette Leute und herzlicher Empfang. Ich empfehle es zu 100%!

  • Ideale Lage, großes und gut gepflegtes Gelände, ganz zu schweigen vom beheizten Schwimmbad... ! Ein wenig enttäuscht von der Rezeption, weil Lionel abwesend war (aber zu seiner Verteidigung, wir hatten ihn nicht über unsere Ankunftszeit informiert), aber er machte es wieder gut und unsere Gespräche waren sehr angenehm. Wir empfehlen es!

  • Super Homecamping, die Lage ist unglaublich im Herzen der Stadt, die sanitären Anlagen sind sauber und der Empfang der Gastgeber ist so gut, wie wir erwartet haben! Wir empfehlen Lionel's homecamping sehr!

  • Ein magischer Ort, um sein Zelt aufzuschlagen. Ich kann es nur empfehlen. Luxus für ein Wohnmobil

  • Ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Gastgeber.
    Seine Welt ist perfekt zum Campen und Spaß haben. Er hat einen schönen Hund. Man ist nicht zusammengepfercht, was wirklich toll ist, der Garten ist riesig.
    Offen gesagt, ich kann es nur empfehlen.

  • Eine freundliche Atmosphäre
    Ein magischer Ort
    Schöne Energien zum Loslassen.
    Wir sind so glücklich über diese wunderbare Woche.
    Vielen Dank für Ihr Willkommen, Lionel
    Wir werden mit Freude zurückkommen.

  • Wir werden die Adresse behalten!!!
    Lionel ist ein angenehmer Gastgeber, freundlich, seine Anwesenheit weiß, wie man diskret zu sein und sein Eigentum ist eine Oase des Grüns 2 Schritte vom Strand entfernt!

  • Es gibt nichts Perfektes zu sagen!

  • Ich konnte wegen eines familiären Problems nicht zu Lionel gehen. Ich konnte die Resa nicht stornieren, weil es zu spät war. Keine Erstattung oder Gutschrift. Aber guter Kontakt

  • Eine kleine Ecke des Paradieses aus Grün und Diskretion im Herzen von St. Malo und einfache und freundliche Gastgeber. Ein sehr geschätzter Aufenthalt. Ich hoffe, Sie bald zu sehen.

  • Ein unglaublicher Ort in der Nähe des Meeres und eine sehr entspannende Atmosphäre!

  • Eine neue Erfahrung für meinen Mann und mich...und ehrlich gesagt nicht enttäuscht...
    Super gut von Lionel empfangen, sehr aufmerksam ... sehr rücksichtsvoll ... eine herrliche Umgebung ... ein beheiztes Schwimmbad zur Verfügung zu jeder Zeit ... wirklich begeistert von unserem großen Wochenende ... superb Sitzung ... Ich empfehle stark.....

  • Großartige Erfahrung! Ein schöner Ort, tolle Treffen und ein sehr netter Gastgeber.
    Zur Wiederholung :)

  • Erstaunlicher Ort. Viel Platz für die Zelte, große beheizten Pool, in der Nähe des Meeres. Toiletten und Duschen vorhanden, auch Waschmaschine. Lionel ist sehr nett und freundlich. 40 Minuten zu Fuß in die Altstadt am Meer entlang.

  • Sehr schöne Erfahrung: die Umgebung ist sehr schön, der Gastgeber charmant und der Pool wurde geschätzt! Herzlichen Dank!

  • Hervorragendes Anwesen, weniger als eine Stunde Fußweg von den Stadtmauern von Saint Malo entfernt, beheiztes Schwimmbad und zugängliches H24.
    Mangel an sanitären Einrichtungen aufgrund der Anzahl der Camper.
    Eine einzigartige Erfahrung, die ich sehr empfehlen kann!

  • Dieser Aufenthalt war perfekt...Lionel war perfekt...Dieser Aufenthalt wird mir in Erinnerung bleiben...Die Kommunikation war großartig, Lionel ist ein sehr charmanter Gastgeber...Das Anwesen ist großartig, die sanitären Einrichtungen waren vorhanden und zahlreich, der Swimmingpool großartig...Wir hatten sogar eine Geburtstagsfeier, zu der wir eingeladen waren...Danke Lionel für alles...Wir werden in kurzer Zeit wiederkommen...Ich empfehle diesen Gastgeber sehr...

  • Wir hatten das große Glück, bei Lionel und Soizic wohnen zu dürfen!
    Eine außergewöhnliche Umgebung, ein hochwertiger Ort, ein herzlicher Empfang, alles war wirklich perfekt!
    Wir hatten sogar die Möglichkeit, das Schwimmbad nur für uns zu nutzen, ein echter Luxus!
    Wir werden ohne zu zögern wiederkommen :)

  • Toller Aufenthalt im Lionel's, vielen Dank, ich kann es nur empfehlen.

  • Außergewöhnliche Umgebung, ein echter Ort zum Entspannen, das beheizte Schwimmbad ist so angenehm, das Anwesen ist großartig, danke Lionel für Ihren Empfang :) und wenn Sie Zeit haben, schicken Sie mir das Foto, das am Abend mit den Latino-Tänzern gemacht wurde :)

  • Wir waren mit 7 Personen dort und hatten ein tolles Wochenende. Die Umgebung des Hauses ist wunderschön. Lionel ist sehr freundlich. Verfügbar für seine Camper. Ich empfehle diesen Ort, wenn Sie sich in der Ruhe zwischen Land und Meer erholen wollen. Wir werden wiederkommen.
    Vielen Dank für ein tolles Wochenende!
    Wir sehen uns bald wieder.

  • Lionel sehr freundlich sehr schöner Ort ruhig Schwimmbad super schön

  • Die Lage ist wirklich toll, grün und in der Nähe aller Annehmlichkeiten. Lionel ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber.

  • Schönes Grundstück mit viel Platz. In der Nähe von kleinen und praktischen Geschäften.
    Für Biker: Vorsicht, Helme abnehmen, der Hund steht nicht auf Daft Punk...

  • Vielen Dank für den Empfang!

  • Wir haben eine Nacht in Lionels Haus verbracht, und die Domäne, die er uns anbietet, ist idyllisch: ein großer, gut gepflegter Park, ein beheiztes Schwimmbad (es waren über 30 Grad) und ein Spielzimmer.
    Lionel ist immer verfügbar.
    Dieser Ort ist eine kleine Oase der Ruhe, ideal, um Energie zu tanken und sich auszuruhen.
    Außerdem liegt es nur wenige Autominuten vom Zentrum von St-Malo entfernt.

  • Bei Lionel gibt es keine Kopfschmerzen, es ist eine gute Atmosphäre, entspannt und angenehm!
    Lionel ist freundlich und zuvorkommend! Ich empfehle ihn!

  • Gut versteckt hinter einem motorisierten Tor und einer großen Mauer ist das Grundstück riesig groß und super schön, der Pool ist erstklassig beheizt mit Beleuchtung, tollem Empfang, sanitären Anlagen, Dusche und Waschbecken mit Warmwasser

  • Dies war meine erste Erfahrung mit einem einheimischen Camping.
    Ich wollte nur ein Stück Land, um mein Zelt aufzuschlagen und zu schlafen, da ich bei meiner Familie nebenan wohnte.
    Die erste Nacht war perfekt, ich kam um 22 Uhr an, die wenigen Camper flüsterten, um die anderen nicht zu stören.
    In der zweiten Nacht, als ich gegen 22 Uhr zurückkam, fand nicht weit von den Zelten entfernt eine große Party mit vielen Leuten (Campern und Nicht-Campern) statt, und ich habe in dieser Nacht überhaupt nicht geschlafen.
    Ich rief den Vermieter gegen 23 Uhr an und er sagte mir, dass es sich um einen Partyplatz handelt und dass es in St. Malo noch andere Campingplätze gibt! Ich wies ihn darauf hin, dass in seiner Anzeige stand, dass es sich um einen Ort handelt, an dem gegenseitiger Respekt erforderlich ist, aber diese Bemerkung irritierte ihn ziemlich.
    Unmittelbar danach beschwerte er sich bei Jean Claude, der nebenan zeltete, über meine Bitte und sagte ihm, dass "heute Abend eine südamerikanische Atmosphäre herrsche und dass es morgen noch schlimmer sein werde".
    Hier ist die Definition von Respekt an diesem Ort für die Nacht 20/08/21:
    - Im Laufe der Nacht kamen betrunkene Nichtcamper und bemerkten, dass es Zelte gab, aber anstatt weniger Lärm zu machen, grölten sie.
    - Laute Musik die ganze Nacht für alle
    Hier sind einige Beispiele:
    - eine Gruppe mit einem Wesh Wesh, der laut zu schreien und zu lachen begann, nachdem er seine Gruppe gefragt hatte: "Rollen wir hier"?
    - ein Camper, der um 2 Uhr morgens zu singen begann und schrie, um zu sehen, ob seine Kumpels da seien!
    - Um 3 Uhr morgens fing er wieder an zu schreien, weil er froh war, gebadet zu haben.
    Also beschloss ich, die dritte Nacht abzusagen und abzureisen.
    Der Vermieter sagte, ich würde die Kosten zurückerstattet bekommen, aber bis heute habe ich das nicht getan, obwohl ich die Homecamper-Website angeschrieben habe.
    Wenn Sie eine Party feiern wollen, ist dies der richtige Ort, wenn nicht, laufen Sie weg.

  • Wir wurden von Lionel, einem herzlichen und lächelnden Gastgeber, und seinem liebenswerten und knuddeligen Hund, der ihn begleitete, empfangen.
    Wir konnten uns unseren Platz auf dem ausgewiesenen Gelände aussuchen und hatten so viel Platz, wie wir brauchten, um unseren Aufenthalt zu genießen.
    Es gibt genügend Tische und Stühle und verschiedene Grills auf dem Gelände, die wir nach Belieben nutzen können.
    Das Gelände ist wunderschön und Lionel hat uns ohne Probleme erlaubt, es zu besichtigen.
    Er war während unseres gesamten Aufenthalts sehr zuvorkommend und ging auf die verschiedenen Wünsche ein, die wir hatten, um das Beste aus unserem Wochenende zu machen.
    Leider kamen wir in der Woche an, als die Anlagen noch im Bau waren, aber Lionel stellte uns einen Dusch- und Toilettenbereich zur Verfügung, der genau richtig war.
    Wir konnten den herrlichen beheizten Swimmingpool sowohl tagsüber als auch abends zum Schwimmen nutzen.
    Wir empfehlen diesen schönen Ort, der weniger als 10 Minuten mit dem Bus von der Altstadt von St. Malo entfernt ist, ein bisschen mehr, wenn Sie einen schönen Spaziergang am Strand machen wollen (der Strand ist 3 Minuten zu Fuß von Lionel's). Wir freuen uns auf den Besuch im nächsten Jahr.
    Wir möchten uns bei Lionel für seine Gastfreundschaft und die tollen Tischfußballspiele bedanken, die er mit uns gespielt hat.

  • Coucou Lionel, wir, unsere Gruppe, sind sehr zufrieden mit Ihren Unterkünften und werden wiederkommen: ????????????
    Vielen Dank!!!

  • Wunderschönes Anwesen und ein sehr netter Gastgeber!

  • Ein tolles Treffen und eine sehr schöne Umgebung.

  • Hallo,
    Großartiges Anwesen für einen kurzen oder langen Aufenthalt. Vielen Dank für Ihr Willkommen!

  • Ein großartiger Empfang, ein toller Ort, gemütlich und ruhig!
    Lionel ist bezaubernd, der Pool ist super heiß und die sanitären Anlagen sind sauber
    Kurzum, wir können es nur empfehlen!

  • Toller Aufenthalt bei Lionel's, wir haben sogar beschlossen, eine weitere Nacht zu bleiben! Sehr großes und ruhiges Grundstück, sogar in der Nähe der Stadt. Unglaubliches Schwimmbad, das wir bei gutem Wetter voll ausnutzen konnten!
    St. Malo ist auch eine schöne Stadt.
    Ich empfehle Ihnen, bei Lionel vorbeizuschauen, der im Übrigen sehr nett ist!

  • Ich hatte alles, was ich für die Nacht brauchte. Cooler Ort ✌???? Was mich betrifft, so bräuchte ich ein bisschen mehr Privatsphäre für die Dusche.

  • Sehr guter Empfang. Wir stellen unsere Vans an einem ruhigen Ort ab. Wir haben das Schwimmbad genutzt. Ein kleiner Schauer und wir machen uns wieder auf den Weg. ????

  • Wir hatten einen tollen Aufenthalt bei Lionel und seiner Frau, wir wurden sehr gut aufgenommen. Die Lage ist ideal in St. Malo, wir können jederzeit im Pool schwimmen und der Ort ist sehr ruhig! Wir werden die Adresse für unseren nächsten Aufenthalt in St. Malo aufbewahren. Dank an sie

  • Toller Empfang, kann ich nur empfehlen!

  • Ich schreibe diese Rezession nach 4 weiteren Aufenthalten, die mir bestätigten, dass die HomeCamper-Gastgeber wie ich eine Perspektive des Austauschs und der Kommunikation hatten. Dies ist hier nicht der Fall. Ganz und gar nicht. Beweise? Lionel spricht in seinem Kommentar von "netten und respektvollen Gampern". Ich war allein. Das ist an sich keine große Sache, es ist nur besser, wenn man sich auf derselben Seite befindet. Der Pool ist in Ordnung, die Sanitäranlagen waren schmutzig und baufällig, nur eine der Duschen war heiß, ohne Privatsphäre, da sie nur durch einen Bambusvorhang von der "Küche" getrennt war, die ihrerseits zum Rasen hin offen war, um zu campen, kein Papier in den Toiletten. Wir waren sehr viele, und es gab keinen "privaten Bereich", wie ich ihn anderswo gesehen habe. Das ist natürlich nur eine Frage der Einnahmen. Nehmen Sie es oder lassen Sie es.

  • Sehr einladender Ort und Gastgeber.
    Alles war perfekt, wir können diesen Ort nur empfehlen.