Private Campingvermietung in Castellana Grotte, Apulien 60

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
6 ha

Ihr Gastgeber, Benjamin

Mitglied seit November 2014. Antwortet innerhalb von 1 tag 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Behindertengerechter Zugang
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Wir begrüßen Sie in Castellana Grotte in Apulien auf der Kalkstein-Hochebene des Landes der Trulli und Höhlen, ist es am besten für die Karst-Komplex der Castellana Grotten bekannt.

Die Plätze

Stellplätze im Schatten der alten Olivenbäume

Die sanitären Anlagen

-duschen
-Badezimmer

Die Ausstattung

-internet
-Stromsteckdosen
-Zugang zu einem Kühlschrank

Die Aktivitäten

Besuchen Sie die Grotten von Castellana, eine Ansammlung von Höhlen autochthoner Herkunft.
Sara anche l'opportunità di fare escurisoni con la bici o a piedi:
-1 km d'Alberobello
-6 km von den Grotten

Siamo a 4 km dalla stazioni Castellana.

Es gibt eine wunderbare Gelegenheit für bicуcle und auch zu Fuß Ausflüge:
-11 km nach Alberobello
-6 km zu den berühmten Grotten von Castellana;

Nur 4 km zum Bahnhof Castellana Grotte und wir sind in der Lage, den Transfer für Reisende ohne Auto zu organisieren;
Dies ist auch eine einmalige Gelegenheit, eine legendäre Apulien Trulli-Häuser in der Nachbarschaft zu treffen- Lose
-Gelegenheit für die kleinen Gäste (Kinder), das Landleben kennen zu lernen und echte Landbewohner zu treffen:
Gänse, Ziegen, Hühner, Hunde und sogar Esel ;)


Regeln

Keine Beschädigung des Geländes, kein Feuer außerhalb des Grills, kein Müll auf dem Boden.
Nutzen Sie alle angebotenen Dienste respektvoll...

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


60 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir verbrachten einen tollen Aufenthalt bei Benjamin. Wir waren sehr ruhig gelegen und die Lage ist ideal, um Apulien zu besuchen. Benjamin und seine Frau hatten uns gute Ratschläge für Restaurants gegeben und wir haben ihre guten lokalen Produkte probiert.
    Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Perfekte Lage inmitten von Olivenbäumen, Ruhe garantiert.
    Benjamin ist sehr hilfsbereit. Wir hatten uns verfahren und er holte uns mit seinem Auto ab, um uns die beste Route für unser 7m-Wohnmobil in diesem Labyrinth aus kleinen Straßen nach Castellana Grotte zu zeigen.
    Wir kauften einige Produkte aus seinem Betrieb....
    Wir würden dort auf jeden Fall wieder hingehen, wenn wir noch einmal in diese schöne Gegend kommen.

  • Benjamin hat uns einen Platz reserviert, der es uns ermöglichte, von anderen Campern entfernt zu sein, um einen ruhigen Aufenthalt zu haben, wie wir es uns gewünscht hatten. Der Platz ist schön und gut ausgestattet. Er gab uns auch gute Tipps für Besichtigungen. Wir kamen kurz nach dem 15. August auf dem Platz an. Die Musik auf den umliegenden Grundstücken war noch in vollem Gange, was uns am frühen Abend etwas störte.

  • Gute Erfahrungen mit Benjamin
    Das Gelände ist ziemlich groß und die Gemeinschaftsbereiche (Dusche, Grill, Ruheraum) sind sehr gut ausgestattet.
    Die Ankunft ist völlig selbstständig und gut ausgeschildert!

  • Alles war niquel Vielen Dank

  • Ein toller Aufenthalt im Herzen von Apulien, während man allein auf der Welt ist!
    Das Wohnzimmer mit Kühlschrank und Dusche ist wirklich ein großes +.
    Die Gastgeber sind wirklich angenehm und hilfsbereit.
    Vielen Dank!

  • Was soll ich sagen! Außer, dass Benjamin und seine Familie unglaublich gastfreundlich sind. Sie haben uns sehr gut über alles beraten, was man in der Region unbedingt sehen sollte. Der Campingplatz ist top! Benjamin hat eine sehr gute Lage auf Apulien schließlich inmitten all der Sehenswürdigkeiten, die es zu sehen gibt. Sein Gelände ist riesig. Ein Gebäude mit Zugang zu Sanitäranlagen und Duschen, einer Waschmaschine, einem Kühlschrank und einem riesigen Raum mit Tischen und Stühlen - ein super Komfort! Alles ist nickelig sehr sauber. Schaukeln und Hängematten stehen zur Verfügung. Ehrlich gesagt, wir empfehlen es weiter und werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir waren mit unserem 7-jährigen Sohn dort, der es sehr genossen hat! Nochmals 1000 Dank für die Gastfreundschaft unseres Gastgebers.

  • Sehr guter Empfang bei Benjamin.
    Schattiger und ruhiger Stellplatz.
    Angenehmer Gemeinschaftsraum mit Badezimmer und WC, die sehr geschätzt werden.
    Wir mochten auch die Produkte aus ihrer Herstellung, Marmeladen, Soßen, ausgezeichnet.

  • Sehr guter Empfang durch Benjamin, der sich reaktiv zeigte, als wir ein kleines Problem mit den Sanitäranlagen hatten.
    Abgelegener und schattiger Stellplatz in einer schönen, friedlichen Umgebung. Der einzige Nachteil, den unser Gastgeber nicht beeinflussen konnte, war die abendliche Musik aus dem Nachbardorf, die an diesem so ruhigen Ort unerwartet war, uns aber nicht am Schlafen hinderte.
    Wir haben einen ausgezeichneten Aufenthalt verbracht.
    Ideal für Naturliebhaber.

  • Alles war perfekt. Benjamin ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Er gab uns Adressen für gutes Essen und Tipps für Sehenswürdigkeiten.
    Der Ort ist wunderschön, ruhig und mit allem ausgestattet, was man braucht, um einen angenehmen Aufenthalt zu verbringen. Die Sanitäranlagen waren sauber und funktionell.
    Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Vielen Dank, Benjamin, wir werden wiederkommen.

  • Es war ein schöner Ort inmitten von Olivenbäumen und ein guter Empfang.

  • Sehr guter Empfang durch Benjamin und Myriam. Super nette Umgebung inmitten von Olivenbäumen. Benjamin hat uns bis zu den Grotten gefahren, vielen Dank. Nur ein kleines Problem mit der Dusche muss behoben werden. Wir empfehlen es weiter.

  • wir verbrachten drei erholsame Nächte inmitten von Olivenbäumen. Benjamin und Myriam sind sehr gastfreundlich. Sehr gute Lage, um Apulien zu besuchen. Sehr empfehlenswert :)

  • Ein ruhiger Ort bei sehr gastfreundlichen Gastgebern, die beide Französisch sprechen.
    Wir konnten ein paar kleine selbstgemachte Konserven kaufen und einen ausgezeichneten Kuchen probieren.
    Saubere Sanitäranlagen, Dusche und WC, Waschmaschine.
    Es ist möglich, Alberobello mit dem Fahrrad zu erreichen (ca. 15 km) und sogar Polignano a Mare und Monopli, wenn Sie mutig sind oder ein Elektrofahrrad benutzen.
    Wenn Sie ein großes Wohnmobil haben, denken Sie daran, Bescheid zu sagen, damit Sie über die richtige Zufahrt zurückfahren können.

  • Zweiter Aufenthalt bei Benjamin und Myriam. Wir schätzen ihren Empfang, den Ort und ihre hausgemachten Produkte. Die Lage für uns ist einfach genial. Vielen Dank für alles. Und außerdem ist sein Schwager Nicolas einfach nur genial. Bertrand Pascale

  • wir fuhren von Bari nach Griechenland und hielten an diesem wunderschönen Platz. Sehr große Fläche mit Olivenbäumen, wo die Stellplätze sind. Die sanitären Anlagen sind groß und sauber, sogar mit einer Waschmaschine. Sehr schöne, ruhige Lage. Die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit.

  • Ausgezeichneter Empfang und sehr hilfsbereit bei allen Arten von Anfragen.

  • Sehr gut empfangen ???? Top-Rahmen

  • Super schöner Aufenthalt. Das Produkt der Bauernhöfe sind fantastisch!

  • Benjamin ist sehr freundlich und anpassungsfähig. Der Ort ist sehr schön inmitten von Olivenbäumen. Das Badezimmer und die Toiletten sind makellos.
    Danke für den Aufenthalt :)

  • Ein perfekter Aufenthalt. Die Anlage ist super weitläufig, schattiger Platz zwischen Olivenbäumen und einer Steineiche. Vor allem die zentrale Lage im Tal der Trulli ermöglicht es, die Gegend zu erkunden. Man muss allerdings einplanen, viel zu fahren.
    Benjamin und Myriam sind sehr nett und haben viele gute Tipps, um die Gegend zu erkunden.
    Die Produkte der Masseria sind köstlich: Das Olivenöl ist unglaublich.
    Den Campern steht ein Kühlschrank zur Verfügung, eine sehr saubere Dusche und ein WC.

  • Ort, der es ermöglicht, vom Trubel der Städte abzuschalten. Benjamin und seine Frau sind sehr hilfsbereit und geben gute Ratschläge zu Sehenswürdigkeiten und anderen Dingen. Wir verbrachten eine gute Zeit im Schatten der Olivenbäume (die Kinder genossen es).
    Ich empfehle es weiter.

  • Ein super Empfang und ein sehr ruhiger und angenehmer Ort im Schatten der Olivenbäume. Ich empfehle es weiter!

  • Wir haben unseren Aufenthalt aufgrund eines unvorhergesehenen Ereignisses verkürzt. Allerdings schätzten wir es, dass wir einen Stromanschluss mit Zähler für unser Auto zur Verfügung hatten. Benjamin hat uns gute Adressen zum Essen gegeben. Der Stellplatz war schattig. Die Sanitäranlagen waren sauber und zum Glück gab es keine anderen Camper, da es nur einen gibt. Ein weiterer kleiner Vorschlag: Der Behälter zum Geschirrspülen ist nicht geschützt, also Vorsicht vor Sonnenbrand.

  • Super!!! Man hat nicht das Gefühl, bei einem Einheimischen zu sein, so riesig ist das Gelände!
    Benjamin und seine Frau sind top!

  • Außergewöhnlicher Ort unter Olivenbäumen, sehr freundlicher Empfang. Wir würden gerne länger zurückkommen.

  • Wir haben eine ausgezeichnete Woche, durchstreifen die Region und genießen diese ländliche Umgebung zum Entspannen. Vielen Dank für den Aufenthalt.

  • schöner Ort, ideal, um einen Teil der POUILLES zu entdecken;
    Ruhe, Platz, schöne Olivenbäume... Kurz gesagt, ein Campingplatz, auf dem man aufatmen kann.

  • Sehr guter Empfang, Benjamin ist ein sehr angenehmer Gastgeber , man tauscht sich gerne aus.
    Sehr ruhiger Ort, wir wären gerne länger geblieben, aber wir waren auf dem Rückweg.
    Sehr gute Adresse

  • Ein kleines Stück Paradies in schöner Landschaft
    Perfekt für die Erkundung der Region

  • Schöner und ruhiger Ort mit netten Gastgebern, sehr empfehlenswert zu bleiben!
    Benjamin ist Franzose und seine Frau ist Italienerin, beide sprechen Französisch, Italienisch und Englisch. Sie sind hilfsbereit und sehr freundlich.
    Die Lage ist perfekt, um die typischen Dörfer Apuliens zu besuchen.
    Ich würde gerne länger bleiben, etwa eine Woche, um mehr von ihnen und dieser schönen Region kennenzulernen.
    Vielen Dank. xx

  • Wir hatten eine tolle Zeit bei Benjamin und Myriam. Ein sehr ruhiger Ort und sehr nette Leute, danke nochmal und bis zum nächsten Jahr. Bertrand Pascale

  • Unter dem Sternenhimmel und den Olivenbäumen genossen wir diesen Moment der Sanftheit und des Wohlbefindens in dieser idyllischen Umgebung.
    Vielen Dank an Myriam und Benjamin für ihren Fünf-Sterne-Empfang.

  • Wir hatten einen tollen Aufenthalt bei Myriam und Benjamin. Der Ort ist wunderschön und friedlich. Benjamin und Myriam haben uns sehr herzlich empfangen und wir hatten eine wunderbare Zeit mit ihnen und ihren Freunden. Nochmals vielen Dank für diesen unvergesslichen Urlaub mit Ihnen!

  • Parzelle mit viel Platz. Es waren noch zwei andere Paare anwesend, an denen wir kaum vorbeikamen, jedes hatte seine eigene Ecke in der Ruhe. Im Schatten der Olivenbäume können Sie Ihr Zelt aufstellen. Für das Gamping steht ein richtiges Badezimmer zur Verfügung, mit Dusche, Toiletten, Waschmaschine, sowie einem Kühlschrank. Alles sehr sauber. Die Besitzer sprechen Französisch, Englisch und Italienisch, sie sind sehr gastfreundlich und gaben uns gute Empfehlungen für Besuche/Restaurants. Die Gegend ist wunderschön, Monopoli 30min entfernt, die Höhlen 15min entfernt, Arbellobelo auch 15min entfernt. Ich kann es nur empfehlen!

  • Alles war perfekt, danke an Myriam und Benjamin für ihre Gastfreundschaft!

  • Die Lage ist ideal, um die Region Apulien zu erkunden.
    Wir liebten diese Formel: Camping inmitten von Olivenbäumen!
    ...und verlängerten unseren Aufenthalt sogar um ein paar Tage.
    Ein großes Dankeschön an Myriam und Benjamin!

  • Ein zeitloser Ort inmitten von Olivenbäumen
    Gute Lage für die Erkundung der Region Apulien

  • Benjamin gab uns das Gefühl, sehr willkommen zu sein! Der Ort ist wunderschön und er gab uns viele gute Tipps für unseren Urlaub in Apulien ????

  • Wir kamen ziemlich spät an, was überhaupt kein Problem war. Benjamin hat uns herzlich empfangen und uns seinen Lieblingsplatz im Schatten gezeigt. Er und ist Familie ist absolut wunderbar und wir Art von Bedauern, dass wir für nur eine Nacht geblieben sind. Vielen Dank und auf Wiedersehen!

  • Wir blieben 3 Nächte bei Benjamin! Es ist ein toller Platz inmitten der Olivenbäume. Die Bäder sind sehr sauber, wir hatten sogar die Möglichkeit, die guten Tomaten aus dem Garten zu probieren! 14 km vom Strand entfernt und in der Nähe der touristischen Sehenswürdigkeiten von Alberobello und Locorotondo! Zögern Sie nicht, zu dieser Jahreszeit eine ruhige Pause abseits des Trubels an der Küste einzulegen. Als Bonus produziert es sein eigenes Olivenöl! Wir brauchten also nicht nach gutem Öl zu suchen, um es mitzubringen, wir kauften es ihm an Ort und Stelle ab! Ich empfehle es!

  • Vielen Dank an Benjamin und Myriam, die uns in ihrem Olivenfeld willkommen geheißen haben! Bis bald!

  • Der Platz ist sehr schön und ruhig, die Ausstattung sauber und komplett. Myriam und Benjamin sind einladend, großzügig und nett. Mit ihnen ist alles perfekt.

  • Ich hatte geplant, die Nacht in einem Zelt zu verbringen, aber aufgrund der späten Ankunftszeit wurde mir freundlicherweise angeboten, unter dem Dach in einem Anbau zu schlafen, der noch fertiggestellt wurde, aber perfekt für mich war. Ich empfehle es. Jean-Michel

  • Alles war großartig! Schöner Ort und nette Leute :) Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft!

  • Wir haben eine sehr schöne Woche damit verbracht, Apulien zu entdecken.
    Ob es das Meer, die Städte, die Höhlen oder die Burrata war, alles war ein Genuss! Und der Empfang durch unsere Gastgeber war perfekt!
    Vielen Dank :-)

  • Wir haben eine Nacht an diesem schönen Ort verbracht. Ein sehr angenehmer Empfang, sehr saubere und gepflegte Einrichtungen. Es gab nichts zu beanstanden, es war perfekt. Wir empfehlen ++.

  • Der Aufenthalt bei Myriam und Benjamin war toll. Der Hof ist ein kleines Paradies und die Landschaft rundherum ist wunderschön. Wir konnten wegen des starken Windes nicht zelten, aber sie boten uns im Gegenzug ein Zimmer an. Herzlichen Dank für Ihr Willkommen und bis bald!

  • Hier fanden wir Ruhe und Frieden, weit weg von den überfüllten und lauten Campingplätzen der Adriaküste.
    Benjamin war im Urlaub und wurde durch Nico und Gemma ersetzt, die sehr hilfsbereit waren.
    Sie luden uns eines Abends zu einem BBQ mit ihren Freunden ein und wir sprachen mit ihnen über ihre Aktivitäten.
    Sie verkaufen hervorragende Produkte von ihrem Hof.
    Dies ist ein Gamping, das wir sehr empfehlen.

  • Superb welcome.... in der Natur...ich werde sicher wieder hingehen!