Private Campingvermietung in Saint-Maurice-D'ardèche, Auvergne-Rhône-Alpes 101

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
3000 m²

Ihr Gastgeber, Marie-Cécile

Mitglied seit Februar 2015. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 97% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Separate Solardusche
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Ich biete Ihnen einen Schlafplatz für zwei Personen in einem Wohnwagen an.
Für improvisiertes Gamping.

Die Gegebenheiten

Vom Garten aus haben Sie einen Panoramablick.


Regeln

Respekt vor anderen Menschen und der Umwelt.
Ich möchte informiert werden, wenn Sie mit Tieren anreisen. Danke

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


101 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ich bin mit einem Freund gekommen, der Ort ist toll und Marie Cécile ist sehr nett und hört zu.

  • Super erste Erfahrung mit einem Wohnmobil bei Marie-Cécile.
    Sie ist sehr gastfreundlich und der Platz bietet viele Stellplätze!
    Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Es war so wunderbar! Die Leute, das Erlebnis, der Ort. Eine wärmste Empfehlung für alle!

  • Danke Marie-Cécile für den Empfang, schöner Ort in der wunderschönen Ardèche

  • Sehr herzlicher Empfang, Marie-Cécile lächelt und gibt gute Ratschläge. Planen Sie etwa 30 Meter Steigung ein (mit einer bereitgestellten Schubkarre), um auf das wunderschöne Grundstück mit einer herrlichen Aussicht zu gelangen, ruhig gelegen mit Einrichtungen, um es sich bequem zu machen, wir empfehlen sie wärmstens!

  • Danke Marie-Cecile, wir haben eine köstliche Zeit in einer natürlichen Idylle verbracht. Vielen Dank für Ihren herzlichen Empfang.
    Marie-Cecile ist sehr gastfreundlich, hört zu und ist vorausschauend.
    Gehen Sie mit geschlossenen Augen dorthin!!!!

  • Toller Aufenthalt bei Marie Cécile
    Sehr ruhiger und erholsamer Ort mit viel Grünfläche.
    Vielen Dank!

  • Marie Cécile ist eine sehr gastfreundliche Person. Sie stand uns mit Ratschlägen für Ausflüge in die Umgebung zur Verfügung und wünscht Ihnen einen schönen Aufenthalt!

  • Marie -Cécile liebenswert!
    Danke für den Empfang.

  • Sehr guter Empfang,
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war sehr zufrieden.
    Ich musste begleitet werden ich fand mich allein wieder Programmänderung hat mir ein Zelt ohne Probleme geliehen Der Ort ist super y a ce qu'il il faut pour eux de se poser et passer un bon qui ces jours Ich empfehle Sie.
    Marie-Cecile Ich sage Ihnen bis bald, denn ich habe vor, wiederzukommen.

  • Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Möglichkeit hatte, mich auf der Terrasse zu entspannen und die Sonne zu genießen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Möglichkeit hatte, mich auf der Terrasse zu entspannen und die Sonne zu genießen und die Sonne zu genießen, Es gibt keine gerodeten Stellen (Vorsicht vor Feuer), die Dusche ist bereits von den bereits anwesenden Personen überfüllt, das Warmwasser ist solar (ein einfacher Wasserschlauch, der 10 Meter lang von der Sonne beschienen wird), Elektrizität ist auf dem Gelände nicht vorhanden, der Kühlschrank ist bereits voll bis zum Rand. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

  • Ein schöner Halt in dieser Oase des Friedens, schöne Begegnungen schöne Gespräche.
    Marie Céline hat das Herz auf der Zunge. Sie ist eine Zuhörerin und kümmert sich um alles.
    Es ist eine einzigartige und sehr bereichernde Erfahrung, Sie werden völlig verändert daraus hervorgehen ????????

    Danke Marie-Cécile ????

    Wir sehen uns bald wieder,
    Coralie

  • Sehr guter und kurzer Aufenthalt bei Marie Cécile... Nochmals vielen Dank an sie und die Menschen, denen wir auf diesem Platz begegnet sind, der lebendig ist! Außerdem bietet sie oft gute süße und herzhafte Gerichte für wenig Geld direkt auf dem Platz an (wir haben eine sehr gute Lachstorte probiert).
    Wenn du im Sommer kommst, plane, dein Zelt in einer schattigen Ecke aufzustellen, denn es knallt ✌️.

  • Marie-Cécile war sehr nett zu uns und begrüßte uns mit ihrem breiten Lächeln! Sie ist verfügbar und bereit zu chatten. Ihr Grundstück ist wunderschön, mit Hängematten und Liegeflächen mit schöner Aussicht und allem Notwendigen für das tägliche Leben (Solardusche, Kochausrüstung, Trockentoiletten... etc.). Wir konnten den Oldtimer-Wohnwagen genießen. Marie-Cécile bereitet täglich süße und herzhafte Gerichte zu. Es gibt alles in der Nähe: Wandern, Kanufahren, Märkte, schöne Dörfer, kleine Bäckerei.... Es ist schade, dass das Wetter nicht gut war. Wir empfehlen die Kanutour Lanas/Balazuc, ein sehr schöner Ausflug!!!! Ich freue mich schon darauf, Marie-Cécile! Küsse aus Ch'nord!

  • Wir sind nicht lange geblieben, weil mein Freund nicht an Camping gewöhnt war und es nicht mochte... Ansonsten war Marie Cécile sehr gastfreundlich, bis auf ein Problem mit der Reservierung des Wohnwagens, Marie Cécile hat nicht alle meine Nachrichten erhalten... Noch einmal zu machen, aber alleine.

  • Sehr gut,

  • Eine sehr gute Erfahrung im Bereich der Marie-Cécile, so viel über den Empfang, wie auf die Umwelt, die Kommunikation, die kleinen Extras (Möglichkeit der Mahlzeit / Frühstück, Kuchen, Marmelade, hatten wir die Möglichkeit, eine zusätzliche vegetarische Tajine Geschmack).
    Angenehmer Ort mit mehreren Möglichkeiten, sein Zelt aufzustellen, gute Vereinbarung, eine einfache Person, hat das Zuhören, ruhig und interessant, wir empfehlen sehr!

    Garance und Chris

  • Unvergesslicher Aufenthalt an einem natürlichen und zeitlosen Ort, in der Nähe von vielen herrlichen Badestellen... Ein Geisteszustand des Teilens und der Geselligkeit. Unvorhergesehene und denkwürdige Begegnungen. Einige natürliche Haushaltsprodukte wären willkommen, damit jeder zum Wohlbefinden dieses Ortes beiträgt. Die Marmeladen unseres Gastgebers waren ausgezeichnet.
    Danke, Bison Blanc! Wir werden wiederkommen...
    Céline und Audrey

  • Toller Aufenthalt bei Marie-Cécile. Die Stellplätze sind makellos, die Dusche und das Waschbecken sind geräumig und wir konnten die Ardèche hören. Das Beste daran ist, dass sie ihre Kuchen, die sie jeden Morgen backt, und ihre guten hausgemachten Marmeladen anbietet. Wir kommen wieder!

  • Die Umgebung ist sehr schön, aber der ganze Ort ist nicht sehr gepflegt, was sehr schade ist. Marie Cécile ist sehr freundlich, sie heißt ihre Gäste herzlich willkommen, zum Glück, denn unsere Erfahrung war nicht die entspannendste, unter anderem wegen äußerer Umstände, die sich ihrer Kontrolle entzogen. (Der Lärm der Nachbarschaft und die Stechmücken). Es gibt jedoch einige Punkte, die verbessert werden können (Sauberkeit der Trockentoiletten/Küche/Gemeinschaftsräume) sowie das Aufsammeln von Hundekot, der das Gelände verschmutzt (auch wenn dies von den Gampeuren selbst erledigt werden sollte).

  • Eine Woche Aufenthalt bei Marie Cécile mit 9 Freunden. Wir wurden sehr gut empfangen, die Camper auf dem Platz sind sehr nett, die Atmosphäre ist warm (Lagerfeuer, Aperitif, Mini-Konzert ...).
    Der Platz ist gut gelegen und wir konnten unsere vielen Zelte dort problemlos aufstellen (leichte Hanglage zu beachten).
    Einige von uns waren etwas überrascht von der kalten Dusche und den trockenen Toiletten, aber wir alle haben den Aufenthalt sehr genossen.
    Marie Cécile ist eine sehr gute Gastgeberin und zögert nicht, mit ihren Gästen zu teilen (kleines Gericht, guter Plan des Besuchs, Erfahrung...) Ich empfehle es sehr!

  • Sehr gut geführt von Marie Cécile, um die Adresse zu finden. Die Lage ist grün und die Leute sind sehr nett. Genug zum Waschen und Kochen im Freien. Ein herzlicher Empfang und ein Kuchen als Bonus.

  • Marie Cécile ist eine sehr sanfte und freundliche Person. Schon bei unserer Ankunft fühlen wir uns bei ihr wohl. Sie gab uns Informationen darüber, was man in der Gegend unternehmen kann.
    Der Ort ist sehr ruhig und sehr gut gelegen.
    Ich empfehle es allen, die die Natur und die Einfachheit lieben!
    Wir werden nächstes Jahr wiederkommen!

  • Marie war sehr gastfreundlich und hat sich sofort nach unserer Ankunft um uns gekümmert - eine Premiere für uns in der Ardèche. Sie hat uns mit Leuten in Kontakt gebracht, ohne die unser Aufenthalt anders verlaufen wäre - ich empfehle es!

  • Erste Erfahrung und ich bin begeistert. Austausch, Geselligkeit und Ruhe. Alles, was ich mag. Marie ist eine freundliche Person, die es versteht, die Menschen zu beruhigen. Ich werde zurückkommen.

  • Eine gute Erfahrung im Garten von Marie-Cécile! Leider mussten wir unseren Aufenthalt wegen der Tigermücken abkürzen... Der Empfang war großartig, wir hatten Zugang zu einem Kühlschrank, Toiletten, sanitären Anlagen und einer Küchenzeile. Die Anlage ist geräumig und ermöglicht es Ihnen, Ihren eigenen privaten Raum zu haben, während Sie an den Tischen gemeinsame Momente verbringen. Eine sehr schöne Aussicht auf die Region.

  • Marie-Cécile hat in ihrem Garten ein kleines Paradies für Camper erschaffen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Ich fühlte mich sehr wohl.

  • Ein Ort zum Aufladen der Batterien, einfach, angenehm, friedlich. Wir hatten eine tolle Zeit. Wir hatten eine tolle Zeit.
    Amélie, Marie und die Mädchen.

  • Eine wunderbare Woche mit wunderbaren Menschen. Ein fabelhafter Ort und sehr gut platziert ???????? Danke Marie Cécile ????????????

  • Toller Ort, tolles Treffen.
    Wir werden gerne wiederkommen!

  • Wie immer mit einem Lächeln und guten Ratschlägen, Ihr guter Humor wird uns fehlen.

  • Toller Empfang durch Marie Cécile, sehr ruhiger Platz nur wenige Minuten von Lanas und Vogüé entfernt, 1. Erfahrung mit HomeCamping überzeugend trotz einiger kleiner Unannehmlichkeiten, wie die Schwierigkeit, einen ebenen Platz für das Zelt zu finden und die Entfernung zwischen Parkplatz und Platz. Im Übrigen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet und die Gesellschaft von Marie Cécile sehr angenehm.

  • Marie Cécile ist in der Tat sehr freundlich und einladend und ideal gelegen. Die Minuspunkte schrägen Boden nicht ideal für ein großes Zelt und die kalte Dusche nur durch einen Vorhang, der fliegt weg beim geringsten Wind und der Bambus an den Seiten nicht wirklich verstecken geschlossen. In der letzten Nacht erfuhren wir, dass es eine zweite Dusche weiter weg gab, was schade war. Trotzdem werden wir es nicht versäumen, Sie wieder aufzusuchen, denn diese Dame ist wirklich bezaubernd.

  • Marie Cécile ist eine sehr einladende Person,
    Die Umgebung ist wunderschön, es gibt viel Platz und nicht zu viele Leute.
    Die Toiletten und Duschen sind sauber, der Küchenbereich ist gut ausgestattet.

    Wir hatten einen Zeltplatz gebucht, aber aufgrund von Problemen erklärte sich Marie Cecile bereit, uns einen ihrer Wohnwagen für nur 3 Euro mehr zu vermieten.

    Sie war sehr entgegenkommend in Bezug auf die Ankunftszeiten, reagierte schnell auf Nachrichten und der Platz war gut ausgeschildert.

    Wir danken Ihnen für diesen kurzen Aufenthalt,
    Zu behaltende Adresse

  • Nur in der Kohärenz. Ein nettes Treffen und eine ruhige Zeit. Ich danke Ihnen.

  • Toller Aufenthalt mit einem sehr gastfreundlichen Gastgeber und einem perfekt gelegenen Platz. Ich würde es wieder tun.

  • Marie Cécile war sehr einladend! Schöne Energien, eine außergewöhnliche Umgebung! Eine Blase der Wiedervereinigung, die uns sehr gut getan hat!
    Unabhängige und zugängliche Duschen und Toiletten.
    Sie bleibt bei Bedarf erreichbar und beriet uns über Orte, die wir besuchen sollten.

    Sehr schöne Erfahrung, nochmals vielen Dank!

  • die Nacht bei Marie Cécile war toll!
    herzliches Willkommen
    gute Atmosphäre
    sehr gute Erfahrung
    Ich empfehle es!

  • Unsere zwei Nächte im Haus von Marie Cécile waren perfekt. Der Platz ist gut gelegen und die Räume sehr angenehm, wir werden ohne zu zögern zurückkehren.

  • Dies war unsere erste Erfahrung mit dem Gamping... und es musste auf Marie fallen! Was für eine Freude !!! :-)
    Das hat uns natürlich ermutigt, woanders hinzufahren... und wiederzukommen!
    Vielen Dank für diesen Aufenthalt in aller Einfachheit

  • Ich empfehle es sehr!

  • Sehr gute Begrüßung! Marie Cecile hat sehr gute Ratschläge für die Wanderungen in ihrem Bereich zu tun und sehr aufmerksam auf seine gampeurs.
    Wir kommen gerne wieder!

  • Tolle Zeit an diesem sehr schönen Ort :) Marie Cécile ist sehr gastfreundlich und gibt Ihnen gute Tipps zur Umgebung. Einziger Nachteil....wirklich zu viele Moskitos, als ich dort war :)

  • Sehr nette Begrüßung. Marie-Cecile ist sehr nett. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit. Die Dusche überraschte meine 6-jährige Tochter, aber es war ein Erlebnis, das wir nicht vergessen werden. Vielen Dank für alles. ????

  • Der Platz von Marie Cécile ist sehr, sehr angenehm, und alles ist sehr gut durchdacht für seine Besucher/Camper für eine oder mehrere Nächte. Darüber hinaus ist St. Maurice d'Ardèche sehr gut gelegen, um diese schöne Region zu entdecken. Ich empfehle es ohne weiteres weiter!

  • Ein Heim-Camping-Erlebnis, reich an Begegnungen und Austausch.
    Die Kulisse ist großartig.
    Marie Cécile hat uns mit offenen Armen empfangen und uns die ganze Schönheit ihrer Region gezeigt, die voller Wunder ist und die wir bei einem zukünftigen Besuch gerne wieder entdecken werden.

  • Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Haus von Marie-Cécile. Der Platz ist ideal zum Campen, der Empfang herzlich und die Gespräche interessant :) Vielen Dank!

  • Wir verbrachten zwei Nächte bei Marie-Cécile in einer herrlichen Umgebung, ihre Anlage ist großartig und hat überall kleine Kunstwerke! Ihr Empfang war herzlich, und es mangelt ihr nicht an Aufmerksamkeit für ihre Gäste: Kühlschrank zur Verfügung, Kaffee und leckere süße oder salzige Kuchen, von ihr selbst gemacht, zum freien Preis. Nochmals vielen Dank!

  • Sehr angenehme Passage für eine erste Erfahrung. Begrüßung und Austausch zwischen Gastgeber und Camper.

  • Marie Cecile ist eine sehr interessante und liebenswürdige Person, die den Gampeurs einen originellen Ort und viele Dekorationen zur Verfügung stellt, die das Setting ziemlich mystisch machen.
    Die Atmosphäre ist entspannt und voller guter Energie. Danke :-)