Private Campingvermietung in Aigremont, Okzitanien 68

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
6 ha

Ihr Gastgeber, Patrick

Mitglied seit März 2015. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 88% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Le Mas ist ein traditionelles provenzalisches Gebäude aus dem 18. Jahrhundert inmitten der Weinberge des Herzogtums Uzès, zwischen Nîmes, Uzès und Anduze.Am Fuße Ihres Zeltes oder Wohnwagens entspannen Sie sich bei einem Spaziergang durch die Weinberge und Wälder des 8 Hektar großen Geländes.
Für einen originellen Aufenthalt können Sie in echten traditionellen thailändischen Bambushäusern übernachten.

Die Gegebenheiten

Inmitten eines Weinbergs und eines 8 Hektar großen Waldes.

Die Plätze

Im Schatten, in der Nähe oder weit weg vom Mas für mehr Unabhängigkeit.
Private und einfache Zugänge zu den Campingplätzen.
Die Stellplätze sind mit Strom verfügbar.

Die sanitären Anlagen

Separates Badezimmer zur Verfügung der Camper, mit WC, Dusche, Waschbecken, Warmwasser, Kühlschrank und Mikrowellenherd.

Die Ausstattung

Strom auf den Campingplätzen und im Badezimmer.
Kühlschrank und Mikrowellenherd vorhanden.
Sonnenliegen auf den Stellplätzen.
Tische und Stühle verfügbar.
Es besteht die Möglichkeit, unseren Wohnwagen zu mieten.

Die Aktivitäten

Sehenswert ist Anduze (15mn) mit seinem Bambuswald.
Uzés und der Pont du Gard, mit dem wir eine Partnerschaft haben, bei der man 50% Rabatt bekommt.

Andere Dinge

Danke, dass Sie unser Gästezimmer, die Natur und die von unseren Gästen gesuchte Ruhe respektieren.


Regeln

Halten Sie die Orte sauber, kein Feuer, respektieren Sie die Natur.
Respektieren Sie die Ruhe rund um die Gästezimmer.
Kinder dürfen den Pool und das Badezimmer nicht alleine benutzen, sondern müssen von einem Erwachsenen begleitet werden.
Verwenden Sie nur Bio-Produkte für das Geschirr, die Dusche und die Wäsche.
Anreise ab 15:00 Uhr, Abreise 12:00 Uhr.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Ein Wohnwagen mit Strom kann gegen Aufpreis gemietet werden .
Kein Zeltverleih, nur der Wohnwagen.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


68 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Es war ein sehr schöner Aufenthalt bei Patrick, er und seine Frau waren sehr gastfreundlich. Das Mas d'Alphonse ist eine wahre Oase der Ruhe, ein wunderschöner Ort, der Zeltplatz ist groß und schattig, das Schwimmbad ist auch toll! Das einzige Manko ist, dass die Sanitäranlagen weit vom Stellplatz entfernt sind und es ihnen an Sauberkeit mangelt.

  • Ruhe, Sauberkeit, Natur, Gelassenheit.
    Vielen Dank an Patrick und seine Frau für ihren herzlichen Empfang.

  • Der Ort ist eine Oase der Ruhe, es gibt alles, was man braucht, der Stellplatz für den Van war perfekt und der Empfang nickelig ich empfehle es sehr, es ist einen Umweg wert.

  • Abgesehen von der etwas weit entfernten Toilette war alles andere vorhanden. Vielen Dank an Patrick, dass er seinen sehr schönen und idyllischen Lebensraum mit uns geteilt hat. Danke.

  • Alles war perfekt... ein idealer Ort, umgeben von zwei weißen Pferden, flach, grün, schattig und intim hundert Meter von diesem fabelhaften Mas voller Charme.....
    ein sehr freundlicher Empfang....
    als Stammgast des homecampeur-Konzepts empfehle ich diesen voll ausgestatteten und wunderschönen Ort wärmstens.
    Ich bin sehr dankbar, dass Sie uns Ihr Anwesen zur Verfügung gestellt haben...es war ein tolles Wochenende.

  • Diskreter Empfang voller Respekt... Dieser Ort ist wunderschön... Die Sonne brennt, der Pool ist erfrischend und der Sturm ist intensiv.
    Ich empfehle diesen Ort voller Gelassenheit❣️❣️

  • Hallo, wir konnten nicht zu Patricks Haus gehen, ich habe ihn per Mail gewarnt, keine Antwort.

  • Ein echtes kleines Paradies, in das wir zurückkehren werden. Vielen Dank noch einmal an Patrick und seine Familie für diesen schönen Ort so gut gepflegt. Wir hatten einen perfekten Urlaub!

  • Wir sind Radfahrer und blieben nur eine Nacht, leider! Die Zelt-/Wohnwagenplätze sind sehr schön, zwischen Pferden und Weinreben, und ich habe die Umgebung sehr genossen.
    Dank an unsere Gastgeber ????

  • Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt auf dem Campingplatz. Der Garten des Mas ist gut gepflegt, schön angelegt, das Schwimmbad ist sehr angenehm. Es gibt alles, was man zum Campen braucht: Sanitäranlagen mit Dusche, kleiner Kühlschrank, Strom. Wir werden gerne wiederkommen!

  • Ein kleines Stück vom Paradies. Patrick und seine Frau sind sehr aufmerksame Gastgeber. Wir genossen auch eine köstliche thailändische Mahlzeit.
    Wir empfehlen diesen Ort ohne zu zögern.

  • Schöne Lage, ruhige Plätze und schöner Pool

  • Sehr schönes Anwesen, wir hatten einen sehr guten Aufenthalt, wir werden gerne wiederkommen
    Danke schön

  • Un grand Merci ????

  • Sehr guter Aufenthalt! Nur eine Nacht, aber sehr erfreulich.
    Die Umgebung ist beruhigend und die Domäne gut gepflegt
    Wir hatten einen wunderbaren Abend und danken Ihnen nochmals!
    Wir hoffen, Sie bald zu sehen!
    Lisa, Kevin und Lucie.

  • Wir bedauern Patricks kalte und hastige Begrüßung.
    Wie ein Gefühl, eine Nummer zu sein, zu stören und nicht Teil des erwarteten Publikums zu sein, das aus jungen Paaren mit Kindern zu bestehen scheint.

    Homecamper wissen, dass der Ort ziemlich isoliert ist, was für den Schlag angenehm ist... Stühle und Campingtisch sollten Sie jedoch selbst mitbringen. Die einzigen Möbel, die Sie haben, sind ein Stuhl und ein Tisch, auf denen niemand sitzen will, und ein kaputter Liegestuhl. Kurzum, die Bilder sind nicht repräsentativ für den Ort, an dem wir gezeltet haben.

    Wir hatten 3 Nächte gebucht und konnten wegen eines persönlichen Zwischenfalls nur eine machen. Trotz einer Nachricht von uns, in der wir unsere Situation erklären, hat sich Patrick nicht die Mühe gemacht, zu antworten oder eine Rückerstattung anzubieten. Es ist eine Schande.

  • Sehr schöner Platz, netter Empfang, Stellplätze mit Privatsphäre. Der Pool ist großartig!
    Danke ????

  • Ideale Lage, einladende Gastgeber, garantierte Ruhe, kann ich nur empfehlen.

  • Alles war perfekt von Anfang bis Ende, die Freundlichkeit der Gastgeber, die Schönheit des Ortes, das Schwimmbad :) gehen dort ohne zu zögern !

  • wir sind Camping-Caristen und blieben das Wochenende des Muttertags
    Aufenthalt exotische ydillische Einstellung wieder getan werden
    bei einem Aufenthalt von 4 Tagen
    a sehr bald JACKIE ET PHILIPPE DE MONTPELLIER

  • Vielen Dank für alles! Dieses kleine Gateway von 2 Nächten bei Patrick war genau das, wonach ich gesucht habe, um mich auszuruhen und meine Batterien wieder aufzuladen. Zunächst einmal werden Sie sehr von Patrick und seine schöne Frau begrüßt. Der Ort ist absolut atemberaubend, mit viel Geschmack eingerichtet, ganz in der thailändischen Kultur und Authentizität verbreitet. Das große Plus ist die Lage des Campingplatzes sehr weit weg von der Hauptstraße. Wenn Sie Platz und Ruhe suchen, werden Sie das definitiv bekommen. Der Swimmingpool ist auch sehr schön, um sich zu erfrischen, wenn die Tage heiß werden. Ich habe eine Massage gebucht, die dem Preis angemessen war, auch wenn die Regeln von Covid 19 gelten. Ich werde diesen Ort definitiv weiterempfehlen und versuchen, so schnell wie möglich wiederzukommen. Ich wünsche Patrick und allen, die dort arbeiten, viel Erfolg, wenn sie weiterhin ihre Türen für die Menschen öffnen.

  • Wirklich toll! Ein sehr charmanter Ort, vielen Dank! Wir waren mit unseren beiden kleinen Kindern da und es war wirklich perfekt: schattige Lage und weit weg voneinander und vom Bauernhaus, um unsere Kleinen nicht früh zu stören, und Zugang zu allem Außenkomfort des Bauernhauses: Swimmingpool umgeben von vielen entspannenden Ecken mit Springbrunnen und Pflanzen, Spiele für Kinder und einige Tiere für ihr größtes Glück! Und der Super-Bonus ist der Table d'hôte! Thailändische Hausmannskost, ein Genuss! Kurzum, wir sind begeistert und kehren nach diesen zwei Monaten der Entbindung erfrischt nach Hause zurück! Vielen Dank!

  • Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt in diesem Sommer. Patricks Frau ist so freundlich und fürsorglich. Die Zufahrt für die sehr langen Wohnwagen ist ein bisschen knifflig, aber wir haben es geschafft und es hat sich gelohnt!

  • Super Domain, aber ich persönlich hatte nicht die Zeit, sie zu genießen
    Ich werde zurückkommen

  • Tolle Einstellung, schade, dass wir es nicht mehr genießen konnten.
    Sicherlich ein anderes Mal.
    Danke für die Begrüßung

  • Magnificent Ort sehr exotisch das Schwimmbad ist superb!

  • Es hat sehr viel Spaß gemacht! Wir können den Pool benutzen!

  • Ein wunderbarer und ruhiger Ort in der Nähe des Weinbergs und eines kleinen Bambuswaldes! Super freundliche Gastgeber und ein toller Hauswein. Wir genossen die entspannte Atmosphäre auf der Terrasse und den Pool mit seiner Umgebung. Es war unsere erste Gamping-Erfahrung und wir liebten diesen Ort. Vielen Dank an Sie!

  • Wir haben im Mas d'Alphonse Ruhe gesucht und eine Oase der Ruhe gefunden, wo Mutter Natur die Königin ist. Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihrem schönen Grundstück willkommen geheißen haben!

  • Sehr gute Erfahrung im Mas D'Alphonse.
    Ruhiger Platz inmitten der Natur, die Stellplätze sind gut gelegen und mit Strom ausgestattet. Bad und Kühlschrank vorhanden.
    Wir hatten einen tollen Aufenthalt mit meiner Familie und meinem Hund.
    Herzlichen Dank!

  • Es ist immer eine große Freude, im mas d'Alphonse zu wohnen. Wir waren schon dreimal dort und jedes Mal ist es eine komplette Veränderung der Landschaft. Die Campingplätze liegen direkt vor den Weinbergen. Totaler Kontakt mit der Natur und Zenitude garantiert! Die Gastgeberin kann Ihnen eine göttliche Thai-Mahlzeit kochen und Ihnen Thai-Massagen zur Entspannung anbieten. Und der Pool ist ein Geschenk des Himmels, wenn es super heiß ist! Kurzum, es ist eine kleine Ecke des Paradieses. Bis bald!

  • Toller Ort...mitten in der Natur...Pferde nebenan...etwas zum Träumen...vielen Dank

  • Wir hatten einen tollen Aufenthalt bei Patrick, sein Land ist unglaublich, er und seine Frau sind sehr aufmerksam, der Pool ist perfekt und sein Garten ist ein Paradies für Kinder. Kurzum, ein idealer Ort zum Anhalten und Gampern!

  • Leider konnte ich nicht mitkommen, aber der Rest meiner Familie hatte eine tolle Zeit.
    Und wird mit großem Vergnügen zurückkehren.

  • Angenehmer Empfang, der Ort ist sehr ruhig, voller Zenit und freundlich, wie ich vermutete.
    Der ideale Ort, um bei sich zu sein und sich wohl zu fühlen.
    Ich danke Ihnen tausendmal für Ihre Aufmerksamkeit, ich denke daran, wiederzukommen.
    Bis bald, herzlichst.

  • Der Platz ist attraktiv, sehr schön, aber leider sehr nah an einer sehr befahrenen Straße Tag und Nacht und wir waren noch außerhalb der Saison! Zu beachten ist, dass für Camper eine Wanne zum Spülen des Geschirrs ein Plus wäre. Wir haben aus Überzeugung und Respekt vor dem Ort Bio-Produkte verwendet. Schade, dass dies bei den bereitgestellten Toiletten und in der Umgebung nicht der Fall ist. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden, der Ort entspricht den Fotos. Die einzige größere Belästigung ist der Verkehrslärm. Ohne dies hätten wir ohne Probleme 4 Sterne vergeben

  • Sehr gute Lage, ruhig, schönes Anwesen und freundliche Besitzer

  • Sehr angenehmer Moment auf Patricks schönem Gelände, voller Aktivitäten für Kinder und Erwachsene! Ohne zu zögern wieder zu machen!

  • Wir haben 2 Nächte mit der Wohnwagenvermietung verbracht, es war ein tolles Wochenende! Wir hatten eine tolle Zeit und hoffen, dass wir bald wiederkommen!

  • Hervorragender Ort in der Ruhe. Gutes Essen. Diskreter, aber effizienter Gastgeber.

  • Wir lebten mit meiner Tochter und zum ersten Mal die Gamping Erfahrung : und was für eine Erfahrung !!! Magisch! Vielen Dank für die Begrüßung, es war toll! Nochmals vielen Dank für alles

  • Wir hatten eine tolle Zeit in Patricks Haus. Danke an ihn und seine Familie für den herzlichen Empfang.

  • Diskrete Begrüßung, aber genau das, was gebraucht wird. Ein bezaubernder Ort. Hervorragende Dienstleistungen.

  • Was für eine schöne Umgebung, das Gelände ist wunderschön, der Empfang angenehm, Patrick ist hilfsbereit und wir sind sehr glücklich, dass wir bei Ihnen einkehren konnten. Unter Zeitdruck beschlossen wir, zum Wettlauf gegen die Uhr aufzubrechen, mit dem Bedauern, Sie beim Verlassen nicht gegrüßt zu haben. Danke, wir kommen gerne wieder!
    Emilie und Jo

  • Toller Ort und Besitzer! Die Sie nur für sich selbst behalten wollen! Aber ich muss ???? teilen.

  • Wirklich ausgezeichneter Ort
    Sehr guter Empfang Ich empfehle allen Menschen der Passage in der Ecke

  • Es war so gut, raus aufs Land und weg von der Stadt zu kommen. Patrick war ein hervorragender Gastgeber. Der Wein, den sie auf dem Weinberg machen, ist gut und mit einem Versuch.

  • Wir hatten vor zwei Jahren in einem der beiden balinesischen Häuser gewohnt. Was für eine schöne Überraschung, Suwannee und ihre kleine Familie auf dieser Seite zu finden! Sie empfing uns wie immer mit einem großen Lächeln und einem thailändischen Sinn für Gastfreundschaft. Alles hat sehr gut geklappt: das göttliche thailändische Essen, die entspannende Massage und die immer bezaubernde Umgebung. Alles war vorhanden, der Strom auf dem Platz, die Wasserstellen gut erreichbar und ausreichend.
    Es ist ein bezaubernder Ort, den ich jedem nur empfehlen kann! Danke, Suwannee und Patrick. Bis bald.

  • Familie mit 5 Kindern, trotz der sehr schönen Lage bedauern wir das Fehlen von Sanitäranlagen und Wasserstellen, die den Campern zur Verfügung stehen (Schwimmbadraum wurde als Sanitäranlage genutzt). Wir bedauern das Fehlen von Strom auf den Zeltplätzen und die Zugangszeiten zum Pool für Camper (12:30-15:30).

  • Ein Aufenthalt in einer unglaublichen Umgebung, sehr exotisch und die viel Gutes tut.
    Ein toller Empfang von Patrick und seiner Frau. Ich empfehle wirklich die Table d'hôte, die ich mehrmals testen konnte, die göttlich ist, danke an Amanda und ihr Lächeln.
    Ich würde gerne wiederkommen und warum im Gästezimmer, das wirklich Lust macht.
    Ingrid