Private Campingvermietung in Bras, Provence-Alpes-Côte D'azur 52

Gelände für
Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
25 ha

Ihr Gastgeber, Alain & Halina

Mitglied seit März 2015. Antwortet innerhalb von 3 tage 99% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Unser Garten bietet Ihnen einen herrlichen Blick auf den Berg Sainte Baume.
Siehe die offizielle Website des Fremdenverkehrsamtes von Bras.

Die Gegebenheiten

Grün unter Kiefernwald und Wiesen auf einer Fläche von 25 Hektar.
Nicht zu vergessen der weniger als 6 Kilometer entfernte Argent-Wasserfall, wo man angeln und schwimmen kann, und etwas weiter die Brücke von Saint Sumian, ein prächtiges römisches Bauwerk, das es verdient, besser bekannt zu werden.

Die Plätze

Sie sind frei in der Wahl Ihres Standortes!
Schatten, Wiese, Kiefernhügel...
Der Fluss Argent, Schwimmen und Angeln (mit Karte), aber ohne Sanitäranlagen und Dienstleistungen auf dem Grundstück, weil es 6 km von der Domaine entfernt ist.

Die sanitären Anlagen

Zu Ihrer Verfügung :
- Dusche
- WC
- Waschbecken/Spüle
Wasserstelle und Außensteckdose,

Die Ausstattung

Zu Ihrer Verfügung:
Anschluss für Elektrofahrzeug mit Aufpreis.
- WiFi
- Kühlschrank
- Mikrowellenherd
- Verlängerungskabel, falls erforderlich
-Elektrizität 6 Ampere max
-Kennel vorhanden
-Waschmaschine und Wäschetrockner gegen Aufpreis vorhanden

Die Aktivitäten

Es gibt keine organisierten Aktivitäten, nur den guten Willen eines jeden!

Andere Dinge

Überquerung eines Fernwanderweges, des GR 99.
1,6 km vom Dorf Bras mit seinen Geschäften, Apotheke, Lebensmittelgeschäft, Bäckerei, Metzgerei und vor allem einem kleinen Markt am Sonntagmorgen.


Regeln

Bitte respektieren Sie während Ihres Aufenthalts die Natur und andere Camper.
Nach Ihrer Abreise verlassen Sie bitte den Platz sauber.
Keine Ankünfte nach 21.00h
Hunde an der Leine

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Zelte können kostenlos ausgeliehen werden.


Aktivitäten

  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


52 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein sehr netter Empfang.
    Ein schöner Olivenhain zum Zelten.
    Die Ruhe, die Landschaft ... top.

  • Ein toller Empfang und sehr freundliche Menschen

  • Ein herzlicher Empfang, ein erholsamer Ort, schöne Wanderungen rundherum ????????Danke nochmals an Alain und Halina ????????Bei der Ausfahrt von Bras Richtung Tourves ca. 700m zwischen 2 roten Markierungen einfache Zufahrt

  • Schöne Umgebung, herzlicher Empfang, die Gastgeber sind wirklich sehr freundlich, wir liebten unseren Aufenthalt unter den Olivenbäumen und diese herrliche Region.

  • Erstaunlich ;)

  • Freundlicher Empfang. Sehr schöner Boden.

  • Perfekte Begrüßung! Besuch und Erklärung der 'Logistik' durch ein gut gelauntes Ehepaar, das bei Bedarf zur Verfügung steht. Das Land ist wunderschön, man kann sich ohne Probleme von allem fernhalten, der Ort ist sauber, schön und wir empfehlen sie tausendmal!
    (und Glückwünsche an die glücklichen Großeltern)

  • Wir haben zwei wunderbare Tage im Madame's Fence verbracht. Dieser Ort ist schön, sauber, warm! Wir wurden sehr gut aufgenommen. Wir empfehlen diesen Ort, der Qualität zu einem sehr günstigen Preis bietet.

  • Ein wunderschönes Stück vom Paradies, das ich dank homecamper entdeckt habe, danke Alain, Halina & Jeremy! Ein sehr guter Ausgangspunkt, um die Provence zu erkunden und auch die Küste zu besuchen, mit atemberaubenden Landschaften und alle Dienstleistungen sehr zugänglich. Sehr empfehlenswert.

  • Toller Ort, und schöne Region (Dörfer und Flüsse), ich werde wiederkommen!

  • Möchten Sie aus einer Laune heraus wegkommen, weit weg von den Touristenmassen und überfüllten Campingplätzen? Le clos madame ist der ideale Ort. Sehr gut gelegen (viele Plätze mit Flüssen in der Nähe), ruhig, große Flächen von Wiesen, so dass Privatsphäre zwischen den Campern, meine Schwester und ich verbrachte 2 sehr gute Nächte. Von der Ausstattung her ist alles gut durchdacht, und der Empfang ist sehr freundlich und angenehm. Wir können diesen friedlichen Ort nur empfehlen. Nochmals vielen Dank!

  • Wir wurden sehr freundlich von seinem Sohn empfangen, der uns herumführte. Jeder kann sich seinen Platz selbst aussuchen und die Auswahl ist groß! Sehr große Fläche, so dass Ruhe und Stille garantiert sind. Wir werden wiederkommen, um die Sterne noch ein wenig länger zu beobachten! Vielen Dank, Alain und Halina, dass Sie uns in Ihrem schönen Anwesen willkommen geheißen haben, wir hoffen, dass wir wiederkommen werden. Bis bald

  • TRES AGREABLE SEJOUR

  • Eine idyllische Lage zwischen Weinbergen und Olivenbäumen! Ein herzlicher Empfang und Flexibilität sind garantiert. Wir können diesen Ort wirklich empfehlen. Der einzige kleine Nachteil ist der Zugang zu Elektrizität und die Möglichkeit, in der Nähe einer Wasserstelle und eines Kühlschranks zu kochen. Unsere Gastgeber haben auch Nachbarn mit Hunden, die ein bisschen zu laut sind und dazu neigen, aus ihrem Gehege zu kommen und uns zu besuchen.

  • Toller Aufenthalt! Eine sehr schöne und große Domäne, wo wir unseren Platz mit Plätzen im Schatten mit ausreichend Platz zwischen den Campern wählen konnten, wir wurden sehr gut empfangen, die Toiletten sind immer sauber, die Domäne ist ruhig, wir verbrachten einen Aufenthalt an der Spitze wieder ein großes Dankeschön an Jeremy und seine Frau, die sehr nette Leute sind und Alain und Halina

  • Wir haben unseren kleinen Aufenthalt in dieser herrlichen Domäne inmitten der Natur sehr genossen.
    Ein sehr herzlicher Empfang mit viel Freundlichkeit. Vielen Dank an Sie und bis bald!

  • Tolle Lage, viel Platz!
    Herzlich willkommen!
    Arthur

  • Toller Ort und die Gastgeber sind herzlich.
    Es ist ruhig, sauber und die Landschaft ist toll!
    Nochmals vielen Dank für die Begrüßung

  • Wir verbrachten zwei sehr schöne Nächte, danke für Ihren Empfang, sehr schöner und ruhiger Ort, ohne Lichtverschmutzung für die Astronomie-Liebhaber!

  • Mein Partner und ich hatten eine sehr gute Nacht auf dem Anwesen von Alain und Halina. Wir wurden von ihrem Sohn Jeremy begrüßt, der uns die Anlage perfekt erklärte. Bitte beachten Sie, dass es zwei Hunde gibt, die auf dem Grundstück herumlaufen, sie sind ein bisschen klebrig, aber extrem freundlich!
    Der Platz ist flach und der Blick auf die Sterne bei Nacht ist atemberaubend, eine der besten Nächte, die wir via Homecamper verbracht haben.

    Wir würden diesen Ort allen Natur- und Tierliebhabern empfehlen und werden gerne wiederkommen, wenn sich die Gelegenheit ergibt!

  • Wir hatten einen tollen Aufenthalt.
    Jeremy war sehr hilfreich.
    Die Einstellung ist großartig und der Fluss Ort weg von der Welt ist sehr schön.
    Nur die Sardinen schätzten das Gelände nicht, das Zelt flog in der Nacht weg, weil es viel Wind gab, aber es war einen guten Lacher wert, also war es wirklich kein Problem.
    Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft

  • Sehr guter Empfang, sehr angenehme Umgebung, Top-Erlebnis, kann ich sehr empfehlen

  • Hallo an alle guten Empfang sehr ruhig und weg von anderen Home Camping auf dem Boden ermöglicht eine Privatsphäre nicht vernachlässigbar nur Nachteil Zugang Nicht für die Toiletten angeordnet

  • Wir haben 2 Nächte bei Alain und Halina verbracht, die wir nicht kennengelernt haben, weil sie im Urlaub waren, aber wir haben ihren Sohn und ihre Schwiegertochter getroffen, die uns willkommen geheißen haben.
    Sehr großer, schattiger Stellplatz mit Wasser und Strom. Die Sanitäranlagen waren ein bisschen weit weg, aber auch nicht zu weit.
    Wir werden ohne Probleme wiederkommen.

  • Sehr gute Zeit in diesem schönen Anwesen verbracht. Wir wurden von Jeremy, Alains Sohn, begrüßt, der uns eine Tour durch das Anwesen gab. Es war schön und wir konnten uns aussuchen, wo wir unser Zelt aufschlagen wollten. Es waren mehrere nützliche Einrichtungen vorhanden. Ich würde empfehlen

  • Sehr ruhig, gut beschattet, sehr angenehm.
    Schöne Landschaft, aber einige Vorsichtsmaßnahmen mit Kindern mit sehr verspielten Hunden
    Sehr freundlicher und diskreter Gastgeber

  • Sehr schöner Platz, Natur und Ruhe, das Ganze war genau das, was wir erwartet haben!
    Außerdem wurden wir mit Freundlichkeit und Sympathie sehr gut aufgenommen!

  • Wir wurden gut empfangen, der Platz ist ruhig, sehr gut gelegen, die sanitären Anlagen sind sehr praktisch und sauber, wir werden wiederkommen, ich empfehle :)

  • Perfekt, dank Ihnen. Bis bald!

  • Mit einem Wort: großartig!
    Vielen Dank für die Begrüßung und Ihre Verfügbarkeit.
    Wir haben unseren kurzen Aufenthalt auf Ihrem Anwesen genossen.
    Die Kinder waren glücklich und schätzten die Umgebung.
    Wir empfehlen ohne zu zögern.

  • Ich habe eine traumhafte Zeit in dieser Oase der Ruhe verbracht, mit zwei tollen Hunden, wunderschöner Umgebung, herzlicher Begrüßung, ich könnte mir keinen besseren Ort zum Verweilen wünschen. Danke, ich hoffe, dass ich im August wiederkommen kann.

  • Wir wurden von Jeremy trotz unserer verspäteten Ankunft herzlich empfangen, was nicht jedermanns Sache ist!
    Ideale Ausstattung!

  • Zweite Erfahrung mit diesem Gastgeber und sicher nicht die letzte!
    Riesiger Raum und große Freiheit der Wahl für den Standort, ein Tisch mit Bänken ideal zum Essen, viele Wasserstellen, Gastgeber zur Verfügung, wenn nötig ... Das i-Tüpfelchen ist der Blick auf die Milchstraße...

  • Ein herzlicher und lebendiger Empfang, ein riesiger Platz, der viel Auswahl für den Standort unseres Tipis lässt, mehrere Wasserstellen, gut ausgestattete und tadellose Sanitäranlagen... Es ist alles angerichtet, um eine gute Zeit zu haben und neue Energie zu tanken!
    Wir werden sehr bald wiederkommen!

  • Sehr gute Erfahrung, komfortabel und sehr gut gelegen für Wanderungen zwischen Weinbergen und Hügeln. Diskreter und freundlicher Gastgeber.

  • Toller Ort, sehr ruhig und sehr freundliche Gastgeber

  • Top Begrüßung von Alain und Halina. Eine große Freiheit, die es uns erlaubte, die Ruhe ihres Grundstücks und die kleinen Vögel des Morgens voll auszunutzen. Wir danken Ihnen für alles.

  • Was für eine großartige erste Familienerfahrung mit einem Wohnmobil zu Hause. Der Ort ist großartig. Der Empfang ist sehr angenehm. Wir verbrachten einen reinen Moment der Entspannung unter der Trauerweide mit Memphis und Lady. Ich kann diesen Ort wirklich empfehlen. Und wir werden sicherlich wiederkommen. Einfach DANKE.
    Corinne Michel Célia und Maëva.

  • Wir haben ein außergewöhnliches Wochenende verbracht. Ein magischer Ort mit einem Tapetenwechsel. Alina und Alain sind bezaubernd, sehr einladend und haben sehr gute Ratschläge. Ich empfehle Ihnen wirklich, bei ihnen vorbeizukommen. Eine herrliche Region ebenso wie ihre Bewohner. Wir werden sicher wiederkommen!

  • Wir sind zur Ruhe gekommen. Dieser bukolische Ort war genau das, was wir wollten. Düfte, Eindrücke, die selten geworden sind. Zum Genießen. Danke für diesen angenehmen Moment.

  • Dies war unsere erste Homecamper-Erfahrung. Wir wurden nicht enttäuscht. Alles war perfekt und wir konnten diese Oase der Ruhe mit unseren beiden Hunden in vollen Zügen genießen. Vielen Dank an unsere Gastgeber Alain und Halina.

  • Für unser erstes Mal waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt bei Alain und Halina. Wir wurden sehr herzlich empfangen, Alain und Halina waren immer erreichbar und einladend. Ihr Grundstück ist wunderschön, ideal um die Ruhe der Natur zu genießen (und eine Schildkröte zu finden!) und für die Kinder, um Spaß zu haben!
    Alain und Halina haben auch alles dafür getan, dass die Hygienevorschriften eingehalten werden.
    Wir freuen uns auf die Rückkehr

  • Unser Aufenthalt verlief sehr gut. Halina und Alain sind sehr einladend und freundlich.
    Das Gelände ist sehr groß, so dass wir den perfekten Platz finden konnten.....wir hatten unser Zelt am Fuße der Weinberge mit Blick auf ein Grundstück mit Olivenbäumen aufgestellt ????????.

  • Vielen Dank für Ihr Willkommen! Alain und seine Frau sind sehr einladend und zuvorkommend. Wir haben unsere kleine Nacht unter den Olivenbäumen wirklich genossen!

  • Erste Erfahrung von Camping in der Heimat, die uns verführt hat!

  • Alain und Halina sind einladend und sehr freundlich. Dieser Ort ist eine wahre Oase der Ruhe. Es ist nicht das erste Mal, dass wir hier waren und sicher nicht das letzte Mal...

  • Perfekte Lage, nette Besitzer wie immer

  • Verzaubert von unserem Aufenthalt. Sehr herzlicher Empfang, die Umgebung ist schön und ruhig. Die Ausstattung ist für ein Wohnmobil sehr praktisch.

  • Alain und Halina haben uns perfekt empfangen. Die Lage ist ideal und die Stellplätze zum Aufstellen eines Zeltes sind abwechslungsreich und voller Charme. Die Einrichtungen sind unabhängig und sauber. Darüber hinaus ist es die herzliche Anwesenheit unserer Gastgeber, die uns am meisten geprägt hat, was das nicht immer freundliche Wetter weitgehend kompensierte!

  • Wir werden dort einfach wieder hingehen, schöner und ruhiger Platz, Freundlichkeit der Besitzer.