Private Campingvermietung in Saint-Sauveur-De-Montagut, Auvergne-Rhône-Alpes 91

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
800 m²

Ihr Gastgeber, Elsa

Mitglied seit März 2015. Antwortet innerhalb von 1 tag 97% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Grillplatz
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Solardusche
  • Pferde sind willkommen
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Bitte lesen Sie die gesamte Anzeige, bevor Sie Ihre Fragen stellen.
Ich versuche, verfügbar zu sein und Ihnen so schnell wie möglich zu antworten, aber manchmal fehlt das Netz in unseren Bergen ;)

Die Ufer des Flusses sind privat und nur für die Personen auf dem Grundstück zugänglich. Es gibt zwei Zugänge: einen leichteren, wo das Wasser nicht so tief ist (z. B. für Kinder) und einen am Ende des Geländes mit einem Wasserloch. Wir empfehlen Ihnen, Wasserschuhe mitzubringen. Die Dolce Via (ein sanfter Weg, eine ehemalige Eisenbahnstrecke mit einer Steigung von maximal 8%, die in einen grünen Weg für Fahrräder, Spaziergänge usw. umgewandelt wurde) verläuft direkt vor dem Grundstück und führt insgesamt 42 km am Fluss entlang (von La Voulte sur Rhone bis St-Agrève).

Die Gegebenheiten

Die Umgebung ist natürlich, ruhig und friedlich.
Ideal für Naturliebhaber und Anhänger der Einfachheit!

Das Grundstück ist flach, mit Bäumen bewachsen und bietet je nach Tageszeit Schatten und/oder Sonne.
Es handelt sich um ein natürliches Gelände, das nicht eingeebnet wurde und daher an einigen Stellen "buckelig" ist. Wenn Sie unter Rückenschmerzen leiden, empfehlen wir Ihnen, eine Matratze mitzubringen.
Je nach Jahreszeit können Sie wilden Wein, Brombeeren und Feigen genießen.

Der Zufahrtsweg zum Grundstück ist abschüssig und nicht befahrbar.
Parkplätze befinden sich in 75m und 150m Entfernung, wo es nie Bedenken bezüglich der Sicherheit der Fahrzeuge gab (St-Sauveur ist ein sehr ruhiges Dorf).

Die Plätze

Das Gelände hat eine Gesamtfläche von 3 800 m², von denen 800 m² in Längsrichtung für die Zelte vorgesehen sind.
Das Gelände ist nicht privat (außer bei großen Gruppen), d. h. Sie können mit anderen Personen zusammen sein, aber es ist genug Platz vorhanden, damit jeder seine Privatsphäre wahren kann. Die Stellplätze sind frei.

Die sanitären Anlagen

Wir haben eine Trockentoilette.

Die Ausstattung

Der Wohnbereich wird mit den Mitbewohnern geteilt: Bänke, Grill (je nach Trockenheit und Brandgefahr erlaubt), Tisch, nicht trinkbare Quelle (sie wurde nie getestet, im Dorf gibt es eine trinkbare Quelle), die manchmal ausfällt, wenn es trocken ist. Der Fluss ist nie ausgetrocknet.
Vorbemerkung: Wir sind kein Campingplatz, sondern bieten unser Gelände als Alternative zum wilden Campen an.

Die Aktivitäten

Das Dorf liegt ganz in der Nähe und ist zu Fuß in 5-10 Minuten erreichbar. Dort finden Sie alle Annehmlichkeiten (Supermärkte, Metzgerei, Bäckerei, Arzt, Apotheke, Benzin, Bar, Tabakladen, Restaurants, Blumenladen, Bauernladen usw.). Da die Straße oberhalb des Grundstücks verläuft, ist es nicht isoliert.

Andere Dinge

Ihre Ankunft wird sich nach den Umständen (berufliche Aktivitäten) und der momentanen Verfügbarkeit richten, daher informieren Sie uns bitte so früh wie möglich über Ihre Arbeitszeiten ;).

Wir leben nicht auf dem Gelände, also werden Sie sich während Ihres Aufenthalts wie zu Hause fühlen!

Wir sprechen Englisch und kennen uns in der Ardèche gut aus und beantworten gerne Ihre Fragen!


Regeln

Wir bitten Sie, die Umwelt, den Ort, die Einrichtungen und vor allem die anderen zu respektieren.
Bitte entsorgen Sie Ihre Zigarettenkippen in den Aschenbecher und beseitigen Sie die Hinterlassenschaften von Tieren.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


91 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Eine Nacht bei Elsa verbracht, am Flussufer, sehr angenehme Umgebung, Früchte auf dem Feld, die nichts verderben.

    Die Dusche im Freien ist ein Luxus, den ich besonders schätze.

    Elsa und ihre Familie sind sympathisch und haben mir einen guten Empfang bereitet.

    Ich empfehle es weiter!

  • Angenehmer Ort am Flussufer, gastfreundliche und reaktionsschnelle Gastgeber. Wir haben eine schöne Zeit dort verbracht.

  • Gute Erfahrungen gemacht.
    Wir werden wahrscheinlich wiederkommen :)

  • In wenigen Worten: Super Empfang, freundlich, sympathisch, sehr schöner Ort am Flussufer.
    Ausgezeichneter Aufenthalt.

  • Die Lage ist perfekt, was gibt es besseres als am Ufer eines Flusses aufzuwachen...in Ruhe....
    Die Lage ist ideal, um die Gegend und das Dorf zu Fuß in wenigen Minuten zu erkunden.
    Danke noch einmal an Elsa für deinen Empfang und für unsere Nacht bei dir auf diesem Platz, der ein bisschen wie ein wilder Campingplatz in aller Gleichheit aussieht!

  • Toller Ort, danke Elsa!

  • Wir haben eine schöne Nacht unter den Sternen verbracht und nach dem Schwimmen dem Fluss zugehört. danke Elsa!

  • Es ist ein schöner Ort wir haben eine gute Zeit in der Ruhe ohne vis à vis verbringen ist das Top ich empfehle 100%.

  • Ein sehr schöner Ort. Schöne Natur, die Eigentümer sind positiv und gastfreundlich. Ich werde auf jeden Fall hierher zurückkehren

  • Ein magischer Ort, schöne Begegnungen DANKE Elsa für das Teilen mit der Familie.....
    ????????

  • Ein großes Dankeschön Elsa für deinen Empfang und deine Freundlichkeit,
    Ort, an dem eine sehr schöne Atmosphäre herrscht.
    Mein Sohn und ich haben einen tollen Aufenthalt verbracht, dank der außergewöhnlichen Umgebung, der Ruhe, der Abwechslung und deiner Sympathie ☺️,
    Der Ort ist ideal, um sich zu erholen und schöne Begegnungen zu machen ???? Ich empfehle+++.
    Mein Kleiner und ich sagen dir noch einmal ein großes Dankeschön, wir kommen bestimmt wieder!!!

  • Ein schöner Ort. Um richtig zu campen. Und Geschäfte in der Nähe.

  • Es war wirklich schön bei Elsa! Der Zugang zum Wasser ist super und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Elsa ist hilfsbereit und lieb. Gern wieder!! :)

  • Wir haben einen angenehmen Aufenthalt auf diesem großen, gut beschatteten Grundstück verbracht. Alles entspricht der Beschreibung. Der Zugang zum Fluss unterhalb ist genial und nachts wiegt uns das Rauschen des Wassers in den Schlaf.

  • Wir waren sehr erfreut, Elsa zu treffen, die perfekt war. Der Ort ist wunderschön und der Fluss ist ganz in der Nähe. Trotz der niedrigen Außentemperaturen haben wir am Lagerfeuer gut geschlafen. Die Trockentoiletten sind gut für ihren Zweck geeignet und sehr sauber.
    Ein großes Dankeschön von 5 Wanderern.

  • Eine Übernachtung während eines Wochenendes zur Entdeckung der Dolce Via. Eine großartige Zeit, eine rettende Gnade, der Wunsch, für einen längeren Zeitraum wiederzukommen, wenn das Wetter gut ist!
    Im Gegensatz zum vorherigen Kommentar (der mich bei meiner Buchung fast aufgehalten hätte...) hatte ich die Anzeige gut gelesen und war nicht überrascht, dass es kein Trinkwasser gab, das war schwarz auf weiß vermerkt (ich hatte vergessen, Elsa zu fragen, wo die Trinkwasserquelle im Dorf ist, trotz der späten Stunde meiner SMS sagte sie es mir sofort, danke!), die Duschen sind Solarduschen im Dekathlon-Stil (ich habe sie nicht eine Nacht lang benutzt, aber sie sind sehr gut für "wildes Camping" geeignet). Die Straße führt oberhalb des Geländes vorbei, so dass man bei den Rennen direkt am Dorf ist und die Dolce Via in wenigen Pedaltritten erreicht. Im Zeltbereich, wo das Rauschen des Flusses alles andere überlagert, ist der Lärm überhaupt nicht störend. Schließlich ist die Zufahrtsstraße auch mit dem Fahrrad gut zu erreichen, wenn auch mit einer Steigung. Ich hatte auch Packtaschen dabei, also habe ich einfach mein Fahrrad montiert, dann meine Taschen, also keine Schwierigkeiten. Ich finde die Bemerkung von Gérard sehr gemein und unfair und vor allem unrealistisch, wenn man meine eigenen Erfahrungen betrachtet. Daher das Interesse, wie es oben in der Anzeige steht, alles vollständig zu lesen.
    Zukünftige Camper, lesen Sie nicht nur diesen schlechten Kommentar (wie ich es fast getan hätte...), lesen Sie die Anzeige und schauen Sie sich die anderen Kommentare an :)
    Danke Elsa für den Empfang und das Lächeln, ich komme gerne wieder in deine kleine Ecke des Paradieses <3

  • Leider ist es eine große Enttäuschung. Für 9 € dachte ich, dass ich wenigstens Trinkwasser haben würde, was die Grundlage auf dieser Welt ist, geschweige denn eine Dusche. Für 12€ bin ich auf einem 3-Sterne-Campingplatz in Chambon sur Mignon! Ich sitze mit Taschen auf dem Fahrrad, und es ist unmöglich, mit meiner Ladung wieder auf das Fahrrad zu steigen, was ich noch nie erlebt habe, obwohl ich schon viel mit dem Fahrrad unterwegs war. Das ist die traurige Tatsache, und ich hoffe, dass diese Art von Vorschlägen verschwinden wird. Es ist das erste Mal, ein zweites Mal wird es nicht geben, und ich hoffe, es wird ein Schneeball. Ich habe es vergessen, aber die Situation direkt unter der Straße, die sehr stark von Lastwagen befahren wird, wurde nicht erwähnt.

  • Wir blieben 12 Tage mit 5 Kindern im Alter von 2 bis 12 Jahren auf Elsas Land und hatten einen wunderbaren Urlaub.
    Wir waren auf der Suche nach Abgeschiedenheit, Natur und Ruhe. Wir wurden nicht enttäuscht.
    Unsere Nachbarn, die im Durchschnitt 3 bis 4 Tage blieben, waren alle sehr freundlich und wir haben sogar einige sehr nette Leute kennen gelernt. Unsere Gastgeber waren ebenso gastfreundlich wie verfügbar.
    Die wichtigsten positiven Punkte: der Fluss, in dem wir mehrere Stunden am Tag verbrachten. Der Platz ist recht sicher, flach und mit einer leichten Strömung. Ideal mit Wasserschuhen, um sich nicht an den Felsen zu verletzen. Es ist auch möglich, von den Felsen zu springen. Sie können auch von den Felsen springen und in aller Ruhe schwimmen gehen.
    Die Umgebung ist auch sehr angenehm mit vielen Aktivitäten für die ganze Familie: Strand, Kanu, Paddel, Baumklettern, Fahrradverleih für eine Fahrt auf der weichen Straße, verschiedene Wanderungen.
    Wir werden diese Adresse für zukünftige Urlaube behalten!

  • Ich habe mich sehr gefreut, dass ich diesen schönen Ort wieder genießen konnte. Schöne Begegnungen und wunderbare Momente während dieser 4 Tage. Danke, Elsa!

  • Elsa ist verfügbar und einladend.
    Der Platz ist sehr angenehm, gut ausgestattet und gut gelegen.
    Toller Aufenthalt!

  • Da wir kein Auto haben, haben wir diesen Campingplatz gewählt, weil er mit dem Bus von Valence aus leicht zu erreichen ist.
    Der Platz liegt in der Nähe des Flusses Eyrieux, der Jung und Alt gleichermaßen erfreut.
    Die Toiletten und Duschen sind einfach (Trockentoiletten mit Sägespänen) und die Sauberkeit hängt von der Disziplin der Bewohner ab, denn es ist notwendig, die Bioabfälle regelmäßig zu erneuern.
    abbaubaren Beutel und sorgen für die Sauberkeit des Ortes.
    Für mich war es perfekt, weil jeder seinen Beitrag geleistet hat.
    Die Umgebung ist eine Freude für Wanderer.
    Ich empfehle die IGN-Karte, die detaillierter ist als die Karte des Fremdenverkehrsamtes, um
    die Schaltungen zu erleichtern (Dolcevia-Straße,
    Nähe eines GR, einer Burg usw...)
    Im Dorf finden Sie alle Lebensmittel (Carrefour, Casino, Bäcker, Metzger usw.).
    Der einzige Nachteil ist die Nähe der Hauptstraße, die tagsüber ab 8 Uhr etwas laut ist. Nachts ist es nicht laut.
    Rüsten Sie sich mit Ponchos und großen Planen für die regnerischen Phasen aus; denken Sie daran, die kleinen Wohnungen während dieser Regenphasen zu besetzen.
    Das Solarladegerät und die Solardusche sind sehr nützlich.
    Bringen Sie Sandalen mit, denn der Fluss ist glitschig.
    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt,
    Elsa und Steeve sind charmant und engagiert.
    Die Ardéchois sind bezaubernd.

  • Ein Grundstück, ein Fluss, Freunde und alle Annehmlichkeiten sind nur zehn Minuten zu Fuß entfernt. Was gibt es Schöneres, als einen Urlaub zu verbringen.
    Vielen Dank an Elsa und Steeve für ihren Empfang und ihr Mitgefühl.
    Wir sehen uns bald wieder. Sam

  • Toller Ort. Der Fluss direkt unter uns, den man von der Landestelle aus sehen und hören kann, ist großartig. Das Wasser war besonders gut, obwohl wir kalt sind!
    Elsa ist einfach großartig

  • Großartig!
    Erste Erfahrung mit dieser Art von Campingplatz.
    Ideale Lage, Füße im Wasser, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis! :)

  • Der herzliche Empfang von Elsa und Steve, die Nähe des Flusses, die schönen Spaziergänge, die guten Restaurants: eine einwandfreie Leistung für unseren ersten Aufenthalt mit HomeCamper!

  • Tolle Lage am Fluss und ein paar Minuten von der Dolce Via und dem Dorf. Vielen Dank an Elsa für ihr Willkommen und bis bald ;)

  • schöner Ort, bequem für Leute, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen! (der Bus, der im Dorf hält, die Geschäfte in der Nähe...) Und der Fluss, das ist top top top! (auch im Herbst :-) )
    Danke Elsa, und es war schön, Sie anschließend auf dem Festival zu treffen!

  • Wir hatten eine tolle Zeit auf Elsas Feld! Die Einstellung ist unglaublich, das Feld sehr angenehm!
    Nochmals vielen Dank :)

  • Kleines Fleckchen Paradies mit schönem Badeplatz, in der Nähe eines kleinen Dorfes mit allen Annehmlichkeiten (Supermarkt, Restaurant....)

  • Unser Aufenthalt bei Elsa ist sehr gut verlaufen! Wir genossen ein gutes Bad im Fluss, einen guten Spaziergang um das Grundstück und eine freundliche Atmosphäre im Dorf, zwei Minuten zu Fuß vom Campingplatz entfernt. Der Ort ist sehr ruhig mit vielen Obstbäumen und Sträuchern. Wir hoffen, dass wir bald wiederkommen!

  • Wir haben zwei Nächte bei Elsa verbracht, und es war wunderschön. Toller Empfang und ein schöner Ort. Wir empfehlen 100 %.

  • Wir bekamen keine Chance, Elsa zu treffen, da wir später als erwartet auf dem Grundstück ankamen, aber das hielt Elsa nicht davon ab, sehr aufmerksam zu sein, um sicherzustellen, dass unser Aufenthalt reibungslos verlief! Der Fluss direkt neben dem Grundstück ist sehr schön, und ich empfehle unbedingt die tolle Fahrradtour auf der Dolce Via!

  • Ausgezeichneter Aufenthalt bei Elsa, die sehr nett ist !!! Die Einstellung ist einfach top !!! Wir sind noch eine Nacht geblieben und kommen gerne wieder !!!

  • Toller Aufenthalt am Fluss, sehr schöner Ort, sehr freundlicher Gastgeber...

  • Ein wundervoller Empfang durch Elsa und Steve, eine herrliche Umgebung, kurzum, Jung und Alt waren von diesem Familienurlaub verzaubert. Wir empfehlen es zu 100%!

  • Die Lage ist sehr schön und günstig. Sehr gute Begrüßung durch Elsa. Es war meine erste Erfahrung in einem Zelt und ich habe es geliebt. Wir hatten leider kein sehr gutes Wetter, aber ich werde wiederkommen und zwar an denselben Ort. Ich empfehle es. Ich liebe die Trockentoiletten!

  • Schönes Dorf, sehr einladend mit allen notwendigen Annehmlichkeiten, Website ist groß, der Hang ein wenig steil, aber die Zugänglichkeit ist sehr korrekt und olat Land, der Fluss vor einfach perfekt! ultra zen Landschaft, sauberes Quellwasser und Trockentoilette es nicht mehr nehmen, danke Elsa, gute Fortsetzung ????

  • Ein schönes Gebiet mit seinem wilden Charakter. Der Fluss, der direkt unterhalb des Platzes verläuft, ist sehr schön, um sich zu erfrischen.
    Elsa ist freundlich und verfügbar. Der Platz ist ruhig, sauber und nahe dem Zentrum des Dorfes (max 10min zu Fuß), was eine Versorgung zu machen, ist es toll.
    Wir hatten einen erholsamen Aufenthalt und hatten eine tolle Zeit mit den anderen Gampeurs am Feuer. Der Geist des Campingplatzes, Einfachheit und Gemütlichkeit.

  • Ein himmlischer Ort, perfekt, um neue Energie zu tanken und eine Pause von den Großstädten zu machen. Vielen Dank, Elsa und Styve, für Ihren Empfang und Ihre Freundlichkeit!

  • Ausgezeichneter Aufenthalt in einem schönen und ruhigen Ort, dass wir sogar zu verlängern, so sehr fühlten wir uns wie zu Hause, in der Immersion mit der Natur. Wir wurden sehr gut von Elsa empfangen, die sich während unseres Aufenthaltes um uns kümmerte. Es gibt zu viel zu sagen, man muss es erleben, wir empfehlen es 100% für Naturliebhaber und Einfachheit :)

  • Wir genossen Stunde Aufenthalt bei Elsa sehr viel! Ich würde es empfehlen, wenn Sie in der Natur sein wollen und nicht viel von Einrichtungen brauchen. Es gibt keine Elektrizität, aber das Dorf ist in der Nähe, wo man alles bekommen kann, was man will. Wir haben Elsa nicht getroffen, sie wohnt nicht dort, aber das war kein Problem, sie war immer per Telefon erreichbar. Der Fluss, der neben den Zelten liegt, ist wie ein Paradies, er ist sehr schön. Ich würde eines Tages wiederkommen.

  • Ein herrlicher Aufenthalt in dieser unberührten Ecke der Ardèche, ein Gefühl, am Ende der Welt zu sein, direkt am Fluss und in der Nähe des Dorfes. Eine ideale Lage und ein herzliches Willkommen von Elsa und Steve, vielen Dank! :)

  • Toller Platz am Fuße des Eyrieux! Viel besser als ein Campingplatz und ein nettes Treffen mit Jean und Laure, unseren Mitmietern, bei einem guten Lagerfeuer...

  • Tolle Erfahrung. Der Ort ist wild und der Fluss ist voll von kleinen Fischen.
    Dank an Elsa ????.

  • dieser Ort ist die Zukunft, nüchtern und respektvoll gegenüber unserem Planeten
    Bravo

  • Was für ein schöner Aufenthalt! Ein totaler Tapetenwechsel, ein Paradies für unsere Teenager dank der Nähe des Flusses, der wirklich schön, klar und warm ist. Die Kinder fanden ein Wasserloch, um von den Felsen in Sicherheit zu springen, die Erwachsenen natürliche Whirlpools, die durch die Strömung und die Steine entstanden. Möglichkeit zum Angeln auf kleine Gründlinge und Sonnenbarsche. Das Gelände ist flach mit etwas Schatten am Morgen. Elsa und Styve haben einen Grillplatz mit einem sehr angenehmen Grill gebaut. Außerdem gibt es eine Quelle zum Spülen und Abwaschen. Die Ladenbesitzer sind sehr nett, man kann alles im Dorf finden. Ein großes Dankeschön an unsere 2 Gastgeber für diesen Aperitif, der es uns ermöglichte, einen geselligen Moment zwischen Menschen mit unterschiedlichen Horizonten zu teilen. Eine sehr schöne Erfahrung mit sehr angenehmen und hilfsbereiten Menschen. Wir kommen wieder!

  • Eine kleine Ecke des Paradieses für Liebhaber der Natur Biwaks ohne Aufhebens! Wir kamen mit 8 Familien mit Kindern, das Grundstück ist groß, flach und gut gepflegt. Der Zugang zum Fluss ist großartig nach einem Tag mit dem Fahrrad. Elsa und ihr Mann sind sehr nett und hilfsbereit.

  • Elsas Website ist einfach ein kleines Stück Himmel auf Erden. Umgeben von Bergen, gebadet von einem Fluss, der sich direkt vor dem Platz befindet, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und Geschäften, die für die Versorgung benötigt werden, ist dieser Campingplatz wirklich ideal für uns und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, sehr bald wiederzukommen. Elsa ist sehr aufmerksam und steht für alle Fragen zur Verfügung. Ich rate Ihnen, die Erfahrung zu machen :)

  • Ruhige Nacht, Zugang zum Wasser ideal, um die Füße am Morgen einzuweichen! Die Trockentoiletten könnten meiner Meinung nach etwas besser sein.

  • Ein abgelegenes Grundstück unterhalb der Straße, mit einfachem Zugang zu einem angenehm warmen Fluss. Es war ein bisschen wurzelig (der Regen hat nicht geholfen), aber wir hatten eine tolle Zeit mit einer sehr netten Familie von Gampeurs. Und vor allem: Elsa ist großartig! Wir haben uns über alles Mögliche unterhalten, es war großartig. Die Gegend ist wunderschön. Wenn es regnet, gehen Sie nach Ardelaine im nächsten Dorf, ein schöner Ort.