Private Campingvermietung in Sarzeau, Bretagne 1

Gelände für
Gegend
N.C.

Ihr Gastgeber, Jacques

Mitglied seit Mai 2015. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 59% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Grillplatz
  • WLAN
+ mehr

Beschreibung

Stellplätze am Meer.

Die Gegebenheiten

Genießen Sie das Meer direkt nebenan.

Die Plätze

Für Reisemobile und Minivans.

Die Aktivitäten

Meer.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
+ mehr

Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


1 Bewertung

Schlecht
  • Das Foto und der Kommentar "seaside" haben uns angezogen. Vor Ort war es unmöglich, sich am Meer anzusiedeln, der vorgesehene Platz befand sich nämlich zwischen 3 Häusern und in einem Rahmen aus "bric à brac". Das Foto ist alt... (der Gastgeber hat es uns gesagt). Am Ende fanden wir einen öffentlichen Platz in der Nähe seines Hauses und des Meeres, der nicht als "für Wohnmobile verboten" gekennzeichnet war... tatsächlich hielt es dieser Herr nicht für sinnvoll, uns zu besuchen oder anzurufen... als er von der Arbeit kam. In der Tat, abgesehen von dem riesigen Waldgebiet, das er hat und wo wir nur zu Mittag gegessen haben, war diese Anzeige die Reise nicht wert, kaum den bezahlten Preis...