Private Campingvermietung in Ornans, Bourgogne-Franche-Comté 48

Gelände für
Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
2700 m²

Ihr Gastgeber, Laurent

Mitglied seit Mai 2015. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 94% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Separate Solardusche
  • Behindertengerechter Zugang
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Ruhiger Garten.


Regeln

kontaktieren Sie uns
von 15H bis 19H bitte

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

"Fertig vorbereitetes Zelt" ist verfügbar. Wende dich an den Gastgeber.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


48 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr schöne Bühne. Zu kurz. Wir werden wiederkommen.

  • Ein herzlicher und entspannter Empfang von Laurent.
    Eine sehr schöne Erfahrung, die wiederholt werden sollte.
    Und für die Wagemutigen: Probieren Sie die Dusche am frühen Morgen aus, sie weckt Sie auf!)

  • Sehr schöner ruhiger Platz direkt an einem kleinen Bach (mit Zugang)….dazu großzügiges Grundstück zum verweilen mit fließend Wasser und Solarstrom wenn benötigt sowie rustikale Trockentoilette mit Klapptüren wie im Western Salon????…
    Vor allem aber sehr nette und zuvorkommende Gastgeber.
    Danke für die schönen erholsamen Tage ????‍♂️

  • Wunderschöne und ruhige Lage!!! Mitten im Grünen und am Rande eines hübschen kleinen Baches. Ideal, um neue Energie zu tanken und zu sich selbst zu finden.
    Wir haben unsere Zeit bei Laurent und seiner Frau sehr genossen, wo wir den Grill und das Boccia spielen konnten. Die Atmosphäre im Le Sanglier qui fume ist warm und freundlich.
    Eine schöne Art, zu unseren Wurzeln zurückzukehren. Es ist schade, dass wir nicht länger bleiben konnten!

  • Ein herzlicher und freundlicher Empfang, eine ruhige Lage mit einem kleinen Fluss, es war großartig!

  • Sehr guter Empfang, sehr familiäre Atmosphäre.
    Eine kleine Gemeinschaftsterrasse, auf der Gäste und Spieler gemeinsam einen kleinen Drink zu sich nehmen können, wurde besonders nach einem guten Wandertag sehr geschätzt.
    Laurent überlässt uns die Wahl des Standortes auf seinem gut bepflanzten Grundstück.
    Der Fluss ist das kleine Plus, herrlich und sehr angenehm, wenn es sehr heiß ist.
    Vielen Dank an Laurent und seine Frau für diesen Aufenthalt.

  • Vielen Dank, Laurent, für deinen Empfang und deine Ratschläge, die wir befolgt und geliebt haben. Wir werden gerne wiederkommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

  • Der Aufenthalt bei Laurant war entspannend. Wir begannen mit einem kalten Bier. Der Fluss ist wunderschön. Die Trockentoilette war neu für mich, aber sie war in Ordnung. Laurant ist ein guter Gastgeber.

  • Sehr angenehme, entspannte und ruhige Atmosphere. Großes Grundstück, das von einem Bach eingegrenzt wird. Ornans ist mit dem Fahrrad in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Da ich die angebotene Infrastruktur nicht benutzt habe, ist mein Urteil nur nach Augenschein. Laurent und seine Frau sind hilfsbereit und kommunikativ. Nochmals vielen Dank.

  • Dies ist unser zweiter Aufenthalt im Laurent's: immer so gut!

  • Großartiges Grundstück im Grünen - mit direktem Zugang zum Bach hinter dem Stellplatz.
    Sehr freundliche Gastgeber - Strom haben wir nicht benötigt, Frischwasser über Hahn, Toiletten rustikal aber sauber.
    Schöne Gegend - ideal zum Radfahren und Wandern.
    Und am Abend noch ein Bier bei Laurent an seinem Haus....

  • Nach den Kommentaren hatte ich einen tollen Ort erwartet: er war sogar noch besser!
    Laurent hat mich sofort beruhigt und mir erklärt, wo ich was und wie finde (Wasser, Toilette und Mojitos :)))
    Der Regen war da und die kleinen Mücken auch, aber das hat mir den Spaß nicht verdorben. Eine tolle Zeit, danke!

  • Ich habe es geliebt, bei Laurent und Karin zu wohnen. Sie sind beide sehr liebenswerte Menschen, die sich um ihre Gäste kümmern. Der Garten ist wunderschön und ruhig.
    Ich habe den schönsten Himmel mit Sternen und Sternenlichtern in meinem ganzen Leben gesehen.
    Ich würde dem Ort und Laurent 10 Punkte von 10 geben, wenn ich könnte!

  • Perfekter Aufenthalt mit Laurent. Er war sehr gastfreundlich, rücksichtsvoll und gab uns Tipps für die Umgebung. Wir empfehlen es zu 100%! Aber vergessen Sie Ihr Mückenschutzmittel nicht....

  • Laurent und Karina sind sehr freundlich und hilfsbereit. Laurent gab uns Tipps um die Gegend zu erkunden (Wasserfall).
    Es ist ein ruhiger Ort direkt am Fluss.
    Die Toilette ist in Ordnung. Aufgrund zwei Schwingtüren, welche nicht abschließbar sind, fühlt man sich nicht ungestört. Aber wen das nicht stört, für den ist der Ort perfekt, um zu verweilen.

  • Laurant war ein perfekter Gastgeber, alles war in Ordnung! Ein ruhiger, einladender Ort, um die Nacht zu verbringen.

  • Guter Empfang, freundlich, ruhiger Ort.

  • Tolle Partie!!! Abgelegen, ruhig und voller Orte, darunter kleine intime Ecken...
    Laurent ist sehr nett und freundlich...
    Sehr guter Aufenthalt, danke.

  • Die Einstellung und der Empfang sind erstklassig, die eine Nacht Aufenthalt war ein bisschen kurz, um die Einstellung zu nutzen, aber es ist eine gute Adresse für einen zukünftigen Besuch in der Gegend zu halten! Danke Laurent.

  • Ein perfekter Aufenthalt. Ein herzliches Willkommen. Eine kleine Ecke vom Paradies. Schöne Landschaften..eine ideale Verbindung mit der Natur. Ich beabsichtige, zurückzukehren.

  • Wir haben eine Nacht bei Laurent verbracht. Sehr schöner Ort in der Ruhe am Rande eines Flusses. Entspannung und Ruhe garantiert, ich empfehle.

  • Multi sympathischen Aufenthalt und schöne Umgebung.
    Ein fantastischer Ort zum Verweilen. Nochmals vielen Dank für die kleinen Aufmerksamkeiten.

  • Sehr herzlicher Empfang von Karina und Laurent, der Platz ist etwas schwierig zu finden, aber wir kommen an, ein typischer Platz mitten in der Natur, alles ist rustikal, auch die Sanitäranlagen, es ist schön. Etwas weniger schön ist das Parken des Vans auf dem Parkplatz, wo die Fahrzeuge der Camper geparkt sind. Wenn Sie die Ruhe des Waldes wollen, ist es nicht da, aber wenn Sie Leute treffen wollen, Animation in einer bukolischen Umgebung, ist es bei Laurent und Karina.
    vielen Dank für Ihr Willkommen

  • Super Moment

  • Laurent hat uns gut empfangen, der Garten ist sehr bukolisch. Die Solardusche war ein Pluspunkt.

  • Der Standort von Laurent eat ist geräumig und die Aussicht ist großartig. Wir konnten in der Stille campen (ein kleiner Bach fließt im Hintergrund) und nachts die Eulen hören. Laurent gab uns viele Tipps über die Gegend und machte sogar Reservierungen für uns. Wir kommen wieder!

  • Kleines Paradies

  • Wir hatten eine tolle Zeit bei Laurent, in einer schönen und entspannten Umgebung.
    Mit großer Freude werden wir wiederkommen.
    Vielen Dank Laurent für Ihr herzliches Willkommen und bis bald, hoffe ich.
    Marc und Co.

  • Herzlich willkommen. Das Wohlwollen strahlt von diesem Ort aus. Ruhig, erholsam und grün. Ein magischer Ort, um neue Energie zu tanken.
    Referenz, die für einen Tag in unserem Adressbuch vermerkt ist, kann wieder dort sein
    Gute Weiterführung!

  • Vielen Dank, Laurent,
    Sehr einfach, angenehm, einladend, Glück in einer idealen Umgebung, ruhig
    und entspannend.
    Ich denke, wir kommen wieder
    Alain und Patou

  • Top Empfang, herrliche Umgebung, alles in Einfachheit... Danke, bis zum nächsten Mal vielleicht !

  • Ein sehr schöner Ort bei sehr netten Menschen und einer freundlichen Taube. Viel Ruhe an einem kleinen Bach und authentisch französisches Leben. Der Ort Ornans ist fussläufig erreichbar (2km) und auch einen Zwischenstop wert.
    Merci beaucoup a Laurant et sa femme!
    Sarah

  • Super Aufenthalt bei Laurent und Karina
    Nur Glück und gute Zeit
    Teilen
    Aber wenn Sie nicht gerne beim Boulespiel verlieren, müssen Sie Ihren eigenen Weg gehen
    Ich scherze natürlich nur.
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, um unsere freundlichen Gastgeber zu besuchen
    Vielen Dank für alles
    Pierre und marie Laurence
    Und Küsse für Sie

  • Tolles Erlebnis, sehr ruhig. Laurent und seine Frau sind sehr einladend. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt!

  • Nur positive Dinge! Eine sehr angenehme Person, eine tolle Atmosphäre und eine herrliche Umgebung in der Nähe eines Baches!

  • Super ruhige Lage, schöne Wanderung zu machen.
    Der Empfang ist freundlich.
    Es war unsere erste Erfahrung mit Gamping.
    Wir werden die Erfahrung wiederholen.

  • Prächtiger Platz
    Tadelloser Empfang
    Dem ist nichts hinzuzufügen, nur ein großer Wunsch, zurückzukehren
    Vielen Dank Laurent und sicherlich bis bald
    Isabelle richard

  • Guten Empfang, Notre Dame des Landes Atmosphäre

  • Sehr benutzerfreundlich.

  • Ein Zwischenstopp an einem warmen Ort, in aller Einfachheit, mit einem kleinen Fluss, einem Tisch und Bänken, um einen guten Moment zu teilen ... Vielen Dank für den Empfang, die Freundlichkeit und die Anteilnahme.

  • Wir haben eine Nacht bei Laurent verbracht und wurden sehr gut aufgenommen. Der Ort ist sehr ruhig und abgelegen. Danke, Laurent.

  • Wir verbrachten einen kurzen Aufenthalt bei Laurent, wo wir sehr gut aufgenommen wurden! Wir hatten uns ein wenig mehr Ruhe erhofft, aber die Umgebung ist trotzdem sehr schön. Es ist auch notwendig, Anti-Moskito bereitzustellen!

  • Wir haben eine Nacht bei Laurent verbracht und wurden nicht enttäuscht: sehr ruhiger und angenehmer Ort, um in Ruhe zu schlafen und sehr einladender Gastgeber! Ohne Zögern zu empfehlen!

  • Es war nicht Laurent, der uns begrüßte, sondern einige Freunde von ihm. Die Lage ist ideal, ruhig, in der Nähe des Flusses und alles ist gemacht, um eine gute Zeit zu verbringen (Hängematten, Badmintonplatz...). Allerdings bedauerten wir, dass die Außendusche (kaltes Wasser) nur auf Anfrage zur Verfügung stand und wir keine Wasserstelle im Freien hatten, um uns die Zähne zu putzen, den Morgenkaffee zuzubereiten oder ein bisschen Abwasch zu machen, bevor die Gäste morgens aufstanden. Der Empfang war freundlich und nett, aber die letzte Nacht war rau und kurz (Musik bis 3.40 Uhr - wir baten schließlich unsere Gastgeber, den Ton leiser zu stellen), denn beim Camping geht die Sonne erst im Morgengrauen auf. Wir gehen jedoch mit guten Erinnerungen an die Region und ihre schönen Landschaften und netten Aktivitäten (insbesondere Klettersteige).

  • Wenn Sie Ruhe, Spaziergänge und Natur mögen, ist der Ort ideal, um Ihre Batterien wieder aufzuladen, ohne die Freundlichkeit der Gastgeber Laurent und seine Frau zu zählen

  • Es war ein wunderbarer Urlaub.
    Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit. Das Land ist großartig.
    Es war ein schöner Aufenthalt mit Erz Wohnwagen.

  • Sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt...herzlicher Empfang, ideale Lage

  • Absolute Ruhe. Weißer Bereich. Einfacher und freundlicher Empfang. In der Nähe des hübschen Städtchens Ornans, das zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar ist.