Private Campingvermietung in Mareuil-Sur-Cher, Centre-Val De Loire 7

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Valérie

Mitglied seit Juni 2015. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 97% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Pferde sind willkommen
+ mehr

Beschreibung

Seltene Rebsorten, BIO-Weine.
Unsere Weine sind das Spiegelbild unserer Landschaften.
Sie stammen aus einer lebendigen und respektierten Erde und behaupten ihre Persönlichkeit in süffigen und ehrlichen Noten.

Wir bauen 8 Rebsorten auf 12 Hektar im Cher-Tal an.
Einige von ihnen sind wertvolle Hinterlassenschaften unserer Vorfahren:
Hundertjährige Côts in Provignage, Pineaux d'Aunis, Fié gris,
Orbois und Chenin in vorphylloxerischer Co-Pflanzung.

Unser Rebschnitt ist tugendhaft, unsere Weinlese von Hand.
Unsere Weine erzählen ganz einfach von ihren Trauben, ohne Tricks und ohne Schminke.

Die Gegebenheiten

Im Cher-Tal, bei einem unserer Weinberge, 200 m vom Fluss entfernt.
Wiese, Wald und Fluss machen diesen Ort besonders reich an einer vielfältigen Tier- und Vogelwelt.

Die Plätze

Unser Grundstück ist flach, weitläufig und sehr gut zugänglich.

Die sanitären Anlagen

Wir haben keine sanitären Anlagen oder andere Einrichtungen.
Daher bitten wir unsere Gäste, sich selbst zu versorgen.

Andere Dinge

Wir freuen uns, unsere Weine und unseren Beruf zu präsentieren.
Unser Weingut liegt nur wenige Schritte vom Ufer des Flusses Cher entfernt und die Landschaft ist wunderschön.


Regeln

Da wir unser Land zur Verfügung stellen, bitten wir Sie nur darum, selbstständig zu sein.

Bitte informieren Sie uns im Voraus über Ihr Kommen, damit wir unsere Verfügbarkeit überprüfen können.
Wir begrüßen unsere Gäste mit einer Weinprobe/einem Verkauf unserer Weine und bitten darum, vor 18 Uhr anzukommen, um etwas Zeit für die Weinprobe zu haben.
An Sonntagen empfangen wir keine Gäste.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


7 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Schöner Spaziergang entlang des Flusses ganz in der Nähe des Geländes.
    Wirklich nur wenige Kilometer vom Zoo Beauval entfernt.
    Man hört aber trotzdem ein bisschen die Straße.....
    Die Weine sind gut und zu einem fairen Preis.
    Valérie war mit Arbeit überhäuft, hat aber ihr Bestes getan, um uns zu bewirten.

  • Super

  • Wir wurden herzlich empfangen. Auf unseren Wunsch hin stellte uns Valérie ihre verschiedenen Weine vor und wir spürten die Leidenschaft, die sie für ihren Beruf hat.
    Sie ist sehr hilfsbereit und hat ein offenes Ohr für jeden Wunsch.
    Ein guter Aufenthalt.

  • Einfache und sehr natürliche Ort, der Besitzer ist cool. Und ihr Icone-Wein ist köstlich.

  • Wir wurden von Valerie empfangen, die uns eine Weinverkostung anbot.
    Wir hatten die Wahl zwischen verschiedenen Stellplätzen, da das Gelände relativ flach war.

    Es ist zu beachten, dass es auf beiden Seiten Häuser gibt, aber wir hatten eine ruhige Nacht.

    Und schließlich danke ich Valerie, dass wir uns vor dem Beginn einer langen Reise ausruhen konnten.

  • Sehr guter Empfang rund um eine Verkostung der vor Ort produzierten Weine. Sehr angenehmer Abendspaziergang entlang des Flusses Cher! Und 10 min vom Beauval Zooparc entfernt.

  • Valerie F ist eine sehr angenehme Person, wir wurden sehr gut empfangen, Aufenthalt zu kurz, wir werden gerne wiederkommen. Gisèle H