Unterkunft im Freien bei Le Tampon 3

Übernachten
Zelt inklusive Ausstattung
Gegend
N.C.

Ihr Gastgeber, Sebastien

Mitglied seit Juni 2015. Antwortet innerhalb von 39 tage 73% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Behindertengerechter Zugang
+ mehr

Beschreibung

Willkommen an einem Ort, an dem das Leben gut ist.
Auf 1000 m Höhe gelegen, sind unsere Tage lang und sonnig, manchmal neblig.

Die Gegebenheiten

Friedliches Leben auf dem Lande.

Die Plätze

Vollständig ausgestattetes Zelt mit Matratzen und Bettdecken.

Die Ausstattung

Eine holzbefeuerte Außenküche für Feinschmecker.

Andere Dinge

Zu Ihrer Verfügung: Bio-Gemüse mit einem großen Gemüsegarten und eine Plantage von verschiedenen Obstbäumen und pocpoc!
Wir können Curry, Gratin, Frühstück nach unserer Verfügbarkeit und auf Reservierung machen.


Regeln

Alles ist erlaubt, außer Obstbäume abzubrechen und die für Camper reservierten Flächen sauber zu hinterlassen. Raucher müssen ihre Zigarettenstummel in die dafür vorgesehenen Behälter oder Aschenbecher werfen.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (8 € / Person)

Das Frühstück umfasst Kaffee, Milch oder Schokolade, Brot und Marmelade der Saison.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


3 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir haben eine tolle Nacht bei Sebastian verbracht. Er hat sich sehr um uns gekümmert und uns einen tollen Platz auf seinem Grundstück mit einem herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang eingeräumt!
    Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter!

  • Ich habe eine sehr gute Nacht bei Sébastien verbracht, ich habe es genossen, mich mit ihm zu unterhalten und seinen Garten und seine Leidenschaft für pocpoc hihi zu entdecken, mit Freude wiederzukommen, wenn ich wieder in die Gegend komme!

  • Liebhaber der Authentizität, das ist Ihre Adresse! Ein einladender Gastgeber ++, kleine kreolische Gerichte mit Bioprodukten, schöne Momente der Gespräche... Ich habe bei Sebastien sehr schöne Abende verbracht und empfehle die Adresse allen, die das Eintauchen und schöne Treffen mögen.