Private Campingvermietung in Pouillé, Centre-Val De Loire 71

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
600 m²

Ihr Gastgeber, Frederic

Mitglied seit Juni 2015. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 97% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Behindertengerechter Zugang
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
+ mehr

Beschreibung

Grundstück in einem Weindorf in der Nähe des Zoos von Beauval und der Schlösser der Loire Kellerbesichtigung vor Ort durch die Winzer mit Verkostung.

Die Gegebenheiten

10 Minuten vom Zoo Beauval mit den Pandas entfernt und auf dem Weg zu den Schlössern der Loire und Wanderungen, Radtouren am Ufer der Loir und des Cher.

Die Plätze

600 m2 gepflegte Grünfläche.
Schatten oder nicht nach Wahl Obstbäume.

Die sanitären Anlagen

Wc und Duschraum Waschbecken mit Warmwasser Neuheit 2020 Achtung frostfrei von 1. November bis 31. März also außer Betrieb

Die Ausstattung

Internetzugang und Grill zur Verfügung.
Strom auf Anfrage 5€ pro Tag, die bei der Ankunft vor Ort zu zahlen sind.
Das Gelände ist abends zu Ihrer Sicherheit geschlossen.
Die Müllentsorgung ist obligatorisch.

Die Aktivitäten

Bouleplatz, Kinderspielplatz, Badminton, Tischtennis , Darts auf Anfrage.

Andere Dinge

Kellerbesichtigung vor Ort durch die Winzer mit Verkostung.


Regeln

ACHTUNG KEINE ANKUNFT NACH 19 UHR !!!!!!!!

Danke für eine SMS mit Ankunftszeit, damit die Eigentümer nicht blockiert werden.

Regeln der Höflichkeit und des Savoir Vivres.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


71 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir haben einen angenehmen, sonnigen Aufenthalt verbracht sehr guter Empfang danke, dass Sie uns die Leidenschaft und das Wissen über die Tätigkeit des Winzers geteilt haben Caroline und Claude

  • Frédéric war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Gelände ist wunderschön, mein Neffe und mein Sohn waren begeistert. Wir hatten eine Führung durch den Weinkeller, die für die Kinder und mich sehr informativ war.
    Vielen Dank für diesen Kurzurlaub!

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Ich habe leider eine Anmerkung zu machen: Die Landstraße neben dem Platz ist für uns ein sehr negativer Punkt, viel zu laut, ständiger Lärm der Fahrzeuge...
    Wir werden nicht wiederkommen.

  • Sehr guter Aufenthalt. Die Dusche und die Toilette sind sehr sauber. Das Gelände und die Umgebung ist schön. Wir waren 15 Minuten vom Zoo von Vincennes entfernt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden.

  • Frédéric ist sehr gastfreundlich und der Garten ist sehr gepflegt.
    Wir konnten die Ballonstation in der Nähe sehen.
    Eine Toilette ist wirklich ein Pluspunkt!
    Die nahegelegene Straße ist der einzige Minuspunkt.

  • Sehr angenehmer Stellplatz auf einer Wiese mit Bäumen und gut gepflegt.
    Gute Lage für den Besuch von Schlössern und natürlich dem Zoo von Beauval.
    Die Betreiber sind sehr gastfreundlich und
    Die von den Eigentümern unabhängige Sanitäranlage ist perfekt, sehr sauber, begehbare Dusche mit Warmwasser und neue Toilette.
    Wir merken uns diesen Standort bei Frédéric für einen nächsten Ausflug.

  • Rolalaaaaa aber was für ein Erlebnis! Für eine Premiere!!!
    Der Empfang war super! Die Sanitäranlagen sind top!
    Sehr schöne Stellplätze, gut gepflegt!
    Und was soll ich zu den Gastgebern sagen! Frédéric, Christine und Valentine sind sehr freundlich, menschlich und warmherzig!
    Besichtigung des Weinkellers und Verkostung ihrer Weine, die uns mit der Touraine versöhnt haben!
    Tolle Menschen!!!
    Empfehlung ++++++++????

  • Für eine 1. Erfahrung mit einem Van, sehr gut empfangen auf einem schönen Grundstück, Sanitäranlagen top.
    Wir empfehlen es ohne zu zögern!

  • Sehr herzlicher Empfang, schöner Ort zu bleiben, sehr saubere Toilette und Dusche, schmeckte die sehr schönen Wein! Wir werden wiederkommen!

  • Einfach genial!!!
    Vielen Dank!
    Es gibt nichts zu sagen, sogar die Sanitäranlagen waren super sauber!
    Wir werden an Frederic denken, wenn wir wieder in die Gegend kommen, wir empfehlen es!

  • Es war ein echtes Vergnügen, diese Region, diesen Betrieb und seine sehr gastfreundlichen Besitzer zu entdecken.
    Die Besichtigung des Weinkellers war spannend. Und der Obstgarten, in dem wir unser Zelt aufschlagen konnten, und das erstklassige Badezimmer... einfach ideal!
    Vielen Dank für alles.

  • Sehr gut Vielen Dank

  • Wir haben eine Nacht in einem Wohnmobil verbracht, das auf einem sehr schönen und gepflegten Grasplatz stand.
    Wir wurden von Frédéric empfangen, einem tollen Gastgeber, der uns in seinen Beruf eingeführt hat. Die Besichtigung war interessant und wir konnten mit einigen guten Flaschen Wein nach Hause gehen.
    Die sanitären Anlagen sind ein Pluspunkt, sehr sauber.
    Schließlich ist Frédéric ein freundlicher Gastgeber, der dafür sorgt, dass der Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

  • Sehr ruhiger Rastplatz. Perfekt für einen Zwischenstopp

  • Wir verbrachten dort eine Nacht. Frédéric führte uns durch die Produktionsstätte, gefolgt von einer Verkostung. Das war sehr nett! Die Dusche mit Toilette war auch sehr angenehm :) Danke

  • Sehr gut erreichbar von der Autobahn zwischen Tours und Vierzon, in unmittelbarer Nähe von guten Restaurants und Bäckereien, genossen wir die Landung eines Heißluftballons bei Sonnenuntergang von dem großen Gelände aus, das dem Camper zur Verfügung steht. Ein hochwertiger Dusch- und Sanitärbereich wird zur Verfügung gestellt. Das einzige Manko ist die Nähe zu einer viel befahrenen Landstraße.

  • Aufenthalt von 2 Nächten. Großes, gut angelegtes Grundstück mit einem gut nutzbaren Sanitärgebäude. Guter Empfang durch Frédéric. Gute Lage, um nach Beauval zu fahren (10-15 Minuten). Vorsicht vor der nicht weit entfernten Hauptstraße, die für lärmempfindliche Personen sehr laut sein kann. Ansonsten können wir ????☺️ nur empfehlen.

  • Wir haben eine angenehme Zeit bei Frédéric verbracht. Ideale Lage und perfekte Sanitäranlagen. Sehr herzlicher Empfang.

  • Ausgezeichneter Empfang bei Frédéric.
    Sehr saubere Sanitäranlagen.
    Erste HomeCamper-Erfahrung schlüssig!

  • Vielen Dank an Frédéric und Christine für ihre Gastfreundschaft. Die Entdeckung ihres Berufs und die Verkostung waren ein echtes Vergnügen. Das Gelände ist groß und sehr sauber, die Annehmlichkeiten sind in der Nähe. 15min vom Zoo Beauval entfernt, empfehle ich diesen Ort für Familien...wir haben übrigens eine andere Familie kennengelernt, mit der wir uns angefreundet haben und in Kontakt bleiben werden :)

    Wir werden gerne wiederkommen, um die restlichen Schlösser der Loire zu entdecken.

  • Ein sehr freundlicher Empfang und ein riesiges Gelände, auf dem wir ruhig und geschützt waren, und das trotz der Anwesenheit anderer Camper, mit denen wir uns austauschen konnten. Die Sanitärecke mit WC und Dusche war sehr angenehm. Eine sehr gute Erfahrung!

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden. Die Stellplätze sind top. Wir hatten Strom, Wasser und sogar eine eigene Toilette. Wir haben die Nationalstraße überhaupt nicht gehört. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden. Vielen Dank für alles. Die Chablisianer ????

  • Sehr guter Empfang durch Christine mit dem Privileg, die Weinkeller besichtigen zu können, vielen Dank noch einmal. Standort in ruhiger Lage. Die unabhängigen Sanitäranlagen sind sauber und sehr zu schätzen. Ideal gelegen, um Chenonceau, Cheverny und den Zoo von Beauval zu besuchen, der nur 15 Minuten entfernt ist.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden.
    Wir waren sehr zufrieden mit der Lage.

  • Sehr gute Erfahrung bei Frederic.
    Einwandfreie Sanitäranlagen und ein perfektes Grundstück, um unseren Van unterzubringen.
    Der Besuch des Weinkellers während der Weinlese und die Zeit, die wir uns genommen haben, um ihn während dieser Zeit der starken Aktivität zu zeigen, ist wirklich ein Pluspunkt.
    Nochmals vielen Dank im Namen der ganzen Familie.

  • Frédéric und seine Frau sind sehr gastfreundlich. Es gibt viel Platz auf ihrem Grundstück. Das Badezimmer ist perfekt, sehr sauber und funktional.

  • Es war ein schöner Ort, die Sanitäranlagen waren top, die Straße hat mich nicht gestört.
    Schöner Moment

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich hier vorfinde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich hier vorfinde.

  • Ein freundlicher Gastgeber, eine schöne Lage, sehr saubere Sanitäranlagen: alles sehr gut.
    Nur ein kleines Problem: der Lärm der sehr nahen Nationalstraße, der meinen Begleiter beim Schlafen gestört hat.

  • Die Gastgeber, die Lage, der Empfang und die Sanitäranlagen waren perfekt. Einziges Manko war der Verkehrslärm auf der nahegelegenen Nationalstraße.

  • Super erster Aufenthalt im Homecamper! Der Platz war sehr gepflegt, die Dusche und die Toilette auch (mit schattigen Plätzen, was bei der Hitze im Zelt mehr als nötig war).
    Der erste Abend mit den anderen Homecampern war sehr schön! Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten!

  • Sehr guter Empfang. Schattige und geräumige Stellplätze. Sehr saubere Sanitäranlagen. Die Duschen sind bei dieser Hitze sehr angenehm.

  • Ein toller Aufenthalt in einer ruhigen Umgebung... die Gastgeber sind liebenswert, diskret und zuvorkommend!
    Wir empfehlen Ihnen diese Adresse in der Nähe des Zoos von Beauval!
    Guylène und Alex

  • Komfortabler Stellplatz, saubere Sanitäranlagen und freundlicher Empfang

  • Super nette Gastgeber. Ich empfehle, dort anzuhalten

  • Sehr guter Aufenthalt auf diesem wunderschön gepflegten Grundstück.
    Mit einer Dusche und einer Toilette, alles sehr sauber.
    Nicht zu vernachlässigen ist die geografische Lage: in der Nähe des Zoos von Beauval und der Schlösser.
    Und ein schöner Empfang von Frederic, der sich die Zeit genommen hat, uns an seinem Beruf teilhaben zu lassen.

  • Erste Erfahrung mit einem Wohnmobil, ich bereue es nicht.
    Sehr guter Empfang durch Frédéric, der sehr zuvorkommend und verfügbar ist.
    Wir waren in einem Wohnwagen, das Badezimmer war sehr schön.
    Wir konnten auch seinen Keller besichtigen und er erklärte uns seine Arbeitsmethoden. Ein sehr lehrreicher Besuch, sowohl für uns als auch für die Kinder.

  • Ein sehr schöner Platz, um sein Wohnmobil abzustellen. Sehr sauberes Bad und Toilette. Sehr lehrreiche Besichtigung des Kellers durch einen leidenschaftlichen Frédéric mit Verkostung der meistgeschätzten Weine. Ich danke Ihnen für Ihren Empfang. Loetitia, Tosca und Serge.

  • Eine sehr gute Nacht bei Frédéric mit einem sehr guten Empfang und einer sehr lehrreichen Besichtigung des Kellers und der Weinbereitungsanlagen am nächsten Morgen, nochmals vielen Dank!

  • Perfekter Platz für Ihr Zelt (Gras), Ihren Wohnwagen oder Ihr Wohnmobil!
    Toller Platz mit Bäumen, ruhig, ganz zu schweigen von dem Badezimmer, das hervorragend ist!

    Der Empfang durch Frederic ist großartig und die Besichtigung des Weinbergs wird von einem leidenschaftlichen Winzer präsentiert!

    Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt mit unserem Wohnwagen!

    Bis bald, Frederic

    Alex und Ophé

  • Willkommen ist für Frédéric kein leeres Wort! Von der Hilfe bei der Einrichtung bis hin zu touristischen Tipps und einer Besichtigung seiner Weinkellerei (für die wir leider keine Zeit hatten), wird Frédéric alles tun, um Sie zufrieden zu stellen.
    Eine herrliche, perfekt gemähte Wiese bietet allen einen sehr großen Platz und den Kindern die Möglichkeit, in aller Sicherheit zu spielen.
    Die "harten" Sanitäranlagen mit WC und Dusche (heiß!) sind tadellos sauber.
    Die stark befahrene Straße in der Nähe des Grundstücks störte unseren Schlaf überhaupt nicht.
    Kurzum, drei perfekte Tage, um die Region zu entdecken.

  • Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, weitläufiges Gelände mit Bäumen und erstklassige Sanitäranlagen! Wir werden gerne wiederkommen

  • Sehr guter Empfang mit Weinverkostung. Sauberer Duschraum.

  • Sehr netter Empfang von Frédéric für unsere erste Erfahrung mit Homecamper. Ein großer Raum, sehr saubere sanitäre Anlagen. Und Frédéric teilt gerne seine Leidenschaft für seinen Beruf.

  • Ein gelungenes erstes Erlebnis für die ganze Familie! Großartiges Gelände, freundlicher Empfang und eine Weinverkostung obendrein! Dankeschön

  • Frederique und Christine sind ein sehr offenes und herzliches Paar. Die Führung im Weinkeller war angenehm und Frederique spricht mit viel Leidenschaft darüber. Wir haben einige Weine gekauft, um sie zu Hause zu genießen. Die Sanitäranlagen sind schön und es ist eine schöne Umgebung zum Verweilen. Leider kann man nachts den Verkehr sehr gut hören und der Hahn war sehr aktiv.

  • Ein sehr schönes Treffen und ein herzlicher Empfang durch einen leidenschaftlichen und faszinierenden Winzer.
    Ein sehr schöner und ländlicher Ort!
    Wir empfehlen es.

  • Sehr gute Begrüßung, leidenschaftlich über seinen Job und das Vergnügen, den Hahn krähen zu hören

  • sehr guter Empfang mit Besichtigung des Weinlagers großes Gelände für unser kleines Mädchen, das davon profitierte, mit mehr Toilette und Dusche

  • Sehr guter Empfang und sehr zuvorkommender Gastgeber.
    Sehr schönes Badezimmer, komplett ausgestattet.
    Ein kleiner Nachteil mit der stark befahrenen Straße in der Nähe.