Private Campingvermietung in Varennes-Saint-Sauveur, Bourgogne-Franche-Comté 19

Gelände für
Gegend
6000 m²

Ihr Gastgeber, Maud

Mitglied seit Juni 2015. Antwortet innerhalb von 1 tag 89% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Behindertengerechter Zugang
  • Eigener Kühlschrank
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung


Regeln

Wir mögen die Ruhe in unserem Ort und das ist es, was unsere Besucher suchen. Danke, dass Sie es respektieren.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kulturelles
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


19 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ich habe nicht Maud getroffen, sondern einen lieben Mann. Die Autonomie und der Komfort der sanitären Anlagen sind genau das, was ich gesucht habe, also perfekt für mich.

  • Ein wunderschöner Ort, an dem Ruhe und Gelassenheit herrschen. Und als Bonus: guter Ziegenkäse :)

  • Eine wunderbare Zeit, die wir im Haus von Maud und ihrer Mutter verbracht haben. Die Umgebung ist zauberhaft, und Maud und ihre Mutter sind sehr freundliche und diskrete Menschen. Das Grundstück ist flach und nicht weit vom Zentrum von Varenne entfernt. Sie machen absolut exquisiten Ziegenkäse, Brot, Kekse und Brioche, die alle auf dem Holzfeuer gebacken werden. Alles ist untypisch und ideal, um einen schönen Urlaub oder einen Zwischenstopp zu verbringen. Ich danke euch beiden und wir sehen uns bald wieder. PS: und auch Küsse für die Mädchen!

  • Ein relativ naturbelassener Campingplatz, der jedoch über ein Mindestmaß an Komfort verfügt (Warmwasser, Sanitäranlagen usw.). Die Kinder durften mehrmals beim Melken der Ziegen mitmachen, begleitet von dem netten Ziegenhirten des Hofes.

  • Super, außer der Reihe, sehr angenehm, ruhig.

  • Schöner schattiger Platz, Natur und Ruhe. Alles, was Sie an sanitären Einrichtungen benötigen, ist vorhanden. Ich empfehle es.

  • ruhig, schön, weit weg von allem ....

  • Hallo,

    Die Kinder und wir haben die zwei Nächte geliebt.
    Das Melken der Ziegen war sehr lohnend.
    Der Ort war sehr ruhig.
    Herzlichen Dank für die Hilfe!
    Bis bald,
    Familie Van Damme

  • Eine wunderbare Erfahrung für meine Kinder und mich, mit dem Vergnügen, in Kontakt mit den Ziegen zu sein, die wir zu melken versuchten!
    Ein Stückchen Paradies, das wir sehr genossen haben!

  • Ein einfacher, aber freundlicher Empfang, eine ruhige Lage, aber die Nachbarn waren ein wenig enttäuschend in ihrem Verhalten.
    Die Sauberkeit der Toiletten ist eingeschränkt
    Der Ziegenkäse ist köstlich

  • Toller Ort, schöne Lage und umgeben von Natur. Die Gastgeber sind sehr einladend und man findet alles, was man braucht! Ich empfehle :)

  • Die Umgebung ist großartig und der Platz ist schattig, sauber und ruhig. Auch die sanitären Anlagen sind sauber.
    Wir bedauern nur, dass wir nicht einmal unabhängig davon zu einer kleinen Besichtigung der Farm eingeladen wurden. Ein wenig enttäuscht für eine Wahl der Buchung auf einem Bauernhof.

  • Wir hatten ein tolles Wochenende!
    Gut beschatteter, geräumiger Platz.
    Eine grüne und gepflegte Umgebung, ruhig und natürlich genossen wir den Ziegenkäse von Maud, die uns herzlich empfing

  • Unser Aufenthalt war kurz. Maud war so freundlich, auf uns zu warten und uns trotz unserer Verspätung willkommen zu heißen.
    Wir bedauern, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, das Melken der Ziegen zu beobachten oder etwas mehr über den Ort zu erfahren. Wir hätten uns gerne die Zeit genommen, noch ein wenig miteinander zu reden.
    Die Atmosphäre des Campingplatzes war gut und der Platz war groß genug, damit wir uns wohlfühlen konnten.

  • Tolle Erfahrung! Der Ort ist magisch und Christiane und André ließen uns an den Freuden des Melkens teilhaben. Ein großes Dankeschön an alle.

  • Ausgezeichnete Lage für das Zelt, schöne rustikal aussehende Dienstleistungen, ordentlich und sauber. Nette Begrüßung. Vorbehaltlos zu empfehlen.

  • Sehr schöner Urlaubsbeginn in diesem kleinen Bauernhof. Leckerer Ziegenkäse nach Geschmack :)

  • Sehr gute Zeit auf der Maziers-Farm. Sehr gutes Treffen vor Ort. Und die Ziegen sind wirklich nett ...
    Ich würde natürlich wiederkommen...

  • Es ist ein sehr angenehmer Bauernhof-Campingplatz und die Stellplätze sind gut beschattet. Es ist eher wie Camping auf einem Bauernhof im Sinne des "Gamping".