Private Campingvermietung in Parthenay, Nouvelle-Aquitaine 54

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
3000 m²

Ihr Gastgeber, Raoul

Mitglied seit Juli 2015. Antwortet innerhalb von 1 tag 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Schattiges Gelände


Regeln

Respektiere die Besitzer, die Umgebung, die Nachbarn und die Tiere, das ist alles.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


54 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Er und seine Frau waren super nette Leute, Ich empfehle Full House

  • Wieder eine tolle Erfahrung!
    Jedes Jahr ist es ein Vergnügen, Alexandra und Raoul zu treffen, um in ihrem Garten zu zelten und den FLIP zu genießen.
    Wir werden nächstes Jahr wiederkommen!

  • Der Empfang von Raoul und Alexandra ist immer top! Wir sind wiedergekommen und werden auch die nächsten Jahre wiederkommen. Danke an euch 2

  • Perfekt!!! Super Empfang, sehr schönes Gelände und gute Lage.
    Vielen Dank!

  • Dank dieser Unterkunft in der Nähe des Stadtzentrums konnten wir einen schönen Urlaub verbringen, alles zu Fuß erreichen, mit den anderen Campern sympathisieren, im Freien leben und dabei "Luxus" genießen, denn Raoul hatte uns Tische und Stühle zur Verfügung gestellt. Der Platz ist auch gut beschattet, was für den frühen Morgen nicht unwichtig ist.

  • Raoul und seine Familie sind sehr gastfreundlich, eine sehr gute Erfahrung, zumal es die erste war.

  • Erste sehr positive Erfahrung. Unser Aufenthalt war kurz, aber alles lief sehr gut. Wir wurden sehr gut von Raoul und Alex empfangen.
    Empfehlenswert!

  • Raoul und Alexandra haben mich mit viel Sympathie und Freundlichkeit empfangen. Ihr Garten ist einladend und ich werde für das Brettspielfestival gerne wiederkommen!

  • Wieder ein toller Aufenthalt bei Alexandra und Raoul!
    Sehr aufmerksame Gastgeber, mit denen es immer ein Vergnügen ist, sich zu unterhalten.
    Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen. ????????

  • Sehr guter Empfang! Raoul hat sich sehr um uns gekümmert und ist auf alle unsere Bedürfnisse eingegangen. Ich würde gerne wiederkommen!

  • Vielen Dank, Raoul, dass du uns in letzter Minute empfangen hast und den Aperitif mit uns geteilt hast! Der Garten ist ideal zum Campen und Raoul hat uns alle Annehmlichkeiten im Haus zur Verfügung gestellt!

  • Ein sehr guter Platz, um ein Zelt aufzustellen. Und ein sehr freundlicher Empfang. Danke

  • Wir haben unseren kleinen Zwischenstopp bei Raoul und vor allem bei seiner Frau, die wir kennen gelernt haben, sehr genossen. Sie öffnete uns für einen Abend ihr Haus, ein ruhiger Ort in einer schönen grünen Umgebung in der Nähe des Stadtzentrums. Wir empfehlen diese Adresse.

  • Ein sehr lohnender Aufenthalt! Die Gastgeber waren ruhig, zuvorkommend und freundlich. Eine idyllische Szene. Und gut in der Stadt gelegen, um alle Ecken leicht erreichen zu können

  • Großartiger Empfang durch Raoul und seine Frau. Danke, dass Sie meinen Jungs geholfen haben, ihre Fahrräder zu reparieren. Ein sehr angenehmer und entspannender Ort, um vor der nächsten Radtour neue Energie zu tanken.

  • Sehr gut angenommen und bei Raoul installiert. Sehr angenehmes und schattiges Gelände. Wir werden nicht zögern, nächstes Jahr wiederzukommen!

  • Reaktion auf meine Anfrage für eine Notfall-Reservierung sehr geschätzt....danke an Sie
    Gute Fortsetzung

  • Raoul heißt Sie immer herzlich willkommen!
    Ort, nahe zum Stadtzentrum zu Fuß, in einem ruhigen Garten mit Bäumen. Die Zelte stehen am Morgen im Schatten.
    Ich freue mich darauf, wieder nach Parthenay zu kommen!

  • Ich bin es gewohnt zu campen, aber das war das erste Mal in jemandes Garten. Nette Begrüßung von Raoul und Alex. Nochmals vielen Dank für alles!

  • Ein perfekter Empfang und eine Nacht bei Raoul, der uns auf seinem herrlichen Gelände im Zentrum der Stadt das Gefühl gab, sich wohl zu fühlen. Raoul und seine Familie waren sehr freundlich. Sehr empfehlenswert

  • Sehr guter Empfang. Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums. perfekt.

  • Danke an Alexandra und Raoul für ihren Empfang und ihre Freundlichkeit.
    Es war unser erstes Gamping und es war eine sehr gute Erfahrung.
    Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werden wir ohne zu zögern wiederkommen.

  • Bei unserem zweiten Besuch bei Raoul und seiner Familie wurden wir immer so gut empfangen. Die Umgebung ist wirklich perfekt, um das Lager aufzuschlagen und den FLIP zu Fuß zu genießen!

  • Toller Aufenthalt bei Raoul und Alexandra. Das Hotel liegt 10 Minuten zu Fuß vom Festival entfernt...es war perfekt!!!
    Nochmals vielen Dank für Ihr Willkommen und ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr!!!

  • Zweite Teilnahme an der FLIP, wieder bei Alex und Raoul, die "wie eine Familie" empfangen wurden, einfach, großzügig. Der Aufenthalt war sehr angenehm, in einer ruhigen Umgebung. Wir kommen wieder!

  • Angenehm und einladend, kulant trotz eines Kommunikationsproblems meinerseits. Es gibt nichts zu beanstanden.

  • Sehr angenehmer Aufenthalt. Wir wurden sehr gut aufgenommen.
    Die Kinder genossen die Umgebung, den großen Garten, das Trampolin ...
    Ideal gelegen, um den FLIP zu genießen!
    Nochmals vielen Dank!

  • sehr einladende und freundliche Gastgeber, diskret aber präsent, wenn nötig.
    Der Ort ist ruhig und leicht zu erreichen, um das Stadtzentrum und Geschäfte. Für ein erstes Mal auf gamping : danke, dass Sie uns empfangen haben ;))

  • Sehr angenehmer Aufenthalt. Ein großer Platz mit Schatten den ganzen Tag, perfekt für Zelte! Eine Ecke der Natur 2 Schritte vom Stadtzentrum entfernt. Alex und Raoul sind charmante und rücksichtsvolle Gastgeber.

  • Raoul ist nicht nur ein sehr gastfreundlicher Gastgeber, sondern bietet auch einen ruhigen und angenehmen Ort im Herzen von Parthenay. Herzlichen Dank!

  • 1. Erfahrung in einem Homestay, wir konnten nicht besser finden. die Kinder nutzten das Trampolin und die Rutsche und schätzten die Anwesenheit der Katze und des Hundes Levana
    Rahoul und seine Frau sind sehr einladend, auch für eine Nacht
    Dankeschön

  • Mit Alex und Raoul haben wir uns gut verstanden, wir haben uns ein bisschen wie zu Hause gefühlt, sie vertrauen den Campern. Wir haben die Tiere kennengelernt :) Der Ort ist ideal, um zum FLIP zu gehen und Parthenay zu besuchen, ohne das Auto zu nehmen. Wir kommen wieder!

  • Wir sind als Gruppe zum FLIP gekommen. Die Lage ist perfekt, um zu Fuß zum Festival zu gehen. Die Familie ist sehr gastfreundlich und gab uns viele Tipps. Die Tiere (Hund und Katzen) geben eine nette Note :) Wir saßen im Schatten der Bäume und genossen den Picknicktisch. Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei Raoul und seiner Frau.

  • Sehr willkommen in einem großen Garten, nahe dem Stadtzentrum.
    Hüten Sie sich jedoch vor den Hähnen, die früh aufstehen.
    Kurzer aber angenehmer Aufenthalt!

  • Ausgezeichnete erste Erfahrung in einem Homestay.
    Raoul und seine Familie sind sehr einladend und wirklich nett.
    Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen!

  • Wir hätten uns nichts Besseres für diese erste Gampingerfahrung wünschen können. Herrliche Umgebung, sehr gut gelegen, und Raoul und seine Familie sehr einladend!

  • Sehr einladend.

  • Yann : wir haben zwei herrliche Wochen bei Raoul und Alex verbracht, sie sind sehr hilfsbereit und tun ihr Bestes für unseren Komfort. Wenn ich wieder nach Parthenay komme, würde ich ohne zu zögern dorthin zurückkehren.

    Erwan: ein großes Dankeschön für diesen Aufenthalt und an Alex für seinen Rat, ich werde ernsthaft darüber nachdenken.

    Valentin : 4/5 wir konnten den Hund nicht mitnehmen. :(
    Aber die Gastgeber waren sehr einladend in einer tollen Umgebung. 5/5 :)

  • Toller Empfang und sehr angenehme Umgebung,
    Vielen Dank an Raoul und seine Familie, dass sie uns empfangen haben, wir kommen gerne wieder.

  • Sehr nette Gastgeber, exzellente Umgebung und Lage (nahe dem Stadtzentrum und Supermarkt).
    Bis zum nächsten Jahr!

  • Toller Empfang, sehr schöner Garten, sehr herzliche Gastgeber, ein wahres Glück! Vielen Dank an diese wunderbare Familie, die uns willkommen geheißen hat! Wir empfehlen ++++

  • Wir sind jetzt das zweite Jahr dabei und es war ein Vergnügen. Die Gastgeber tun viel für das Wohlbefinden der Gampeurs, es ist ein echter Moment der Begegnung und des Austauschs. Bis zum nächsten Jahr

  • Sehr interessante erste Erfahrung! Ich kann es kaum erwarten, die Trockentoiletten und den Küchenbereich zu entdecken: bis bald!
    1. Gamping-Erfahrung: wirklich interessant! Ich freue mich darauf, die Trockentoiletten und den Küchenbereich zu entdecken: bis bald!

  • Sehr angenehme erste Erfahrung, sehr guter Empfang. Charmante Gastgeber. Angenehme Umgebung. Eine Adresse, die aufgenommen werden soll!

  • Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

  • Sehr einladende und hilfsbereite Familie!
    Der Garten ist toll und man ist direkt im Zentrum der Stadt!
    Eine Adresse, die in alle Regale gehört!
    Danke an Raoul und seine Familie!
    Sylvain

  • Meine erste Erfahrung mit Gamping und ich hätte mir nichts Besseres wünschen können!
    Die Umgebung ist großartig: ein großer Garten mit freilaufenden Tieren, ständiger Zugang zum Haus
    Raoul und Alex sind sehr einladend und tun ihr Bestes, damit sich ihre Gäste so wohl wie möglich fühlen (und das tun sie auch)
    Ich empfehle es sehr!

  • Tolle erste Erfahrung! Die Gastgeber sind sehr nett und sehr zuvorkommend. Der Garten ist ideal zum Campen und das Stadtzentrum ist 800 m entfernt.

  • Sehr positive erste Erfahrung dank eines tollen Empfangs. Sehr schönes Haus sehr schöner Hahn

  • Angenehmer, zuvorkommender Gastgeber, mit dem man sich unterhalten kann.