Private Campingvermietung in Azay-Le-Ferron, Centre-Val De Loire 19

Gelände für
Gegend
1 ha

Ihr Gastgeber, Christophe

Mitglied seit Juli 2015. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Behindertengerechter Zugang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Herzlich willkommen!

Die Gegebenheiten

ruhiger, bewaldeter Familienbetrieb

Die Plätze

Standortwahl bei Ankunft auf 50 Hektar

Die Aktivitäten

Möglichkeit zur Teilnahme an Melk- und Farmaktivitäten


Regeln

Installation vorzugsweise am Nachmittag (von 15 bis 20 Uhr).

Extras

Frühstücksmöglichkeit (12 € / Person)

Brunch mit Tee, Kaffee, Schokolade, Marmeladen, frischem und reifem Ziegenkäse, Rührei, Brot und mehr auf Anfrage.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


19 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Nette Entdeckung des Hofes von Christophe, der leidenschaftlich und gerne über seine Arbeit spricht. Wir durften beim Melken dabei sein und einen guten Käse bekommen. Zu wiederholen

  • Christophe ist sehr einladend und das Gelände ist sehr angenehm. Ein originelles Eintauchen in eine Ziegenfarm, mit dem Bonus der Verkostung der Produkte, die auf Wunsch auch vor Ort gekauft und verzehrt werden können. Sehr gepflegter Platz, auch die sanitären Anlagen. Ich werde sicherlich in diese kleine Oase der Ruhe zurückkehren. Ich empfehle diesen Ort ohne zu zögern für eine Nacht oder mehr.

  • Ein Stopp bei Christophe und seiner Frau ist ein absolutes Muss, es ist ein echtes Erlebnis!
    Sie sind liebenswert und teilen ihre Leidenschaft
    Die Produkte sind fabelhaft, die Gerichte großartig
    eine 5-Sterne-Adresse
    Verpassen Sie nicht das Melken
    Die Ziegen sind wirklich süß
    Ein großes Dankeschön für Ihre Großzügigkeit

  • Toller Aufenthalt! Toller Empfang auf dem Bauernhof. Meine Kinder waren begeistert von den Kühen, dem Pferd und den Ziegen. Sie konnten beim Melken zusehen und die Milch trinken, während sie noch warm war! Dank Ihnen war es großartig!

  • Lage im Herzen des Schafstalls, die Besitzer teilen ihre Leidenschaften.

    Ich empfehle

  • Ein wirklich schönes Treffen. Ein magischer Ort! Christophe ein überraschendes Wesen! Und eine Ziegenpyramide zum Fallen! Vielen Dank für alles

  • Ausgezeichneter Aufenthalt. Christophe ist sehr einladend und lächelnd, die Plätze, die er auf seinem Hof anbietet, sind meist schattig.
    Wir konnten beim morgendlichen Melken der Ziegen zuschauen und die Milch direkt aus den Eutern probieren, frischer geht es nicht!
    Sanitäre Einrichtungen sind für die Gamer vorhanden.
    Vor der Abreise hielten wir in Christophes Laden, der eine Auswahl seiner Produkte und eine große Auswahl an lokalen Produkten anbietet. Natürlich haben wir auch etwas Ziegenkäse mitgenommen, der uns den Rest unserer Reise begleiten wird.
    Kurzum, wenn wir wieder in die Gegend kommen, werden wir nicht zögern, wieder zu ihm zu kommen!

  • Sehr guter Empfang und sehr gute Produkte! Ich rate Ihnen zu dieser ruhigen und gierigen Phase.

  • Ein großes Dankeschön an Christophe, der uns so herzlich empfangen hat. Eine sehr gute Erfahrung für unsere erste Reise! Wir haben in kurzer Zeit sehr viel gelernt und werden ohne zu zögern wiederkommen.
    Ich empfehle es!

  • Christophe ist ein leidenschaftlicher Mensch.
    Er bietet eine große Auswahl an Lebensmitteln von hervorragender handwerklicher Qualität.
    Dank ihm haben wir den Ziegenkäse wiederentdeckt.

  • Toller Aufenthalt bei Christophe, mitten in der Natur, und sehr gut gegessen! Ich kann es nur empfehlen. Zumal Christophe wirklich sehr freundlich ist.

  • Sehr guter Empfang, wir hatten ein Feld für uns allein. Wir konnten beim Melken der Ziegen zuschauen und bekamen alle Antworten auf unsere Fragen.

  • Ein schöner Ort mit atemberaubender Landschaft, Zugang zum Lernen über Ziegenkäse und Kühe und das Leben auf einem Bauernhof. Sehr zu empfehlen!

  • Was für ein Treffen!
    Es war ein großes Vergnügen, die Käserei und die Menschen, die sie herstellen, live zu erleben.

  • Christophe und Agnès haben uns sehr herzlich empfangen.
    Der Kontakt war leicht, warm.
    Das abendliche Abendessen, reichlich, war ein Genuss und bestand aus lokalen Produkten von ihrem Bauernhof, Schweinefleisch, Käse, Fleisch ...
    Die Lage der ruhigen Nacht mit ungehinderter Aussicht.
    Wir werden zurückkehren Sylvain Matthis Vanessa

  • Sehr guter Empfang durch die ganze Familie von Christophe.
    Ich blieb nur eine Nacht, aber es war ein großes Vergnügen nach 7 Stunden auf kleinen Straßen von Arcachon.

  • Chistophe war nicht da, aber seine Frau ;-). Wir hatten eine tolle Zeit mit ihr und die Kinder waren begeistert, das Melken der Ziegen zu sehen. Die Chorizo und der Ziegenkäse sind köstlich!
    Bis bald bei einem nächsten Besuch in der Brenne :)

  • eine kleine Ecke des Paradieses Leider war die Dusche, erster Grund, unserer Buchung wirklich nicht sehr sauber (Haare im Abfluss stehendes Wasser, Stroh ...) auf der anderen Seite war das Wasser bei guter Temperatur ...

  • Nette Begrüßung durch Agnés und Christophe, die es verstehen, uns dank ihrer Kenntnisse (Orte, Geschichte...) ihre Region schmackhaft zu machen, und darüber hinaus in der Nähe, um unsere Geschmacksknospen zu verwöhnen... mit ganz neuen geschmacklichen Überraschungen zu entdecken!
    Haben Sie einen schönen Aufenthalt mit unserem 6 Monate alten Sohn. Die Region Brenne ist wunderschön.
    Die kleine Familie