Private Campingvermietung in Morée, Centre-Val De Loire 3

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
N.C.

Ihr Gastgeber, Phil.

Mitglied seit Juli 2015. Antwortet innerhalb von 1 tag 86% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


3 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ausgezeichneter Empfang durch Phil. Geräumiger Ort in der Natur, friedlich und ruhig.

  • Es ist schwierig, den Aufenthalt zu bewerten, da er nicht stattgefunden hat.
    Da ich von Phil.R. keine Antwort bekam (innerhalb von nur zwei Stunden), habe ich meinen Aufenthalt anders organisiert, da es schon spät war.
    Phil. R hat mich einige Zeit nach meiner Anmeldung sehr freundlich kontaktiert.
    Ich glaube, ich habe meinen Aufenthalt bei Phil.R zu spät gebucht.
    Allerdings Gastgeber sehr nett am Telefon und blieb erreichbar.
    Tut mir leid, Phil, das ist für ein anderes Mal.

  • Ein mehr als freundlicher Empfang in einem sehr schönen Raum. Die Nüchternheit erlaubte mir, die Werte zu leben, die ich mir für meine Radreise ausgesucht hatte ...