Private Campingvermietung in Lepaud, Nouvelle-Aquitaine 5

Gelände für
Gegend
3.7 ha

Ihr Gastgeber, Jean-Luc

Mitglied seit August 2015. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Toilette (im Haus)
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Es ist eine große Wiese, also eher etwas für "wildes Zelten" als für eine Übernachtung bei einem Einheimischen.

Die Plätze

Der obere Teil des Geländes ist flach und fällt dann leicht ab.

Die sanitären Anlagen

Sanitäre Einrichtungen beim Haus (100 m entfernt). Wenn Sie für mehrere Tage kommen, kann ich eine Trockentoilette installieren.

Die Ausstattung

Kein Wasser auf dem Boden, auf Wunsch stelle ich einen 20l-Kanister zur Verfügung.


Regeln

Empfang von 12 Uhr bis 23 Uhr.
Raucher ok, wenn die Kippen in den Aschenbecher geworfen werden.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


5 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Es war einfach großartig!
    Jean-Luc und seine Frau Ruth sind sehr freundliche, gastfreundliche und gebende Menschen.
    Ich bin nur eine Nacht geblieben, aber ich habe vor, so bald wie möglich wieder hinzufahren.
    Eine sehr gute Zeit mit ihnen verbracht und alles war ok mit dem Zeltlager :)
    Danke für eure Gastfreundschaft, wir freuen uns!!!
    Yasmina

  • Sehr schöne Aussicht und ein sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber.
    Vielen Dank!

  • Herzlicher Empfang von J. Luc und seiner Frau. Sie sind umweltbewusst und haben uns ihre Erfahrungen mit ökologischem Wohnen mitgeteilt. Bei schönem Wetter schönes Panorama. Wir empfehlen es. Ns entdecken den Ort und genießen diese Begegnungen.

  • Wir haben am Vortag gebucht und kamen sehr spät vor Ort an, um zu biwakieren. Der Empfang durch Jean-Luc war sehr nett und herzlich. Ein schöner wilder Ort mit Blick auf die umliegenden Hügel. Wir können dieses schöne Feld sehr empfehlen.

  • Wir wurden sehr herzlich von unseren Gastgebern empfangen, die, abgesehen davon, dass sie interessante Menschen sind, sich alle Mühe gaben, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Anwesen war sauber, natürlich und schön. Im Allgemeinen war es eine wirklich gute Erfahrung!

    Vielen Dank an Jean-Luc und Ruth!

    Au plaisir de vous revoir :)