Private Campingvermietung in Lannilis, Bretagne 10

Gelände für
Gegend
800 m²

Ihr Gastgeber, Marie

Mitglied seit August 2015. Antwortet innerhalb von 2 tage 86% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Separate Trockentoiletten
  • Dusche (im Haus)
+ mehr

Beschreibung

800 m2

Die Gegebenheiten

Rand der Aber-Wrach, umgeben von Bäumen mitten in der Natur

Die Plätze

1 Familie, flaches Land

Die sanitären Anlagen

Trocken-Toiletten

Die Ausstattung

Kein Wasser, aber Möglichkeit zur Entnahme auf 400 m

Die Aktivitäten

Kanufahren möglich

Andere Dinge

Stadtzentrum für 2 km-Lauf


Regeln

Sauberkeit

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


10 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir schätzten diese kleine Ecke der Natur in der Nähe der Teufelsbrücke, die wir je nach Gezeiten auftauchen und verschwinden sahen.
    Ideal für unser romantisches Wochenende

  • Schönes Grundstück mit Bäumen, sehr sehr ruhig (nachts fahren keine Autos vorbei, ein Genuss). Blick auf die Teufelsbrücke. Bitte beachten: Fließendes Wasser befindet sich nicht auf dem Grundstück, sondern in Maries Garten, ca. 500 m entfernt. Es gibt jedoch Trockentoiletten auf dem Gelände.

  • Sehr schöner Abend mit der Familie an diesem sehr schönen Ort, an dem wir eine Nacht gezeltet haben. Ausgezeichnete Begrüßung durch Marie. Wir haben sehr gute Erinnerungen und hoffen, dass wir nächstes Jahr wiederkommen.

  • Diese kleine Oase der Ruhe, die nur ein Wohnmobil beherbergen kann, ist ideal am Rande des Wrac'h aber gelegen. Zweifellos unser bester bretonischer Zwischenstopp mit einem wunderbaren Empfang!

  • Meine Erwartungen an dieses kleine Grundstück inmitten der Natur wurden erfüllt, es reichte aus, um dem Stadtleben zu entfliehen!
    Was den Komfort angeht, so reichten mir die Trockentoiletten, ansonsten war alles in der Campingausrüstung.
    Der Austausch mit Marie war angenehm.
    Ich werde zurückkehren.

  • Marie und Jean - Yves waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war schön und sehr ruhig. Ich bin mir sicher, dass ich sie bald wieder treffen werde. Andreas (Deutschland)

  • Ein kleines Stück Land neben dem berühmten Aber Wrac'h. Ein wirklich ruhiger, entspannender und zugänglicher Ort. Ein wenig mehr für die Installation einer Ecke ''Toilette Natur'', einfach, aber effektiv. Ich empfehle es für Liebhaber von Camping und Natur! Wir wurden sehr gut empfangen, Marie ist sehr freundlich.

  • Danke an Marie und Jean-Yves für die Qualität ihres Empfangs. Der Standort ist bemerkenswert!

  • Eine kleine Ecke vom Paradies... Das Gefühl, allein auf der Welt zu sein, was für ein Glück!
    Verpassen Sie nicht die Wanderung zur Teufelsbrücke!