Private Campingvermietung in Lannilis, Bretagne 17

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
800 m²

Ihr Gastgeber, Marie

Mitglied seit August 2015. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 92% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Separate Trockentoiletten
  • Dusche (im Haus)
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

800 m2 Grundstück.

Die Gegebenheiten

Rand von l'aber-wrach, umgeben von Bäumen inmitten der Natur.

Die Plätze

1 Familie, flaches Land.

Die sanitären Anlagen

Trockentoilette.

Die Ausstattung

Kein Wasser, aber Möglichkeit zur Wasserentnahme in 400 m Entfernung.

Die Aktivitäten

Kanufahren und Wandern möglich.

Andere Dinge

Stadtzentrum für Rennen 2 km


Regeln

Sauberkeit

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


17 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ich habe mit Begeisterung dieses kleine Stück Paradies entdeckt, das ideal am Rande des Aber-Wrachs gelegen ist. Das Gelände ist sehr gut zugänglich, um den Wohnwagen darauf abzustellen. Die Landschaft lebt im Rhythmus der Gezeiten, man kann sich hier mit einem Fernglas und einem Vogelführer niederlassen und die Tierwelt um sich herum beobachten! Für alle, die die Ruhe, die Vögel und das Glück der einfachen Dinge lieben! Marie hat uns hervorragend empfangen, uns über Wanderungen in der Umgebung informiert und es uns leicht gemacht, sie bei Bedarf zu kontaktieren (z. B. um Wasser zu holen).
    Wir werden mit großem Vergnügen wiederkommen

  • Vielen Dank, Marie, für Ihren Empfang.
    Das Grundstück weit weg von allem am Ufer des Aber ist einfach eine unglaubliche Abwechslung.
    Keine Nachbarn außer den Vögeln.

  • Alles war perfekt, ein sehr schönes Grundstück mit einer herrlichen Aussicht, danke Marie für dieses kleine Wochenende, das uns erlaubt hat, in einer tollen Umgebung abzuschalten! Wir werden wiederkommen!!!

  • Ein sehr angenehmer Ort. Viel Platz, Ruhe und ein Blick auf den Grund des Aber Wrac'h.! So kann man vom Alltag abschalten. Wir werden wiederkommen!
    Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft.

  • Sehr netter Empfang, Grundstück entspricht der Anzeige

  • Freundlicher Empfang . Grundstück mit schöner Aussicht .
    Wir hätten uns eine Trockentoilette in einer Hütte gewünscht und vielleicht einen Tisch mit Stühlen oder eine Bank.
    Verlassen Sie sich nicht auf die Beschilderung der umliegenden Wege! Schade

  • Wir haben den Ort wirklich geliebt, schöne Aussicht, ruhig und direkt neben dem Devil. Man muss selbständig sein, um sich dieses Ortes sicher zu sein, eine Trockentoilette vor Ort und Wasser beim Bewohner. Ich empfehle es. Großartiger Empfang

  • Wir schätzten diese kleine Ecke der Natur in der Nähe der Teufelsbrücke, die wir je nach Gezeiten auftauchen und verschwinden sahen.
    Ideal für unser romantisches Wochenende

  • Schönes Grundstück mit Bäumen, sehr sehr ruhig (nachts fahren keine Autos vorbei, ein Genuss). Blick auf die Teufelsbrücke. Bitte beachten: Fließendes Wasser befindet sich nicht auf dem Grundstück, sondern in Maries Garten, ca. 500 m entfernt. Es gibt jedoch Trockentoiletten auf dem Gelände.

  • Sehr schöner Abend mit der Familie an diesem sehr schönen Ort, an dem wir eine Nacht gezeltet haben. Ausgezeichnete Begrüßung durch Marie. Wir haben sehr gute Erinnerungen und hoffen, dass wir nächstes Jahr wiederkommen.

  • Diese kleine Oase der Ruhe, die nur ein Wohnmobil beherbergen kann, ist ideal am Rande des Wrac'h aber gelegen. Zweifellos unser bester bretonischer Zwischenstopp mit einem wunderbaren Empfang!

  • Meine Erwartungen an dieses kleine Grundstück inmitten der Natur wurden erfüllt, es reichte aus, um dem Stadtleben zu entfliehen!
    Was den Komfort angeht, so reichten mir die Trockentoiletten, ansonsten war alles in der Campingausrüstung.
    Der Austausch mit Marie war angenehm.
    Ich werde zurückkehren.

  • Marie und Jean - Yves waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war schön und sehr ruhig. Ich bin mir sicher, dass ich sie bald wieder treffen werde. Andreas (Deutschland)

  • Ein kleines Stück Land neben dem berühmten Aber Wrac'h. Ein wirklich ruhiger, entspannender und zugänglicher Ort. Ein wenig mehr für die Installation einer Ecke ''Toilette Natur'', einfach, aber effektiv. Ich empfehle es für Liebhaber von Camping und Natur! Wir wurden sehr gut empfangen, Marie ist sehr freundlich.

  • Danke an Marie und Jean-Yves für die Qualität ihres Empfangs. Der Standort ist bemerkenswert!

  • Eine kleine Ecke vom Paradies... Das Gefühl, allein auf der Welt zu sein, was für ein Glück!
    Verpassen Sie nicht die Wanderung zur Teufelsbrücke!