Private Campingvermietung in Concarneau, Bretagne 86

Gelände für
Gegend
6000 m²

Ihr Gastgeber, Andrea

Mitglied seit August 2015. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Dusche
  • Separate Solardusche
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Pferde sind willkommen
  • Parken vor Ort
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

3 Grundstücke werden nach Ihren Wünschen vorgeschlagen, eher Wald oder eher Wasser?
Auf jeden Fall haben wir Stellplätze eingerichtet, auf denen Sie ruhig sein und eine gute Zeit haben können.

Die Gegebenheiten

Eintauchen in eine bewahrte natürliche Umgebung.
Gras, Bäume, schöne Blumen und auch weniger schöne, die in diesen Anlagen ihren Platz finden, um die Ruhe und den Gesang der kleinen Vögel wieder zu entdecken.

Die Plätze

Geräumig und ruhig.

Die sanitären Anlagen

2 Kabinen :
1 Trockentoilette.
1 Dusche.

Die Ausstattung

Kein Strom.

Hier geht es zurück zu den Grundlagen!

Die Aktivitäten

Paddeln, Kajakfahren, Schwimmen, Wandern und Spazierengehen entlang des Küstenpfades, Faulenzen ....

Andere Dinge

Wir legen zunächst eine Ankunftszeit fest, die einzuhalten ist.
Sollte sich etwas ändern, lassen Sie es mich bitte im Voraus wissen.
Die Anreise und der Empfang erfolgen per Telefon, keine Rezeption, ein kleiner Anruf und ich komme zu Ihnen.
Vermeiden Sie es, sich am Ende der Sackgasse zu verfahren und unsere Nachbarn zu stören. Es ist unmöglich, umzudrehen!


Regeln

Respektieren Sie die Ruhe und die Natur.
Geräusche begrenzen.

Halten Sie das Feld sauber, werfen Sie Ihren Müll in die Container am Ende der Straße beim Stoppschild!
Keinesfalls dürfen Abfälle auf dem Gelände zurückgelassen werden.

Keine Brände.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (9 € / Person)

Wenn Sie Lust haben, kann das herzhafte Frühstück am Morgen geliefert werden!


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Certifications


86 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir wurden von Andrea sehr gut aufgenommen. Aber wir waren sehr enttäuscht, als wir feststellten, dass die Lage nicht so war, wie sie auf den Bildern gezeigt wurde, mit Blick auf das Minaouet. Und vor allem ist der Lärm der Fahrzeuge auf der stark befahrenen Straße sehr gut zu hören, obwohl sie nur 1 km entfernt ist. Wir hatten Ihren Platz wegen der Ruhe und der Aussicht gewählt, daher erschien uns der Preis überhöht, als wir dort ankamen.

  • Ausgezeichneter Empfang von Andrea, ideale Lage für schöne Spaziergänge am Wasser. Wir empfehlen es.

  • Wir haben uns gut mit Andrea verstanden, die warmherzig, fröhlich und dynamisch ist und uns gute Tipps für Besuche in der Umgebung gegeben hat.
    Das Grundstück ist sehr ruhig und bewaldet, 2 Schritte vom Küstenpfad entfernt, der wunderschön ist (Schwimmen in glasklarem Wasser und warm! in kleinen Bächen).
    Danke, Andrea...

  • Vielen Dank für diesen Abend! Andrea ist sehr nett, und ihre Anlage ist wirklich toll. Ich konnte zum Strand laufen und in 10 min war ich im Wasser mit einem Sonnenuntergang ... !
    Die Nachbarn waren auch sehr nett, alle waren freundlich!
    Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

  • Andrea gab uns das Gefühl, sehr willkommen zu sein und brachte uns am nächsten Morgen ein sehr gutes Frühstück! Auch die Trockentoiletten und die Dusche (mit heißem Wasser!) waren sehr gut. Es ist ein sehr schöner Ort, um spazieren zu gehen. Wir empfehlen es!

  • Roher Apfel, aber schöner, idyllischer Spaziergang um die Bucht

  • Sehr angenehme Nacht inmitten der Bäume nicht weit vom Wasser entfernt. Andrea ist sehr nett und wusste, wie man uns über gute Pläne informiert!

  • sehr schönes Grundstück sehr sehr gut gelegen!
    Andrea hat uns sehr gut empfangen und uns wertvolle Tipps für unsere Wanderungen gegeben.
    Ich empfehle sie weiter!

  • Für Naturliebhaber!
    die Einstellung ist wirklich schön und voller guter Energien strahlen von diesem Ort aus.
    Ich empfehle ohne zu zögern.
    Andréa ist charmant und hat gute Ratschläge
    Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen!

  • Oben bei Andrea, der Platz ist wirklich schön, mitten im Grünen, ruhig, mit einer Dusche, Trockentoiletten, einem Zugang ganz nah am Meer.
    Der Preis gilt pro Person, ist aber etwas hoch, wenn man eine fünfköpfige Familie ist. Das hindert mich aber nicht daran, fünf Sterne zu geben ;-)

  • Tolle Lage für eine erholsame Nacht, in einer schönen Umgebung!
    Sehr saubere Dusche und Toilette für noch mehr Komfort
    Und netter Gastgeber mit toller Beratung

  • Super Platz! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Wanderungen und Strände in der Umgebung sind top und Andrea sehr einladend!

  • Andrea tut alles, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Der Ort ist wunderschön. Gehen Sie mit geschlossenen Augen dorthin.

  • Ein kleines Paradies, dieser Ort ist schön und Andréa sehr angenehm. Das kleine Extra: die Dusche mit tollem Ausblick!

  • Idyllische Lage! Herrlicher Ort, mit einem Arm des Meeres zum Schwimmen. Möglichkeit, zum Meer zu gehen. Sehr freundlicher Empfang! Oben !

  • Kurzer und hervorragender Aufenthalt bei Andrea.
    Gut ausgestatteter und ruhiger Ort.
    Sehr herzlich willkommen.

  • Sehr guter Aufenthalt in Andrea's Haus! Sehr ruhiger und angenehmer Platz, die Dusche und die Trockentoiletten sind nickelig, die Stellplätze sind groß und der Empfang sehr herzlich. Ich empfehle Sie sehr!

  • Es ist unsere erste Erfahrung mit Camping bei einem Einheimischen und wir sind begeistert.
    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, Andrea ist sehr einladend und freundlich. Der Platz ist perfekt, um ein paar Tage in Ruhe mit der Familie zu verbringen. Die Kinder haben die Schaukel und das hübsche Boot, das ihnen zur Verfügung stand, sehr geschätzt.
    Heiße Dusche und Trockentoilette sehr praktisch.
    Wir werden nicht ohne Rückkehr sein, das ist sicher.

  • Wir hatten eine tolle Zeit, auf einem ruhigen, gut exponierten Grundstück, mit möglichem Zugang zum Meer zu Fuß. Gut gelegen in Concarneau, in der Nähe der Strände. Die Trockentoiletten und die Außendusche, bringen Komfort, aber in dieser Seite Natur, die mit dem Rahmen geht. Ich empfehle diese Seite

  • Vielen Dank für Ihren herzlichen und aufmerksamen Empfang.
    Es liegt am Ende der Welt, aber es lohnt sich, sein Zelt bei Andréa aufzuschlagen!

  • Vielen Dank, Andrea, für die Begrüßung und die Beratung in der Region!

    Der Platz ist sehr gut gelegen, gegenüber dem Wasser, sauber und die Einrichtungen sind tadellos: Toilette und Dusche.

    Wir empfehlen Ihnen dringend, eine Nacht dort zu verbringen!

  • Perfekt, danke.

  • Andrea empfängt Sie mit guter Laune und Freundlichkeit in einer idyllischen Lage am Wasser, wo Sie einen Sternenhimmel und eine unvergleichliche Ruhe genießen können.
    Ich kann den Frühstückskorb sehr empfehlen, einfach unwiderstehlich. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

  • Der Stellplatz bei Andrea ist sehr schön. Wir standen völlig frei mit Blick auf den Fluss/Meeresarm. So konnten wir die beobachten, wie die Gezeiten die Landschaft verändern. Andrea war sehr nett und hat uns direkt am Anfang begrüßt und alles erklärt.

  • Eine idyllische Umgebung. Platz, Natur, ein sehr angenehmer Empfang.
    Alles ist vorhanden.
    Eine magische Nacht mit Vollmond.

  • Wir hatten eine tolle Zeit in dieser ruhigen und schönen Umgebung!
    Danke an Andrea für ihren Rat!
    Für die Kinder gab es sogar einen Platz mit Schaukel...

  • sehr schönes Plätzchen in der Ruhe mit Schwimmen am Ende des Grundstücks! wir hatten eine sehr gute Zeit.

  • Andréa hat uns sehr gut empfangen und uns viele Informationen über die Umgebung gegeben. Das Gelände ist riesig und bietet eine herrliche Aussicht, aber für ein großes Wohnmobil ist es schwierig, eine ebene und gemähte Fläche zu finden. Da das Wetter und die Hitze nicht gut waren, war es auch schwierig, die Außendusche zu benutzen.

  • Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt in Andrea's Haus. Schöner Ort. Sehr freundlicher Empfang. Wir werden wiederkommen, und ich empfehle ohne zu zögern.

  • Andréa hat uns herzlich empfangen und uns einen kleinen schönen Platz zum Alleinsein direkt am Fluss gegeben, das ist eine sehr schöne Erinnerung!

  • Wir verbrachten eine angenehme w Ende, der Ort ist perfekt für einen Moment der Entspannung, Natur, Ruhe. Camping am Wasser. Schöne Aussicht.
    Andreas ist sehr aufmerksam auf seine Camper (wir waren in einem Zelt), Kajakverleih, empfehle ich.

  • Der Empfang durch Andrea ist sehr freundlich und voller nützlicher Informationen über alles, was es zu entdecken gibt! Bemerkenswerter Ort mit herrlichen Spaziergängen, Stränden, versteckten und ruhigen Bächen in 10mn zu Fuß oder mit dem Fahrrad! Wir liebten !!!!!

  • Wunderschöne Anlage und sehr angenehmer Empfang
    Ein Spaziergang zum Strand von Tahiti ist ein Muss!

  • Danke.
    Es war in Ordnung.
    Tut mir leid, dass ich auf dem Weg nach draußen das Feld gepflügt habe... ;-)

  • Toller Aufenthalt! Die Umgebung ist idyllisch, der Empfang ist großartig. Andrea ist wirklich eine lächelnde und zuvorkommende Person! Ich empfehle es wärmstens!

  • Schöner Ort, den der GR34 "durchquert". Sehr freundlicher Gastgeber mit guter Planung des Besuchs. Das Hotel liegt 2 Schritte von Concarneau, und doch in der absoluten Ruhe. Vielen Dank für Ihr Willkommen.

  • sehr guter empfang. herrliche nacht mitten in der natur. blick auf den minaouet. schöne wanderung auf dem gr34, der am fuß des feldes vorbeiführt.

  • Dieser Aufenthalt war einfach perfekt! Natur, Aktivitäten, Landschaft und Sonne...
    Und Andrea ist sehr einladend. Wir werden sicher wiederkommen...

  • Andrea ist ein charmanter und verfügbarer Gastgeber. Sie begrüßte uns und gab uns viele gute Tipps für die Erkundung der Gegend. Der Platz ist bemerkenswert gut gelegen, direkt vor einer Bucht und dem Küstenpfad. Fantastischer Zwischenstopp!

  • Vielen Dank für Ihr Willkommen Andrea!
    Wenn wir wieder in die Gegend kommen, werden wir nicht zögern, wieder zu Ihnen zu kommen.
    Vielleicht sehen wir Sie bald wieder

    Laurence und Fabien

  • Obwohl wir die ganze Nacht Regen hatten, ist Andrea sehr freundlich und zuhörend, das Grundstück ist toll (Aussicht, Platz, Ruhe ...) und alle Annehmlichkeiten! Achtung aber vorher bei den Gastgebern für die Anreise erkundigen, die angesichts der Lage des Geländes etwas verwirrend sein kann! Unbedenklich zu empfehlen

  • Vielen Dank, Andrea, für Ihr Willkommen, Sie sind verliebt in Ihre Region und das sieht man!
    Trotz eines sehr schlechten Wetters (Nacht im Auto) hatten wir eine tolle Zeit.

  • Sehr angenehmer Aufenthalt, Füße im Wasser!
    Andrea ist sehr aufmerksam gegenüber ihren Gästen.
    Idealer Ort, um sich von der Welt abzuschotten, schwimmen zu gehen oder Kajak zu fahren.
    Alle Vorteile eines Wildniscamps ohne die Nachteile!
    Wir kommen wieder!

  • Ein schöner Platz zum Zelten in der Mitte eines Feldes, an dessen Ende ein Küstenpfad vorbeiführt, der Sie zum Meer bringt. Andrea ist sehr einladend. Ich empfehle sie weiter!

  • Ich habe bereits einige Kommentare geschrieben, aber offensichtlich habe ich einen Fehler gemacht. Sie sind nicht erschienen. Deshalb versuche ich es noch einmal. Für meinen Mann und mich war es das erste Mal, dass wir Gamping gemacht haben. Während unserer Reise durch Frankreich im Juni hatten wir 5 Stopps, jedes Mal auf einem anderen Campingplatz, jeder mit sehr gastfreundlichen Gastgebern und wirklich schönen Campingplätzen. Bei Andrea haben wir einen wunderschönen Platz mit Meerblick - ein Traum. Es ist perfekt gelegen, um diese wunderbare Region zu besuchen.

  • Sehr schöner Aufenthalt mit den Gezeiten, Schwimmen und Tauchen. Sehr schöne Einstellung.
    Aufmerksame Anwesenheit während eines Sturms.

  • Super!!!!
    Die herzlichen Menschen, der unglaubliche Ort, die magische Landschaft!
    Danke schön

  • Wir haben unseren Aufenthalt im Haus von Andrea genossen. Das Grundstück liegt mitten in der Natur, die sanitären Anlagen sind gut (bis auf die Tür bzw. den fehlenden Vorhang in der Dusche).
    Der Preis ist ein bisschen teuer...

  • Super Aufenthalt Andréa ist eine wirklich einladende Person, der Ort ist an der Spitze in der Nähe der Badestelle und dem Küstenweg.
    Wieder zu tun

  • Wir verbrachten 2 Nächte bei Andrea während unserer Reise in den Süden der Bretagne in einem Van. Die Lage in der Nähe der Bucht von Minahouet ist eine wahre Oase der Ruhe. Andrea ist sehr einladend und sehr verfügbar.