Private Campingvermietung in Tilloloy 5

Gelände für
Gegend
1.5 ha

Ihr Gastgeber, Georges-Eric

Mitglied seit Januar 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 88% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Separate Toiletten
  • Geschlossenes Gelände
+ mehr

Beschreibung

Wir heißen Sie während des Festivals auf unserem Campingplatz willkommen.

Die sanitären Anlagen

WC

Die Ausstattung

Fast Food vor Ort.


Aktivitäten

+ mehr

Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


5 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ich habe das Gefühl, dass ich mit Gamping mehr zahle, als wenn ich einzelne Plätze für den Campingplatz des Festivals kaufe.TELL ME IF I'M MISTAKING... Auch keine Verpflegung wie beworben, Duschen kostenpflichtig und relativ weit vom Campingplatz entfernt.

  • großartig wie im letzten Jahr!
    Andererseits hat es uns nicht gefallen, dass wir während der 2 Tage des Festivals nicht frei ein- und ausgehen durften (aber das ist nicht Ihre Schuld).
    Camping auf dem Gipfel +++++++++

  • Sehr gut.
    Aber kein Catering oder Frühstück wie angekündigt.
    Es ist schade, dass einige Leute die anderen nicht respektieren, indem sie ihre Soundsysteme um jeden Preis lauter machen.
    Eine bessere Information auf dem Festivalgelände, insbesondere für Camper, wäre kein Luxus.

  • an der Spitze !!!!!

  • Einfach toll, nett von dem Moment an, als wir ankamen und den ganzen Aufenthalt, ich kann nicht für das nächste Jahr warten.
    Bleiben Sie, wie Sie sind, lassen Sie sich nicht verletzen ..... Danke schön