Private Campingvermietung in Poitiers 18

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
4000 m²

Ihr Gastgeber, Joël

Mitglied seit Januar 2016. Antwortet innerhalb von 2 tage 64% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Separate Solardusche
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Willkommen in Poitiers!

Die Gegebenheiten

4000 Quadratmeter Grünfläche siehe Fotos.

Die Plätze

Das Land ist flach mit ziemlich vielen Möglichkeiten.

Die sanitären Anlagen

Trockentoilette, Solardusche, Außenwasserhahn.

Die Ausstattung

Wifi-Möglichkeit Ich kann Ihnen den Strom mitbringen.

Die Aktivitäten

Es gibt viele Wanderwege in der Umgebung.
Die Höhlen von La Noreé sind 200 m entfernt.
Das historische Zentrum von Poitiers ist 10 Minuten entfernt.
Das Futuroscope ist 20 Minuten entfernt.


Regeln

Keine allgemeinen Regeln nur Respekt für die Umwelt.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (8 € / Person)

Kaffee the Schokolade frischer Fruchtsaft Gebäck Eier .hausgemachte Marmelade


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


18 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Es war einfach eine schlechte Erfahrung. Es gab keine Begrüßung, keinen Hinweis auf den Ort, es war ein Nachbar, der mir sagte, wo es war. Er sagte, dass es eine Trockentoilette mit Solardusche gibt, aber die Toilette ist in einem sehr schmutzigen und unzugänglichen Zustand, und es gibt keine Solardusche. Das Grundstück ähnelt eher einer Müllhalde. Kurzum, zu vermeiden

  • Man muss aus diesem Ort fliehen!!! !
    Ungeeignete Zufahrt mit dem Wohnmobil mit all den Autowracks, gebrauchter Warmwasserspeicher mitten auf der Straße und nicht abgeschnittene Äste.
    Sehr gruseliger Ort...

  • Der Aufenthalt war in Ordnung, aber es war nicht dank des Eigentümers, da er nie das Telefon oder Nachrichten auf der App beantwortet, es war dank einer anderen Mieter hatte er in seinem Haus, die auch keine Informationen, dass wir kommen, dank dieser netten Familie waren wir in der Lage, den Zugang zu Dusche und Bad haben, sonst weiß ich nicht, wie der Aufenthalt gewesen wäre.

  • Keine Informationen über Dusche und Toilette, nicht auf dem Gelände gefunden....ich habe ein Frühstück bezahlt, das a priori nicht vorgesehen war. Wir sind ohne Dusche und Frühstück zum Preis von 42 Euro abgereist ????????????

  • Top Empfang. Sehr nette und hilfsbereite Person. Ruhiger Ort mitten im Grünen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Danke

  • Joël ist ein charmanter Gastgeber mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten. Er lebt in einer grünen Oase mitten in Poitiers.
    In der Nähe finden Sie kleine Wege, auf denen Sie spazieren gehen können.

  • Unser Gastgeber war sehr freundlich, sein Grundstück ist groß und flach, eine schöne grüne Natur, wir haben dort sehr angenehme 24 Stunden verbracht.

  • Sehr guter Aufenthalt, Joel ist sehr einladend.

  • Joel ist wirklich ein sehr netter Mensch! sehr zuvorkommend!

  • Sehr angenehmer Aufenthalt bei Joël, der sehr gastfreundlich und nett ist und an einem herrlichen Ort wohnt!

  • Joel ist ein netter Gastgeber und sehr hilfsbereit. Er verstand es, sich auf alle unsere Wünsche einzustellen. Sein Haus befindet sich an einem ruhigen Ort, aber sehr nah am Stadtzentrum. Ich werde gerne wiederkommen.

  • Wir hatten eine großartige Gelegenheit, Joël, Malek und ihre Freunde zu treffen, als wir in Poitiers waren.

    Wir wurden extrem gut aufgenommen. Joel ist ein interessanter, inspirierender und liebenswerter Mann.

    Der Garten ist groß, ruhig und schattig am Morgen, wo wir geschlafen haben.

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Joel!

  • Trotz der Freundlichkeit und des Willkommens von Joel müssen einige Dinge überarbeitet werden: Solardusche und Trockentoiletten nicht in Ordnung, schwierige Zufahrt für das Wohnmobil wegen Bäumen und Vegetation im Weg, für unsere Abreise musste Joel die Vegetation zurückschneiden.
    Schöner Boden, der noch besser sein könnte, wenn er an einigen Stellen geräumt wäre.

  • Ein herzliches Willkommen von Joël in seiner grünen Umgebung. 10 min vom Zentrum entfernt (mit dem Auto), wir konnten sogar mit dem Fahrrad dorthin fahren (indem wir für einen Hügel vom Fahrrad absteigen). Sehr gut geschlafen an einem ruhigen Ort. Wieder zu tun!

  • Ich kam zu Joels Haus für meine Arbeit, er begrüßte mich sehr gut mit seinem Freund
    Sie sind einfach und sehr angenehm.
    Wenn Sie die Gelegenheit haben, dorthin zu gehen, gehen Sie mit geschlossenen Augen.

  • Wir wurden von Joel und seiner Frau sehr willkommen geheißen, hatten eine tolle Zeit mit ihnen und genossen ein großartiges, von ihnen zubereitetes Essen, ohne etwas zu verlangen!
    Das Anwesen ist sehr sauber, geräumig und einladend. Der Zugang zu den Toiletten und dem Bad befindet sich in ihrem Haus, das zu diesem Anlass auch nachts geöffnet bleibt; es gibt nichts zu sagen, ausgezeichnete Erfahrung und reiche Persönlichkeiten!
    Bonushinweis: Dieses Profil wird Robotern, Reisenden und vor allem Surfern gefallen!

  • Obwohl der Empfang und die Verfügbarkeit von Joel zu loben sind, entspricht die Beschreibung in der Anzeige nicht ganz der Realität.
    Die vorgeschlagene Umgebung ist angenehm mit Schatten und viel Grünfläche.

    Natürlich sind Toiletten und eine Dusche im Haus vorhanden, aber diese Leistungen könnten besser sein (Sauberkeit...).

  • Ausgezeichneter Kontakt!
    Schöner Ort . Toilette und Dusche bei Joël !