Unsere Crowdfunding-Aktion auf der Tudigo Plattform ist eröffnet!
Hier geht’s zur Teilnahme 👈

Private Campingvermietung in Noizay, Centre-Val De Loire 59

Gelände für
Gegend
3 ha

Ihr Gastgeber, Marie-Anne

Mitglied seit April 2016. Antwortet innerhalb von 3 tage 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
  • Behindertengerechter Zugang
  • Kühlschrank (im Haus)
  • FKK erlaubt
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Zwischen Tours und Amboise, eine bewaldete Oase des Friedens inmitten von Weinbergen.
In der Nähe von Wanderwegen ist dieser Ort friedlich und erholsam.

Die Gegebenheiten

Zwischen Tours und Amboise, eine bewaldete Oase des Friedens inmitten von Weinbergen.
In der Nähe von Wanderwegen ist dieser Ort friedlich und erholsam.

Die Plätze

Aufgrund der Größe des Geländes besteht die Möglichkeit, mehrere Stellplätze anzulegen.
Da der Großteil des Geländes bewaldet ist, sind die Stellplätze überwiegend schattig. Je größer das Zelt ist, desto kleiner ist die Auswahl, aber immer noch beträchtlich.

Die sanitären Anlagen

Duschen, sanitäre Einrichtungen und Wasser, die in der Wohnung zugänglich sind.

Die Ausstattung

Es ist besser, alles Notwendige mitzubringen und das einfache Leben zu schätzen (die Stellplätze können weit von einer Steckdose entfernt sein).
Wir sind damit einverstanden, dass Sie jedes Gerät aufladen können, das Sie benötigen (Telefon, Computer, Fotoapparat...).

Die Aktivitäten

Das Beste, was man vor Ort tun kann, ist, einfach die Umgebung zu genießen.
Ein Wanderweg verläuft am Rande des Grundstücks und die Spaziergänge durch die umliegenden Weinberge sind angenehm und auch für Anfänger oder Personen mit eingeschränkter Mobilität leicht zugänglich.
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für kulturelle Besichtigungen (Schlösser, Museen...), Freizeitparks sind in der Nähe und die Loire gehört zum Unesco-Weltkulturerbe.


Regeln

Respekt vor der Umwelt, Respekt vor dem zur Verfügung gestellten Platz und gegenseitiger Respekt sind Pflicht.
Die Kinder können ihrer Fantasie beim Spielen freien Lauf lassen, ohne andere Einschränkungen als die, die Sie ihnen auferlegen (auch hier wieder unter der Bedingung, dass die Umwelt respektiert wird - es ist verboten, Bäume zu beschädigen, Äste abzubrechen oder Pflanzen auszureißen).
Der zur Verfügung gestellte Platz muss sauber verlassen werden (Mülleimer stehen zur Verfügung).
Feuer sind gemäß den geltenden Vorschriften möglich.

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Certifications


59 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Eine kleine Oase der Ruhe im Schatten großer Bäume, Begegnungen mit Rehen und Grünspechten und ein sehr freundlicher Empfang: Ich habe drei perfekte Tage verbracht! Vielen Dank, Marie-Anne!

  • Super Empfang von Marie-Anne, ruhiger Ort inmitten der Wälder ... geschmückt mit einem wunderschönen Sonnenuntergang über den Weinbergen. Top!

  • Sehr angenehmer Empfang
    Ruhiger und friedlicher Ort

  • Super Ort, am Waldrand, und sehr netter Empfang durch Marie Anne. Eine tolle Erfahrung! Vielen Dank.

  • Sehr angenehme Nacht in ruhiger Lage. Sehr aufmerksamer Empfang durch Marie-Anne.

  • Marie-Anne hört sehr gut zu und ist sehr angenehm. Sehr guter Aufenthalt bei ihr. Ich empfehle sehr

  • Sehr schöner schattiger Platz.
    Die Kinder liebten die Spiele vor allem die Seilrutsche!
    Marie-Anne ist sehr entgegenkommend.
    Wir haben eine sehr gute Nacht verbracht.
    Vielen Dank.

  • Sehr sympathischer Ort inmitten der Natur, die Ruhe ist sehr präsent und Marie Anne ist sehr sympathisch.
    Empfehle

  • Marie-Anne hat uns sehr gut empfangen.
    Sehr angenehme Lage, isoliert, ruhig, unter Bäumen und mit Blick auf die Weinberge. Wir hatten zum Frühstück Besuch von einem Hasen!
    Ich empfehle es weiter!

  • Sehr freundliche Marie-Anne. Wir konnten alles fragen, was wir wollten. Das Gelände ist ziemlich groß und wir konnten überall Platz nehmen, wo wir wollten. Man hat Wasser und Strom und schläft eigentlich in einem großen Wald mit sehr hohen Bäumen und vielen Vögeln. Marie-Anne hat einen sehr großen, jungen, verspielten Hund, der das Gelände gut bewacht. Als wir versuchten, einen Platz zu reservieren, wurde uns sehr schnell bestätigt, dass wir willkommen sind.

  • Herzlicher Empfang
    Standort inmitten der Natur , ruhig inmitten der Weinberge.

  • Sehr schöner und ruhiger Ort in einem kleinen Wald, aber in der Nähe eines kleinen Dorfes. Schöner Spielplatz für Kinder direkt auf dem Gelände. Marie Anne ist sehr freundlich und bot uns an, Toilette/Dusche/Bad in ihrem Haus zu benutzen. Außerdem habe ich unsere Wasserflaschen aufgefüllt. Empfehlenswerter Ort!

  • Eine erfolgreiche erste Erfahrung.
    Ein herrlicher Ort, mitten in der Natur, es ist magisch!
    Vielen Dank, Marie-Anne, für deinen herzlichen Empfang!

  • Übernachten Sie mitten in einem privaten Wald! Wir haben es geliebt

  • Der Empfang durch Marie Anne war perfekt. Sie war äußerst freundlich, hatte ein wunderbares Lächeln und stellte uns ihren großartigen Park zur Verfügung. Die Lage des Anwesens inmitten der Weinberge ist zauberhaft.
    Vielen Dank an Marie Anne für eine tolle Zeit.

  • Marie-Anne und ihre Kinder empfingen uns für eine Nacht auf ihrem bewaldeten Grundstück, mitten in den Weinbergen. Ihr Haus ist für Reisende geöffnet. Wir waren in dieser Nacht mehrere "Stämme" und teilten uns das Badezimmer und die Toilette im Erdgeschoss. Auf dem Gelände gibt es mehrere voneinander getrennte Stellplätze, und wir konnten in Ruhe und Frieden schlafen. Vielen Dank dafür!

  • Das Terrain ist außergewöhnlich. In den Wäldern in der Nähe von Marie Annes schönem Haus. Sie werden herzlich empfangen und haben Zugang zu ihren sanitären Anlagen und ihrem Badezimmer. Es ist, als wäre man zu Hause. Ich danke Ihnen für alles. Ein nettes Treffen mit anderen Gampeurs, um in freundlicher Atmosphäre gemeinsam zu essen.

  • Vielen Dank, Marie-Anne.
    Leider war es uns nicht möglich, Marie-Anne zwischen unserer Ankunft und unserer Abreise zu treffen. Marie-Anne war jedoch sehr hilfsbereit und stand uns bei unserer Ankunft mit Rat und Tat zur Seite. Wir werden in die Gegend zurückkehren und nicht zögern, diesen sehr angenehmen Ort wieder aufzusuchen, in der Hoffnung, Marie-Anne zu treffen.

  • Ein echter Hauch von frischer Luft und wunderschönen Landschaften. Ein Gastgeschenk und gute Ratschläge. Wenn Sie dorthin ziehen, werden Sie nicht unter Platzmangel leiden. Ganz in der Nähe von Tours und Amboise, lokalen Weinproduzenten usw...

  • Geräumiger und schöner Ort und sehr ruhig

  • Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt auf Marie-Anne's Domain. Ein charmanter und einladender Gastgeber. Der Ort ist wirklich großartig für das Zelten im Wald. Wir empfehlen es sehr. Dankeschön

  • Hallo, wir haben 4 Nächte in diesem ruhigen Park verbracht. Enge und steile Zufahrt (besonders für Wohnwagen).
    Herzlich willkommen.

  • Vielen Dank an Anne-Marie für diesen Abend!
    Sehr guter Empfang, perfekter kleiner Ort, um die Natur wieder zu entdecken.
    Wir werden ohne zu zögern wiederkommen!

  • Sehr guter Aufenthalt

  • Danke an Marie-Anne für den Empfang, schöner Ort, viele Dinge in der Umgebung zu sehen, Troglodytenhäuser in der Nähe, Amboise, herrlich, und andere Orte, ich blieb nur eine Nacht!

  • Zwei Nächte im Wald, top ! sehr guter Empfang

  • Toller Platz! Ich blieb 1 Monat, mit meinem Van im Marie Anne Wald in aller Ruhe. Und ich werde dorthin zurückkehren, sobald ich wieder in der Region bin. Vielen Dank für alles!

  • Auf diesem schönen Stück Land gab es jede Menge freie Plätze zum Campen. Der Besitzer war sehr freundlich, zeigte uns das Grundstück und überließ uns die Nutzung der Dusche.

  • Wunderbarer Aufenthalt in diesem kleinen Wäldchen, umgeben von Weinreben. Vielen Dank Marie-Anne für Ihr Willkommen

  • Zum ersten Mal zu Hause Camper und großer Fund. Ein sehr herzlicher Empfang und eine tolle Lage, um den Sonnenuntergang über den Weinbergen und alle Annehmlichkeiten der Gastgeber zu genießen. Vielen Dank für Ihr Mitgefühl

  • Auch wenn wir uns nur per Telefon getroffen haben, weil sie nicht da war, war Marie-Anne super. Sehr gute Begrüßung und gute Erklärungen. Geräumiges Bad und Toiletten im Haus zugänglich. Schöner Sonnenuntergang! Ich empfehle es!

  • sehr angenehmer Ort, schattig und ruhig.
    herzlich willkommen!
    Adresse mit geschlossenen Augen zu empfehlen...

  • Wir zelteten an einem tollen Platz mit schönem Blick auf den Sonnenuntergang. Marie-Anne ist sehr hilfsbereit. Lässt einen aber auch, wenn man nichts braucht. Wir hatten 3 sehr schöne heiße Tage und waren glücklich mit viel Schatten.

  • Für Liebhaber der Natur, der Bäume und der Ruhe ist der Ort, den Marie-France, die Gastgeberin des Ortes, anbietet, ein idealer Ort der Ruhe und ein schönes Zwischenspiel zum Ausruhen. Die Umgebung des kleinen Dorfes trägt zum Zauber einer anderen Zeit bei

  • Wirklich ein schöner Platz zum Zelten mit den Bäumen und der Ruhe. Die Gastgeberin war sehr zuvorkommend, auch als ich das Datum änderte und sie war extrem nett. Sehr zu empfehlen!

  • Guter Empfang, Sanitäranlagen beim Gastgeber. Ruhig, in der Stille, unter den Bäumen.

  • Für eine erste Erfahrung mit dieser Seite war ich sehr angenehm überrascht, Marie Anne empfing mich mit einem Lächeln und guter Laune.
    Sehr schöner und ruhiger Platz, ich konnte 2 Rehe im Wald beobachten.
    Ich empfehle es wirklich!
    Nochmals vielen Dank für diesen Aufenthalt

  • ist alles sehr gut gelaufen,
    Wir konnten uns an einem Ort unserer Wahl platzieren, mit einer elektrischen Station in der Nähe sowie der Möglichkeit, im nahe gelegenen Haus zu duschen und Wasser zu tanken. Zu empfehlen!

  • Die erste Erfahrung, und tolle Eindrücke, die Umgebung ist herrlich, die Wälder und Weinberge immens, mein Hund kann draußen bleiben, es ist wirklich gut. Ich habe nur den Gastgeber und seinen Enkel gesehen und sie waren beide sehr einladend und zuvorkommend.
    Für echte Naturliebhaber ist es perfekt, ich konnte Rehe und Füchse (ich habe nicht alles gesehen!) in den privaten Wäldern beobachten, was will man mehr für einen so gut platzierten Preis!
    Ohne zu zögern zu empfehlen!

  • Wir haben den Ort nicht gefunden, weil das GPS ihn nicht erkannt hat und meine Dorfbewohner auch nicht. Wir haben dann unser Fahrzeug in den Weinbergen aufgestellt. Das Dorf und die Umgebung sind wunderschön
    Wir denken, dass es notwendig ist, die Adresse anzugeben.
    Die folgenden Zitate machen keinen Sinn

  • Hallo.
    Sehr einladende Familie. Sehr gut angekommen.
    Sehr ruhiger Ort inmitten von Natur, Wald und Tieren. (Ich sah ein Reh und sein Weibchen).plus viele Vögel.
    Respekt vor meiner Lebensweise.
    Ein komplettes Hilfsmittel, um wieder zu tun.
    Nochmals vielen Dank.

  • Vier Nächte im Wald, ganz nah an der Natur. Sehr einladende Gastgeber !!! Es war wirklich ein toller Aufenthalt in einer idyllischen Umgebung! Möglichkeit, den Standort zu wählen. Strom und Wasser zur Verfügung sowie Dusche und Toiletten.ein Reh kam uns sogar besuchen!!! Die Ufer der Loire sind ganz in der Nähe, ebenso wie die hübsche Stadt Amboise und ihr Schloss. Vielen Dank an Marie-Anne und ihre Familie. Sobald wir können, werden wir dorthin zurückkehren.

  • Sehr gutes Campingerlebnis in einer schönen und entspannenden Umgebung.
    Sie können ohne Probleme dorthin fahren.

  • Wenn Sie gerne zwischen Feldern von Weinbergen in einem bewaldeten Garten schlafen, dann ist dies der richtige Ort für Sie. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt und die Familie ist sehr nett.

  • Sehr schöne Erfahrung bei Anne-Marie, toller Empfang, nettes Gespräch mit ihr und Großzügigkeit, die uns den Komfort eines Gerichts bot ;-) unsere Tochter nutzte ihren fast gleichaltrigen Sohn, um einen schönen Moment zu verbringen. Wir würden sehr gerne wiederkommen!

  • Wir wurden herzlich von Marie Anne, ihrem Mann und ihren Kindern empfangen.
    Wir wollten Ruhe und fanden sie im Wald, umgeben von Weinbergen. Jeden Kilometer ein schönes Haus oder ein Schloss. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt dank des großen Herzens von Marie Anne.

  • Wenn Sie auf der Suche nach Ruhe und Natur sind, ist dies der richtige Ort für Sie. Sehr großes Grundstück mit vielen Möglichkeiten von Stellplätzen. Angenehmer und aufmerksamer Besitzer. Amboise ist weniger als 15 Minuten entfernt.

  • Toller Empfang auf einem schönen Grundstück, das Lust macht, das Zelt aufzuschlagen. Vielen Dank an unsere Gastgeber für ihre Tipps zur Region.

  • Herrliche Nacht ... ohne Wildschwein ;-) aber mit dem Tee in den Bäumen
    Dank an Sie!

  • Der Ort ist genau wie beworben, ideal für den Besuch der Schlösser der Loire-Tal und Dank an Agnès C für ihre aufmerksamen Empfang.