Private Campingvermietung in Trégunc, Bretagne 1

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1200 m²

Ihr Gastgeber, Carole

Mitglied seit April 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 69% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
+ mehr

Beschreibung

Möglichkeit, Gemüse je nach Saison, hausgemachte Kuchen und Crepes sowie Marmeladen zu kaufen.

Die Gegebenheiten

ruhig und sonnig 3km vom Strand entfernt 2,5km von Geschäften

Die Aktivitäten

Besuch des Bauernhofs und des Melkens

Andere Dinge

Möglichkeit, Gemüse je nach Saison, hausgemachte Kuchen und Crepes sowie Marmeladen zu kaufen.


Regeln

verlassen Sie den Wohnmobilpark sauber und halten Sie die Tiere an der Leine.

Aktivitäten

+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


1 Bewertung

Schlecht
  • Guten Tag!
    Ich habe 13€ bezahlt und nicht 6€ wie auf dem Foto in diesem Kommentar angezeigt. Ich werde nicht in diesen Bauernhof zurückkehren: die ländliche Umgebung fehlt und wir waren zwölf Fahrzeuge mit einer Wasserstelle, die von einem skrupellosen Wohnmobilisten privatisiert wurde (man müsste die Öffnung der besagten Wasserstelle in Richtung der Allee und nicht in Richtung eines Stellplatzes drehen).Grüße