Private Campingvermietung in Nancy, Grand Est 14

Gelände für
Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
100 m²

Ihr Gastgeber, Thierry

Mitglied seit April 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Zug oder Bus
+ mehr

Beschreibung

Waldgarten inmitten der Stadt.

Die Gegebenheiten

Ein großer Teil des Gartens ist schattig.

Die Plätze

Schattenplatz unter Haselnusssträuchern, flaches Gelände.

Die sanitären Anlagen

Das Badezimmer ist separat und wird mit mir geteilt.

Die Ausstattung

Steckdose für Strom in der Nähe des Zeltes.

Die Aktivitäten

Fireplace, ich kann Sie auch in Acroyoga und Thai-Massage einführen.

Andere Dinge

Es besteht die Möglichkeit, Fahrräder zu verleihen.


Regeln

Die Ruhe des Ortes zu respektieren.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (3 € / Person)

Porridge mit Früchten. Ingwertee

Fertig vorbereitetes Zelt

Ich habe ein 3-Sekunden-Zelt zu verleihen.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Kulturelles
  • Schwimmen
+ mehr

Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


14 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Thierry ist sehr einladend und der Hinterhof ist super chill

  • Meine Zeit bei Thierry war wunderbar. Ich wurde von Thierry empfangen, der ein Abendessen gekocht hatte, an dem ich teilnehmen konnte. Er machte mich mit einigen neuen Spielen bekannt und war bereit, mich zu einem Konzert in der Stadt mitzunehmen. Thierrys Wohnung wirkt sehr gemütlich und entspannt. Und obwohl wir eine gute Zeit miteinander verbracht haben, konnte ich eines seiner Fahrräder benutzen und die Stadt auf eigene Faust erkunden. Ich würde es wirklich jedem empfehlen, der Nancy besuchen und trotzdem an einem ruhigen, naturnahen Ort schlafen möchte :).

  • Wir hatten zwei gute Nächte in Thierrys Haus. Aufgrund der Wetterbedingungen bot er uns ein Bett in seinem Keller an. Das Frühstück war fantastisch und wir würden jedem anderen Gast empfehlen, es zu probieren.

    Prost
    Michael und Ichi

  • Sehr gute erste Erfahrung mit Thierry sehr sympathisch es war ein schönes Abenteuer.

  • Thierry ist sehr nett und sehr zuvorkommend!
    Wir konnten schlafen und unsere Reise fortsetzen.
    Nochmals vielen Dank für Ihr Willkommen, bis bald in Nancy

  • Ein gut versteckter Garten im Herzen der Stadt, eine Insel des Grüns an einem ruhigen Ort. Kommen Sie und essen Sie vor dem Feuer und erschaffen Sie mit Thierry die Welt neu!

  • Thierry ist sehr einladend. Er hat uns Fahrräder geliehen! Sehr cool!
    Sie werden lernen, dixit zu spielen ;) (nutzen Sie Ihre Sprachkenntnisse, um zu gewinnen)
    Ich empfehle es!

  • Thierry ist großartig, nette Begrüßung, lächelnd und dennoch diskret ..top was ????
    Zögern Sie nicht, der Ort ist magisch mitten in der Stadt.

  • Sehr guter Empfang, nochmals vielen Dank! Camping in der Stadt ;))

  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Thierry war sehr einladend, er hatte sogar eine kleine Mahlzeit mit frischem Obst und Gemüse vorbereitet, als wir ankamen. Da es laufende Bauarbeiten gab, hatten wir einen Schlafplatz im Haus. Thierrys Haus liegt im Stadtzentrum von Nancy, nur wenige Minuten von den Parks, den Termini und dem Place Stanislas entfernt. Wir hatten einen herrlichen Aufenthalt.

    (Über "Land und Umgebung" kann ich wegen der laufenden Arbeiten nicht urteilen, aber es sieht sehr vielversprechend aus)

    Wir würden Rhierrys Haus auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir jemals wieder in Nancy sein würden.

  • Sehr gute Nacht bei Thierry, der mich sehr gut empfangen hat! Tut mir leid, dass ich am Morgen etwas schnell gegangen bin, aber wir sehen uns ja wieder!

  • Ein Treffen vor allem mit Thierry, einem dieser Menschen, die nur mit dem Herzen sehen. In der Nähe der Straßenbahn, in einer sehr schönen Stadt, die man tagsüber besuchen kann: viele Parks, architektonisches Erbe und ein schönes Aquarium!
    Nochmals vielen Dank für diesen kleinen Moment, den Sie mit uns geteilt haben!

  • Ein schönes kleines grünes Paradies mitten in der Stadt.
    Danke auch an Thierry, der mein Reiseleiter war!
    Grüße aus Arles :-)

  • Ich wurde herzlich von dem ansteckenden Lachen von Thierry und Emma begrüßt. Ich schlug mein Zelt in einer kleinen Grünanlage mitten in der Stadt auf: ruhig und mit allen Dienstleistungen in der Nähe!