Private Campingvermietung in Locronan, Bretagne 13

Gelände für
Gegend
300 m²

Ihr Gastgeber, Marité

Mitglied seit April 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 92% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Grillplatz
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Willkommen in unserem Zuhause in der Bretagne!

Die Gegebenheiten

Ruhige Lage, außerhalb des Ortes.
Möglichkeit eines vor schlechtem Wetter geschützten Stellplatzes unter einem Schuppen für Wohnwagen und Wohnmobile.
Bewaldetes Gebiet mit alten bretonischen Wirtschaftsgebäuden.

Die Plätze

3 mögliche Steigungen :
- 1 Schuppen für Wohnwagen und Wohnmobile
- 1 Stellplatz für 2 - 3 Zelte vor dem Haus
- Möglichkeit, sich bei schlechtem Wetter unter einem Vordach zu schützen
- 1 Stellplatz für Wohnwagen / Wohnmobile auf der Wiese
Alle Stellplätze sind leicht zugänglich

Die sanitären Anlagen

Sanitäre Einrichtungen am Wohnort des Bewohners.

Die Ausstattung

Internet wifi auf Anfrage
Barbecue und sein Zubehör
Sonnenschirm
Gartentisch und Stühle
Geschirr und Töpfe

Die Aktivitäten

Tourismus (Locronan, Douarnenez, Quimper, Pointe du Raz, Halbinsel Crozon usw.)
Strände.
Spaziergänge auf Küstenpfaden
Meeresfrüchte-Verkostung
Reiten
Verkostung von Pfannkuchen, kouign aman ...
Im Juli Troménie (kleine Troménie, jedes Jahr und große Troménie, alle 6 Jahre)


Regeln

Raucher erlaubt unter der Bedingung, dass sie die Zigarettenstummel nicht auf den Boden legen.
Tiere sind erlaubt.
Freier Zugang unter der Bedingung der nächtlichen Diskretion.

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


13 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Teilen und Freundlichkeit sind zwei Worte, die Marité perfekt definieren ????
    Ich verbrachte einen schönen Moment und eine sehr gute Nacht inmitten der Natur.
    Das Haus ist nur wenige Gehminuten vom schönen Dorf Locronan entfernt.
    Ich kann es nur empfehlen.

  • Perfekt! Ein schöner Mensch, schöne gemeinsame Momente!

  • Marité ist sehr einladend und sehr freundlich, ich werde nicht zögern, wieder zu kommen.

  • - Kultur, Freundlichkeit, Menschlichkeit bei Marité. Die anderen Camper sind genau wie sie.
    Wir befinden uns am Rande von schattigen Wanderwegen, ein Wunder bei Hitzewelle.
    - Der Garten ist strahlend, perfekt gepflegt und das Haus so sauber wie einladend.
    Wenn Sie das Auto nehmen wollen, ist der Strand von Sainte Anne-la-Palud nicht weit, und die Geschäfte liegen auf dem Weg.
    Dies ist meine erste Erfahrung mit Reisen per "Homecamper" und ich bedaure, dass ich dies nicht früher entdeckt habe.

  • Sehr freundlicher Empfang.
    Schattiges Plätzchen unter einem Kirschbaum
    Absolute Ruhe und Frieden.
    Wir empfehlen ohne Mäßigung.

  • Ich habe gerade 2 Nächte in Marités Garten verbracht und ich war begeistert. Zunächst einmal ist Marité eine sehr einladende Person, die mit einem plaudert und nach dem Wohlbefinden fragt. Der Garten ist ruhig, sehr angenehm am Morgen zu frühstücken und dabei Bäume und Steinhäuser zu sehen. Interessant auch die Nähe zu Locronan, den Stränden, Douarnenez, den Monts d'Arrée.

  • Sehr guter Empfang von Marité, der Ort ist schön und ruhig.
    Sehr gut gelegen, um die Umgebung von Douarnenez und die Halbinsel von Crozon zu besuchen.
    Die Leihgabe eines Verlängerungskabels wäre angesichts des Preises willkommen.

  • Sehr guter Empfang. Ich hatte einen sehr guten Aufenthalt dank Marité. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

  • Top, sehr einladend, kann ich sehr empfehlen. Ich werde dorthin zurückgehen.
    Nochmals vielen Dank für die Begrüßung.

  • Marité ist sehr einladend und freundlich, ihr Garten ist groß und komfortabel, sehr gut gelegen für den Besuch der Gegend. Wir haben sehr gut geschlafen und empfehlen es bedenkenlos weiter!

  • Marithé ist eine einladende und fürsorgliche Person! Sie bietet sogar Leistungen an, die nicht in der Beschreibung stehen... (vielleicht ist es notwendig, sie zu verdienen...) Andererseits ist es notwendig, in Autonomie zu sein, um bei ihr zu bleiben.

  • Marité ist eine schöne Person, voller Aufmerksamkeit und Wohlwollen. Sie war sehr aufmerksam zu uns. Meine Tochter und ich fühlten uns wie ein Teil der Familie. Ihr Garten ist sehr schön. Zu empfehlen +++ Es war ein sehr schönes Treffen. Danke Marité und bitte ändern Sie nichts!

  • Wir verbrachten 2 Tage bei Marité, die uns mit offenen Armen empfing! Eine Frau mit Charakter, die sich als Gastgeberin mit großer Großzügigkeit und Fürsorge erweist! Wir empfehlen sie sehr!