Private Campingvermietung in Brousse, Auvergne-Rhône-Alpes 3

Gelände für
Gegend
1 ha

Ihr Gastgeber, Joseph

Mitglied seit Mai 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 62% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • Separate Trockentoiletten
  • Internet
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Pferde sind willkommen
  • Parken vor Ort
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Am Ende des Dorfes gelegen, keine störende Durchfahrt.
Ein herrliches Licht und eine einladende Landschaft!

Die Gegebenheiten

am Ende des Dorfes gelegen, keine störende Passage..ein herrliches Licht und eine einladende Landschaft!

Die Plätze

Das Gelände ist recht flach.
Für die Wohnwagen wird der Stellplatz hinter meinem Haus sein, flach.
Ich habe auch einen Wohnwagen, den ich für Durchreisende vorschlage.
Sehr einfacher Zugang.
Bitte teilen Sie mir die Größe der Wohnwagen und Wohnmobile mit.

Die sanitären Anlagen

Die sanitären Anlagen werden gemeinsam...
Duschen ist bei mir möglich.
Ein elektrischer Anschluss ist ebenfalls möglich.

Die Ausstattung

Internet, Küche, Elektroherd, kleiner Kühlschrank, Gefrierschrank.
Alle diese Elemente sind persönlich und können zur Verfügung gestellt werden.
Ein Verlängerungskabel kann zur Verfügung gestellt werden.

Die Aktivitäten

Wanderungen, Museum in Ambert.


Regeln

Ankunftszeit von 8 Uhr bis 22 Uhr.
Abreise vor 11 Uhr.
Vermeiden Sie es, Zigarettenstummel ins Freie zu werfen.
Rauchverbot im Privathaus!

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


3 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir hatten nicht das Vergnügen, Joseph kennenzulernen, aber seine Nichte Marielle und ihr Mann, die sich während unseres Aufenthalts sehr gut um uns kümmerten, was perfekt war! Marielle hat uns mit fantastischen Routen und Orten versorgt, die wir besuchen sollten, um die Straße und die magischen Orte der Livradois zu genießen! Sie hat sich sehr gut um uns gekümmert. Danke! Wir haben den Ort geliebt! Der Garten ist einfach zauberhaft und poetisch, mit Details, die zum Träumen und Reisen einladen, schönen Sonnenuntergängen und schönen Aussichten. Ein großartiges Erlebnis für die ganze Familie oder für Paare. Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei Joseph!

  • Sehr schöner und ruhiger Ort.
    Joseph und seine Partnerin waren hinreißend, man sieht sofort ihre gute Laune und ihre Großzügigkeit !!!! Trotz des Regens konnten wir mit den Kindern, die es liebten, im Trockenen schlafen.
    Nochmals vielen Dank.

  • Hervorragender Empfang in hervorragender Lage. Sehr waldreiches Gebiet für schöne Spaziergänge. Joseph ist sehr einladend. Es ist wahr, dass wir keine Abwechslung hatten: es regnete während der 2 Tage, die wir dort verbrachten (unter Zelt). Joseph war sehr aufmerksam, er hat uns sogar per sms eine Dusche bei ihm angeboten, obwohl er nicht da war und wir konnten unsere Mahlzeiten im Trockenen in seinem Wohnwagen einnehmen. Er gab uns auch gute Ratschläge für den Rest unserer Reise, indem er uns einen Campingplatz im Süden des Landes empfahl. Wir werden eines Tages zu Josephs Haus zurückkehren, diesmal mit der Sonne.