Private Campingvermietung in Brousse, Auvergne-Rhône-Alpes 7

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1 ha

Ihr Gastgeber, Joseph

Mitglied seit Mai 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 74% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • Separate Trockentoiletten
  • Internet
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Pferde sind willkommen
  • Parken vor Ort
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Am Ende eines Dorfes gelegen, keine destabilisierende Passage.
Wunderbares Licht und eine einladende Landschaft!

Die Gegebenheiten

Das Haus liegt am Ende des Dorfes, es gibt keinen störenden Durchgangsverkehr.

Die Plätze

Das Gelände ist ziemlich flach.
Für Wohnwagen wird der Stellplatz hinter meinem Haus sein flacher Ort.
Ich habe auch einen Wohnwagen, den ich für Durchreisende anbiete.
Der Zugang ist sehr einfach.
Bitte informieren Sie mich über die Größe von Wohnwagen und Wohnmobilen.

Die sanitären Anlagen

Die sanitären Anlagen werden gemeinsam genutzt...
Duschen sind bei mir möglich.
Ein Stromanschluss ist auch möglich.

Die Ausstattung

Internet, Küche Elektroherd, kleiner Kühlschrank, Gefrierschrank.
All diese Dinge sind persönlich und können zur Verfügung gestellt werden.
Verlängerungskabel können zur Verfügung gestellt werden.

Die Aktivitäten

Wanderungen zu Fuß, Museum in Ambert.


Regeln

Öffnungszeiten, Ankunft von 8:00 bis 22:00 Uhr.
Abreise bis 11 Uhr.
Vermeiden Sie es, Zigarettenkippen draußen zu entsorgen.
Nichtraucher im Privathaus!

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


7 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein sehr schöner Ort, an dem wir, meine Kinder und ich, eine schöne Nacht verbracht haben.
    Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal zu treffen

  • Joseph hat mich wunderbar aufgenommen, obwohl ich spät ankam! Bei ihm werden Sie weder frieren noch verhungern! Die Gastfreundschaft in der Auvergne kann ihren guten Ruf behalten, von dem Freund Georges spricht. Joseph half mir beim Ein- und Auszug und stellte mir einen Heizkörper zur Verfügung... Danke! Sehr sympathisch! Das ist das Land, die Natur, ein schönes Land... Das Straßentheaterfestival in Sauxillanges ist einen Besuch wert. Kurz gesagt, einen schönen Aufenthalt!

  • Vielen Dank, Joseph, für diesen Aufenthalt, der selbst in dieser kühlen Jahreszeit sehr angenehm war!
    Die Umgebung ist genial, um neue Energie zu tanken und sich zu erholen.

  • Joseph ist eine entgegenkommende Person, die Verständnis für unsere Programmänderung aufbrachte.

  • Wir hatten nicht das Vergnügen, Joseph kennenzulernen, aber seine Nichte Marielle und ihr Mann, die sich während unseres Aufenthalts sehr gut um uns kümmerten, was perfekt war! Marielle hat uns mit fantastischen Routen und Orten versorgt, die wir besuchen sollten, um die Straße und die magischen Orte der Livradois zu genießen! Sie hat sich sehr gut um uns gekümmert. Danke! Wir haben den Ort geliebt! Der Garten ist einfach zauberhaft und poetisch, mit Details, die zum Träumen und Reisen einladen, schönen Sonnenuntergängen und schönen Aussichten. Ein großartiges Erlebnis für die ganze Familie oder für Paare. Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei Joseph!

  • Sehr schöner und ruhiger Ort.
    Joseph und seine Partnerin waren hinreißend, man sieht sofort ihre gute Laune und ihre Großzügigkeit !!!! Trotz des Regens konnten wir mit den Kindern, die es liebten, im Trockenen schlafen.
    Nochmals vielen Dank.

  • Hervorragender Empfang in hervorragender Lage. Sehr waldreiches Gebiet für schöne Spaziergänge. Joseph ist sehr einladend. Es ist wahr, dass wir keine Abwechslung hatten: es regnete während der 2 Tage, die wir dort verbrachten (unter Zelt). Joseph war sehr aufmerksam, er hat uns sogar per sms eine Dusche bei ihm angeboten, obwohl er nicht da war und wir konnten unsere Mahlzeiten im Trockenen in seinem Wohnwagen einnehmen. Er gab uns auch gute Ratschläge für den Rest unserer Reise, indem er uns einen Campingplatz im Süden des Landes empfahl. Wir werden eines Tages zu Josephs Haus zurückkehren, diesmal mit der Sonne.