Private Campingvermietung in San-Gavino-Di-Carbini 6

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Helene

Mitglied seit Mai 2016. Antwortet innerhalb von 3 tage 40% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
+ mehr

Beschreibung

Hallo,
Wir begrüßen Sie in unserem Garten.

Die Gegebenheiten

Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums von Sangavino.

Die Aktivitäten

Sie finden dort Restaurants, einen Lebensmittelladen.... das Notwendige für einen perfekten Aufenthalt.
Nicht weit entfernt bieten Ihnen die Dörfer Zonza, Levie, l'Ospedale ihre unübersehbaren Aktivitäten.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


6 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr enttäuscht von den Dienstleistungen dieser HomeCamper Nacht.
    Trotz eines sehr freundlichen Empfangs durch Helenes Eltern ließen wir uns in ihrem Haus auf einem ungepflegten Grundstück nieder (hohes Gras, Brombeeren usw.). Schnell wurde uns angeboten, auf einem anderen Grundstück zu schlafen, das 5 Minuten von ihrem Haus entfernt mitten im Wald liegt. Schnell wurde uns angeboten, auf einem anderen Platz zu schlafen, der nur 5 Minuten von ihrem Grundstück entfernt mitten im Wald liegt. Auf dem "Jagd"-Platz war uns etwas kalt.
    Deshalb haben wir dort nicht geschlafen und den Abend auf einem Parkplatz in Zonza beendet.
    Die Kommentare der anderen Camper ließen uns jedoch nicht an einen solchen Platz denken.

  • Sehr schöne Erfahrung an einem ruhigen Ort mit einer guten Umgebung

  • Wir verbrachten eine schöne Nacht vor den Aiguilles de Bavella und wurden von Hélènes Vater gut empfangen

  • Helene und ihr Vater sind sehr gastfreundlich, das Land ist sehr groß und schön mitten in der Macchia. Nochmals vielen Dank für dieses tolle Erlebnis und für Ihre Gastfreundschaft. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen.

  • Wir wurden vom Besitzer des Grundstücks gut empfangen, aber es ist besser, sich auf sein Jagdgebiet zu begeben als auf seinen persönlichen Grund und Boden. Andererseits muss man es mögen, inmitten der Natur zu sein. Es gibt genug Wasser für eine kalte Dusche, aber das ist in Ordnung, und Wasser zum Abwaschen. Wir haben eine gute Nacht an einem ruhigen Ort verbracht. ????

  • Sehr schön, Jean. Am Anfang war ich in ihrem Garten, aber nahe an der Straße, dann auf ihrem Grundstück, das ruhiger ist. Sehr schöner Ort. Fahrradpark in Zonza. Fluss der Brücke. Ein bisschen früher aufwachen!!!