Private Campingvermietung in Planfoy, Auvergne-Rhône-Alpes

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
200 m²

Ihr Gastgeber, Rachel

Mitglied seit Juni 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Toilette (im Haus)
  • Separate Trockentoiletten
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
  • Eigener Kühlschrank
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Da ich in einem Naturpark bin, sind die Luft und das Wasser gut, denn ich befinde mich im Wasser- und Waldgebiet des Regionalparks Pilat!

Keine Autos in der Nähe, eine kleine Straße außer Anlieger und ohne Ausfahrt erlauben uns, ruhig zu sein.

Wälder, Flüsse, See / Land auf 10km von der Stadt, Museen, und Einkaufen möglich, auch wenn ich bin auch bei der Abfahrt der Spuren der VTT von randos, eine viaferrara hat 3km sowie Klettern, Paragliding hat 10km, accrobranche, Kanu auf den Schluchten der Loire oder Katamaran...

Die Gegebenheiten

Grüne Umgebung, Mittelgebirge, genannt Little Canada
Vom Land aus können wir den See sehen, Blick auf die bewaldeten Berge
Mittel zum elektrischen Anschluss, 4g, Catering möglich

Die Plätze

Auf einer abgelegenen Wiese
Etwa 50 m2, Blick auf den See, bewaldete Berge und meine beiden Lamas

Die sanitären Anlagen

Trockentoiletten oder zu Hause, Solarduschen

Die Ausstattung

Steckdose, Internet in der Nähe des Hauses
Außerhalb der Küche

Die Aktivitäten

Klettern, Mountainbiking, Wandern, Klettersteige, Baumklettern, Reiten.....


Regeln

Hier wird das Kommen und Gehen mit dem Auto eingeschränkt werden müssen, die Zufahrt ist nicht angepasst

Extras

Frühstücksmöglichkeit (10 € / Person)

Kaffee, Schokolade, Tee, mit hausgemachtem Brot und Marmelade, Pfannkuchen, Fruchtsaft


Aktivitäten

  • Angeln
  • Klettern
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Noch keine Bewertungen

Übernachte hier und gebe als Erster eine Bewertung für diesen Gastgeber ab!