Private Campingvermietung in Pluméliau-Bieuzy, Bretagne 24

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
1 ha

Ihr Gastgeber, Deborah

Mitglied seit Juni 2016. Antwortet innerhalb von 1 tag 88% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Dusche
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • FKK erlaubt
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschäfte
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Bei mir gibt es keinen Luxus, sondern einen angenehmen Ort, an dem Frieden zwischen Mensch, Natur und Tieren herrscht,...
Kleiner Familienbetrieb mit Freilandschweinen, in dem das Wohlbefinden der Tiere an erster Stelle steht.
Kommen Sie und entdecken Sie unsere Schweine von früher, das berühmte Wollschwein, das wie ein Schaf aussieht, es aber nicht ist!!! Das Mangalitza-Schwein

Die Gegebenheiten

Kleiner Familienbauernhof, auf dem die Tiere alle zusammen und in Harmonie leben.
Mit Bäumen bewachsen und geräumig, können Sie sich nicht nur regelrecht ungewöhnlich fühlen, sondern sind auch nur 6 km von den Geschäften entfernt.
Wir sind eine "Zen"-Familie, in der das "Wohlbefinden" und das "Sein" über dem "Schein" stehen. Zögern Sie nicht, hier für eine Nacht oder länger zu verweilen, je nach Ihren Bedürfnissen.

Die Plätze

Es gibt keine festen Stellplätze. Bei deiner Ankunft kannst du dir aussuchen, wo du dein Zelt aufstellen möchtest.
Wenn du mit einem Mini-Van, Van oder Wohnmobil ankommst, haben wir nicht allzu viele Möglichkeiten, aber es wird dir ein spezieller Stellplatz zur Verfügung gestellt.
Es gibt einen kleinen Retro-Wohnwagen, der im Wald vermietet wird und Platz für bis zu drei Personen bietet.

Die sanitären Anlagen

Die Trockentoilette ist unabhängig - die Dusche ist außen - sofortiges warmes Gaswasser

Die Ausstattung

Ein Kühlschrank, eine Mikrowelle, eine elektrische Kochplatte, eine Kaffeemaschine und Geschirr werden den Campern in einer kleinen Außenküche im Wald zur Verfügung gestellt.
Es besteht die Möglichkeit, sein Handy aufzuladen.
Grill zur Verfügung auf einem festen Platz.

Die Aktivitäten

Der Strand ist eine Stunde vom Bauernhof entfernt.

Andere Dinge

Bei uns gibt es keinen Luxus, sondern einen angenehmen Ort, an dem Frieden zwischen den Menschen und der Natur, den Tieren,...


Regeln

Keine Regeln sind vordefiniert

Flexible Zeiten, die gemeinsam festgelegt werden - nicht zu viel Lärm nach 22 Uhr, um das Wohlbefinden der Tiere und der anderen Camper, falls es welche gibt, sowie das Dorf selbst zu respektieren.

Rauchen ist erlaubt, aber Zigarettenstummel müssen in den bereitgestellten Sandeimern entsorgt werden.

Alkohol wird akzeptiert, aber es darf nicht über die Stränge geschlagen werden, um Probleme zu vermeiden.

Kinder können auf dem Trampolin spielen oder schaukeln, aber nur unter Aufsicht der Eltern.

Gehe nicht in die Gehege der Tiere und füttere sie nicht ohne Erlaubnis der Besitzerin.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (10 € / Person)

Kaffee, Tee oder heiße Schokolade
Fruchtsaft (Orange oder Apfel)
Frisches Gebäck (am Morgen gebacken)
Brot
Beilagen: Nutella, Marmelade, Butter etc....

DAS FRÜHSTÜCK WIRD ZWISCHEN 8 UND 9 UHR MORGENS SERVIERT

Fertig vorbereitetes Zelt

Für Gampers stehen mehrere Zelte zur Verfügung (falls nötig), für einen Aufpreis von 2€/Tag und Person.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


24 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Acceuil bien. Die Lage und die sanitären Bedingungen waren jedoch nicht zufriedenstellend. Ich bin nur eine Nacht geblieben, obwohl ich für drei Nächte gebucht und bezahlt hatte. Ich hoffe, dass ich für zwei Nächte entschädigt werde. Deborah sollte sich ansehen, wie es weitergehen sollte, also warte ich auf eine Nachricht.

  • Katastrophe?!? Wir kamen am Mittwoch an, die Besitzerin war nicht da, wir wussten es, ihr Angestellter hat uns perfekt empfangen, sie wollte sich am Nachmittag mit uns treffen, aber wir haben niemanden gesehen..... Wir gingen abends aus und als wir zurückkamen, hinderte uns ein unfreundlicher Hund daran, aus unserem Auto auszusteigen..... Wir mussten tricksen, ganz zu schweigen von Deborahs Dauermietern, die ständig, Tag und Nacht, gegen den Campingplatz anbrüllten und stritten.....
    Am Samstag treffen wir endlich die Besitzerin, bis dahin hatten wir nur Kontakt per SMS, nur wenn sie Zeit hat zu antworten....
    Die Besitzerin empfing eine Gruppe von 25 Personen zum Mittagessen in ihrem Imbiss im Schweinestall. Es gab keine Probleme, aber auch keine Zeit für ein Gespräch. Nur ein paar Worte beim Kochen...
    Ganz zu schweigen von der Dusche, die zwar vorhanden ist, aber deren Warmwasser kaputt war, so dass das Geschirr auch mit kaltem Wasser gespült wurde, und selbst wenn ich gewarnt wurde, hat das nichts geändert.
    Wenn Sie Glück haben, können Sie die Besitzerin treffen, aber sie schien nicht daran interessiert zu sein, uns zu treffen. Mein Mann und unser Sohn sind auch enttäuscht, aber ein großes Dankeschön an Ludovic für seinen Empfang und seine Hilfsbereitschaft... (es ist nicht sein Job, er muss sich um die Schweine und andere Tiere kümmern und das ist alles).

  • Da mein Auto am Mittag meines Besuchs bei Deborah eine Panne hatte, konnte ich diesen Ort nie kennenlernen. Ich habe also am Mittag Bescheid gesagt, um am Abend abzusagen, habe auf dem Handy angerufen und über die Mailbox der Website. Leider habe ich nie eine Antwort oder einen Kontakt zu Déborah in Bezug auf meine Panne erhalten. Nach meiner Rückkehr nach Hause habe ich erneut versucht, eine Verbindung herzustellen, aber es kam keine Antwort. Ich bin also ziemlich enttäuscht über dieses Schweigen, diese Gleichgültigkeit? Über das Nichtlesen der Nachrichten? Ich kann mir das nur vorstellen... Für mich passt das nicht zum Geist der Website "home camper" und zu dem Ort, an dem ich campen sollte. Ich habe 4 Tage gewartet, bevor ich diesen Kommentar geschrieben habe, und noch immer nichts gehört.

  • Nettes Team :) Deborah ist eine ehrliche, inspirierende Frau, Unternehmerin mit Leib und Seele, die Sie in ihren Alltag mitnimmt. Wenn Sie die Gelegenheit haben, sind die Burger zum Niederknien!!! Es gibt sogar kleine Einrichtungen zum Kochen und Duschen in der Nähe der Campingplätze.

  • Sehr guter Aufenthalt bei Deborah!
    Nettes, schattiges Grundstück mit Pool.
    Alle notwendigen Annehmlichkeiten (Kühlschrank M-O, Backofen...).
    Ein schöner Abend mit ihren sehr guten Burgern.
    Eine Adresse, die man behalten sollte!

  • Super Aufenthalt, unsere Kinder wollten gar nicht mehr weg.
    Wir haben eine wunderbare Begegnung mit echten, warmherzigen und großzügigen Menschen gemacht. Wir wissen bereits, dass wir wiederkommen werden.
    Der komplett ausgestattete Ort ist ländlich und erholsam. Eine kleine Lichtung, umgeben von Bäumen, mit Schaukeln, Trampolin, Hühnerstall, verschiedenen Schweinen, perfekt für Natur- und Tierliebhaber.
    Neben dem Stellplatz besitzt die Familie auch drei Pferde, ein Doppelpony und eine kleine Kuh, die alle liebenswert und sehr gesellig sind.
    Wir haben dort zum ersten Mal einen Burger mit Hackfleisch vom Mangalitza-Schwein probiert? Der beste Burger, den wir bislang gegessen haben. Déborah hat auch einen hervorragenden fleischlosen Burger für unseren vegetarischen Sohn zubereitet.
    Besser ausgestattet als auf einem Campingplatz, ist dies eine Adresse, die Sie unbedingt auf Ihre Favoritenliste setzen sollten.

  • Deborah hat mich sehr gut aufgenommen, es war sehr schön, danke Regis.

  • Schöner Ort
    Ein Team von Menschen, die auf dem Hof arbeiten, sehr offen, großzügig und zuvorkommend.
    Deborah sehr lächelnd, fröhlich ...
    Die Schweine sind sehenswert... cool... und köstlich weich im Mund... (ich kann kein Fleisch essen, ich habe es probiert).
    Die Umgebung ist einfach und entspannend.
    Super

  • tadellos !!! Deborah ist sehr aufmerksam !! ihr Projekt ist einen Halt wert . und ihre Schweine "Mamamia" sind echt, schön, wollig und glücklich . Mit Vergnügen zurückkommen. Vielen Dank !!!!!

  • Sehr herzlicher und freundlicher Empfang. Der Platz ist flach (40 m vom Wald und dem Schweinestall für die Schwachen).
    Die warme Dusche ist sehr zu schätzen, und eine Ecke mit Kochplatte, Mikrowelle, Tisch und Stühlen steht den HomeCampern zur Verfügung.
    Es besteht auch die Möglichkeit, einen Powerpoint zu verwenden.
    Sehr guter Aufenthalt bei Deborah's

  • Toller Aufenthalt für eine Woche! Ehrlich gesagt, ich liebte es, die Einstellung ist großartig, ruhig, beruhigend, die Atmosphäre ist familiär und wirklich nett, kann nicht warten, um wieder zu kommen!

  • Schöne Entdeckung und sehr herzliches Willkommen von Déborah

  • Also, was uns betrifft... wir haben nicht Hotelmanagement studiert und daher das Konzept des "pädagogischen Bauernhofs", prrrt...
    In der Praxis war meine zweijährige Tochter jedoch begeistert, die Schweine, Markassins, Hühner usw. zu sehen.
    Mit dabei: Schaukel, Trampolin und ein Swimmingpool, der auf einer kleinen Lichtung im Wald installiert wurde.
    Ich bemerke auch eine heiße Dusche im Wald, eine Küchenecke unter einem Zelt mit allen Geräten und Geschirr.
    Nächstes Mal nehmen wir fast nichts mit außer dem Zelt.
    Übrigens, auf einem leicht abschüssigen Gelände wurden Erdplattformen zum Aufstellen des Zeltes errichtet
    Wir mochten die kleinen Lichter in der Nacht, dezent und ungewöhnlich.
    Mehr als alles andere genossen wir unsere Gespräche mit Déborah und ihrer Familie, die mit einem guten Barbecue endeten.
    Es war viel mehr als ein guter Aufenthalt, es war eine schöne Begegnung mit schönen Menschen.
    Wir werden natürlich wiederkommen.

  • Toller Aufenthalt !

  • Sehr angenehmer Empfang von Déborah, meine Eltern sind vor mir angekommen.
    Allerdings spiegelt die Beschreibung den Ort überhaupt nicht wieder. Es gibt kein Lagerfeuer (aufgegeben)
    Auch kein Lehrbauernhof auf dem Gelände, Schweine und Pferde weiter weg.

    Pädagogisch bedeutet, mit den Kindern einen schönen Moment mit einem guten Paar Stiefel spazieren gehen zu können. Dies ist nicht der Fall.
    Wir waren in der Nähe des Hauses untergebracht und das stört auf den ersten Blick nicht. Allerdings ein echtes Problem der Installation, Boden in Hanglage und damit sehr unpraktikabel mit einem Wohnmobil. Die Tische rutschen und die Kinder auch. Elektrische Leitungen, altes Bauernobjekt sehr gefährlich.
    Der Ort ist überhaupt nicht geeignet für Kinder, die herumwandern wollen, wie wir dachten, dass wir das tun könnten.
    Déborahs Familie lieh unseren Kindern ihre Struktur und es war schön für sie, sie verbrachten ihren Nachmittag auf dem Trampolin, wo wir wussten, dass sie sicherer waren.

    Es tut mir leid, aber ich kann diesen Ort nicht empfehlen.

  • Ein sehr schöner, ruhiger und schattiger Platz, in der Talsohle eines kleinen Tals mit einem Bach. Gute sanitäre Einrichtungen (heiße Dusche und Trockentoiletten). Mit den Bäumen konnte ich meine Hängematte ohne Probleme aufstellen. Deborah ist eine sehr einladende Person, offen für Diskussionen.

  • Sehr guter Aufenthalt im Deborah's. Ein guter Empfang. Saubere Toilette. Schöne Dusche mit gleichmäßig heißem Wasser. Wahl des Standortes. Kleiner Tisch und Stuhl im Freien, ideal für das Frühstück. Schöner Wald nebenan.

  • Deborah und ihr Mann sind Menschen, die das Herz auf dem rechten Fleck haben und Sie sehr herzlich empfangen. Die Umgebung ist schön und ruhig, perfekt für ein paar Tage der Entspannung.
    Es ist sicher, dass wir das nächste Mal, wenn wir in der Bretagne einen Platz zum Zelten suchen, zu Deborah gehen werden!

  • Eine schöne Entdeckung, dass diese kleine Ecke der Bretagne ...
    Herzlich willkommen
    Zu empfehlen für Familien und Tier- und Naturliebhaber

  • deborah und ihre Familie sind sehr einladend und herzlich Danke für die Leihgabe des Zeltes, Umgebung exotisch Ich empfehle

  • Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Wir sind auf dem besten Weg, das Abenteuer zu beenden! Wir kommen so schnell wie möglich zurück für den Apfelwein ;)

  • Auf der Suche nach Natur... Zeitlosigkeit... echten Beziehungen... oder einem Hauch von Mystik...?
    Deborah wird, sobald Sie ankommen, wissen, wie sie Ihnen ein Stück ihres Reiches voller Energie, Projekte in Hülle und Fülle und vor allem das Lachen der Kinder und das Glück der Tiere bieten kann...!

  • Tierliebhaber sind hier genau richtig! Wir wurden von der Tochter von Debora sehr gut empfangen, trotz unserer späten Ankunft. Ideale Lage, um das Tal der bretonischen Heiligen zu besuchen. Saubere Toiletten, und der Wecker neben den Miniaturponys ist einfach schön!

  • Deborah ist sehr, sehr einladend und sehr herzlich. Sie wird Sie sehr gut für Ihren Aufenthalt in der Bretagne beraten können. Wir hoffen, dass wir so bald wie möglich zu ihr zurückkehren werden! Zögern Sie nicht, dorthin zu gehen, es ist eine ausgezeichnete Adresse.