Private Campingvermietung in Ploulec'h, Bretagne 20

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
460 m²

Ihr Gastgeber, Françoise

Mitglied seit Juni 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 97% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Internet
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Ich kann Sie auch transportieren (natürlich nur in angemessenen Entfernungen), z. B. in der Nähe des GR34 absetzen oder Sie von einem Bahnhof oder einer Mitfahrzentrale abholen.
Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen und/oder Fragen haben.

Die Gegebenheiten

Mein Garten ist neu, daher gibt es nur wenige große Exemplare. Kein oder nur wenig Umgebungslärm oder Licht nach 22 Uhr. Das Grundstück ist eingezäunt.

Die Plätze

Das Zelt kann auf dem Gras aufgestellt werden. Es gibt nur wenig Schatten. Der Zugang ist einfach.

Die sanitären Anlagen

Ich kann meine persönliche Toilette und mein Badezimmer (nur Dusche) zur Verfügung stellen.

Die Ausstattung

Es ist auch möglich, die Küche und ihre Einrichtungen sowie die Waschmaschine bei Bedarf mitzubenutzen.
WLAN-Verbindung ist möglich. Es gibt Steckdosen im Freien. Das Aufladen von Handys kann im Haus erfolgen.

Die Aktivitäten

Es liegt eine halbe Stunde von der rosa Granitküste entfernt, dem Haupttouristeninteresse der Region, aber es gibt auch viele andere schöne Orte. Ich kann Ihnen auch Dokumentationen, eine Landkarte (25.000stel) und andere interessante Informationen für einen reibungslosen Ablauf Ihres Aufenthalts zur Verfügung stellen.

Andere Dinge

Ich kann Sie auch transportieren (natürlich nur in angemessenen Entfernungen), z. B. in der Nähe des GR34 absetzen oder Sie von einem Bahnhof oder einer Mitfahrzentrale abholen.
Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen und/oder Fragen haben.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


20 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein außergewöhnlicher Empfang, Françoise hat uns wie zu Hause fühlen lassen. Über einen Ort zum Schlafen hinaus hatten wir das Glück, eine wunderbar menschliche Erfahrung zu teilen. Danke für die Inspirationen, die unsere Gespräche hervorgebracht haben. Eine sehr schöne Begegnung

  • Eine sehr schöne Erfahrung bei Françoise, mit einem super Empfang!!!
    Wir werden gerne und ohne zu zögern wiederkommen! Wir empfehlen es mit geschlossenen Augen.
    Nochmals vielen Dank !!!! ????

  • Francoise war während unseres Aufenthalts sehr hilfsbereit.
    Ihr Garten ist einfach wunderschön.
    Wir wurden sehr herzlich empfangen.

  • francoise ist ein fantastischer gastgeber, sie hat mich empfangen und mir nach einem langen radtag das gefühl gegeben, zu hause zu sein! er ist freundlich und bietet alles, was man für einen erholsamen aufenthalt nach einer langen fahrt braucht

  • Vielen Dank an Françoise für ihre Freundlichkeit und Verfügbarkeit. Trotz meiner sehr späten Buchung hat Françoise sich angepasst, um mich zu empfangen.
    Danke für alles...eine sehr gute Adresse, die Sie gerne weiterempfehlen können.

  • Sehr schöner Empfang bei Françoise, danke für alles!

  • Ausgezeichnete Nacht bei Françoise!!!
    Hat uns sehr herzlich empfangen ☺️!!!

  • Super Empfang bei Françoise, angenehme Diskussion bei einem Glas! Ich empfehle

  • Eine schöne Begegnung. Françoise ist gastfreundlich und kümmert sich rührend um uns.

  • Verfügbar und sehr gastfreundlich, Françoise liebt es, Reisende bei sich zu Hause zu empfangen und bei einem Aperitif oder Kräutertee gesellige Momente zu teilen und sich auszutauschen. Wir hatten einen sehr guten Abend und eine sehr gute Nacht. Nochmals vielen Dank, Françoise.

  • Bester Empfang in Britannien! Für diejenigen, die Dialoge und warme Abende lieben, ist dieser Ort für Sie!
    Danke Françoise und bis zum nächsten Mal! :)

  • Ideal für alleinstehende Personen. Insgesamt gute Erfahrung. Ort nicht erkannt gps und Fotos nicht detailliert (kein Zugang des Fahrzeugs zum Grundstück, sondern privater Parkplatz). Kompliziert und nicht ideal für Familien:
    Gastgeber fühlt sich trotz unserer Bemühungen überrannt und hat es nicht gesagt. Teilt sehr großzügig alles, was in der Anzeige angeboten wird. Einfache Kommunikation, aber Missverständnis: Ein Dialog wäre uns lieber gewesen als ein negatives Feedback auf der Website trotz meiner Bitte um Feedback am Anfang, nachdem wir alles nickelfrei gelassen und gehört hatten, dass alles gut gelaufen war! Ich wünsche Françoise viel Mut, die uns ihr Haus wirklich von ganzem Herzen geöffnet hat. Die Kinder haben sich mit den Katzen und den Spielen im Freien super amüsiert. Es war sehr windig, aber es war eine ruhige Nacht, auch wenn die Nachbarn etwas laut waren. Ich empfehle es Wanderern, die alleine oder zu zweit unterwegs sind.

  • Sehr guter Aufenthalt bei Françoise, einer Gastgeberin, die zu empfangen weiß. Es war eine sehr gute gemeinsame Zeit.

  • Françoise hat uns wie Königinnen empfangen! Nach vier anstrengenden Tagen auf dem GR34 war es ein Genuss, bei Françoise zu landen! Gute Gespräche bis spät in die Nacht, sie hat uns sogar am Bahnhof abgesetzt, um wieder abzureisen! Vielen Dank :)

  • Sehr freundlich und einladend! Françoise bot mir freundlicherweise an, mich am nächsten Morgen mit dem Auto in Lannion abzusetzen. Ich empfehle es!

  • Sehr gute Erfahrung bei Françoise, Austausch von guten Adressen und Reiserouten, Flexibilität bei den Terminen und angenehmer Empfang, nochmals vielen Dank :)

  • Sehr guter Aufenthalt.
    Ein toller Empfang und eine gute Zeit mit unserem Gastgeber.

  • Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt bei Françoise, die sehr gastfreundlich mit uns war, erlaubte sie uns, unser Auto zu verlassen, die Zeit unserer Reise. Wir haben uns viel mit ihr und ihrer Tochter unterhalten und gute Gespräche geführt. Wir werden uns an den Geist des Austauschs und des Teilens erinnern. Sie wird ein Teil unserer Erinnerungen an unsere Reise in die Bretagne sein. Dankeschön

  • Gute Begrüßung in letzter Minute durch Françoise! Netter Austausch

  • Nous avons effectué notre première étape de notre tour de Bretagne en vélo en 3 semaines chez Françoise; nous en garderons un excellent souvenir; nous avons été superbement accueilli par Françoise qui a participé à notre aventure en nous recevant très chaleureusement, en nous proposant de très bonnes prestations et en partageant le repas avec nous; grâce à sa collaboration, nous avons pu déguster les spécialités charcutières de Ploumilliau; elle nous a indiqué également le chemin de la plage qui est superbe, sans algues dont la température nous a fait rêvé en ce 8 juillet (probablement 28 degré...pas un frisson). Encore un grand merci à Françoise pour ce séjour inoubliable.
    Nous avons achevé notre périple de 850 km vendredi 27 juillet sans encombre, en effectuant toutes les étapes prévues avec train, bateau..