Unterkunft im Freien bei 35133 Le Loroux, Bretagne

Übernachten
Wohnwagen / Wohnmobil
Gegend
2800 m²

Ihr Gastgeber, Thierry

Mitglied seit Juni 2016. Antwortet innerhalb von 6 tage 23% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
+ mehr

Beschreibung

Logement insolite.

Die Gegebenheiten

Eine angenehm blühende Umgebung mit dem Klang der Natur

Die sanitären Anlagen

Trockentoilette auf dem Boden, Dusche beim Bewohner,

Die Ausstattung

Küche bei mir zu Hause, ein frei zugänglicher Kühlschrank, Waschmaschine, eine blumengeschmückte Terrasse, die allen freundlich offen steht,

Die Aktivitäten

Die Region ist voller Aktivität, bemerkenswerte Gärten, Fougère und seine beeindruckende Festung und Vitré sein Schloss und seine mittelalterlichen Karren, acros branche, der mont saint Michel Cancale, saint Malo Strand FKK und Textil hat 1 h 00 von Auto ungefähr, die Wälder in der Anzahl von 2


Regeln

Respekt der Nachbarn und Respekt der gesunden Ruhe, in den Grenzen meines Eigentums zu bleiben und Verbot, auf die Weiden der Milchausbeutung einzudringen, seine Kippen nirgendwo zu werfen .... selektive Sortierung, die Natur und ihre blühenden Räume zu pflegen, gesellig zu sein

Extras

Frühstücksmöglichkeit (10 € / Person)

Kaffee, Tee, Schokolade, selbstgemachtes Brot, selbstgemachte Marmelade, gesalzene Butter, selbstgemachte Eier, wenn die Hühner gut gearbeitet haben!


Aktivitäten

  • Kulturelles
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Noch keine Bewertungen

Übernachte hier und gebe als Erster eine Bewertung für diesen Gastgeber ab!