Private Campingvermietung in Valdivienne, Nouvelle-Aquitaine 2

Gelände für
Gegend
700 m²

Ihr Gastgeber, Germain

Mitglied seit Mai 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 50% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Separate Toiletten
  • Behindertengerechter Zugang
+ mehr

Beschreibung

Empfang der Camper.

Die Gegebenheiten

Auf dem Bauernhof, in der Stille.

Die Plätze

Das Gelände ist flach, es gibt Schatten, einfache Zufahrt für große Wohnmobile.

Die sanitären Anlagen

4 Sanitäranlagen für Wohnmobile vorhanden.

Die Ausstattung

Kein Strom, keine Küche.

Die Aktivitäten

Wandern rund um die Parks, 3 km vom Schwimmbad, Krokodilfarm, 8 km von der Fahrradbahn, mittelalterliche Stadt, Show mit den Adlern.

Andere Dinge

25 km von Futuroscope, Poitiers entfernt.


Regeln

Stellen Sie sich vor, bevor Sie sich einrichten.

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


2 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Nette Begrüßung im Germain's, begleitet von einem Lächeln. Ich konnte etwas Büffelwurst kaufen (köstlich) und sogar ein paar Kirschen für den Rest meiner Reise pflücken.
    Das Paar ist sehr herzlich und ich habe gute Erinnerungen an sie.

  • Netter Empfang und ruhiges Gelände. Schöne Büffel!