Private Campingvermietung in Plonéour-Lanvern, Bretagne 41

Gelände für
Gegend
2000 m²

Ihr Gastgeber, Henry

Mitglied seit Juni 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Dusche (im Haus)
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

*


Regeln

Respektieren Sie die Ruhe und den Frieden aller.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


41 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr angenehmer Platz für die 3 Tage auf diesem kleinen Grundstück, ruhig und schattig.
    Genau richtig ausgestattet...
    Vorschläge :
    eine Segeltuchkabine für die Außendusche könnte das Hocken in der Eignerdusche vermeiden.
    Trockentoiletten könnten an diesem Standort sinnvoll sein.
    Relativ positive Erfahrung

  • Eine Nacht im Henry's: perfekt! Danke, dass wir in der Unterkunft schlafen durften und danke für den Empfang. Alles ist sehr gut durchdacht, Sie werden nichts vermissen. Wir empfehlen es!

  • Henry ist ein sehr einladender Gastgeber, der es versteht, dass man sich wohl fühlt!
    Was die Lage und die Ausstattung angeht, ist es genau das, was wir uns vorgestellt haben :)

  • Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Henry. Henry ist bei Bedarf verfügbar. Die beworbenen Einrichtungen sind vorhanden. Idealer Ort für einen ruhigen Urlaub im Grünen. Haustiere sind willkommen und die Nachbarn sind sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

  • Erster Aufenthalt im Homecamper also bei Henry. Zögern Sie nicht, Henry anzurufen, um sich führen zu lassen.
    Charmanter Gastgeber. Ruhiger Ort auf dem Lande. Begrüßt von einem wilden Reh, das an Henrys Haus vorbeikommt.

  • Eine kleine Ecke des Gartens, in der Ruhe, Austausch und Lebensfreude herrschen. Zwischen Buntspechten, Eichhörnchen und Natur, unter den Bäumen und mit den Füßen im Gras. Camping-Atmosphäre garantiert und mit den Gänsen und dem Schafbock Gustave in Begleitung seiner Mutterschafe aufwachen. Nette Nachbarn und vor allem Henry, großzügig und sehr aufmerksam, um seine Gäste in den besten Bedingungen zu begrüßen!

  • Wir wurden hervorragend von Henry empfangen, der sehr angenehm und offen für Gespräche war. Wir hatten sogar die Möglichkeit, uns von dem Welpenwurf und ihren Eltern verwöhnen zu lassen ????. Henry hält auch Schafe, Gänse und Tauben, die alle freilaufend sind.
    Wie für den Ort, ein sehr ruhiger Ort in der Mitte der Felder, in der Nähe der herrlichen Strand von Kermabec (ein paar Kilometer).
    Schließlich kennt er die Gegend und gibt gute Ratschläge ???? !
    Wir empfehlen es!

  • Sehr gut empfangen von Henry, der ein liebenswerter Mensch ist. Der kleine Oldtimer-Wohnwagen im Herzen der Lichtung war perfekt. Es hat genau die richtige Menge an Einrichtungen mit einem Pool als Bonus. Wir waren auf der Suche nach Natur, Ruhe und Einfachheit für dieses Wochenende. Es war perfekt. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit.

  • Wir verbrachten eine sehr gute Woche der Ruhe und Erholung mit Sonne natürlich in der Landschaft und in der Nähe des Meeres und Pont l'Abbé viele Orte zu entdecken herum. Danke an Henry und seinen Freund, die uns sehr gut empfangen haben. Erste Erfahrung auf einem Privatgrundstück und na ja, es macht neidisch, es wieder zu tun.

  • Sehr herzlich willkommen. Auf der anderen Seite hat uns eine Sache ein wenig Unbehagen bereitet: die Einschränkungen beim Wasser- und Stromverbrauch. "Ein Tag = eine Dusche". Der Strom ist auf das Laden des Mobiltelefons beschränkt. Wir hatten nicht die Absicht, mehr zu tun, aber diese Einschränkungen zu erhalten, gab uns ein ziemlich unangenehmes Gefühl, zumal es Teil des Dienstes ist. Die Toiletten sind durch einen Vorhang geschützt und eine mit einem Zelt. Mich hat das nicht sonderlich gestört, aber meine Frau schon ein bisschen. Es ist also gut, das zu wissen.
    Ansonsten ist der Campingplatz sehr gut gelegen und angenehm... Wir wären dort geblieben. Vielen Dank für den Wohnwagen und das Zelt....

  • An der Spitze !!!!
    Ich empfehle es.

  • Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in einer echten kleinen Oase der Ruhe.
    Vielen Dank, Henry, für den herzlichen Empfang.
    Kénavo und bis bald.
    PASCAL und CHANTAL

  • Schöne Anlage, herzlicher Empfang.

  • Für unsere erste Erfahrung von gamping, schöne, ruhige und ländliche Ort in der Nähe von Annehmlichkeiten mit vielen Aktivitäten herum.
    Henry ist verfügbar und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein, er hat eine gute Aufnahmebereitschaft.
    Wir haben ein sehr angenehmes langes Wochenende in einem Wohnwagen mit Freunden verbracht. Sie können mit geschlossenen Augen dorthin gehen.

  • Für eine erste Gampingerfahrung war ich gerührt von Henrys Vertrauen, der uns die Schlüssel zu seinem Bungalow gab, damit wir duschen konnten.
    Was die Ausstattung betrifft, so scheint mir, dass alles getan wurde, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
    Danke schön

  • Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Henry's, das viele Einrichtungen bietet, um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten!

  • Danke Henry
    Am Ende haben wir uns nicht mehr gesehen, aber wir schätzten den angebotenen Komfort.
    Die Einrichtungen sind sehr schätzenswert. Wir schliefen im Wohnwagen, der uns für die Nacht warm hielt!

  • Langer Aufenthalt dank der Dienstleistungen (Kühlschrank, chemische Toilette, Kochplatten, Mikrowelle usw.), des Wohlbefindens und der Lage. Auch den Wohnwagen konnten wir genießen. Unsere Hunde fühlten sich wie zu Hause. Außerdem begrenzt Henry die Anzahl der Spieler, um die Ruhe auf diesem Gelände zu bewahren. Ein echter Urlaub. Danke Henry. Wir werden sicher wiederkommen

  • Sehr guter Aufenthalt in einem ruhigen Waldgebiet und 15-20 min von allen schönen Orten an der Küste entfernt. Nochmals vielen Dank für den herzlichen Empfang!

  • Vielen Dank für eine tolle Zeit, wir haben die Ruhe und Gelassenheit sehr genossen, Henry war sehr rücksichtsvoll und diskret.

  • Äußerst angenehmer Aufenthalt. Der Ort ist idyllisch, entspannend, nah an den Stränden, weit weg von den eindringenden Touristen, förderlich für das Wohlbefinden. Henry ist ein angenehmer Gastgeber und sehr verfügbar. Er ist aufmerksam. Wir empfehlen es sehr.

  • Sehr freundlicher Empfang. Henry ist sehr zuvorkommend, kümmert sich um seine Camper und respektiert den Freiraum eines jeden.
    Wir haben es sehr geschätzt, ein Ferienhaus zu haben, in dem wir kochen und unsere Lebensmittel in den Kühlschrank stellen konnten!
    Schöner Ort.

  • Sehr gut!
    Henry hat uns alles zur Verfügung gestellt, damit es perfekt klappt!
    Sehr sauber und ideal für Kinder.
    Sehr sehr ruhiger Ort, und gut gelegen.
    Wirklich sehr gut

  • Henry verkörpert den Geist von Gamping, Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit und Teilen; alles in einer ruhigen, waldreichen Umgebung.
    Bis bald,
    Xavier

  • Diskreter Gastgeber, der sehr darauf achtet, eine ruhige und gepflegte Urlaubsumgebung zu bieten
    Vielen Dank auch an Henry und Ronan

  • Wir blieben nur eine Nacht im Henry's. Die Umgebung ist sehr angenehm und es ist alles Notwendige vorhanden. Henry ist sehr freundlich und sorgt dafür, dass es uns an nichts fehlt. Schade, dass wir schlechtes Wetter hatten und den Pool nicht genießen konnten.

  • Sehr ruhiger und angenehmer Ort. Henry ist freundlich und herzlich.

  • Unser kleiner Aufenthalt im Henri's war besonders komfortabel! Wir sind sehr zufrieden und möchten uns bei unserem Gastgeber herzlichst bedanken.
    Ich kann diese Adresse wirklich empfehlen, morgens mit dem Krähen des Hahns in einer grünen Umgebung aufzuwachen ist sehr angenehm.

  • Alles lief sehr gut, wir wurden sehr gut aufgenommen. Es ist ein Ort, an den wir gerne zurückkehren werden! Danke an Henry.
    Claudie und Eric

  • Sehr schöner und ruhiger Ort, ich habe einen angenehmen Sommer auf Henrys Land verbracht. Zögern Sie nicht!

  • Für unsere erste Gamping-Erfahrung haben wir uns für Henry's entschieden und wir haben es nicht bereut! Wir hatten kein Zelt und Henry hat uns freundlicherweise eines geliehen, er ist immer sehr vorsichtig mit seinen Kindern. Die Lage ist ideal, ruhig und die Hütte mit dem Kühlschrank und der Küchenausstattung war sehr nützlich. Nochmals vielen Dank und bis bald, hoffe ich!

  • Henry hat uns sehr willkommen geheißen und wir hatten einen tollen Aufenthalt. Wir empfehlen diesen schönen Ort sehr und werden wiederkommen, wenn wir wieder in die Gegend kommen!

  • Wir blieben eine Nacht und alles lief gut. Für Wohnmobile gibt es Wasser und Strom. Die vorhandenen chemischen Toiletten haben wir nicht benutzt. Wir haben unsere Dusche benutzt.
    Das Gelände ist flach und nachts ruhig.
    Henrys Empfang ist warm und freundlich.

  • Unser bestes Gamping im Moment.
    Henry ist sehr nett, immer mit der kleinen Sorgfalt, und sein Boden ist super. Gepflegt, angenehm, wir würden fast den ganzen Tag dort bleiben wollen, um zu lesen, statt zu besuchen.
    PS: tolles Trampolin!

  • Sehr guter Aufenthalt in Henrys Zelt!
    Unser Gastgeber hat uns sehr gut aufgenommen, in einer schönen natürlichen Umgebung, mit liebenswerten Schafen, Hühnern und Hunden als Nachbarn.
    Wir empfehlen es!

  • Das Grundstück ist schön und ruhig. Wir wurden sehr gut aufgenommen.

  • Erste Erfahrung mit Gamping und es war einfach perfekt, auch wenn der Aufenthalt nur kurz war. Henry ist sehr angenehm und war sehr aufmerksam. Die Tatsache, dass wir das bereits installierte und im Vergleich zu unserem kleinen 2-Sitzer-Zelt sehr große Zelt genießen konnten, ist ein echtes Plus. Ich empfehle es mit geschlossenen Augen.

  • Die Umgebung ist angenehm und gut gelegen für Wanderungen in der Bretagne. Wir schliefen im Zelt mit Betten, die von Henry zur Verfügung gestellt wurden, wir hatten eine Toilette und einen Kühlschrank in einem Schuppen im Garten, und die Dusche war im Haus. Henry war fast die ganze Zeit anwesend, so dass es kein Problem war.
    Ich empfehle es!

  • Mein Aufenthalt im Henry's war ideal!
    Grüne Umgebung, garantierte Privatsphäre, Diskretion, tadellose Sauberkeit, Ausstattungsniveau höher als das, was in der Anzeige angekündigt wird, Vertrauen in die Nutzung seines Badezimmers ... Ich höre hier auf, sonst wäre die Liste lang ...
    Sahnehäubchen: von den 1. Tagen, Henry lud mich zu einem Abendessen Aperitif mit seinen Freunden, es war sehr nett.
    Ich komme gerne wieder, bis bald Henry

  • Kurzer Aufenthalt, da wir in der Bretagne unterwegs waren, aber Henrys Gamping ist toll. Vor allem seine Freundlichkeit und seine Aufmerksamkeit für unser Wohlbefinden; er will, dass alles gut geht und ist sehr nett und freundlich! Auf der Gmping finden Sie alles, was Sie brauchen, und es gibt eine voll ausgestattete Küche und Ofen mit vielen Spielen auch! Wir mussten nicht einmal das Zelt zusammenpacken, da wir in dem im Garten wohnten, das sogar Betten hatte. Schönes Treffen mit den Hühnern und Henrys Hunden, die toll sind!

  • Es war das erste Mal, dass wir Gamping gemacht haben. Wir verbrachten eine Woche mit unseren Kindern, und es war eine wunderbare Erfahrung. Das Gelände befindet sich in einer charmanten und ruhigen Umgebung mit viel Platz, in Kontakt mit der Natur und ein paar Kilometer vom fantastischen Strand von La Torche entfernt. M. Urvoy war ein sehr einladender, herzlicher und sympathischer Gastgeber, der immer darauf achtete, dass es uns an nichts fehlte. Es war ein Vergnügen, ihn zu treffen und mit ihm zu diskutieren. Insgesamt ist es ein sehr schöner Ort für diejenigen, die eine ruhige und natürliche Umgebung und eine sehr familienfreundliche Umgebung wünschen. Wir werden sicherlich wieder kommen.