Private Campingvermietung in Plonéour-Lanvern, Bretagne 69

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
2500 m²

Ihr Gastgeber, Henry

Mitglied seit Juni 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Separate Solardusche
  • Separate Küche
  • Behindertengerechter Zugang
  • Eigener Kühlschrank
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
  • Fahrräder zur Selbstbedienung
+ mehr

Beschreibung

Wir begrüßen Sie auf dieser bukolischen Lichtung, die für Ihren Aufenthalt mit einer kleinen Küche ausgestattet ist, die sich in einem kleinen Chalet im Wald befindet, Strom. Kühlschrank mit Gefrierfach, Gasherd, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Wasserkocher, Geschirr.
Chemisches WC und Duschkabine mit Warmwasser in einem zweiten Holzchalet.
2 Wohnwagen stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung, von denen einer mit integriertem WC und Dusche ausgestattet ist und somit völlig autonom ist.
Seien Sie herzlich willkommen! Henry

Die Gegebenheiten

In einer bukolischen und bewaldeten Umgebung, 6 km von den Stränden und Surfspots entfernt.

Die Plätze

Ein großer Wohnwagen mit einem Doppelbett, zwei Etagenbetten, einer Dusche, einem Küchenbereich und einem WC steht Ihnen zur Verfügung.

Die sanitären Anlagen

Separate Dusche, separate Toilette.

Die Ausstattung

Die Elektroheizung ist nicht im Preis inbegriffen. Die Nächte können kalt sein, wenn Sie eine Heizung benutzen müssen, planen Sie einen kleinen Aufpreis von ca. 3€ pro Nacht ein. :)

Die Aktivitäten

Wassersport (6 km vom Meer entfernt) Surfen, Angeln und Strände, Wandern, Spaziergänge am Meer und in den Fischerhäfen (Rückkehr der Fischerboote und Fischeinkauf), lokale Besichtigungen und Märkte, Fahrradfahren

Andere Dinge

Wir sind in der Nähe, um Ihre Erwartungen zu erfüllen


Regeln

Respekt vor der Ruhe und dem Frieden jedes Einzelnen, seien Sie herzlich willkommen

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

1 aufzustellendes 4-Personen-Zelt


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


69 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Schöne Entdeckung und sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber zu wiederholen, wenn ich in die Region zurückkehre

  • Ein sehr guter Aufenthalt bei Henri, der sehr hilfsbereit und gastfreundlich ist. Das Grundstück verfügt über alle Notwendigkeiten: Toilette, Dusche, Waschbecken, kleine Küche mit Gasherd und Kühlschrank. Es ist auch gut gelegen: in angemessener Entfernung von Concarneau, Benodet, Audierne, Crozon... Mein Hund hat den Platz genossen, den er nach Belieben durchstreifen konnte!

  • Eine schöne Urlaubswoche bei Henry. Unser Gastgeber tut alles, damit wir uns dort wohlfühlen. Warmes Wasser, saubere Toiletten... Gasherd, Grill, Tisch, Geschirr und Kühlschrank stehen zur Verfügung, so dass man weniger voll beladen kommen kann. Perfekt für Camper, die die Menschenmassen auf Campingplätzen nicht so sehr mögen.
    Der Platz liegt zwischen einem Feld und einer Straße, inmitten von Bäumen.

  • Wir haben eine Nacht im Zelt auf Henrys Grundstück verbracht und es war eine tolle Erfahrung!
    Die Kommunikation war ausgezeichnet und das Gelände ist eine wahre Oase der Ruhe mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt, wir kommen gerne wieder :)

  • Ich habe nur Superlative: sehr gut ausgestattet, durchdachte Anordnungen, sehr angenehme Erfahrung. Top.

  • Ein großes Dankeschön Henry für die drei Wochen, die wir in Plonéour verbracht haben! Der Platz ist sehr ruhig und angenehm und man wird dort perfekt empfangen!

  • Sehr guter Empfang mit einem wirklich schönen Rahmen!

  • Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt bei Henry, das Grundstück ist perfekt ausgestattet und ruhig gelegen.

    Allerdings bin ich sehr enttäuscht von der Website homecamper, die den Preis ab 8 Euro ankündigt.

    Allein mit meinem Van wurden mir 13 Euro pro Nacht berechnet und mein hote bekommt nur 6 Euro.

    Das bedeutet 7 Euro für die Website, die sich damit die Taschen vollstopft, als Folge sehen die Gastgeber ihre Buchungen aufgrund dieser zweifelhaften Tarifpraktiken sinken.

    Ich wäre also an die Servicegebühren und Versicherungen gebunden (alles ist automatisiert und was die Versicherungen angeht, wie hoch sind die Risiken).....

  • Angenehmer Platz, gut ausgestattet. Der Wohnwagen ist fast neu.
    Der Empfang war vielleicht etwas zu diskret, aber der Wermutstropfen war die Tatsache, dass ich nicht wusste, dass es Hunde gibt und was damit zusammenhängt. Meine Begleiterin hat Angst vor ihnen. Auch wenn sie niedlich waren, diese kleinen Hunde.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Der Aufenthalt bei Henry war sehr schön! Er ist ein sehr angenehmer Gastgeber und sein Grundstück ist wunderschön, mit vielen Bäumen und sehr sauberen Einrichtungen, die allen großzügig zur Verfügung stehen.

  • Henry kümmerte sich während unseres ersten Aufenthalts im Wohnmobil sehr gut um uns. Er hat uns sogar seinen Wohnwagen geliehen, sehr zur Freude der Kinder! Alles war perfekt! Vielen Dank, Henry! Vielleicht bis zum nächsten Mal.

  • Henry war sehr gastfreundlich.
    Privates WC, Hängematte, Strom sind sehr willkommen.
    Wir sind sehr zufrieden mit unserer Nacht. Die wenig befahrene Straße ist ein bisschen nah für diejenigen, die das stören könnte.
    Empfehlenswert

  • Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt verbracht Henry.
    Der Platz ist ruhig und intim, die zur Verfügung gestellten Einrichtungen (Sanitäranlagen, Küche und Geschirrspülbereich) sind sauber und gut gepflegt.
    Man spürt, dass Henry in die gute Führung des Campingplatzes investiert und sich für den Komfort seiner Gäste einsetzt.
    Wir werden ohne zu zögern zurückkehren
    10/10 !

  • Großartiges Grundstück und jeglicher Komfort. Ausgezeichneter Empfang. Alles in der Nähe.

  • Wir verbrachten eine hervorragende Nacht bei Henry, der uns freundlicherweise seinen Wohnwagen zur Verfügung gestellt hatte. Dieses kleine Stück Grün und Schatten tat uns an diesem sehr heißen Tag sehr gut.
    Vielen Dank!

  • Danke für Henrys Gastfreundschaft (und die guten Eier).
    Ruhiges und sauberes Grundstück

  • Henry ist die geborene Freundlichkeit. Er ist sehr aufmerksam gegenüber seinen Gästen und möchte ihnen das Beste bieten. Diskret und immer hilfsbereit, bot er uns einen ruhigen Ort in Kontakt mit der Natur. Wir werden gerne wiederkommen.
    Wir empfehlen ihn sehr.

  • Henry ist einladend, freundlich und sehr zuvorkommend!
    Der Platz ist dank der kleinen Schuppen praktisch und mit seinem kleinen Wäldchen recht ländlich (wir hatten das Glück, Füchse, Eulen und andere Waldbewohner zu hören).
    Der einzige Nachteil ist, dass die Straße, die an das Gelände angrenzt, ziemlich nah ist und die landwirtschaftlichen Maschinen, die sie benutzen, leichte Schläfer aufwecken könnten.

    Wir haben unsere erste Homecamping-Erfahrung sehr genossen :)

  • Sehr guter Empfang.
    Schönes und angenehmes Gelände.

  • Großartig! Henry ist ein sehr geduldiger und fürsorglicher Gastgeber... Kostenlose Eier vom Bauernhof bei der Ankunft!
    Wir werden sicher wiederkommen!
    Nochmals vielen Dank für den herzlichen Empfang!

  • Dies ist unser 2. Aufenthalt bei Henry und wir erwägen einen möglichen 3. im nächsten Sommer, wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
    Henry ist sehr einladend und hilfsbereit, er ist zuvorkommend bei Unvorhergesehenem.
    Unser Hund wird mit Leichtigkeit und ohne Hemmungen aufgenommen und ist sehr glücklich.
    Das Grundstück ist eingezäunt und sehr ruhig, inmitten der Natur, aber in der Nähe von Geschäften und Stränden und gut gelegen zu den touristischen Orten.
    Die Einrichtungen, Toiletten und Duschen, sind leicht zugänglich, und es gibt alles zum Kochen und Kühlen.

  • Sehr gute Erfahrung, ruhiger und gut ausgestatteter Ort. Henry ist ein sehr gastfreundlicher Gastgeber.

  • Toller Aufenthalt!
    Henry ist sehr einladend, freundlich und zuvorkommend.
    Die Lage ist perfekt, sehr ruhig.

    Vielen Dank, wir werden nicht zögern, wiederzukommen.

  • Vielen Dank, Henry.
    Der Ort ist ruhig und friedlich, Henry zögert nicht, den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten, indem er verschiedene Einrichtungen zur Verfügung stellt. Henry ist ein sehr einladender, fürsorglicher und freundlicher Gastgeber. Vielen Dank für die nette kleine Überraschung für die Mädchen, die sich an diesen kleinen Moment des Austauschs erinnern werden. Wir werden nicht zögern, wiederzukommen.

  • Schöner Ort und guter Empfang bei Henry's

  • Wahnsinn!!!
    Ich bin wirklich begeistert von meiner ersten Camping-Erfahrung zu Hause.
    Henri ist einfach hinreißend.
    Die Anlage ist sehr gut angelegt und gepflegt und zudem besonders gut gelegen.
    Nochmals vielen Dank an Henri für seinen herzlichen Empfang.

  • Henry ist ein absolut liebenswerter, fürsorglicher Mensch... und die Umgebung, die er bietet, ist einfach idyllisch, sowie perfekt gelegen.

    Henry empfing mich mit großer Freundlichkeit, arrangierte mich gleich nach meiner Ankunft und tat mir einen Gefallen.

    Vielen Dank, ich werde wiederkommen und ich lade jeden ein, seine Gastfreundschaft und seine Domäne zu entdecken.

  • Da ich die Hälfte eines 20-Nächte-Aufenthaltes in einem Zelt und die andere Hälfte in einem Wohnmobil verbracht habe, konnte ich Henrys ausgezeichneten Sinn für Gastfreundschaft aus jedem Blickwinkel erleben. All die Freundlichkeiten (um nur zwei zu erwähnen: die Leihgabe einer Bettdecke als Ersatz für meine in den für einen Monat Mai zu kalten Nächten und die Bereitstellung eines Gartenhäuschens, um meinen kleinen Roller vor schlechtem Wetter zu schützen) sorgen dafür, dass wir uns in dieser schönen, grünen und sehr übersichtlichen Anlage sehr wohl fühlen.
    Das Mobilheim ist sehr komfortabel, gut belichtet, und das Land sehr zentral, um die Umgebung zu erkunden.
    Nochmals vielen Dank Henry!

  • Sehr angenehmer Platz für die 3 Tage auf diesem kleinen Grundstück, ruhig und schattig.
    Genau richtig ausgestattet...
    Vorschläge :
    eine Segeltuchkabine für die Außendusche könnte das Hocken in der Eignerdusche vermeiden.
    Trockentoiletten könnten an diesem Standort sinnvoll sein.
    Relativ positive Erfahrung

  • Eine Nacht im Henry's: perfekt! Danke, dass wir in der Unterkunft schlafen durften und danke für den Empfang. Alles ist sehr gut durchdacht, Sie werden nichts vermissen. Wir empfehlen es!

  • Henry ist ein sehr einladender Gastgeber, der es versteht, dass man sich wohl fühlt!
    Was die Lage und die Ausstattung angeht, ist es genau das, was wir uns vorgestellt haben :)

  • Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Henry. Henry ist bei Bedarf verfügbar. Die beworbenen Einrichtungen sind vorhanden. Idealer Ort für einen ruhigen Urlaub im Grünen. Haustiere sind willkommen und die Nachbarn sind sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

  • Erster Aufenthalt im Homecamper also bei Henry. Zögern Sie nicht, Henry anzurufen, um sich führen zu lassen.
    Charmanter Gastgeber. Ruhiger Ort auf dem Lande. Begrüßt von einem wilden Reh, das an Henrys Haus vorbeikommt.

  • Eine kleine Ecke des Gartens, in der Ruhe, Austausch und Lebensfreude herrschen. Zwischen Buntspechten, Eichhörnchen und Natur, unter den Bäumen und mit den Füßen im Gras. Camping-Atmosphäre garantiert und mit den Gänsen und dem Schafbock Gustave in Begleitung seiner Mutterschafe aufwachen. Nette Nachbarn und vor allem Henry, großzügig und sehr aufmerksam, um seine Gäste in den besten Bedingungen zu begrüßen!

  • Wir wurden hervorragend von Henry empfangen, der sehr angenehm und offen für Gespräche war. Wir hatten sogar die Möglichkeit, uns von dem Welpenwurf und ihren Eltern verwöhnen zu lassen ????. Henry hält auch Schafe, Gänse und Tauben, die alle freilaufend sind.
    Wie für den Ort, ein sehr ruhiger Ort in der Mitte der Felder, in der Nähe der herrlichen Strand von Kermabec (ein paar Kilometer).
    Schließlich kennt er die Gegend und gibt gute Ratschläge ???? !
    Wir empfehlen es!

  • Sehr gut empfangen von Henry, der ein liebenswerter Mensch ist. Der kleine Oldtimer-Wohnwagen im Herzen der Lichtung war perfekt. Es hat genau die richtige Menge an Einrichtungen mit einem Pool als Bonus. Wir waren auf der Suche nach Natur, Ruhe und Einfachheit für dieses Wochenende. Es war perfekt. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit.

  • Wir verbrachten eine sehr gute Woche der Ruhe und Erholung mit Sonne natürlich in der Landschaft und in der Nähe des Meeres und Pont l'Abbé viele Orte zu entdecken herum. Danke an Henry und seinen Freund, die uns sehr gut empfangen haben. Erste Erfahrung auf einem Privatgrundstück und na ja, es macht neidisch, es wieder zu tun.

  • Sehr herzlich willkommen. Auf der anderen Seite hat uns eine Sache ein wenig Unbehagen bereitet: die Einschränkungen beim Wasser- und Stromverbrauch. "Ein Tag = eine Dusche". Der Strom ist auf das Laden des Mobiltelefons beschränkt. Wir hatten nicht die Absicht, mehr zu tun, aber diese Einschränkungen zu erhalten, gab uns ein ziemlich unangenehmes Gefühl, zumal es Teil des Dienstes ist. Die Toiletten sind durch einen Vorhang geschützt und eine mit einem Zelt. Mich hat das nicht sonderlich gestört, aber meine Frau schon ein bisschen. Es ist also gut, das zu wissen.
    Ansonsten ist der Campingplatz sehr gut gelegen und angenehm... Wir wären dort geblieben. Vielen Dank für den Wohnwagen und das Zelt....

  • An der Spitze !!!!
    Ich empfehle es.

  • Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in einer echten kleinen Oase der Ruhe.
    Vielen Dank, Henry, für den herzlichen Empfang.
    Kénavo und bis bald.
    PASCAL und CHANTAL

  • Schöne Anlage, herzlicher Empfang.

  • Für unsere erste Erfahrung von gamping, schöne, ruhige und ländliche Ort in der Nähe von Annehmlichkeiten mit vielen Aktivitäten herum.
    Henry ist verfügbar und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein, er hat eine gute Aufnahmebereitschaft.
    Wir haben ein sehr angenehmes langes Wochenende in einem Wohnwagen mit Freunden verbracht. Sie können mit geschlossenen Augen dorthin gehen.

  • Für eine erste Gampingerfahrung war ich gerührt von Henrys Vertrauen, der uns die Schlüssel zu seinem Bungalow gab, damit wir duschen konnten.
    Was die Ausstattung betrifft, so scheint mir, dass alles getan wurde, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
    Danke schön

  • Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Henry's, das viele Einrichtungen bietet, um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten!

  • Danke Henry
    Am Ende haben wir uns nicht mehr gesehen, aber wir schätzten den angebotenen Komfort.
    Die Einrichtungen sind sehr schätzenswert. Wir schliefen im Wohnwagen, der uns für die Nacht warm hielt!

  • Langer Aufenthalt dank der Dienstleistungen (Kühlschrank, chemische Toilette, Kochplatten, Mikrowelle usw.), des Wohlbefindens und der Lage. Auch den Wohnwagen konnten wir genießen. Unsere Hunde fühlten sich wie zu Hause. Außerdem begrenzt Henry die Anzahl der Spieler, um die Ruhe auf diesem Gelände zu bewahren. Ein echter Urlaub. Danke Henry. Wir werden sicher wiederkommen

  • Sehr guter Aufenthalt in einem ruhigen Waldgebiet und 15-20 min von allen schönen Orten an der Küste entfernt. Nochmals vielen Dank für den herzlichen Empfang!

  • Vielen Dank für eine tolle Zeit, wir haben die Ruhe und Gelassenheit sehr genossen, Henry war sehr rücksichtsvoll und diskret.

  • Äußerst angenehmer Aufenthalt. Der Ort ist idyllisch, entspannend, nah an den Stränden, weit weg von den eindringenden Touristen, förderlich für das Wohlbefinden. Henry ist ein angenehmer Gastgeber und sehr verfügbar. Er ist aufmerksam. Wir empfehlen es sehr.

  • Sehr freundlicher Empfang. Henry ist sehr zuvorkommend, kümmert sich um seine Camper und respektiert den Freiraum eines jeden.
    Wir haben es sehr geschätzt, ein Ferienhaus zu haben, in dem wir kochen und unsere Lebensmittel in den Kühlschrank stellen konnten!
    Schöner Ort.