Private Campingvermietung in Jaisalmer, Rajasthan

Gelände für
Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
200 m²

Ihr Gastgeber, Bike Riders

Mitglied seit Juni 2016. Sei der Erste, der hier bleibt und den HomeCamper Geist teilt.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • WLAN
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
+ mehr

Beschreibung

Fahrradtour und Fahrradverleih
Wüsten-Safari
Jeep-Safari
Kamel-Safari
Unabhängige Safari

Die Gegebenheiten

Am besten erkundet man Jaisalmer zur Zeit des Winters von September bis März.

Die Plätze

Bike Riders Jaisalmer ist ein Team von voll Profis werden wir Sie auf die alle historischen Denkmäler zu erkunden, bleiben in der Wüste (Sam Sanddünen) und werden alle Nomaden Orte der Jaisalmer in unserer Fahrradtour besuchen.

1) Ja haben wir haben Schirme.
2) Ja wir nehmen Sie auf dem flachen Boden in der Wüste.
3) Ja wir haben Camping Zelte.

Die sanitären Anlagen

Alltägliches
Heißes Wasser: Ja
Spülung: Ja
Sanitär: Seife und Shampoo

Die Ausstattung

Wifi
Helme
Karten
Zelte

Die Aktivitäten

Motorradfahrer Jaisalmer- Mieten Sie ein Motorrad
Der beste Weg, Jaisalmer Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, ist, ein Motorrad zu mieten und Ihre selbst gestaltete Tour auf zwei Rädern zu machen. Wir von den Bike Riders haben uns seit 2010 auf Fahrradtouren, Fahrradverleih und Sightseeing Touren in Jaisalmer spezialisiert.
Wir organisieren anpassen und taylormade Radtouren. wir haben alle Arten von Fahrrädern mit einem erschwinglichen Preis und Fahrräder waren in gutem Zustand. Und wir können auch die Wüste Safari in der Wüste (Sam Sanddünen) in Jaisalmer bieten.

Inklusive in der Wüste Safari:
Kamel-Ritt
Sonnenuntergang
Abendtee & Snacks
Rajasthani Kulturprogramm mit Folkloretanz und Musik
Lagerfeuer
Abendessen
Übernachtung in Schweizer Zelten
Morgens Frühstück

Andere Dinge

Fahrradtour und Fahrradverleih
Wüsten-Safari
Jeep-Safari
Kamel-Safari
Unabhängige Safari


Regeln

BEDINGUNGEN:-

Ich verstehe und erkenne an, dass die Möglichkeit besteht, dass eine Verletzung oder ein Unfall

Ich erkläre mich damit einverstanden, diese Mietperiode auf eigene Gefahr zu absolvieren.

Ich erkläre mich damit einverstanden, die volle Kontrolle über das Mietfahrzeug zu übernehmen und die volle Verantwortung zu übernehmen und stimme zu

für alle Schäden oder Verluste, die durch Fahrten, Stürze oder Kollisionen, Transport, Lagerung

oder Parken.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass ich allein verantwortlich und haftbar bin, alle Kosten für einen eventuellen Verlust zu tragen,

Schäden oder Verletzungen, die mir oder meinem Eigentum, dem gemieteten Fahrzeug zugefügt werden oder von mir verursacht werden, um

anderem Eigentum oder anderen Personen.

Ich erkläre mich damit einverstanden, als Bedingung für die Anmietung alle zur Verfügung gestellten Sicherheitsausrüstungen zu tragen und werde

das gemietete Fahrzeug/die gemietete Ausrüstung in Übereinstimmung mit allen örtlichen und staatlichen Vorschriften zu betreiben

und Vorschriften zu betreiben.

Bike Riders Jaisalmer behält sich das Recht vor, das gemietete Fahrzeug jederzeit wieder in Besitz zu nehmen.

Ein Lichtbildausweis und ein gültiger Führerschein sind erforderlich, und der Mieter muss 18 Jahre alt sein

und älter sein, um diesen Vertrag zu unterschreiben.

Ich habe die oben genannten Mietbedingungen gelesen und verstanden und erkläre mich mit ihnen einverstanden.

Mieter sollte die Helme tragen (von uns zur Verfügung gestellt oder tragen oder eigene)

Die Fahrt erfolgt auf eigene Gefahr; der Mieter muss sich an die Verkehrsregeln halten.

Keine Rückerstattung bei vorzeitiger Rückgabe.

Das Fahrrad/Fahrzeug kann ganztägig/halbtägig oder stundenweise gemäß Preisliste gemietet werden.

Das gemietete Fahrzeug sollte zur richtigen Zeit zurückgegeben werden; jede verspätete Rückkehr kann zusätzliche Kosten verursachen

können zusätzliche Gebühren gemäß Stundensatz anfallen.

Das Fahrzeug wird genug Benzin haben, um die Gas- oder Tankstelle zu erreichen, Benzin wird

Benzin wird vom Mieter aufgefüllt und er kann das Fahrzeug mit der gleichen Menge Benzin zurückgeben.

Wenn das Fahrzeug nicht bei Fälligkeit oder innerhalb von 24H nach schriftlicher oder mündlicher Aufforderung durch

Vermieter. Der Mieter befindet sich im unrechtmäßigen Besitz des Fahrzeugs, und der Eigentümer kann die

Versicherung eines Haftbefehls gegen jeden, der im Besitz des Fahrzeugs ist (einschließlich des Mieters).

Extras

Frühstücksmöglichkeit (2 $ / Person)

Toast Butter Marmelade, Poha, Tee, Kaffee und Eier.

Fertig vorbereitetes Zelt

Ja, wir stellen ein Camping-Zelt zur Verfügung.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Noch keine Bewertungen

Übernachte hier und gebe als Erster eine Bewertung für diesen Gastgeber ab!