Private Campingvermietung in Saint-Ouen-D'aunis, Nouvelle-Aquitaine 211

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
2000 m²

Ihr Gastgeber, Olivier

Mitglied seit Juni 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Behindertengerechter Zugang
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Hallo an alle, ich stelle mich Olivier vor. Ich stelle meinen Garten für Fans von Camping bei Einheimischen zur Verfügung!
Sie können dort Ihr Zelt aufstellen oder Ihr Wohnmobil Länge max 4.50m oder Minivan.
Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen :).
Es ist am besten, wenn Sie vor 20 Uhr ankommen.
Was die Abreise betrifft, so sollte diese vor 12 Uhr erfolgen.
ACHTUNG: TRINKWASSER MITBRINGEN.
Die Parkplätze für Fahrzeuge befinden sich innerhalb des Geländes. Parken Sie nicht auf der Straße oder vor den Häusern.
Hunde sind aus Sicherheits- und Hygienegründen nicht erlaubt.

Die Gegebenheiten

Saint-Ouen d'Aunis liegt nicht weit vom Meer entfernt.
Sie befinden sich an einem sehr ruhigen Ort, an dem die Natur dominiert...
Ideal zum Ausruhen, nicht wahr?

Die Plätze

Je nachdem, was Sie bevorzugen, können Sie sich in die Sonne oder in den Schatten stellen. Die Breite des Tores macht es kompliziert, einen zu großen Wohnwagen oder ein Wohnmobil einzufahren. Für einen ausgebauten Kastenwagen ist die Einfahrt jedoch ideal.
Die Stellplätze sind relativ flach und gut abgegrenzt.

Die sanitären Anlagen

Wir verfügen über eine geräumige, überdachte Dusche mit Warmwasser, Toiletten werden zur Verfügung gestellt.
Bitte beachten Sie, dass wir kein Trinkwasser zur Verfügung haben.

Die Ausstattung

Sie haben Zugang zu :
Strom, um Ihre Handys oder andere Geräte aufzuladen.
einen Wäscheständer,
Ein Fahrradunterstand, Privatparkplatz, ein Gartentisch.
Kleine individuelle Ablagemöglichkeiten.
220v-Steckdose zum Aufladen Ihrer Telefone.

Die Aktivitäten

Es gibt verschiedene sportliche Aktivitäten für Reisende, die vorbeikommen, Radfahren entlang des Kanals von Marans/La Rochelle, 15 km ausgebauter Weg (Durchgang der Velodyssée). In der Umgebung finden Sie außerdem Bars/Restaurants, Reitställe, Vereine, Geschäfte. Es wird auch möglich sein, Kanu zu fahren oder zu angeln.

Andere Dinge

Die Abreise der Camper vor 12 Uhr.
Die Ankunft bis spätestens 20 Uhr.


Regeln

Es gibt keine genauen Regeln, nur gesunden Menschenverstand und Respekt.
Ab einer bestimmten Uhrzeit wird um Ruhe gebeten, um die Nachbarn zu respektieren.
Denken Sie daran, Trinkwasser mitzunehmen.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


211 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr gut

  • Preis-Leistungs-Verhältnis TOP.
    Schade, dass es kein Trinkwasser gibt.
    Sie haben einen Bus, der in der Nähe ankommt.
    Das ist top.
    Danke für diese Bereitstellung!!!

  • Olivier war sehr freundlich
    Das Gelände ist sehr schön, schattig und mit allem ausgestattet, was man braucht.
    Saubere Sanitäranlagen
    Wir werden gerne wiederkommen

  • Wie soll ich einen Aufenthalt zusammenfassen, der einfach unglaublich war, der Ort, die Umgebung, alles entsprach den Fotos und der Beschreibung, und Olivier war umgänglich und für alle Fragen da. Dieser Aufenthalt mit mehreren Nächten war ein Ort der Inspiration für mich und der schönen freundschaftlichen Begegnungen! Ich empfehle es weiter und komme gerne wieder!!!

  • Eine tolle Zeit, die wir bei Olivier verbracht und geteilt haben, der ein Top-Home-Camper-Host ist!
    Ein sehr angenehmer und gut ausgestatteter Ort, um einen Aufenthalt in einem kleinen Stück Natur zu erleben und gleichzeitig den Komfort der Sanitäranlagen und Wasserstellen zu genießen. Und nicht zu vergessen der Gartentisch, an dem wir eine schöne Zeit mit Musik, Gesprächen und viel Spaß verbracht haben!
    Zögern Sie nicht, dort zu verweilen, aber nicht zu sehr, damit ich sicher sein kann, dass ich dort einen Platz finde, wenn ich zurückkehre!

  • Super Empfang und super Campingplatz!!! Danke!

  • Olivier super Empfang super nett der Garten ist top ruhig ich empfehle vivement super Kommunikation

  • Es war ein sehr schöner Urlaub mit einer Gruppe von Campern und Camperinnen, die sehr jung waren. Der Ort hat alle Annehmlichkeiten, die man braucht.

  • Der Platz ist sehr gut gelegen, La Rochelle ist nicht einmal 20 Minuten entfernt, ruhig, große Dusche und großes WC. Einziges Manko: 1 Sanitäranlage und 1 Dusche/Waschbecken für 9 Stellplätze, bei 2 pro Stellplatz mindestens, das sind 18 Personen, es könnte 1 mehr sein.

  • Super!

  • Olivier empfing uns mit Wohlwollen. Wir schätzten den ruhigen Ort und auch die bereitgestellten Strukturen, Dusche, Bequemlichkeit und sogar einen kleinen Kühlschrank und eine Pergola, um im Schutz essen zu können. Es war wie ein richtiger Campingplatz, nur ohne die horrenden Preise. Ich habe es auch genossen, mit den anderen Camperinnen, die während meines Aufenthalts anwesend waren, zu diskutieren und mich mit ihnen auszutauschen. Wenn ich noch einmal die Gelegenheit habe, in die Gegend zu kommen, werde ich auf jeden Fall wiederkommen!

  • Spuer !!!!!

  • Sehr schöner Aufenthalt im Homecamper von Olivier. Ein schönes Stück Natur und Ruhe mit den nötigen Komfortausstattungen (Dusche, Sanitäranlagen, Waschbecken, Strom, BBQ, geschützter Essbereich). Wir sind zwei Nächte dort geblieben, hätten aber auch länger bleiben können. Ich empfehle es!

  • Erste Erfahrung mit Home Camper und ich bereue es nicht. Der Stellplatz ist 20 Minuten von La Rochelle entfernt. Es ist leicht zu erreichen. Es ist ruhig und die Umgebung angenehm. Guter Stellplatz mit sauberen Sanitäranlagen. Ich empfehle!

  • Erste Erfahrung mit Home Camper erfolgreich!
    Der Platz ist angenehm. Es ist sehr ruhig.
    Wir haben unsere zwei Nächte bei Olivier genossen, wir empfehlen es weiter.

  • Erstaunliche Aufenthalte, aber wir hatten eine unglückliche Nacht mit einer Party und einem Feuerwerk nebenan

  • Super Ort mit Dusche und separater Toilette ein echtes Plus. Der Ort ist ruhig und leicht zu erreichen.

  • Komfortabler Aufenthalt insgesamt, der einzige Wermutstropfen ist die Nähe zu den Geschäften, wenn Sie mit dem Fahrrad unterwegs sind, müssen Sie 7km Ar machen, um das Trinkwasser zu holen.j lmsinan Ich habe die Ruhe des Ortes sehr genossen..nachdem ich am nächsten Tag einen städtischen Campingplatz gemacht habe, Tag und Nacht

  • Ein angenehmer, schattiger Ort mit WC und Dusche, perfekt, wir waren begeistert von unserem Besuch.

  • Super kleiner Platz mit etwa zehn Stellplätzen. Sehr gut angelegt mit allem, was man braucht.
    Wir sind SEHR spät angekommen. Kein Problem es ist super angenehm, wenn man sein Haus auf dem Rücken hat.

  • Super Spot, saubere Dusche und Toilette.
    Hatte nicht die Gelegenheit, Oliver zu treffen, aber vielleicht beim nächsten Mal.

  • Perfekt

  • Gastfreundlicher Gastgeber und sehr sauberer Ort. Sehr ruhiger Ort.

  • Ein wirklich toller Ort zum Campen! Top-Ausstattung, ideale Lage... Danke für diesen Aufenthalt????

  • Zwei Nächte Aufenthalt auf unserer Fahrradtour. Abgesehen von der Tatsache, dass die Unterkunft etwas abseits liegt (Supermarkt 8 km entfernt), war die Erfahrung sehr positiv. Komfortable und saubere Sanitäranlagen/Toiletten. Eine schöne Umgebung. Tadellose Kommunikation und Gastfreundschaft.

  • Toller Aufenthalt bei Olivier.
    Saubere sanitäre Einrichtungen.
    Abstand zwischen den verschiedenen Räumen

  • Ein privat eingerichteter Campingplatz. Leider konnte ich die Besitzer nicht sehen, aber der telefonische Austausch war sehr angenehm und ging auf die Bedürfnisse ein. Wenn Sie Autonomie und Einfachheit suchen, ist das sehr gut! Es gibt alle notwendigen Annehmlichkeiten, um einen guten Aufenthalt zu verbringen.

  • Netter Stellplatz Dusche und Toilette sauber. Kleines Plus La Rochelle gleich nebenan 15mn danke. ????

  • Super Campingplatz in ruhiger Lage und Empfang top, Dusche und WC super...

  • Vielen Dank für alles.
    Zwischenstopp auf der Velodyssée.
    Der Platz ist sehr schön eingerichtet, man könnte meinen, es sei ein kleiner Campingplatz!

  • Olivier sehr gastfreundlich nett und angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service. Wir werden wiederkommen.

  • Sehr sympathisch ... Schöner Halt

  • Danke an Olivier für die Unterbringung von Vans auf seinem Grundstück. Angenehmer und sauberer Ort. 20 Minuten von La Rochelle entfernt, also praktisch, wenn man nicht sicher ist, ob man einen Schlafplatz findet.

  • Top, danke für alles Olivier und bis zum nächsten Mal auf jeden Fall.

  • Sehr nette und entgegenkommende Person. Eine Mischbatterie in der Dusche wäre schön, aber das ist geplant!
    Da wir allein auf dem Grundstück waren, war der Aufenthalt sehr ruhig.
    Danke an Olivier

  • Ein toller Aufenthalt

  • Die Zeltplätze sind flach, ein bisschen klebrig, aber SI der Nachbar ist diskret, man hört ihn nicht... nicht zu viel Schatten. Die Sanitäranlagen sind sauber, der Zugang zum Platz ist einfach. Sehr ruhig in der Nacht, fast keine nächtlichen Passanten auf der Straße.
    PS: Ein bisschen mehr Vegetation, um die Zeltplätze zu trennen, wäre ein großes Plus.

  • Super Empfang und Service von Olivier!
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Erfahrung.

  • Wir wurden bei Olivier herzlich willkommen geheißen. Sein Grundstück liegt im Schatten und die Annehmlichkeiten sind königlich. Das Wasser ist nicht trinkbar, aber das weiß man im Voraus und plant entsprechend. Vielen Dank an ihn.

  • Es war ein sehr schöner und ruhiger Ort. Der einzige kleine Punkt ist, dass das Wasser aus den Wasserhähnen nicht trinkbar ist und selbst wenn Olivier eine Flasche Wasser zur Verfügung stellt, habe ich am nächsten Tag 113 km zurückgelegt und hatte die letzten 40 km kein Wasser mehr. Ich habe zwei Feldflaschen und eine 4-Liter-Reserve, die ich nicht auffüllen konnte. Ansonsten empfehle ich, einen Zwischenstopp bei Olivier einzulegen...

  • Olivier hat uns herzlich empfangen und wir haben uns sofort wohlgefühlt.
    Das Wasser ist nicht trinkbar, aber das ist nur ein Detail und wir planen dementsprechend :) Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

  • Erste erfolgreiche Homecamper-Erfahrung!!! Wir haben eine Nacht auf dem Grundstück von Olivier verbracht, der uns sehr gut empfangen hat. Die zur Verfügung gestellten Annehmlichkeiten sind ein echter Pluspunkt und werden sehr gut gepflegt!
    Nochmals vielen Dank!

  • Eine tolle Einrichtung! Wir konnten uns schnell mit Olivier unterhalten, der uns sofort sehr sympathisch und voller guter Energie erschien. Das größte Plus ist der allgegenwärtige Schatten in dieser heißen Zeit. Ganz zu schweigen von den Einrichtungen, die hyperfunktional und sehr gut durchdacht sind. Außerdem ist die Privatsphäre zwischen den einzelnen Stellplätzen sehr willkommen.
    Ich empfehle

  • Einfach nur top! Wir haben nicht so viel erwartet...

    Geräumiger Stellplatz Nr. 4 (wir haben ein großes Zelt + Anhänger). Sanitäranlagen immer sauber. Grill und Holz zur Verfügung. Sehr freundlicher Gastgeber.

    Die Lage ist sehr gut, um die Gegend zu erkunden, da alles in der Nähe ist.

    Olivier: Wir kommen wieder und warten auf dich!
    (Ah! Und die Fahrräder sind gut angekommen ????).

    Laura & Lucas.

  • Oliver war ein gastfreundlicher und sehr entgegenkommender Gastgeber für meine Familie und mich!
    Grundstück Sauber und geografisch sehr gut gelegen.
    Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt
    Nochmals vielen Dank

  • Sehr gute erste Erfahrung mit Homecamper.
    Ruhig, gut gepflegt.

  • Tolle Erfahrung, tolle gemeinsame Momente
    Olivier ist top, voller guter Ratschläge, um seine Region zu besuchen, präsent für die gesamte Logistik, das Gelände ist groß, schattig und die Sanitäranlagen mit Duschen sind sauber.
    Sehr schöne Begegnungen, gute Grills mit den Nachbarn!
    ich empfehle es sehr
    Danke für alles

  • ????

  • Wir wurden sehr gut aufgenommen. Ein sehr angenehmer Ort, ruhig im Schatten mit allen notwendigen Einrichtungen und sauber.

  • Sehr gute Zeit auf Oliviers Grundstück. Die Umgebung ist angenehm und lädt zum Entspannen ein. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Eine erste HomeCamper-Erfahrung, die mehr als bestätigt wurde!