Private Campingvermietung in Saint-Ouen-D'aunis, Nouvelle-Aquitaine 147

Gelände für
Gegend
2000 m²

Ihr Gastgeber, Olivier

Mitglied seit Juni 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Behindertengerechter Zugang
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Hallo zusammen, mein Name ist Olivier. Ich biete meinen Garten für Fans von Camping zu Hause!
Sie können Ihr Zelt aufstellen oder Ihr Wohnmobil (max. Länge 4,50 m) oder Ihren Minivan.
Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen :).
Es ist besser, wenn Sie vor 20 Uhr ankommen.
Die Abreise erfolgt vor 12 Uhr mittags.
BITTE BRINGEN SIE TRINKWASSER MIT.
Parken Sie bitte nicht auf der Straße oder vor den Häusern, sondern auf dem Gelände.

Die Gegebenheiten

Saint-Ouen d'Aunis befindet sich nicht weit vom Meer entfernt.
Sie befinden sich in einer sehr ruhigen Gegend, in der die Natur dominiert...
Ideal zum Ausruhen, nicht wahr?

Die Plätze

Sie können wählen, ob Sie in der Sonne oder im Schatten stehen, je nachdem, was Sie bevorzugen.
Die Breite des Tores erschwert die Einfahrt eines großen Wohnwagens oder Wohnmobils. Die Einfahrt ist jedoch ideal für einen Lieferwagen.
Die Stellplätze sind relativ flach und gut markiert.

Die sanitären Anlagen

Wir haben eine geräumige, überdachte Dusche mit Warmwasser, Toilette wird zur Verfügung gestellt.
Bitte beachten Sie, dass wir kein Trinkwasser haben.

Die Ausstattung

Sie haben Zugang zu :
Elektrizität, um Ihr Mobiltelefon oder andere Geräte aufzuladen.
eine Wäscheleine,
Ein Fahrradunterstand, ein privater Parkplatz, ein Gartentisch
Kleine individuelle Lagereinheiten.
220-V-Steckdose zum Aufladen Ihrer Telefone.

Die Aktivitäten

Es gibt verschiedene sportliche Aktivitäten für Reisende, die auf der Durchreise sind, Radfahren entlang des Kanals Marans/La Rochelle, 15 km präparierte Strecke (Passage des Vélodyssée). In der näheren Umgebung finden Sie außerdem Bars/Restaurants, Reitschulen, Clubs und Geschäfte. Es ist auch möglich, Kanu zu fahren oder zu angeln.

Andere Dinge

Abreise der Camper vor 12 Uhr.
Ankünfte bis spätestens 20 Uhr.


Regeln

Keine besonderen Regeln, nur gesunder Menschenverstand und Respekt.
Ab einer bestimmten Uhrzeit ist Ruhe angesagt, um die Nachbarschaft zu respektieren.
Denken Sie daran, Trinkwasser mitzubringen.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


147 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr guter Aufenthalt mit Olivier (den wir nicht getroffen haben, da er abwesend war). Schnelle und sehr ausführliche Antwort. Sehr schöne Grünflächen zum Zelten, schade, dass die Feigen noch nicht reif waren! Schöner Sternenhimmel mit Igeln und Seepocken.
    Saubere und funktionelle Sanitäranlagen, ein echter kleiner Campingplatz! Wir empfehlen ohne zu zögern!

  • Wir haben den Ort, den Olivier für uns ausgewählt hatte, und den Grill sehr geschätzt.
    Sehr praktische Einrichtungen sowie ein paar Stühle, auf denen ich mich besser von unserer Radtour erholen konnte! Dankeschön

  • Herzlich willkommen! Saubere Sanitäranlagen, gut abgegrenzte und überdachte Stellplätze. Obst aus dem Obstgarten für die Camper. Und vielen Dank für den Tipp, unseren Roadtrip nach San Sebastian in Spanien zu machen. Die Tapas waren ausgezeichnet ;-)

  • Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt, Olivier antwortete uns sehr schnell, obwohl wir in letzter Minute gebucht hatten. Sehr angenehmer und freundlicher Empfang. Die Toiletten und Duschen sind sauber und sehr praktisch. Ein sehr schönes Grundstück, das wir sehr genossen haben und unsere Katze auch :). Ich empfehle es weiter und werde nicht zögern, wiederzukommen.

  • Sehr guter Empfang!

  • Perfekt!
    Olivier ist freundlich und zuvorkommend.
    Das Gelände ist sehr schön angelegt.
    Ich empfehle es!

  • Danke an Oliver für den herzlichen Empfang!
    Und für die verschiedenen angebotenen Einrichtungen.
    Wir hatten eine wunderbare Nacht auf Ihrem Grundstück!

    Nochmals vielen Dank ☺️.

    Nico und Celestine :)

  • Olivier ist wirklich ein goldener Gastgeber.

    Super nett, einladend, lächelnd und herzlich.

    Das Gelände ist großartig, jeder hat seinen eigenen Platz, es ist schön und es gibt sogar Obst zum Pflücken!

    Die Toiletten und Duschen sind super sauber und funktionell, ebenso wie der Abwaschbereich (Schwamm, Spülmittel und Toilettenpapier vorhanden).

    Ich kann es nur empfehlen!

    Danke Olivier ;)

  • Wir haben Olivier in letzter Minute kontaktiert und eine schnelle und positive Antwort erhalten. Eine gute erste Erfahrung.

  • Wir waren für eine Nacht dort und schätzten den Empfang durch Olivier, die Ruhe des Ortes (wir waren in dieser Nacht nur zu dritt auf dem Platz) und die heiße Dusche!

  • Von Olivier sehr gut aufgenommen!

  • Sehr einladender und angenehmer Aufenthalt!

    Ich habe ihn im letzten Moment kontaktiert und er hat schnell und hoffentlich positiv geantwortet!

  • Toller Ort. Sehr ruhige und schöne Stellplätze ^^ alle Einrichtungen sind funktionell und werden regelmäßig gereinigt. Ich empfehle ^^

  • Da wir nach 21 Uhr ankamen, wurden wir nicht von Olivier begrüßt. Er nahm sich jedoch die Zeit, zu kommen und nachzusehen, ob alles in Ordnung war (das fanden wir sehr nett).
    Es war eine sehr angenehme Erfahrung, ruhig, extrem klarer Himmel und keine Lichtverschmutzung).
    Offen gesagt, top. Wir werden wiederkommen!

  • Sehr gute Kommunikation mit Olivier, wir schätzten die sehr sauberen Toiletten, die heiße Dusche und den praktischen Geschirrspüler!

  • Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Olivier, der wie ein kleiner Campingplatz aussieht, sehr freundlich. Ich empfehle es.

  • Der Aufenthalt verlief gut, auch wenn wir fanden, dass es ein wenig an dem "Geist" des heimischen Campings fehlte: keine persönliche Begrüßung und eine campingplatzähnliche Anlage mit kleinen, dicht gedrängten Stellplätzen.
    Trotzdem ist der Platz schön und praktisch, um ein oder zwei Nächte zu zelten, und die sanitären Anlagen sind sauber!

  • Sehr angenehmes Grundstück, im Grünen und ruhig, in der Nähe von La Rochelle.

  • Ein großartiger Ort, tadellose Einrichtungen, eine sehr angenehme und ruhige Umgebung, sehr wenig Lärm, perfekt zum Entspannen
    Ich empfehle dringend

  • Super Aufenthalt ???? der Ort ist großartig, die sanitären Einrichtungen sind tadellos, das heiße Wasser in der Dusche ist sehr zu schätzen ???? der Empfang ist erstklassig ???? kurz gesagt, ich empfehle Ihnen 100% bei Olivier ????

  • Eine sehr gute Adresse!
    Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, was für so einen niedrigen Preis selten ist!
    Heiße Dusche, Toilette (mit Papier), Waschbecken (mit Geschirrspülmittel), Grill (mit Kohle) !
    Ich werde mit Vergnügen dorthin zurückkehren!

  • Perfekter Aufenthalt ????

  • Der Platz und der Gastgeber sind sehr freundlich, und der Platz eignet sich für Geselligkeit, wenn andere Leute da sind, oder für Privatsphäre, wenn keine anderen Camper da sind, wie es bei uns in den ersten beiden Nächten der Fall war. Die sauberen und unabhängigen Sanitäranlagen sind ein echtes Plus. Der einzige Nachteil ist die begrenzte Stromversorgung. Wir werden aber auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind.

  • Olivier ist ein wunderbarer Mensch, ich wurde sehr gut empfangen und die Umgebung ist sehr schön. Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall wieder hingehen! ????

  • Erste HomeCamper Erfahrung auf dem Grundstück von Olivier, alles war perfekt! Ich habe Olivier nicht persönlich getroffen, aber er hat mir die Verfahren am Telefon erklärt. Sehr ruhige Lage, Sanitär und Dusche sehr praktisch und sauber. Bitte bringen Sie Mückenschutzmittel mit. Nur 20 Minuten mit dem Auto von La Rochelle und 10 Minuten vom Einkaufszentrum entfernt.

  • Toller Aufenthalt! Wir blieben insgesamt 10 Tage und es war wirklich toll????
    Die Umgebung ist herrlich, der Empfang super freundlich und die sanitären Anlagen sind sauber und praktisch ???? Kurzum, ich empfehle einen Zwischenstopp bei Olivier's mit geschlossenen Augen ????

  • Wir waren mitten in einem "Moskito-Festival", aber ich glaube, das ist vorbei. Ich empfehle diesen Ort und danke Ihnen für die Einladung.

  • Für einen Radfahrer ist dies der ideale Ort. Die Anlage liegt in der Nähe der Velodyssee und ist leicht zu erreichen. Olivier empfängt uns per Telefon. Vor Ort gibt es eine heiße Dusche, Toiletten, einen Unterstand und eine Telefon-Ladestation. Die Stellplätze sind groß genug für ein Zelt (ein kleiner Nachteil... Moskitos)

  • Perfekt

  • netter Empfang, schöne Umgebung, ökologisch verantwortlich, sehr bewaldet.
    Bringen Sie aber bitte das notwendige Mückenschutzmittel mit.

  • Ich verbrachte vier Tage auf dem Gelände, es ist gut bepflanzt, ruhig, intim
    Die sanitären Anlagen sind sehr gut, für den Preis ist es toll
    Ich denke, das liegt an dem starken Regen in diesem Jahr

  • Der Empfang bei Olivier's befindet sich auf einem sehr angenehmen und ruhigen Gelände. Es ist eine Mischung aus Natur (das Land) und einem ruhigen Wohngebiet (die Umgebung). Der gebotene Komfort entspricht der Beschreibung und ist sehr sauber. Olivier und seine Familie waren selbst im Urlaub, hatten aber eine Begrüßung bei der Ankunft arrangiert. Ich würde die Rezeption von Olivier's für Leute empfehlen, die Ruhe suchen, überfüllte Campingplätze meiden und ihre Freizeitaktivitäten während ihres Aufenthalts bereits organisiert haben.

  • Mehr ein Mini-Camp als ein Home-Camp, aber der Besitzer ist sehr nett.

  • Sehr angenehme Umgebung, gut empfangen, entspannend, 10 min vom Zentrum von La Rochelle, 15min von der Insel Ré entfernt
    Kompletter Garten, Dusche, WC, Grill.
    Ich war 6 Wochen dort und kann es nur empfehlen.
    Vielen Dank Olivier

  • Sehr gute Erfahrung! Der Ort ist großartig! Olivier ist sehr nett und hat eine gute Beratung! Wir kommen gerne wieder.

  • Ich bin mit großer Freude wieder in Oliviers Garten gekommen, der immer so freundlich und angenehm ist!

  • Das letzte Wochenende vor der Entbindung, ganz oben. Olivier ist sehr nett und freundlich. Das Grundstück ist schön und gut gepflegt. Ideal gelegen, nahe dem Meer und La Rochelle... Und eine Bäckerei. Wir hätten es nicht besser machen können, wir werden wiederkommen.

  • Unser Abend im Olivier's war perfekt. Der Platz ist gut gelegen, die Einrichtungen sauber, die Plätze sehr angenehm und ruhig, wir werden ohne zu zögern wiederkommen.

  • Der Ort ist sehr ruhig und still in der Nacht. Olivier war nicht da, als wir ankamen. Wir wurden von einem Freund telefonisch 'akkreditiert', was etwas vage war. Der Besitzer Olivier ist aber sehr nett!
    Für uns war es eher ein Mini-Camp als ein Garten. Die Stellplätze liegen sehr dicht beieinander. Es gibt 2 Steckdosen zum Aufladen von Telefonen etc. für 6 oder 7 Stellplätze, das ist ein bisschen begrenzt. Toilette und Dusche sind sauber.

  • Ein sehr angenehmer Aufenthalt von einer Woche in einer ruhigen und grünen Umgebung. Olivier ist ein besonders einladender und angenehmer Gastgeber. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber und funktionell. Kurzum, wir können diesen kleinen, warmen und bukolischen Campingplatz sehr empfehlen, auf dem wir auch einige nette Leute kennenlernen konnten. Nochmals vielen Dank an Olivier für seinen Empfang.
    Die Michel's aus der Auvergne und ihre kleine Eriba

  • Ich empfehle es!
    Olivier ist sehr nett und einladend. Die Toiletten und separaten Duschen sind sauber und funktional. Vielen Dank!

  • Toppissime, außergewöhnlich, menschlich, präsent, aufmerksam, reaktiv, entgegenkommend, freundlich, interessant ... Ich habe nicht genug Superlative, um Olivier zu beschreiben. Der Campingplatz ist auch am Ende des Sommers noch grün und man kann leicht ein Eichhörnchen oder einen Igel zwischen den Obstbäumen sehen. Ein ruhiger Ort. Die sanitären Anlagen sind sauber und werden täglich gereinigt. Ich empfehle es mehr als mehr. Und das Beste ist, dass alle Nachbarn, die ich bis jetzt hatte, interessant und respektvoll sind.
    Der einzige Nachteil, wenn man in einem Zelt ist, ist, dass das Straßenlicht recht spät ausgeht.

  • Wir blieben dort für eine Nacht und Olivier empfing uns sehr gut, es ist eine Art Mini-Camping mit allem Notwendigen! Die Lage ist schön und ruhig und doch waren wir nur 20min von La Rochelle entfernt! Ich empfehle es denjenigen, die zögern!

  • Toller Aufenthalt im Olivier . Ein Willkommensgruß, wie wir es gerne öfters wissen möchten. Ein aufrichtiger Mensch, sehr freundlich. Der Ort ist sehr ruhig und schattig. Es gefiel uns so gut, dass wir unseren Aufenthalt verlängerten. Ich empfehle diesen Ort.

  • Sehr gut ausgestattet, schattig, ich habe mich sehr wohl gefühlt, der Ort ist sehr ruhig.
    Der Kühlschrank ist ein großes Plus.

  • Großartige Begrüßung durch Olivier.
    Sehr gute Lage und Einstellung des Platzes. Zu empfehlen

  • Land gut entwickelt und angenehm. In einer ruhigen Gegend. Wir haben Olivier nicht gesehen, aber gute Kommunikation per Telefon.

  • Wir schätzten die Ruhe des Platzes, das Willkommen der anderen Camper und die Sauberkeit der Sanitäranlagen.
    Olivier, der am Tag unserer Ankunft abwesend war, gab uns gute Informationen, um den Ort zu erreichen.
    Bitte beachten Sie, dass der Strom auf 200W begrenzt ist und dass das Wasser nicht trinkbar ist.

  • Guten Abend,
    Vielen Dank für Ihr herzliches Willkommen. Es ist immer so schön, hierher zu kommen und eine Pause zu machen. Die anderen Camper waren auch sehr nett.
    Mit Vergnügen ????

  • Netter Empfang von Olivier auf seinem Grundstück, mit einer Toilette, einer Dusche und einem Tisch war es sehr gut :)