Private Campingvermietung in Gouesnou, Bretagne 47

Gelände für
Gegend
4 ha

Ihr Gastgeber, Sylvie & Alain

Mitglied seit August 2013. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 99% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Wir bitten Sie, die Umwelt und die Natur zu respektieren.
Wenn Sie Glück haben, sehen Sie vielleicht ein paar Rehe auf dem Weg.
In einer Ranch-Atmosphäre.

Die Gegebenheiten

Sie wählen Ihren Stellplatz auf einem 4 Hektar großen Grundstück, das vollständig von Vegetation umgeben ist.
Ruhe und Stille werden an der Tagesordnung sein.

Die Plätze

Freie Stellplätze für Ihr Zelt, Ihren Wohnwagen und Ihr Wohnmobil, ganz nach Ihrem Geschmack.

Die sanitären Anlagen

Die sanitären Anlagen und das Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Spüle sind vorhanden und unabhängig von unserem Haus.
Es gibt auch eine Toilette für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Die Ausstattung

Internet, Steckdosen außen.
Verlängerungskabel werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt.
Möglichkeit zum Aufladen von Mobiltelefonen.
Barbecue vorhanden.
Stühle und kleine Tische sind vorhanden.

Die Aktivitäten

Viele Aktivitäten in der Umgebung...Océanopolis in Brest.
Vergnügungspark in 10 Minuten.
Nahegelegene Strände (20 Minuten).
Hypermarkt in 5 Minuten.
Bus (1 km) und Straßenbahnhaltestelle in 2 km Entfernung.

Andere Dinge

Wir bitten Sie, die Umwelt und die Natur zu respektieren.
Wenn Sie Glück haben, sehen Sie vielleicht ein paar Rehe herumlaufen.


Regeln

Freie Stunden, da unabhängiger Zugang.
Sauberkeit auf der Baustelle.
Kein Lagerfeuer.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


47 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ideale Lage in der Nähe von Brest, herzlicher Empfang, die Gemeinschaftsräume sind tadellos und der Ort angenehm, wir empfehlen sehr. Jean-Christophe und Elise

  • Sehr gut gelegen, um Brest und die Umgebung zu besuchen.
    Sehr gute Begrüßung durch Alain (Sylvie war abwesend)

  • Ein sehr herzliches Willkommen, ein sehr schöner Ort, was kann ich mehr sagen als Danke an Sie

  • Sehr angenehmer Aufenthalt, großes Grundstück, Strom vorhanden, saubere Sanitäranlagen, nahe der Straßenbahn, um das Stadtzentrum zu erreichen!

  • Super!

  • Ein charmanter und erstaunlicher Ort, Sylvie und Alain sind leidenschaftliche und faszinierende Gastgeber. Die gemeinsamen Teile sind hyperrein
    Es war ein hervorragender Zwischenstopp für den Urlaub, so dass man ohne zu zögern einen echten Moment des Lebens genießen konnte
    Nochmals vielen Dank an euch Sylvie und Alain

  • Eine sehr originelle Einstellung, da es sich um einen hervorragend restaurierten Stall handelt!
    Es ist erhaben! Alain & Sylvie wissen, wie man Sie willkommen heißt :))
    Ein ruhiger, sauberer und sehr angenehmer Ort. Zögern Sie nicht, bei diesem charmanten Paar zu wohnen!

  • Ein sehr schöner Ort, mit Leidenschaft arrangiert, ein toller Empfang von Sylvie und Alain, ich verbrachte einen sehr guten Aufenthalt mit meiner Tochter, die es schätzte, mit Marquise und Josette zu sein.

  • Ein herrlich angelegter Platz (mit Strom, Dusche...) neben ihrem so ursprünglichen Haus ! Ein besonders freundlicher und herzlicher Empfang. Ein Zwischenstopp, an den wir uns gerne erinnern werden!

  • Alles war perfekt: herzlicher Empfang, erstklassige Sanitäranlagen, bukolische Umgebung. .... Ich kann !!!! nur empfehlen.

  • Alain und Sylvie waren sehr gute Gastgeber
    Freundlich und gesellig, sie wussten, wie sie uns das geben konnten, was wir wollten
    Nochmals vielen Dank, die Einstellung war mehr als angenehm und schön
    Wir empfehlen

  • Perfekte Begrüßung. Die Einstellung ist fantastisch. Ich empfehle es.

  • Ein wunderbarer Ort, mit fabelhaften Menschen!
    Josette und Marquise von den liebenswerten Tieren! Wir hatten eine tolle Zeit und unser Sohn Enzo wollte gar nicht mehr weg!
    Nochmals vielen Dank Sylvie und Alain
    Und bis bald
    Manu, Vanessa und Enzo
    @familycamperaventureros

  • Sylvie und Alain 2 sehr nette Gastgeber, sehr einladend und immer für uns da
    Ändern Sie nichts, wir kommen gerne wieder

  • In der Nähe der Stadt Brest in einem schönen Naturgebiet fanden wir den Bauernhof von Sylvie und Alain. Ein einzigartiger Ort, an dem man sich niederlassen konnte, wo immer man wollte. Ein sehr herzlicher Empfang und sehr nette und interessante Gastgeber. Auf ihrem Gelände waren wir von einem Pferd und einem neugierigen Esel umgeben. Ein einzigartiger Moment, ein Zelt mit den Tieren zu haben. Der Platz war sehr gepflegt und wir hatten einen wunderschönen Abend und Nacht!

  • Tolles Terrain und toller Empfang! Gehen Sie dorthin es ist wirklich ein guter Atem der frischen Luft !!!

  • Hervorragender Ort! Sehr herzliches Willkommen von Alain und Sylvie, vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Verfügbarkeit!

  • Tolle Erfahrung bei Alain und Sylvie.
    Mit einer sehr schönen Atmosphäre des fernen Westens in den Pferdeboxen.
    Ich kann es nur empfehlen.
    Vincent .

  • Der perfekte Ort, um in Ruhe zu lernen! Alain und Sylvie sind Menschen, die es wirklich verdienen, bekannt zu sein. Auch Josette und Marquise haben viel Liebe zu vermitteln! Danke, dass Sie mich dorthin mitgenommen haben! Ich empfehle es jedem!
    PS: Ich habe mich auch sehr gefreut, euch auvergnats zu treffen! Passen Sie gut auf sich auf und kommen Sie bald wieder! Ich hoffe, wir sehen uns bald!
    Und natürlich danke an Alain und Sylvie für das Vorhandensein, für diesen Empfang und dieses Teilen des täglichen Lebens!

  • Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt Alain und seine Frau empfingen uns mit offenen Armen sie sind sehr aufmerksam und hilfsbereit wir haben Freunde gemacht wir freuen uns darauf, sie wieder zu sehen sie sind großartige Gastgeber wir sind stolz darauf, sie kennengelernt zu haben und wir freuen uns, andere Camper von Jessica und Christophe getroffen zu haben, ohne Josette und zu vergessen
    Marquise danke

  • »Wie war Dein Aufenthalt bei Alain«, fragt mich Freund Computer jetzt wiederholt und auf's neue. Tatsächlich war es eine super schöne Erfahrung im Zipfelland der äußeren Bretagne. Wegen Krankheit kamen wir einen Tag zu spät, das war für Alain kein Problem und auch beim Einbiegen auf's Grundstück mit unserem 8 Meter langen Anhänger waren seine Ehefrau und er uns großartig behilflich. Ja, wenn ich ein Wort für Alain finden müsste: Er ist ein Macher. Am folgenden Tag war, damit man noch besser einbiegen kann, Rasen und Hecke gegenüber der Einfahrt für einen noch besseren Wenderadius gestutzt und gemäht. Auch meinen platten Fahrradreifen hatte er flugs im Griff. Wer von den beiden zur Besichtigung der "Macherwohnung" eingeladen wird, fühlt sich entführt in eine Magazin von "indivudeller Wohnen". Schade, dass wir nicht länger geblieben sind. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder Gelegenheit für einen Aufenthalt bei den beiden haben werden. Herzlichen Dank für die herzliche Gastfreundschaft!

  • Ich danke Ihnen beiden.
    Sehr schöne Erfahrung, auch wenn sie kurz war.
    Eine einzigartige Gastfreundschaft und eine großartige Umgebung.
    Im Kontakt mit den Tieren hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.
    Bis bald, vielleicht!

  • Tolle Erfahrung mit Alain und Sylvie!
    Nette Begegnung, sie sind charmante, freundliche und einladende Menschen
    Unsere Kinder liebten es, Josette und Marquise zu streicheln ????
    Der Platz ist gut gepflegt und praktisch
    Vielen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

  • Wir hatten einen tollen Aufenthalt und die Besitzer des Hauses sind sehr nett. Wir lieben diesen Ort.

  • Ein herrlicher Aufenthalt in der Ruhe des Hauses von Sylvie und Alain. Der Platz für die Gampeurs ist immens, mit einem großen Badezimmer (wo man das Geschirr waschen kann) und Toiletten in der Ranch.
    Was für eine Freude, jeden Morgen mit Josette und Marquise aufzuwachen!
    Sylvie und Alain sind leidenschaftliche Menschen, bereit, ihre guten Ratschläge über Finistère zu teilen und sehr zuvorkommend.
    Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei ihnen!

  • Atypischer Ort, von Alain mit Leidenschaft arrangiert, warm und einfach willkommen. Saubere Anlage und sanitäre Einrichtungen, nur ein kleines Manko, fehlende "Belüftung" in den Toiletten. Wir trafen das Pferd und den Esel, sehr nett und sahen die Katzenschar. Gut gelegen für diejenigen, die Brest und Océanopolis besuchen möchten.

  • Uns geht es sehr gut, Alain und Sylvie sind sehr nett
    Ebenso wie ihre Tiere konnte sich unser Hund frei bewegen, ein totales Glück, an diesem Ort zu sein, und nicht weit von allen Geschäften und dem Meer. ❤️❤️❤️

  • Wir hatten einen wunderbaren, warmherzigen Aufenthalt bei Alain und seiner lieben Frau. Wir befanden uns auf ihrer friedlichen, ruhigen, schönen und großen Wiese zwischen ihrem freundlichen Pferd und dem jungen Esel. Ein wunderbares Erlebnis für uns und unsere kleinen Kinder. Vielen Dank für diese schöne Zeit und die interessanten Gespräche. Außerdem ist es ein toller Ausgangspunkt, um Brest zu besuchen. Man kann die nahegelegene Straßenbahn nehmen und so stressfrei und schnell reisen. Wir können es sehr empfehlen.

  • Super Aufenthalt, Ruhe gewährleistet, Alain hat ein ganzes Universum von sich selbst geschaffen, seine Country-Western-Ranch Dekor ist fabelhaft, ein leidenschaftlicher und faszinierender Charakter, mit dem ich mehr ausgetauscht haben würde (professionellen Aufenthalt erforderlich).
    Nochmals vielen Dank an ihn und seine Frau!

  • Alain und seine Frau sind zwei sehr nette Menschen! Freundlich, lächelnd, man fühlt sich sofort wohl. Ihre Ranch ist sehr schön, das Land ist groß genug, um genügend persönlichen Freiraum zu haben und nicht zusammengepfercht zu sein. Und man freundet sich schnell mit der kleinen Josette (ihrem Esel) und La Marquise (ihrer schönen Stute) an!

  • Vielen Dank Alain und Sylvie für diesen Aufenthalt auf der Seite von Gouesnou ! Es ist das, was wir für unsere Familie gesucht haben, Ruhe, Natur, und vor allem die Anwesenheit von Josette und Marquise als Haustiere war es toll ! Und die Pizzaboten kommen sogar hierher! Bis bald !

  • Sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt bei Alain und Sylvie. Auch mein Sohn und mein Hund schätzten die weiten Flächen, den Esel und das Pferd in Freiheit und die Begrüßung! Das Gelände und die Einrichtungen waren sauber und gut gepflegt. Für den ersten Abend im Regen wurde uns eine kulante Lösung angeboten. Die Flugzeuge, die das Gelände überfliegen, überraschen zunächst, aber am Ende sind sie schnell vergessen. Wir kommen wieder, wenn der Wind uns bläst! Auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Super Empfang und Ort zum Entdecken sehr schön
    JSP kommt sehr bald zurück

  • Ein weiteres nettes Treffen trotz eines chafouin Breton Wetter
    Die Umgebung und der Service sind perfekt für eine erholsame Zeit
    Kleiner Bonus: Nehmen Sie sich die Zeit, um Alains Holzarbeiten und die schönen Kreationen seiner Partnerin zu bewundern!

  • Die Besitzer sind sehr nett und höflich, sie waren sehr gute Gastgeber. Das Feld, auf dem man zelten kann, ist groß und schön, aber die Camper teilen sich den Platz mit ihrer Stute, die frei auf dem Feld herumläuft. Das heißt, wenn sie in Ihre Nähe kommt, wenn Sie essen oder sich ausruhen, und sich erleichtern muss, tut sie das direkt neben Ihnen, so dass überall Fliegen sind. Das Bad und die Toilette sind geräumig und sauber, aber wenn man abwaschen möchte und jemand duscht, muss man warten, da alles im gleichen Raum ist. Auf der anderen Seite in der Anzeige sagen sie, sie haben wifi und es gab keine Möglichkeit, weder die Telefone noch den Computer zu verbinden, auch wenn wir neben dem Haus waren. Sie beschreiben den Ort als einen ruhigen Platz zum Ausruhen, aber sie weisen nicht darauf hin, dass Sie direkt neben einer Autobahn liegen und der Flugverkehr darüber hinwegfährt. Wir sind vor Ende unseres Aufenthaltes abgereist, nachdem wir unseren Aufenthalt im Voraus bezahlt hatten.

  • Original!
    Ein kleiner Aufenthalt im Stall ist toll!
    Alain ist immer zuvorkommend und freundlich !
    Ein Ort, der mit Geschmack geformt wurde, einfach schön, wo man trocken werden kann! ... exotisch :)

  • Wir hatten eine ausgezeichnete Woche, unsere Gastgeber waren hinreißend, eine tolle Umgebung, eine echte kleine Ecke des Paradieses.
    Eine Woche voller Emotionen, wir alle haben eine Träne für die kleine Cahouete vergossen, sie hat uns sehr berührt. Wir haben große Erinnerungen dank Ihnen, danke noch einmal an Sie 2 halten den Kurs! ein großer Kuss des aveyronnais!
    (Natürlich auch mit Lati und Marquise!

  • Schöner und charmanter Ort. Calm (Nettes Projekt, ich hoffe, Alain kann es umsetzen). Sehr gute Begrüßung durch ihn. Schade, dass das Wetter nicht mitspielte.

  • Ich liebe diesen Ort und seine Gastgeber. Alain und Sylvie sind charmante, einladende Menschen. Sie haben eine Leidenschaft für die Natur und ihre Tiere und lieben es, diese zu teilen. Wir genossen die Gesellschaft von Marquise, Kaouette und Lahti. Mit großem Bedauern haben wir den Ort verlassen, aber wir werden mit großer Freude zurückkehren.

  • Letzte Station unseres Urlaubs in der Bretagne, wir wurden herzlich von Alain Sylvie empfangen. Eine bezaubernde Umgebung und Gastgeber von seltener Freundlichkeit. Wir können diesen Gamping sehr empfehlen, diese Etappe war für uns genauso schön wie die Region zu entdecken ist.

  • Sehr einladend, Ihre Farm ist wunderschön und die Tierwelt sehr schön! Wir hatten eine tolle Zeit! Danke schön

  • Bei Alain und Sylvie, ein herzlicher Empfang und ein offenes Ohr für Ihre Bedürfnisse, man muss die Natur und die Pferde lieben, angenehme Gesellschaft von Marquise (Stute) und Kaouette (Esel), tadellose Sanitäranlagen, wir werden wiederkommen und empfehlen

  • Alain und seine Frau haben uns sehr herzlich empfangen, ebenso wie ihr Esel und ihr Pferd. Wir hatten einen guten Aufenthalt trotz der Nähe der Schnellstraße. Sehr schöner Ort.

  • Angenehmes und freundliches Paar
    Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt und werde ohne Bedenken wiederkommen

  • Sehr angenehmer Aufenthalt in der alten Eiche! Freundlicher Empfang. Wir kommen ohne Probleme wieder

  • Alain und Sylvie sind ein herzliches und freundliches Paar
    Der Standort ist angenehm und die Anwesenheit des Esels und der Stute ist spannend !!!
    Wir beraten!!!

  • SUPER SYMPA