Private Campingvermietung in Port-La-Nouvelle, Okzitanien 73

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Estelle

Mitglied seit Juni 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 98% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Solardusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Öko-Logi-Gärten mit Meerblick für einen naturnahen Aufenthalt.
eingezäunt, um sich wie zu Hause zu fühlen.
Familiäre Anlage mit Blick auf den Strand, wo wir Sie gerne für einen Aufenthalt von mindestens 5 Tagen begrüßen.

- Rustikaler Komfort, um den direkten Kontakt mit der Natur wiederzufinden.
- Holzunterstand, um gute Mahlzeiten einzunehmen und dabei das Meer zu beobachten,
- Solardusche und ein Doppelwaschbecken.
- Wasser in Kanistern und Strom durch Sonnenkollektoren.
Supermarkt und Restaurants nicht weit entfernt. 5 Minuten vom Zentrum von Port la Nouvelle entfernt.
- Ideal für Wanderungen, Schwimmen, Kitesurfen, Reiten oder Familienurlaub...

Die Gegebenheiten

Geschützter ökologischer Standort
Rückkehr zu einem einfachen Leben, originelle und bereichernde Erfahrung
Möglichkeit, mit mehreren Familien anzureisen und trotzdem einen eigenen Garten zu haben.
Eisenbahnlinie in der Nähe, aber nur wenige Züge. Snackbar auf dem Campingplatz für alle offen

Der Garten "La CABANE du Pêcheur" mit teilweisem Meerblick (diagonal) hat einen Holzunterstand und Solardusche/Trockentoilette sowie ein Doppelwaschbecken. auch gesichert.
Strom 220 V, 7 und 12 Volt durch Sonnenkollektoren. Kühlschrank vor Ort.
(Nur für kleine Geräte, nicht für den Anschluss von Wohnmobilen).

Der Garten "FRONT de MER" gegenüber dem Strand (geteerter Weg trennt den Strand).
180° Meerblick: Windschutz, Trockentoilette + Solardusche, 1 Tamariske, ideal für Wohnmobile, da leicht zu manövrieren. Verfügt über ein Klettergerüst/Schaukel. Empfohlen für Wohnmobile mit Vorzelt, da wenig Schatten.
Der Garten Les TAMARIS liegt auch an der Strandpromenade (hinter dem Garten "Strandpromenade").
180°-Blick (Eisenbahnlinie in der Nähe, aber nur wenige Züge).
Von 3 Tamarisken beschattet - 1 Trockentoilette aus Holz und 1 große Dusche aus Holz.
Spüle mit 2 Becken mit Blick auf das Meer, ideal zum Waschen der Badeanzüge, wenn man vom Strand kommt.

Die Plätze

400m2 großer, eingezäunter Stellplatz, flaches Gelände.
leicht zu erreichen
Tor mit Vorhängeschloss mit Code, breit genug für Wohnmobile.
Einige sind mit Holzunterstand und/oder Waschbecken ausgestattet, andere nicht.
Jeder hat eine Trockentoilette und eine Solardusche.

Die sanitären Anlagen

Eine Hütte mit Solardusche und separater Trockentoilette aus Holz.
Kein fließendes WASSER, aber Kanister vor Ort (voll mit 90ld'eau ca. ausreichend für 3 Tage zu zweit und bei Abreise wieder auffüllen) Wasser in der Nähe.

Die Ausstattung

Die Fischerhütte verfügt über Strom (7V und 12V) für Kühlboxen, Mobiltelefone...
Vor Ort: 1 großer Tisch für 6-8 Personen aus weißem Plastik unter dem Holzunterstand und 4 Plastiksessel, 1 blauer Aperitif-Rolltisch, 1 runder Tisch für 2 Personen aus Holz + 2 Holzstühle, 1 Kühlschrank (kann mit Eisblöcken als Kühlbox dienen).
Ein Holzmöbel, das als Arbeitsfläche in der Küchenecke dient

Im Garten der Tamarisken:
In der Dusche: 7 volle Kanister mit Wasser, 1 Solardusche.
1 Holzbank, 1 Handtuchhalter.
In der Trockentoilette: 1 weißer Klapptisch,
Toilettenpapier und Eimer mit Holzspänen (Biologisch abbaubare Beutel zum Nachfüllen).
Draußen: 1 Plastik-Liegestuhl, 1 Kanisterhalter aus Metall und Holz, 3 Rattansessel, ein kleiner Aperitiftisch aus Holz.
Im Jardin Front de Mer: 1 Trockentoilette/1 Holzdusche, innen 2 Plastiktische und 2 Plastiksessel, 1 Solardusche

Die Aktivitäten

***Neuheit! **** => Aqua-Bike im Meer am wilden Strand im Sommer!
Kite-Surfen, Segelsport, Angeln, Wander- und Fahrradwege.
Salins de la Palme und kleiner Zug: 3 km Ferme Eolienne: 5,4 km -.
Afrikanisches Reservat von Sigean und Wassersportzentrum für Freizeitaktivitäten 9km
Etang de Leucate : 16km - Festung von Salses : 25km
Römisch-archäologisches Museum in Narbonne: 34km - Mittelalterliche Stadt Carcassonne: 80km; Katharerburgen...
Port la Nouvelles und Geschäfte, Fischmarkt, lokale Feste, Wanderungen, Insel St. Lucie 10mn, Port Leucate 15mn, Perpignan 25mn, Fahrräder, Tauchen, Reiten in unmittelbarer Nähe, Walmuseum...
Strandsegeln, Snackbar des Campingplatzes 10mn zu Fuß entfernt, für alle geöffnet.

Andere Dinge

FEUER STRICTEMENT VERBOTEN, da Brandgefahr.
Der Zeitplan wird nicht aktuell gehalten, bitte fragen Sie mich.
Ruhe zwischen 22 Uhr und 8 Uhr erwünscht.
Der Campingplatz ist 1,5 km entfernt (Restaurant und Supermarkt).
Hunde erlaubt, wenn sie nachts nicht bellen


Regeln

Wohlwollen und gegenseitige Hilfe sind bei uns angebracht :)
Respekt vor den Nachbarn (Kein Lärm zwischen 22 Uhr und 8 Uhr).
Ankunft vor 19 Uhr - Abreise vor 12 Uhr.
Nichtraucher. Feuer VERBOTEN, (hohe Brandgefahr)

Extras

Frühstücksmöglichkeit (3 € / Person)

Frühstück ist in bestimmten Zeiträumen möglich und muss mit den Eigentümern per Tel. vereinbart werden.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Certifications


73 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, und trotz des Tramuntana-Wetters war Estelle immer verfügbar. Meine Töchter haben es geliebt, am Strand Muscheln zu sammeln.
    Wir werden gerne wiederkommen.

  • Auf der Website wird verlangt, mindestens 5 Nächte zu buchen, was wir auch getan haben. In Wirklichkeit ist nur 1 Nacht möglich.
    Die Zelte konnten dem nicht standhalten, es gab keine Möglichkeit, Sardinen in den Sand zu stecken.
    Estelle kam am zweiten Tag an, als wir wegen des Sturms am Vortag schon zusammenpackten. Sie blieb hinter dem Zaun und weigerte sich, uns den Aufenthalt zu erstatten. Wir hätten gerne gewusst, dass die Zelte dem Wind nicht standhalten würden... Bevor wir uns niederließen!
    Achtung, keine Steckdose wie angegeben!
    Mehr als rudimentäre Sanitäranlagen und heruntergekommene Stühle.
    Kein bisschen Schatten auf dem Stellplatz am Straßenrand, kein Waschbecken, kein Licht in der "Duschkabine".
    Es liegt an Ihnen, die Trockentoilette zu leeren und die Mini-Solarduschen zu füllen.
    Kurzum, Sie werden es verstanden haben: eine ziemlich lahme Erfahrung.

  • Dies ist mein dritter Aufenthalt bei Estelle, wo alles der Beschreibung entspricht, die im Übrigen sehr detailliert ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist immer noch sehr gut.
    Ich hatte keine Überraschungen, ich konnte von Jahr zu Jahr die zusätzlichen Annehmlichkeiten genießen!
    Estelle ruft mich weiterhin jedes Mal vor meinem Besuch an, um meine Erwartungen zu erfahren, man merkt, dass sie wirklich zuhört und sehr sympathisch ist.
    Jedes Mal eine große Portion Sauerstoff, Einsamkeit und Abschalten. Dieser Aufenthalt hat es mir ermöglicht, aus meinem täglichen Zug auszubrechen, um die Natur zu genießen, aus der Komfortzone der Stadt herauszukommen und die Ruhe und die Abwechslung zu schätzen.
    Tausend Dank, Estelle, und bis zum nächsten Jahr!

  • Eine tolle Umgebung, wir suchten Ruhe, wir haben sie gefunden, wir waren allein! Dieser Aufenthalt ermöglichte es uns, das Reservat von Sigean in Ruhe zu erkunden. Es gab nur wenige Campingplätze, die geöffnet waren, oder nur 3-Sterne-Campingplätze, also nicht das, was wir suchten.

    Das eingezäunte Gelände ist ein großes Plus.

    Der Zugang zu fließendem Wasser ist nicht vorhanden, so dass man sich ein wenig organisieren muss, aber mit den Wasserkanistern, die zur Verfügung stehen, ist das schon sehr praktisch.

    Vielen Dank für diesen Aufenthalt ????

  • Ein unvergessliches Wochenende. Ein kleines Stück Paradies, das es wert ist, kennengelernt zu werden, und in dem man sich erholen kann ... ein totales Abschalten.
    Die Züge (die nur tagsüber fahren und zudem nicht sehr zahlreich sind) haben uns überhaupt nicht gestört ... es hatte sogar ein wenig Far-West-Flair :-)
    Die Trockentoilette und das kleine Badezimmerhäuschen sind sauber und voll funktionsfähig.
    Danke Estelle für deine Flexibilität.

  • Ideal gelegener und gut gesicherter Stellplatz! Die Toilette und die Dusche sind unbestreitbare Pluspunkte!

  • Schöne Gegend

  • Sehr guter Kontakt mit Estelle. Die Lage ist sehr gut, mit Blick auf das Meer( aber es fehlt an Schatten). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden.

  • Wir sind eine Familie mit drei ziemlich kleinen Kindern, 5,3 und 2 Jahre alt. Wir verbrachten zwei Wochen zu fünft auf dem Stellplatz, den uns Estelle in Port-la-Nouvelle vorgeschlagen hatte. Wir waren nur 10 Minuten zu Fuß (mit Kindern) vom fast menschenleeren Sandstrand entfernt und genossen das Meer jeden Tag! Sandburgen, Drachen steigen lassen und Muscheln sammeln waren unser tägliches Geschäft. Es ist außergewöhnlich, einen solchen Ort am Mittelmeer zu finden. Wir konnten auch das Spektakel genießen, das sich uns jeden Tag bot, mit Windsurfern, Segelwagen und den wunderschönen Segelbooten, die vor der Küste vorbeizogen.
    Die Lage ist ruhig und die Nachbarn sind sehr freundlich. Wir hatten ein eingezäuntes Grundstück mit einem Tor, eine offene Hütte für die Mahlzeiten, die Vorratskammer und einen kleinen Kühlschrank, eine Waschgelegenheit für Geschirr und Zähneputzen, aber auch eine Trockentoilette und eine kleine Duschkabine aus Holz mit einer kleinen Solardusche. Das ist das Minimum, um einen unkomplizierten Urlaub zu genießen. Auf dem Stellplatz gibt es kein fließendes Wasser, sodass Sie Ihre Kanister im nächsten Supermarkt auffüllen müssen. Wir hatten 8 Kanister, mit denen wir zu fünft zwei Tage lang auskommen konnten.
    In der Umgebung fanden wir interessante Aktivitäten für Familien... aquajet ist in den Augen der Kinder am interessantesten, eine knappe Autostunde entfernt, wir haben unseren Kindern einen Tag in den Rutschen und Wasserspielen geschenkt, den sie nie vergessen werden. Wir besuchten auch den Zoo von Sigean, ein afrikanisches Reservat mit vielen Tieren. Natürlich haben wir auch die Salinen von La Palme besucht und eine kommentierte Fahrt mit dem kleinen Zug durch die salzige Atmosphäre genossen! Das Restaurant vor Ort ist sehr gut. Wir haben auch La Franqui genossen, das nur 15 Minuten mit dem Auto entfernt ist, ein kleiner Badeort mit vielen Aktivitäten und Restaurants. Le petit baigneur ist ein Restaurant, das man sich nicht entgehen lassen sollte!
    Wir werden gerne wiederkommen, um unseren Urlaub in diesem kleinen Paradies zu verbringen, das es uns ermöglicht hat, mit unserer Familie zusammenzukommen und im Rhythmus der Sonne und unserer Wünsche zu leben.
    Vielen Dank an Estelle für all die Erklärungen und den netten Austausch! Sie ist eine tolle Gastgeberin!

  • Sehr guter Spot! Der Strand ist in der Nähe und alle Annehmlichkeiten sind vorhanden. Wir haben einen tollen Aufenthalt mit den Kindern verbracht. Estelle hört sehr gut zu und ist sehr freundlich! Vielleicht bis bald...

  • Ein toller Ort, um sich zu erholen!
    Estelle ist super reaktiv und hört zu.
    Ich empfehle es weiter.

  • Estelle ist sehr freundlich, entgegenkommend und verfügbar , wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, danke und bis bald ;)

  • Auf dem Grundstück von Estelle verbrachte ich einen guten Aufenthalt, ich würde jedem empfehlen, einmal dort zu verbringen.
    Sehr gute Umgebung mit Meerblick.

  • Ich bin ein wenig enttäuscht von der Lage, da sie auf dem Papier überverkauft ist. Es wird zwar gesagt, dass er zwischen einer Bahnlinie und einer Straße liegt, aber die Auswirkungen werden minimiert, und er liegt auch in einem Gebiet, in dem es sehr windig ist. Ich biwakiere regelmäßig und wir sind weit von der versprochenen Rückkehr zur wilden und erholsamen Natur entfernt. Ich bin der Meinung, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gerechtfertigt ist.

  • Sehr schöner Ort mit wunderschönem wilden Strand. Estelle ist super nett und sehr gastfreundlich.
    Wir haben einen sehr angenehmen Kurzurlaub verbracht.

  • Estelle berät Sie sehr gut und nimmt sich die Zeit, Ihnen im Vorfeld zu erklären, wie das Leben auf dem Grundstück funktioniert. Minimalistischer, aber willkommener Komfort für alle, die sich in einer privilegierten natürlichen Umgebung von der Moderne befreien möchten. Der Blick auf den Strand und das Meer ist nur wenige Schritte entfernt, es gibt keine Gebäude auf den Grundstücken (wenn man einmal am Strand ist, sieht man Port La Nouvelle, das zwar etwas abweicht, aber nichts in der Nähe ist, sodass es wirklich eine wilde/natürliche Seite gibt), eine Eisenbahnlinie (eher ein Güterzug) verleiht sogar ein wenig Far-West-Feeling, nachdem man die große Sandfläche überquert hat, um zum Meer zu gelangen (eine Linie, die unserer Meinung nach nicht störend ist). Wir waren mitten in einer Hitzewelle, ein etwas schattigerer Unterstand wäre willkommen gewesen, aber abgesehen von diesem kleinen Detail eine sehr gute Erfahrung. In der Nähe von Narbonne, Leucate, Sigean... Der Strand des Grundstücks bietet viel Platz, keine Steine, klares Wasser und sehr sicher für Kinder.

  • Super Grundstück, ruhig gelegen. Estelle hört von Anfang bis Ende zu.

    Der einzige Nachteil war, dass es zu der Zeit, als wir dort waren (Ende Juni), sehr windig war.
    Aber das muss man erwarten, wenn man so nah am Meer ist, und für den Wind kann Estelle nichts.

    Insgesamt war der Aufenthalt und das Gelände also top.
    Wir werden sicher wiederkommen.

  • Diese Erfahrung war für uns eine wahre Freude! Wir wollten Ruhe und Einfachheit und Estelles Standort erfüllte alle Anforderungen ;-)
    Ja, es gibt einen Güterzug in der Nähe, aber der fährt nie nachts, so dass selbst wir, die wir nicht daran gewöhnt sind, ihn schnell vergessen haben! Der Strand ist riesig und menschenleer und das Meer bei Sonnenaufgang ist unglaublich schön! Ohne zu zögern, wenn Sie das Glück in aller Einfachheit suchen, ist es da! Wir hoffen, dass unsere Reisepläne uns eines Tages wieder zu Estelles Haus führen werden, und wir danken ihr nochmals für ihre Freundlichkeit und Fürsorge.

  • Der Stellplatz ist wirklich super. Uns hat es sehr gut gefallen. Der Strand ist sehr schön und es ist recht einsam. Am besten hat uns Nachts der Sternenhimmel gefallen - keinerlei Lichtverschmutzung. Der Platz war nicht so einfach zu finden, hat aber geklappt. Estelle ist sehr engagiert. Die Trockentoilette ist super, stinkt absolut nicht. Vermutlich kann man am Strand auch wild campen, aber bei Estelle ist es viel angenehmer, da kann man sich in Ruhe ausbreiten und mehrere Tage stehen. Wir haben es sehr genossen. Wenn wir mal wieder in Frankreich am Mittelmeer baden wollen, kommen wir bestimmt wieder!

  • Ein wunderbarer Platz an bester Lage. Sehr geeignet um das Ökobewusstsein zu erhöhen. Detaillierte gute Beschreibung zu allen Notwendigkeiten von Estelle. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

  • Ein erholsamer Aufenthalt in einer idyllischen Umgebung!
    Die Aussicht von der Strandpromenade ist großartig!
    Der Strand ist nur 2 Schritte entfernt.
    Wir haben die Sonnenauf- und -untergänge und das Mondlicht genossen, es ist herrlich!

  • Schöne Lage mit dem Meer nebenan! Der Kontakt und die Informationen von Estelle waren perfekt.
    Das Einzige, was wir bedauerten, war der starke Wind, der uns zwang, unsere Pläne zu ändern.

  • Eine gute Erfahrung auf Estelles Website, die sauber und groß ist. Wir mochten die Lage in der Nähe des Meeres und den gegenüberliegenden Strand, wo es viel Platz gibt. Das einzige, was fehlte, war etwas mehr Schatten auf dem Platz, da es an den Tagen, an denen wir dort waren, ziemlich heiß war. Estelle war sehr einladend und freundlich, sie gab uns alle Informationen, die wir brauchten, das ist sehr zu schätzen, vielen Dank :)

  • Interessante Erfahrung. Der Strand ist groß und angenehm.
    Es wäre jedoch gut, wenn die Erklärungen für die Ankunft auf dem Spielfeld deutlicher wären. Bei den Menschen, denen wir gefolgt sind, hatten wir das gleiche Gefühl. Es war schwierig, sich mit den gegebenen Hinweisen zurechtzufinden, vor allem wenn man dem GPS folgt und nicht die einzige von Estelle angegebene Straße nimmt.

  • Sehr guter Aufenthalt! Die Umgebung ist wunderschön. Estelle war sehr gastfreundlich.

  • Sehr guter Empfang auf diesem Platz am Meer, direkter Zugang zum Strand, die Kinder haben es geliebt!

  • Wir blieben für 3 Nächte in einer angenehmen Umgebung.

  • Ausgezeichneter Aufenthalt!
    Das erste Mal, dass unser kleiner Junge zelten geht, in der Natur zelten! Kein fließendes Wasser oder Strom, ein echtes Abenteuer für ihn!
    Was für schöne Erinnerungen wir haben.
    Der Platz liegt direkt am Meer und der Strand ist fast menschenleer! Genau das, was wir wollten!
    Man muss sich nur an die vorbeifahrenden Züge gewöhnen.
    Estelle ist sehr sympathisch und zuvorkommend.

  • Die Lage ist wie beschrieben, in der Nähe des Strandes und der Bahnlinie. Der Lebensstil ist rustikal, aber genau das haben wir erwartet. Vielen Dank an Estelle für die vielen nützlichen Informationen für unsere Installation.
    Von diesem Standort aus kann man das Gebiet des PNR de la Narbonnaise en méditerranée erkunden.

  • Wir schätzten unsere Erfahrungen in dieser natürlichen Umgebung sehr. An der Ruhe gibt es nichts zu beanstanden. Mit Blick auf das Meer und sehr schönen Strand in seinem natürlichen Zustand. Ideal zum Ausruhen. Lassen Sie uns den Ort weiterhin so respektieren, wie er jetzt selten geworden ist. Estelle ist sehr zugänglich und hat immer ein offenes Ohr. Wir werden sicher wiederkommen ????????

  • Ein angenehmer Aufenthalt inmitten der Natur in aller Einfachheit. Danke Estelle, wir kommen wieder!

  • Ein herrlicher Blick auf das Meer, ein echtes Eintauchen in die Natur und gleichzeitig ein gewisser Komfort (Trockentoilette, Solardusche, geschlossener Stellplatz) und das kleine Extra ☺️ : ein einladender Gastgeber und freundliche Nachbarn, ich rate Ihnen mit geschlossenen Augen

  • Es war sehr windig, aber dafür waren wir ja da (Kitesurfer). Obwohl Estelle wirklich charmant ist, war der Platz, auf dem wir waren, noch nicht ganz bereit, Camper aufzunehmen. [...]

  • Perfekter Aufenthalt. Sehr komfortabel und in der Nähe des Meeres. Ideale Lage vor allem mit Kindern.
    Ich danke Ihnen vielmals.

  • Für die erste Erfahrung gebe ich zu, dass es gelungen war, es entsprach meinen Erwartungen ein wenig spartanisch, aber geplant.der Strand ist riesig breit und sehr schön.

    Der einzige Nachteil ist der Lärm des häufigen und langen Zuges.

  • Toller Aufenthalt bei Estelle! Der Strand nebenan ist wild und man kann den Zug hören, aber es ist lustig, unser kleines Mädchen hatte Spaß daran, ihm zuzuwinken! Die Trockentoiletten und die Solardusche sind gut gestaltet, auch wenn die Solardusche nicht viel aufheizt! Im Sommer ist es nicht so schlimm!
    Wir kommen hoffentlich wieder!

  • Toller Empfang von Estelle! Auch wenn die Erfahrung, die wir auf ihrem Grundstück gemacht haben, nicht unbedingt unseren Erwartungen und unserem Urlaubsstil entsprach.

  • Der Aufenthalt im Estelle's war einfach wunderbar. Das Land passt perfekt zur Beschreibung, und es wird noch besser! Wir sind wirklich direkt am Meer. Und es ist kein Strand, der mit Touristen überfüllt ist, sondern eine riesige Sandfläche, so weit das Auge reicht, mit sehr wenig Verkehr, es war magisch! Der Hügel auf der anderen Seite ist voller Felsen, Höhlen, Kiefern, und wir haben einen tollen Blick auf das Meer, es ist wunderschön. Der Boden ist wirklich top: Wir haben einen Unterstand, um vor dem Wind und der Sonne geschützt zu sein, und dazu noch ein paar kleine Bäume, um im Schatten zu sein.

    Was die Ausrüstung angeht, ist das Nötige da: Estelle hat dafür gesorgt, dass wir volle Wasserkanister, praktisch 100L also weitgehend ausreichend für 3 Tage, auch wenn wir mehrere sind. Es hat auch sehr funktionale und ökologische Einzeltoiletten und eine geschlossene Dusche (mit einem Solarduschsystem, das es ermöglicht, warmes Wasser zu haben!). Dieser Aufenthalt war wirklich verjüngend, und trotz der Wildnis, der Komfort ist da. Es ist ein Ort, der die Natur respektiert, der es uns erlaubt, zu genießen, ohne zu viel zu konsumieren, und das war es, wonach ich gesucht habe.

    Bei den Preisen finde ich es im Vergleich zur Fläche sehr korrekt, wenn man weiß, dass die Preise des Campingplatzes gerade daneben viel teurer sind...

    Die Kommunikation mit Estelle war wunderbar, sie war wirklich aufmerksam auf meine Bedürfnisse und hörte zu. Das Gefühl ging sehr gut, sie ist sehr zuvorkommend und angenehm.

    Dieser Ort ist eine echte kleine Ecke des Paradieses, wir wollen immer wieder dort bleiben. Ich empfehle es wirklich!

  • Wir kamen Mitte August an und es waren dieses Jahr sehr viele Leute da, viele Campingwagen am Strand.
    Deshalb waren wir ein bisschen enttäuscht, dass wir nicht in einer erhaltenen natürlichen Umgebung sein konnten.
    Außerhalb der Saison muss es angenehmer sein. Daher erschien der Mietpreis für diese Umgebung hoch.

  • Perfekt!
    Das Gelände ist wirklich schön und das Layout ist sehr praktisch.

  • Maximaler Preis für minimale Leistung!
    Das absolute Minimum: Trockentoiletten, die man sich mit den Nachbarn teilt, Wasserkanister, die man auf eigene Kosten füllt.
    So genanntes Shady ... naja, nicht wirklich
    Nicht einmal eine Hütte zum windgeschützten Kochen.
    Das könnte bei 3€ pro Tag akzeptabel sein...

  • Estelle ist eine angenehme und einladende Gastgeberin. Leider konnten wir uns nicht treffen, aber die Kommunikation war perfekt.
    Die wilde Seite dieser Küstenlinie macht diese kleine Ecke des Paradieses, untypisch, wirklich angenehm.
    Meine 3 1/2 Jahre alte Tochter und ich hatten eine tolle Zeit! Eine Rückbesinnung auf das Wesentliche und auf die einfachen Dinge, ein pures Glück für diejenigen, die das Meer mitnehmen, ein wenig abschalten und im Rhythmus der Sonne leben wollen...
    Nochmals vielen Dank! Wir werden mit Freude wiederkommen.
    Marie & Louise

  • Was für ein wunderbarer Aufenthalt!
    Estelle ist ein hervorragender Gastgeber, diskret, verfügbar und wohlwollend im Bedarfsfall.
    Wir wohnten in einem autonomen Campingwagen, die Füße im Wasser, lange Strände und wenn nötig, Wasser und Abfluss nicht einmal 5 Minuten entfernt, was könnte besser sein ?
    Einfach genießen ... Los geht's!

  • Estelle hat uns gut empfangen. Ich bin sehr froh, sie kennengelernt zu haben.
    Der Garten zum Meer hin bot uns eine schöne Aussicht. Wir hatten einen sehr angenehmen Familienaufenthalt. Wir haben diese einfache Rückbesinnung auf die einfachen Dinge sehr genossen.

  • Sehr netter Gastgeber. Da wir eine große Familie sind, blieb leider keine Zeit, um zwischen den Aktivitäten zu plaudern und sich auszuruhen.
    Schöne Erfahrung.

  • Sehr schönes Gelände mit Blick auf das Meer und immensen Strand für eine totale Desorientierung für die Verliebten mit Natur Meer und Windsurfen. Überdachter Duschbereich und Trockentoilette auf diesem Grundstück vorhanden estelle kümmert sich um seine Gäste

  • Wir blieben bei Estelle für 4 Nächte und wir liebten diesen sicheren, sauberen, funktionalen und ruhigen Ort. Der Garten ist zum Meer hin ausgerichtet und der Ort passt perfekt zu seiner Beschreibung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Vielen Dank Estelle für Ihr Willkommen!

  • Wieder einmal ein unvergessliches Erlebnis vor allem in dieser Zeit, es ist gut, in einem natürlichen Raum weit weg von der Menge zu sein, danke noch einmal Estelle.

  • Zu unserem zweiten Aufenthalt bei Estelle gibt es nichts zu sagen, dieser Ort ist wirklich perfekt für autonome Gampeurs, die Natur und Ruhe mögen.
    Danke, Estelle.

  • Sehr freundlicher Besitzer. Ein idealer und wilder Boden. Eine schöne Aussicht auf das Meer mit Schwimmgarantie in 400m. Kleine Straße am Rande des Grundstücks, etwas befahren. Seien Sie beim Öffnen des Tores vorsichtig. Wenn Sie wilde Weiten, Sand so weit das Auge reicht, Strandspaziergänge ohne Stress mögen, sind Sie hier richtig. Für Wanderer hat Port la nouvelle 40min am Strand. Noch viel weniger mit dem Fahrrad. Ein großes Dankeschön. Es fiel uns schwer, zu gehen.