Private Campingvermietung in Rocamadour, Okzitanien 7

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Bertrand

Mitglied seit Juni 2016. Antwortet innerhalb von 4 tage 77% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Schwimmbad
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Separate Solardusche
  • FKK erlaubt
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
+ mehr

Beschreibung

Mein Lebensort ist ein atypischer Ort, der Zugfahrten, die Nähe zu einem Wanderweg, die Schönheit der Stadt Rocamadour und eine beruhigende Ruhe miteinander verbindet. Es ist ein Ort, an dem ich ein Leben voller Abenteuer, Entdeckungen und Frieden leben kann.

Die Gegebenheiten

Der Ort zeichnet sich durch seine Nähe zu einem Bahnhof, eine baumreiche Umgebung, wenig Autos und eine wenig beleuchtete Umgebung aus. Die Bequemlichkeit der öffentlichen Verkehrsmittel, die Schönheit der umliegenden Natur und eine friedliche Atmosphäre, die zum Entspannen einlädt.

Die Plätze

Leicht zugänglich, teilweise flaches und schattiges Gelände.
Geeignet für 1-Personen-Zelt .

Die sanitären Anlagen

Sanitäranlagen im Haus mit Zugang am Morgen oder am Abend.

Die Ausstattung

Es ist möglich, ohne Zelt zu kommen (Option), zögern Sie nicht, mir Fragen zu stellen.

Die Aktivitäten

oberirdischer Pool .

Andere Dinge

Ich kann Sie abends ab 19.30 Uhr empfangen .


Regeln

Keine Gruppen, keine Kinder, freie Zeiteinteilung, Rauchen erlaubt.
Für die Ausübung von FKK Möglichkeit, wenn das Wetter es erlaubt auf der Terrasse.
Oder im Inneren des Hauses .

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Heißes Getränk, Fruchtsaft, Gebäck und Brot, Marmelade, Butter.

Fertig vorbereitetes Zelt

Möglichkeit, ein Igluzelt (230 x 230 x 180) zu nutzen, das mit einem Feldbett, einer Matratze und einer Decke ausgestattet ist. Strom und Wifi. Kostenpflichtiger Service 15 € / Nacht.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


7 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr angenehmer Aufenthalt bei Bertrand, der uns sein Schwimmbad zur Verfügung stellt, Aperitif angeboten, sehr ruhiger Ort, ideal nach einem guten Tag auf dem Fahrrad.

  • Bertrand bereitet seinen Gästen den besten Empfang. Er ist aufmerksam, großzügig, zuvorkommend und sehr sympathisch. Ich empfehle diesen Ort uneingeschränkt weiter. Ich werde meinen Aufenthalt bei ihm in sehr guter Erinnerung behalten. Nochmals vielen Dank Bertrand für Ihre Anwesenheit. Jean-Pierre.

  • Bertrand ist gastfreundlich. Gute Gespräche rund um den Aperitif. Ich habe mich gut amüsiert.

  • Dank Bertrand hatten wir einen sehr guten Aufenthalt. Wird wieder gemacht.

  • Sehr guter Empfang und für jede Information verfügbar.

  • Ich freue mich darauf, Sie im Sommer wiederzusehen.

  • Ideal gelegen in der Nähe der Stadt Rocamadour und doch abgelegen und ruhig. Bertrand kennt sich mit der Begrüßung von Menschen aus: Er empfängt gerne und weiß, wie er empfangen kann. Er hat selbst eine Menge Arbeit geleistet. Und es ist in mehr ein Kind des Landes, das die Ecke auswendig kennt! Ich werde meinen Aufenthalt bei ihm in guter Erinnerung behalten, auch wenn das schlechte Wetter es mir nicht erlaubte, alle Einrichtungen zu genießen!