Private Campingvermietung in Franchesse, Auvergne-Rhône-Alpes 12

Gelände für
Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
3000 m²

Ihr Gastgeber, Yoann

Mitglied seit August 2015. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 98% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Separate Trockentoiletten
  • Dusche (im Haus)
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
+ mehr

Beschreibung

Ich habe dieses soziale Projekt montiert, um Menschen zu treffen und meinen Platz zu teilen und diese schöne Region bekannt zu machen, die ich so sehr liebe. der Preis ist indikativ, um an diesem Projekt teilzunehmen, die Schaffung von Verein im Gange, setzte ich einen Hut und frei, mehr oder weniger zu geben. Ich wurde auf dem Land geboren und ich bleibe dort! Ich kümmere mich um meinen Bauernhof, 1 Hektar7 ist eine Menge Arbeit, Instandhaltung, meine Pferde, ich mache mein Brennholz und vor kurzem habe ich meinen ersten Solarstock gemacht (in Roggenstroh), jetzt warte ich auf die Bienen. Ich werde Roggen säen, um Stroh zu haben, weil ich andere Bienenstöcke machen will.

Die Gegebenheiten

In Franchesse gibt es einen Multi-Service-Punkt (Lebensmittelgeschäft, Bar, Tabak, Kraftstoff), ein Postamt und eine Bäckerei, 6 km entfernt in Bourbon l'Archambault (Kurort) finden Sie Supermärkte, Bioladen, Metzger usw., einen Markt am Samstagmorgen mit lokalen Produkten, Gemüse, Brot, Käse, Bio-Hühnchen, dann Banken, Post, Arzt, Physiotherapeut, Osteopath, Zahnarzt ...

Die Plätze

die Lage ist nach Ihren Wünschen, es gibt ebene Flächen, wenn Sie ein Biwak wie in der Zeit der ersten Ferien oder wildes Camping machen wollen, ist alles möglich

Die sanitären Anlagen

es gibt Trockentoiletten, eine Kaltwasserstelle mit Waschbecken und man kann bei mir duschen (1 Euro)

Die Ausstattung

Ich kann ein Zelt (2 bis 6 Personen) oder einen Wohnwagen zur Verfügung stellen, es gibt einige (3 Plätze und 2 Plätze) und wenn das Wetter zu stürmisch wird, gibt es ein Zimmer im Haus (2 Personen) mit einer unabhängigen Außentreppe, Bettwäsche und Decken mit einem Aufpreis von 2 Euro. Es gibt einen kleinen Unterstand mit Gaskocher und Kühlschrank, Tische und Stühle und wenn Sie ohne etwas kommen, finde ich einen Teller und eine Pfanne zum Ausleihen :-).Ich stelle ein Verlängerungskabel für Strom zur Verfügung, wenn Sie es brauchen, oder laden Sie die Handys zu Hause auf

Die Aktivitäten

es gibt schöne wanderwege. wälder nicht weit entfernt, romanische kirchen, museen. schauen sie auf der seite des tourismusbüros von bourbon l'archambault.
einige Bilder aus der Region: (Website verborgen)
(Website verborgen)
Der GR300 (Chemin de Compostelle) verläuft über 145 km im Departement Allier, wo er im Norden bei Sancoins beginnt und im Süden bei Vialleix in der Nähe von Ebreuil endet. Im Süden führt die Route weiter nach Clermont-Ferrand und von dort aus nach Le Puy-en-Velay. Er ist kürzlich in der Nähe von Franchesse vorbeigezogen.
(Website verborgen)

Andere Dinge

Ich habe dieses soziale Projekt montiert, um Menschen zu treffen und meinen Platz zu teilen und diese schöne Region bekannt zu machen, die ich so sehr liebe. der Preis ist indikativ, um an diesem Projekt teilzunehmen, die Schaffung von Verein im Gange, setzte ich einen Hut und frei, mehr oder weniger zu geben. Ich wurde auf dem Land geboren und ich bleibe dort! Ich kümmere mich um meinen Bauernhof, 1 Hektar7 ist eine Menge Arbeit, Instandhaltung, meine Pferde, ich mache mein Brennholz und vor kurzem habe ich meinen ersten Solarstock gemacht (in Roggenstroh), jetzt warte ich auf die Bienen. Ich werde Roggen säen, um Stroh zu haben, weil ich andere Bienenstöcke machen will.


Regeln

der Respekt vor dem Ort ist die erste Regel, achten Sie auf den Lärm nach 22h, der Ton trägt weit in die Landschaft.
Ich habe eine Stute, eine Katze und einen netten Hund von 4 Jahren (Kreuz Labrador:Dalmatiner), Vorsicht und Aufmerksamkeit, wenn Sie mit Tieren kommen. wir üben die selektive Sortierung und es gibt, was Ihre Abfälle in der Scheune zu deponieren, die Küchenabfälle können auf den Kompost gehen. Ich bevorzuge, soweit möglich, die organischen und ökologischen Produkte für die Wartung, Reinigung, Dusche ...

Extras

Frühstücksmöglichkeit (4 € / Person)

Ich kann ein Frühstück nach Ihren Wünschen machen, süß, salzig, bio oder nicht...

Fertig vorbereitetes Zelt

Zelt mit der Auswahl von 2 Plätzen bis 6 Plätzen, aber ohne die Matratzen (im Moment) und die Bettdecken.
und Möglichkeit, in einem Wohnwagen zu schlafen, es gibt 2 (2 Plätze und 3 Plätze), ich biete Bettwäsche und Decken für 2 Euro.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


12 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Während meiner Besuche entwickelte sich eine gewisse Freundschaft und eine schöne menschliche Erfahrung... ein gemütlicher und menschlicher Ort, wenn der Besucher diese Erfahrung machen möchte. Danke, Yoann, für diesen kostbaren Moment

  • Wir blieben eine Nacht und Yoann und seine Freundin Laetitia behandelten uns wie zu Hause. Der Garten ist sehr angenehm und ein bisschen wild. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und werden gerne wiederkommen!

  • Reposant, ruhig...
    Yohan ist sehr einladend mit seinen Gästen..seine Trauben waren sehr gut...

  • Wir hatten einen tollen Aufenthalt bei Yoann, der sehr gastfreundlich ist und gute Tipps für Ausflüge und Besichtigungen hat.
    Wir waren so froh, dass wir unseren Aufenthalt verlängert haben.
    Sein Hund und seine Stute sind liebenswert und sehr anhänglich.
    Wir werden sicherlich wiederkommen.
    Nochmals vielen Dank für diese zwei Wochen.

  • Freundlicher und einladender Gastgeber

    Ruhe und Gelassenheit sind garantiert.
    Ich empfehle.

  • Sehr guter Empfang von yoann, ein Gastgeber mit der kleinen Pflege und einem sehr bukolischen Rahmen... danke noch einmal

  • Toller Aufenthalt bei Yoann, wenn auch kurz auf dem Rückweg. Wir entdeckten mit Bewunderung den Wald von Tronçais... und wir diskutierten über Gemüsegarten und Pflanzungen mit einem sehr sympathischen Gastgeber und sehr impliziert in der Gegend! Das Wetter war so schön, dass wir unter dem großen Buchsbaum geschlafen haben. Danke und bis bald, Elena und Co.

  • Sehr guter Empfang.
    Ruhiger, erholsamer und freundlicher Ort.

  • Der Aufenthalt im Yoann's war großartig, ebenso wie der Empfang...

  • Super grüne Umgebung, große Ruhe, Tapetenwechsel garantiert! Yoann ist sehr nett, ich rate Ihnen

  • Der Aufenthalt verlief sehr gut, der Ort ist schön und warm wie Yoann.

  • Toller Empfang für eine erste Erfahrung. Ruhiger Platz mit allem, was man braucht, neben dem Zelt.