Private Campingvermietung in Cressanges 4

Gelände für
Gegend
100 m²

Ihr Gastgeber, Alix-Anne

Mitglied seit Juli 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 92% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
  • Behindertengerechter Zugang
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Sie sind mit Ihrem Zelt oder Wohnmobil in unserem Familienhaus willkommen!

Die Gegebenheiten

Ruhige Lage auf dem Lande in Bourbonnais, nur 2 km von allen Annehmlichkeiten entfernt (Supermarkt, Tankstelle, Post, Tabakladen, Bäckerei).

Die Aktivitäten

Alle Annehmlichkeiten nur 2 km entfernt.

Andere Dinge

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, zögern Sie also nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren!


Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Orangensaft
Brot
Konfitüren
Kaffee-Tee-Schokolade


Aktivitäten

+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Certifications


4 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir haben 2 Tage in diesem kleinen und ruhigen Ort verbracht. Wir wurden von Etienne, dem Vater, empfangen, der uns auf die richtige Art und Weise begrüßt hat (mit einem kleinen Aperitif lol), der darüber hinaus eine ausgezeichnete Kenntnis der Gegend hat und verfügbar bleibt, während er diskret ist.
    Ich freue mich auf die Rückkehr.

  • Toller Empfang von Alix-Anne und ihrer Familie trotz unserer späten Ankunft. Die Kinder liebten den Spaziergang zum Schloss.
    Ein ruhiger Ort für Natur- und Landschaftsliebhaber.
    Nochmals vielen Dank.

  • Alix und Anne haben uns sehr gut empfangen, sie sind sehr nett, Abend mit den Gastgebern, mit denen wir eine Nacht der Sternschnuppen geteilt haben, wir haben über alles geredet, wir haben gelacht, und wir haben gut geschlafen, weil unser Weg nicht zu Ende war, es war unser erstes Gamping und wir waren mehr als zufrieden, ich habe mir Zeit genommen, um eine Bewertung zu geben, weil ich andere Orte kennen wollte und es gibt zwei von drei, die ich empfehle, einschließlich dieser, vielen Dank an sie!

  • Profil. Eine Gruppe von Freunden reist mit dem Fahrrad

    Wir schlugen unsere Zelte im Garten dieses schönen, geschichtsträchtigen Anwesens mit einer großen, herzlichen und gastfreundlichen Familie auf. Es war für alle eine tolle Zeit.

    Wir empfehlen es sehr!
    Und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wiederzusehen :)