Private Campingvermietung in Carmaux, Okzitanien 1

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
1 ha

Ihr Gastgeber, Ana

Mitglied seit Juli 2016. Antwortet innerhalb von 114 tage 59% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Pferde sind willkommen
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Dieses Land ist ein großes Feld, gepflegt, mit Bäumen. Es gibt den Fluss, aber auch eine Straße ein paar Meilen entfernt (etwas Verkehr am Tag). Blick auf die Felder, zurückgesetzt von den Häusern.

Die Gegebenheiten

dieser Boden ist ein Feld, gepflegt, erhöht, es gibt den Fluss, sondern auch eine Straße mit qqes Kilometer (Durchgang der Tag) Sicht auf Felder, in den Rückzug der Häuser

Die Plätze

Es gibt Schatten, es gibt keinen vordefinierten Standort! Wir wollen auch nicht viele Leute zur gleichen Zeit. Sie werden nie 10 Zelte gleichzeitig auf dem Gelände sein. Es ist immer noch eine Möglichkeit für uns, den Reisenden zu helfen. Wir akzeptieren auch umgebaute LKWs, weil wir einen hatten.


Regeln

Die einzige Regel ist, andere und die umgebende Natur zu respektieren.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


1 Bewertung

Gut
  • Erste Erfahrung für uns und für unsere Gastgeber. Sie machten deutlich, was sie anboten: eine Wiese in der Nähe eines Flusses. Es war also ok...
    Aber wir hätten nicht einen Platz wählen sollen, an dem es weder Toilette noch Wasserstelle gab
    Dies wird mir als Lehre dienen.
    Unsere Gastgeber waren freundlich und einladend.