Private Campingvermietung in Golfech, Okzitanien 12

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
2000 m²

Ihr Gastgeber, Celine

Mitglied seit Juli 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 78% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Wäscheleine
  • WLAN
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Guten Morgen!
Meine Eltern öffnen Ihnen die Türen zu ihrem Garten. Wir lieben es, Gäste zu empfangen, zu teilen und unsere Region zu entdecken.

Die Gegebenheiten

Ruhiger Lebensrahmen mit Vegetation rundherum.
Autobahnausfahrt Bordeaux/Toulouse 3 Minuten entfernt.

Die Plätze

Drei Stellplätze von ca. 100m2.
Möglichkeit von sonnigen oder schattigen Plätzen.
Flaches Gelände mit einfachem Zugang.

Die sanitären Anlagen

Keine Sanitäranlagen,

Die Aktivitäten

Möglichkeit zu Fahrradtouren oder Spaziergängen entlang des Canal du Midi.
Vergnügungspark in 20 Minuten Entfernung.
Zahlreiche Dörfer im Stil der Bastiden.
Wichtiger Markt 2 km entfernt.
Wasserfläche in 10 Minuten Entfernung.
See zum Angeln 5 Minuten entfernt.

Andere Dinge

Wir empfangen gerne Gäste bei uns zu Hause.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


12 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Nicht weit vom Kanalufer entfernt genossen wir den Empfang und die Freundlichkeit unserer Gastgeber, die uns bei der Hitze anboten, zur Erfrischung ins Haus zu gehen.
    Nochmals vielen Dank dafür.
    Ich empfehle es weiter!

  • Sehr großes, flaches und schattiges Grundstück! Ein herzlicher und freundlicher Empfang mit lächelnden Gastgebern, die immer hilfsbereit sind. Wir empfehlen es weiter!

  • Ich wurde von Célines Eltern sehr freundlich empfangen. Sympathisch, gastfreundlich und die mich am Morgen sehr freundlich zum Kaffeetrinken mit ihnen eingeladen haben. Ich empfehle es weiter und würde wiederkommen, wenn ich wieder in der Gegend bin!

  • Ein liebenswertes Paar, ein herzlicher Empfang an diesem sehr schlichten Ort (ein Feld und Trinkwasser); ideal, um sich zu erholen.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service, der uns geboten wurde.

  • Was soll ich sagen ?
    5 Sterne überall, ja alles war perfekt!
    Wir wurden von C und JL empfangen, als wären wir Mitglieder ihrer Familie.
    Wenn Sie sich in einer einfachen, aber sehr erholsamen Naturlandschaft niederlassen möchten und wenn Sie einen Moment der Gemeinsamkeit in aller Einfachheit schätzen, dann buchen Sie bei ihnen, denn schöne Gemeinsamkeiten werden selten...
    Wir umarmen unsere Gastgeber für einen Abend und sind uns sicher, dass wir anhalten werden, wenn wir dort vorbeikommen!
    Bleiben Sie gesund
    Liebe Grüße
    Franck und Tania

  • Super Paar, sehr einladend, sehr hilfsbereit und freundlich

  • Ich wollte mich bei Celines Eltern für ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit bedanken...
    Ich werde ohne Probleme dabei sein, ein bisschen so, als würde ich jemanden aus meiner Familie besuchen!!!
    Nochmals ein großes Dankeschön !
    Bis bald !

  • Herzlicher Empfang, Lage inmitten eines schönen Gartens mit Bäumen. Am Tag unserer Abreise konnten wir die köstlichen Tomaten aus ihrem Garten probieren und einen guten Kaffee trinken.

  • Sehr gute Gastgeber. Eine Freude, zu Hause zu sein. sehr ruhig und schön. ein Ort zum Wiederholen!

  • Wir hatten eine ausgezeichnete Nacht, die Gampeurs sind sehr sehr freundliche und großzügige Menschen! Ich empfehle und die Gegend ist sehr schön!

  • Ehrlich gesagt gibt es nicht genug Sterne, um unsere Zufriedenheit auszudrücken !!!!
    Wir hatten eine tolle Zeit (zu kurz!!!)
    Ein herzliches Willkommen, immer präsent und aufmerksam!
    Ich empfehle es mit geschlossenen Augen